Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißt Gackt wirklich?

Eröffnet am: 17.03.2005 14:59
Letzte Reaktion: 02.07.2011 20:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 18:51
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 19:58
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 21:55
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 22:10
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 18:52
Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 20:40
 happy_berry Wie heißt Gackt wirklich? 20.07.2006, 20:52
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 21.07.2006, 10:09
 Maora_chan Wie heißt Gackt wirklich? 30.10.2006, 13:06
 tarantye-no Wie heißt Gackt wirklich? 30.11.2006, 16:25
Wie heißt Gackt wirklich? 08.12.2006, 19:57
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 09.12.2006, 11:52
Wie heißt Gackt wirklich? 15.12.2006, 21:11
 Doci Wie heißt Gackt wirklich? 19.12.2006, 00:27
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 20.12.2006, 19:08
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 23.12.2006, 09:40
Wie heißt Gackt wirklich? 22.12.2006, 12:06
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 23.12.2006, 22:41
Wie heißt Gackt wirklich? 24.12.2006, 09:44
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 25.12.2006, 18:36
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 26.12.2006, 09:37
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 26.12.2006, 13:18
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 11:38
 Doci Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 19:46
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 24.12.2006, 20:12
Wie heißt Gackt wirklich? 24.12.2006, 22:48
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 26.12.2006, 22:06
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 01:03
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 01:43
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 02:34
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:51
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
weil ik jemanden kenne der is ein richtiger gackt fan



Von:   abgemeldet 20.07.2006 19:58
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> weil ik jemanden kenne der is ein richtiger gackt fan

Auch ein richtiger Fan kann sich irren =.=
Ich denke das wäre ein bisschen zu einfach, immerhin gibt
sich Gackt nicht gerade wenig Mühe seinen Namen geheimzuhalten...
da glaube ich kaum, dass ein Einzelner Fan so ''perfekt'' bescheid weiß....
Und achja...mit dem eingedeutsch...naja hab' ich keine Ahnung...
Aber Gakuto kann doch nicht eingedeutscht sein O.o
Immerhin wird so sein Künstlername in japanischausgesprochen...
(aber ohne das u XDD)



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:55
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
naja schon aba weil u nd o überflüssig waren hat er dat weggestrichen und so wird es nur Gackt ausgesprochen ausserdem kann ik ein bissle jap. und war auch schon dort kannst ja wenn du da bist mal fragen die wissen es bestimmt.
und auf dem konzert wa da auch so sein name geschrieben also in Japan!
Zuletzt geändert: 20.07.2006 22:26:11



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:10
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
kannst mir glauben

Zuletzt geändert: 21.07.2006 13:03:19



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:52
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
außerdem is Camui Gackuto nur ein gedeutscht



Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:40
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Also ok

Ich habe gestern mit Gackt telefoniert, weil er mal wider angerufen hat um Hubert zu sprechen. Ich habe mit Ihm dann über diesen Thread gesprochen und ihn gefragt obs ihm was ausmache, wenn ich nun seinen echten Namen bekannt gebe.

Da hat er gesagt: " Bei dem Scheiss, den Du immer ins Animexx postest, da glaubt Dir doch sowieso keine Sau mehr. Ist doch egal was Du da schreibst. "

Also wenn ich mir das richtig überlege. Nö da schmoll ich jetzt, sag ich gar nix mehr.
Aber Mana.
Mana heißt Manfred Alfert das ist Fakt!!

LG Steff



Von:    happy_berry 20.07.2006 20:52
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Also ok
>
> Ich habe gestern mit Gackt telefoniert, weil er mal wider angerufen hat um Hubert zu sprechen. Ich habe mit Ihm dann über diesen Thread gesprochen und ihn gefragt obs ihm was ausmache, wenn ich nun seinen echten Namen bekannt gebe.
>
> Da hat er gesagt: " Bei dem Scheiss, den Du immer ins Animexx postest, da glaubt Dir doch sowieso keine Sau mehr. Ist doch egal was Du da schreibst. "

och jetzt sei doch nich so! wir wollen doch alle wissen wie gackt richtig heißt xDD
sags doch büüüüddee xDDDD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<


Zuletzt geändert: 20.07.2006 20:54:20



Von:    Youki 21.07.2006 10:09
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Jaja...Hubert und Gackt sind schon ganz dicke miteinander! XDD

Mana is doch kein Mann...wie kommst du denn da drauf? XD Der war doch mal 'ne unattraktive Frau...hat sich umoperieren lassen zum Mann, damit der in Frauenklamotten und mit Schminke besser aussehen kann und man es einen ganz neuen von ihm erschaffenen Style nenne kann. *prust*

Jaja...ani is schon oft sehr lustig! 'XD



Von:    Maora_chan 30.10.2006 13:06
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gar nicht so schlimm seinen richtigen namen nicht zu kennen denn
1.so is er viel gehéimnissvoller *____* das find ich cool
2.ich brauch nicht seinen namen zu kennen um seine mega coole
musik zu hören *~*

^-^



Von:    tarantye-no 30.11.2006 16:25
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
manabu satoru kann man schonmal eindeutig ausschließen, das ist nämlich manas name.
im übrigen finde ich es auch irgendwie besser, wenn wir die realen namen der jrocker/jpop[p]er nicht kennen, da ist doch dann immer noch was besonderes bei.
obwohl ich denke, dass jetzt die hälfte der gackt - fanatiker auf die idee kommt, japanische telefonbücher zu wälzen und jeden anzurufen, der seinen namen hat. :D"
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:57
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>manabu satoru kann man schonmal eindeutig ausschließen, das ist nämlich manas name.
Neiiiiiiii~n, bitte nicht!
>________<'''
Mana hat noch niemals irgendwo seinen Namen genannt,dass ist eim Gerücht was einige Deppen einfach bei wiki reinschreiben, ebenso Gackts angebkich richtigen Namen.
>________>'''

>ich brauch nicht seinen namen zu kennen um seine mega coole
musik zu hören
*nicku*
allerdins, wobei wäre irgendwie schön, den trotzdem irgendwann nochmal zu erfahren. s aus neugierde.
*XDD*

Zuletzt geändert: 08.12.2006 19:59:12



Von:    Illyria 09.12.2006 11:52
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Manabu Saturo stimmt allerdings bei Mana wirklich. Stand sogar auch schonmal auf ner offiziellen Page allerdings einige Jahre her. (ich glaub das war noch ne MM-Page)
Was Gackt angeht finde ich es nicht wirklich schlimm wenn er seinen Namen nicht sagen will. Gibt doch hier in Deutschland auch genug die ein Geheimnis drum machen wollen. Allerdings hat es von Deutschen weniger "Mystery" als wenn Gackt es tut. *lol*




Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:11
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>Manabu Saturo stimmt allerdings bei Mana wirklich.Stand sogar auch schonmal auf ner offiziellen Page allerdings einige Jahre her. (ich glaub das war noch ne MM-Page)
Das würde keinen Sinn ergeben, weil sonst nicht ncoh alle Welt über seinen Namen spekulieren würde und er um diesen nicht mehr so ein Getue machen müsste, tut er aber doch.
*drop*
^-^;;;

>Was Gackt angeht finde ich es nicht wirklich schlimm wenn er seinen Namen nicht sagen will.
Ich auch nicht.
^^
Aber ich finde es trotzdem etwas blöd, wenn einige Leute z.B. bei Wikipedia oder privaten Hompages einfach den angeblichen Namen reinschreiben und behaupten si hieße er...
X_______x'''
*das zuerst doch tatschlich geglaubt hatte*

>Gibt doch hier in Deutschland auch genug die ein Geheimnis drum machen wollen. Allerdings hat es von Deutschen weniger "Mystery" als wenn Gackt es tut. *lol*
Dieses "Mystery" es nicht zu wissen, macht esx aber irgendwie gerade spannend udn passt irgendwie zu ihm. Spekulieren ja, aber wirklich wissen will ich seinen Namen gar nicht unbedingt.
*dann ja spannung weg wäre*
*XDDD*

Zuletzt geändert: 15.12.2006 21:15:05



Von:    Doci 19.12.2006 00:27
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Manabu Satoru ist meiner meinung nach sowieso ein sehr eigenartiger name o__O ich denke das wird nie jemand rausbekommen...ich denke..selbst auf seinem grabe wird irgendwann GACKT stehen xDD
wahrscheinlich dann auch
*4.7.1723
+x.x.20XX

oder sowas halt o_O das kann man drehen wie man will GACKT wird ein eiwges phänomen bleiben o_O
ganz theoretisch sollte es aber rauszukriegen sein sofern man in japan wohnt, der sprache mächtig ist, keine anderen hobbies hat außer rumzuschnüffeln xD"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Windprinzessin- 20.12.2006 19:08
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundin und ich haben ja den ultimativen Plan um gackts Namen,sein geburtsdatum UND ein Autogramm von ihm zu bekommen.

Jetzt müssen wir nur noch nach Kyoto fliegen,Polizeiuniformen klauen und den Satz "Allgemeine Fahrzeug- und Personenkontrolle, die Papiere bitte" auf japanisch lernen.

XDD~

Und dann werden wir reich.*muhahahahaha*



Von:    Youki 23.12.2006 09:40
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Naja...das dürfte nicht so ganz klappen.
Autogramm...kein Problem...das Geburtsdatum ist bekannt, aber selbst in seinem Ausweis steht nur sein Künstlername.
Er hat selbst seine Familie und Freunde gebeten ihn Gackt zu nennen. Das hat sicher etwas mit seiner Identitätskrise in seiner Jugend zu tun.

Und ich glaube...reich wird man mit der Info auch nicht, im Gegenteil...da wartet dann ein dicker Prozess auf euch. XD

Aber ihr habt sicher noch andere witzige Ideen! *lol*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:06
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweise bezweifel ich, dass Gackt überhaupt selber weiß wie
er heißt, geschweige denn wann er geboren wurde -___-

Der hat sich bestimmt mit seinem ganzen Geheimnisse ausdenken
und Namengewurschtel selber verwirrt, sodass er jetzt
erstmal Zeit zum überlegen braucht

Vielleicht aber heißt er Günther von Darmstadt weil ihn seine Eltern aus Liebe zu Deutschland so genannt haben...den Namen würde
ich dann nämlich auch schnellstens verdrängen und vergessen, haha

Haha, was Alkohol so alles anrichten kann XD
Zuletzt geändert: 22.12.2006 12:15:11



Von:    Infinita 23.12.2006 22:41
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Was die Autogramme angeht~ich hab eins, die sind gar nicht mal so schwer zu kriegen ._."
*drop*

Und zum eigentlichen Thema:
Ich find es auch nid wirklich schlimm, seinen richtigen Namen nicht zu kennen. Gackt ist nunmal Gackt...und ich glaub, selbst WENN sein richtiger Name iiiiirgendwann mal veröffnetlich wird, in ferner Zukunft, dann würd ich ihn denk ich immo noch "Camui Gackt" nennen. Klar, ist da immo noch diese Neugier..ich bin auch eigentlich neugierig, wie er heißt. Aber..mh...naja...als ich Hyde´s richtigen namen gelesen hab, war´s nemmer so spannend..und bis heute nenn ich ihn noch Hyde und nid Hideto ûu Ich weiß nid, es ist irgendwie schaurig schön seinen Namen nicht zu kennen. X3
*rumroll*
Whatever~
SEHEN WIR ES EIN: Wir werden den Namen nie erfahren..GERADE wir nicht. xDDD
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<

*Kuss auf Stirn setz*
"Oh...you, Crybaby..."




Von:   abgemeldet 24.12.2006 09:44
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Was die Autogramme angeht~ich hab eins, die sind gar nicht mal so schwer zu kriegen ._."
> *drop*
>

-redrop- alsuuuh... einfach an die Autogramm Addy n Brief in Engl. schreiben.... und fertig?

> Und zum eigentlichen Thema:
> Ich find es auch nid wirklich schlimm, seinen richtigen Namen nicht zu kennen. Gackt ist nunmal Gackt...und ich glaub, selbst WENN sein richtiger Name iiiiirgendwann mal veröffnetlich wird, in ferner Zukunft, dann würd ich ihn denk ich immo noch "Camui Gackt" nennen. Klar, ist da immo noch diese Neugier..ich bin auch eigentlich neugierig, wie er heißt. Aber..mh...naja...als ich Hyde´s richtigen namen gelesen hab, war´s nemmer so spannend..und bis heute nenn ich ihn noch Hyde und nid Hideto ûu Ich weiß nid, es ist irgendwie schaurig schön seinen Namen nicht zu kennen. X3
> *rumroll*
> Whatever~
> SEHEN WIR ES EIN: Wir werden den Namen nie erfahren..GERADE wir nicht. xDDD

"kono sekai ga kuchihatetemo"
____________________________Even if the world falls to ruins


※||Gackt - memories||T-12 "Moon"||Trans by Mina-P||http://senshigakuen.com||



Von:    Infinita 25.12.2006 18:36
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> -redrop- alsuuuh... einfach an die Autogramm Addy n Brief in Engl. schreiben.... und fertig?

Nid wirklich..aber so würde es auch gehen..xDD
*lol*
Eeeehm...ich hab´s bei ebay bekommen...ö_ö
*ganz doll stolz sei*
Und es IST mit Unterschrift o,o

Und klaaar~..ne persönliche Unterschrift wär of course auch nid schlecht, aber njuuuuu~ >__<""
*dröppel*
Wer hat schon das Geld, um nach Japan zu fliegen? Und ausgrechnet das Glück, IHN zu treffen? ûu *ja einfach Führerschein abbrechen und dafür nach Japan fliegen könnt* O_O" Nee, nee~ xD
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Youki 26.12.2006 09:37
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Oh...herrje...ein Autogramm von Ebay??? =_0
Kam der Verkäufer zufällig aus Österreich?

Wenn ja...kann ich dir leider mitteilen, du bist einem der größten Betrüger bei Ebay ins Netz gegangen.
Er wecheselt ständig seine Mitgliedsnamen und hatte sogar mal einen japanischen Account, um die Leute übers Ohr zu hauen. Verkauft u.a. auch Dir en grey u.v.a. gefälschte Autogramme.

Setze dich bitte mit mir in Verbindung (sylvie12772@aol.com), da ich ihm das versuche das Handwerk zu legen.

Auch andere, die bei Ebay diese gefälschten Autogramme gekauft haben...bitte bei mir melden!



Von:    Illyria 26.12.2006 13:18
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Oh...herrje...ein Autogramm von Ebay??? =_0
> Kam der Verkäufer zufällig aus Österreich?
>
> Wenn ja...kann ich dir leider mitteilen, du bist einem der größten Betrüger bei Ebay ins Netz gegangen.
> Er wecheselt ständig seine Mitgliedsnamen und hatte sogar mal einen japanischen Account, um die Leute übers Ohr zu hauen. Verkauft u.a. auch Dir en grey u.v.a. gefälschte Autogramme.
>
> Setze dich bitte mit mir in Verbindung (sylvie12772@aol.com), da ich ihm das versuche das Handwerk zu legen.
>
> Auch andere, die bei Ebay diese gefälschten Autogramme gekauft haben...bitte bei mir melden!

Wenn du ihm das Handwerk legen willst dann leg auch dem aus Amerika das Handwerk... Der macht das nämlich auch. *nmss* Und dann kannst du auch gleich den Japaner anschwärzen der auf Ebay Mitgliedschaften bei DEARS verkauft. *schulterzuck* Sorry für den erneuten Pessimismus von mir aber...das ist verlorene Zeit und Arbeit. "Fans" sind doch über alles froh was sie kriegen können und wenn es ein gefälschtes Autogramm ist.




Von:    Youki 27.12.2006 11:38
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich mich schon mit Ebay in Verbindung gesetzt, aber so lang Gackt nichts dazu sagt können, die nichts machen. Massive Beschwerden könnten das ändern. Das heißt aber nicht nur die finden, die er über seinen jetzigen Account

ovipson

reingelegt hat, sondern auch die anderen. Ich bin verwundert, das sein Bewertungsprofil noch offen ist, denn sonst war es immer so, das er es nicht-öffentlich gestellt hat, sobald negative Bewertungen kamen.
Von einem Käufer hab ich erfahren, das er wegen der negativen Bewertung von ihm bedroht wurde und sich darauf geeinigt hat, das sich die Bewertungen aus dem Profil nehmen. Außerdem kauft er sich positive Bewertungen, aber das kann man nicht nachweisen.

Es ist schon merkwürdig, das Gackt und Will Snmith (etc) die gleiche Handschrift haben. XD



Von:    Doci 27.12.2006 19:46
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 

> Es ist schon merkwürdig, das Gackt und Will Snmith (etc) die gleiche Handschrift haben. XD

das liegt daran, dass sie in wirklichkeit klone sind und die handschift auch angepasst wurde aber dafür, dass äußere unterschiedlich ist o.ô was das für vorteile hat, weiß ich nicht o__O
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Windprinzessin- 24.12.2006 20:12
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Autogramm war auch nur ein Scherz. Ich bin gar nicht so scharf drauf. Wenn ich eins haben möchte dann wenn ich ihn mal getroffen habe,als erinnerung oder so,aber was will ich mit nem Foto auf dem sein name steht?!
(Zugegeben:ich bin nur aus dem alter raus.früher fand ich das auch toll XD)

Jo,das mit dem Prozess hab ich mir auch schon überlegt,aber egal.Die idee is gut. *lol*

Darf man das in Japan? Hier darf man seinen Künstlernamen nageben,aber der richtige steht immer noch vorne auf dem Ausweis,oder?



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:48
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Also so weit ich weiss heisst der gute Camui Manabu satoru Gackt^^



Von:    Windprinzessin- 26.12.2006 22:06
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so ist,will ich seinen Ausweis gar nicht erst sehen,weil ich mir sonst eins ablachen muss. XDDD



Von:    Infinita 27.12.2006 01:03
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Gho~...sein High-School-Foto hat mir gereicht...xDD
*löl*
Ich mein, sein Ausweis sieht jetzt sicher anders aus...aber nja..*lol*

>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Windprinzessin- 27.12.2006 01:43
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Foto immer noch nicht gesehen,obwohl ich schon so oft was davon gehört habe. Will wissen ob er darauf echt so übel aussieht. XD



Von:    Infinita 27.12.2006 02:34
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Nju..ich kann es dir schicken..Oo"
Hast du msn or icq? ö_ö"
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück