Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Serie - Forum

Eröffnet am: 07.03.2008 21:52
Letzte Reaktion: 18.06.2009 12:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Serie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eigene Serie - Forum 07.03.2008, 21:52
 Hammer Eigene Serie - Forum 18.06.2009, 12:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:52
Betreff: Eigene Serie - Forum [Antworten]
Hallo,

das Serienseiten-Forum "Eigene Serie" wurde nun mal von den meisten alten Threads befreit, die hier fälschlicherweiße rein gekommen sind oder damals, als es noch "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" hieß als Ablage hier rein geschoben wurden.

Daher würde ich gerne diesen Thread dazu nutzen um darüber zu diskutieren, was in dieses Serienseitenforum soll und welche Threads raus sollen.

Ich weiße darauf hin, dass ich kein Mod, weder allgemein noch von dieser Serienseite bin. Daher liegt die endgültige Entscheidung nicht bei mir, ich fände es trotzdem sinnvoll sich in diesem Thread ein paar Gedanken darüber zu machen.

Mir ist es wichtig, dass dieses Serienseitenforum auch einen sinnvollen Zweck hat und nicht als Ablage-Thema endet, wenn es schon extra umbenannt wurde (von "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" in "Eigene Serie", da ersteres ziemlich unsinnig und sinnlos zum sortieren war) und im Bereich FF quasi das Forum fürs Thema Originals darstellt.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Zuletzt geändert: 08.03.2008 01:17:10



Von:    Hammer 18.06.2009 12:27
Betreff: Eigene Serie - Forum [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte stattdessen ne Frage.
Ist die Forumskathegorie jetzt benfalls dafür da, seine eigene Serie(Orignial), die sich zu keinem offiziellen Anime oder Manga, Film, Videospiel, eingetragener Hirnschiss, etc. beziehen?

Oder sind die Threads hauptsächlich dafür da, fragen über die Entwicklung von originalen und zur kreativitätsschöpfung bezüglich dieser zu stellen?

BTT finde ich es sehr wichtig, dass hier keine Cut-ins oder eigene Storyerweiterungen die man in irgendeiner Weise mit anderen/offiziellen Geschichten verbinden kann landen. Ich hatte früher ein problem mit, das zu unterscheiden.

abgemeldet hatte HIER sehr schön vorgelegt mit einer Frage bezüglich der Waffenwahl ihrer Original Charaktere.
V^^ Eigene Serien Rul0rZ
lol ey, signatur... ey lol





Zurück