Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißt Gackt wirklich?

Eröffnet am: 17.03.2005 14:59
Letzte Reaktion: 02.07.2011 20:51
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Doci Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 05:38
 Illyria Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 14:22
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 14:04
 Youki Wie heißt Gackt wirklich? 28.12.2006, 14:14
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 28.12.2006, 15:35
 Infinita Wie heißt Gackt wirklich? 27.12.2006, 14:15
Wie heißt Gackt wirklich? 31.12.2006, 22:34
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 01.01.2007, 21:43
 Banba Wie heißt Gackt wirklich? 01.01.2007, 22:32
 Windprinzessin- Wie heißt Gackt wirklich? 03.01.2007, 00:11
Sebastchan Wie heißt Gackt wirklich? 02.07.2011, 20:51
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Doci 27.12.2006 05:38
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
warum sollte er Camui heißen? oO wenn dann kamui oder nicht? O__o;
immer wieder belustigend wie gut gläubig alle sind ö___Ö;

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Illyria 27.12.2006 14:22
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> warum sollte er Camui heißen? oO wenn dann kamui oder nicht? O__o;
> immer wieder belustigend wie gut gläubig alle sind ö___Ö;
>


Also KAMUI GACKT ist und beliebt ein Künstlername... Sieht man sich mal die Kanji dazu an dann heißt das nichts anderes als:

Gaku - music
To - ladle
Kamu - God
I - might

Soviel wie übersetzt Gackt ist der Gott der Musik. Und ich bezweifel das seine Eltern ihn bei der Geburt so genannt haben immerhin wußten sie nichts von seinem Talent zu dem Zeitpunkt.



Von:    Infinita 27.12.2006 14:04
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ma diesen Typen da auf ebay angeguckt ö,ö
*von dem das Autogramm nid hat*
Eto~...ich hab die mal verglichen die Handschriften von Camui und Will Smith...find nicht, dass das ein und diesselbe ist, aber naja..Ansichtssache. Oo"
*drop*
Vielleicht habsch auch einfach nur n Knick in der Optik~ *baka desu*
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Youki 28.12.2006 14:14
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist eindeutig, das alle Autogramme von einer Person geschrieben wurden. Ja...ab und an mal scheint er andere Stifte zu benutzen und versucht seine Handschrift zu verstellen, aber ein "geübtes Auge" braucht nur wenige Merkmale zu vergleichen und schon ist es klar. Der gleiche Schwung, die besondere Ausrichtung von Buchstaben...einige Bögen die immer gleich aussehen...etc.
Um die eigene Handschrift zu manipulieren bedarf es hoher Konzentration und die ist er gar nicht gewillt aufzubringen. Er will ja ohne viel Aufwand viel Geld verdienen. Er nimmt sogar Motive für seine Grundlagen von Webpages, auf denen noch das Watermark drauf ist. Ganz unverblümt! #__#



Von:    Infinita 28.12.2006 15:35
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Der Typ ist auf jeden Fall n Fälscher...gut, dass ich des daher nid hab...x_X"
Ehm..nja, wir müssten echt mal irgendwas aufmachen..wo einige aufgelistet sind, die man bei ebay am besten auslässt. Also, bei denen man am besten nid kauft. Ich würd es zumindest nicht schlecht finden~ *drop*
Aber gut, dass ihr drauf hingewiesen habt. ^^"
Einige werden euch sicher dankbar sein.
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    Infinita 27.12.2006 14:15
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Uh~...aber wirklich verdammt viele schlechte Bewertungen drin. O_O"
*drop*
Is ja heftig, was manche reinschreiben..und die schlimmsten (von wegen Fake-Ware) wurden immo zurück gezogen...eigenartig~
*Munition zuwerf*
GOOD JOB!~



Von:   abgemeldet 31.12.2006 22:34
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Also ich find der sollte sich nicht so anstellen wegen seinen Namen bei Bill weiß ja auch jeder wie der heißt!!!




Von:    Windprinzessin- 01.01.2007 21:43
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
..sprichst du von dem bill an den ich gerade denke? o.ô

naja,ist doch seine sache.ich find das witzig.ist doch mal orginell.ich denk mir jetzt auch sowas aus vlt gibt es dann auch 1000 foren in denen mein geheimnis disskutiert wird.+rofl*



Von:    Banba 01.01.2007 22:32
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Ich schätze, sie meint DEN Bill...von Tokio Hotel...o.O
Gut, ich persönlich finde, man kann die zwie garnicht in einen Topf werfen und vergleichen...das sind zwei völlig verschiedene Kaliber.

Und außerdem...klar, man ist neugierig und will wissen, wie er in echt heißt. Aber ich denke, wenn wir es wüssten, fänden wir es langweilig.
Es ist seine Sache, ob er seinen Namen verrät oder nicht. Mir ist es so ehrlich gesagt lieber. Da kann man noch rumrätseln und so ^^ Und es passt zu seinem Image...
btw...bei Gackt macht man so ein Trara drum, wie er denn nun heißt..aber bei Mana zum Beispiel hat man es einfach akzeptiert...Mana ist Mana, und damit Punkt. Bei Gackt scheint das nicht so zu funktionieren xD



Von:    Windprinzessin- 03.01.2007 00:11
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
Avatar
 
weil mana irgendwie eher nach normaler name klingt. wenn man oft genug gackt sagt geht einem der name auf den keks,vlt. weil er so ein hartes ende hat,kA.




Von:   abgemeldet 02.07.2011 20:51
Betreff: Wie heißt Gackt wirklich? [Antworten]
oh man hier ist so viel geschrieben; ich würd auch gern wissen wie er richtig heißt.. ehm also...?
man findet immer bei jeden namen die angeben sind im Internet Bilder und so.. wie viel Namen soll der Mann denn haben? wieso macht er das überhaupt!? -.- nagut ich kann ihn verstehen aber was ist denn daran soo schlimm.. wenigstens sein Vornamen.. :/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück