Zum Inhalt der Seite

Thread: Nationalität der Charas? O.Ô

Eröffnet am: 28.11.2007 23:55
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:22
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Fumasu90 Nationalität der Charas? O.Ô 15.02.2009, 16:26
 Yunmiel Nationalität der Charas? O.Ô 17.02.2009, 11:45
Nationalität der Charas? O.Ô 18.02.2009, 23:18
 Fumasu90 Nationalität der Charas? O.Ô 18.02.2009, 17:39
 Yunmiel Nationalität der Charas? O.Ô 19.02.2009, 09:30
Nationalität der Charas? O.Ô 19.02.2009, 17:03
Nationalität der Charas? O.Ô 19.02.2009, 20:56
 Alhaitham Nationalität der Charas? O.Ô 20.02.2009, 02:28
 Midnightpanter Nationalität der Charas? O.Ô 20.02.2009, 22:27
Nationalität der Charas? O.Ô 15.04.2009, 02:56
Nationalität der Charas? O.Ô 15.04.2009, 09:31
 elma Nationalität der Charas? O.Ô 16.04.2009, 00:30
Nationalität der Charas? O.Ô 16.04.2009, 01:10
 elma Nationalität der Charas? O.Ô 16.04.2009, 01:21
Nationalität der Charas? O.Ô 20.04.2009, 20:34
 Kohibari Nationalität der Charas? O.Ô 09.05.2009, 21:06
 Sonnendrache Nationalität der Charas? O.Ô 09.05.2009, 21:51
Nationalität der Charas? O.Ô 10.05.2009, 02:04
 CrimsonZombie Nationalität der Charas? O.Ô 15.05.2009, 23:18
Nationalität der Charas? O.Ô 16.05.2009, 18:49
Nationalität der Charas? O.Ô 11.05.2009, 19:23
 Taylor Nationalität der Charas? O.Ô 26.05.2009, 22:24
Nationalität der Charas? O.Ô 15.08.2009, 15:05
 kasafusutan Nationalität der Charas? O.Ô 02.09.2009, 16:40
Nationalität der Charas? O.Ô 26.10.2009, 22:28
 nande Nationalität der Charas? O.Ô 08.11.2009, 22:39
Nationalität der Charas? O.Ô 09.11.2009, 01:55
Nationalität der Charas? O.Ô 09.11.2009, 22:13
 nande Nationalität der Charas? O.Ô 12.11.2009, 16:56
Nationalität der Charas? O.Ô 13.11.2009, 08:10
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Fumasu90 15.02.2009 16:26
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Also in "L Change the world is Near asiate. Vietnamese oder thailänder glaub ich

Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Yunmiel 17.02.2009 11:45
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon im Thread steht, aber bei Wikipedia habe ich was über Ls Nationalität gelesen: "When asked about L's nationality, Ohba responded saying "I think of him as a quarter Japanese, a quarter English, a quarter Russian and... maybe a quarter French or Italian? Something like that."
Also ein ziemlicher Mischling.
Ich denke, hauptsächlich kommt bei ihm das Englisch/Japanische durch. Das sieht man ihm auch an, finde ich. ^^

Bei Near denke ich, dass er Amerikaner ist...
Beim Namen Nate River denk ich irgendwie an USA oder so.
Zumindest kam bei Wikipedia kein "River" raus, der Brite ist.
Und Nate ist eine Kurzform von Nathan, Nathaniel usw. und klingt auch mehr amerikanisch, denk ich. Aber kA. xD

Bei Mello denke ich, dass er Deutscher/Österreichischer/Schweizer oder so ist, der irgendwie noch was Osteuropäisches im Blut hat.
Mihael ist wie schon gesagt wohl die kroatische Form von Michael und Keehl klingt schon deutsch. Zumindest "Kehl" gibt es in Deutschland, mit nur einem E.
Ich habe so eine Seite gefunden, wo man sieht, welche Nachnamen in Deutschland wo am häufigsten sind.
Bei "Keehl" gibts keine Treffer, aber das muss nichts heißen, schließlich bekomme ich bei meinem Nachnamen auch keine Treffer raus, weil er selten ist.
Ich schließe einfach, dass Mello seine Wurzeln schon in einem deutschsprachigen Land hat, aber halt nicht reinrassig ist. xD
Und das mit der Schokolade ist ja auch ein gutes Argument. ^-^

Bei Matt hab ich keine Ahnung, ich kann seinen Namen nicht einordnen. Bei "Mail" kommt nur Post raus und bei "Jeevas" irgendeine britische Band.
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"



Von:   abgemeldet 18.02.2009 23:18
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Ich gebe auch mal kurz meinen Senf dazu.
Ich habe auch gelesen, dass L von allem mehr oder weniger ein viertel ist, aber es scheint, als ob die Herren Macher sich nicht wirklich dabei sicher sind. Das ist der Beste Beweiß, dass Charas sich irgendwann selbstständig machen.

Was ich allerdings irgendwo gelesen habe ist, das Nate River von "Natural River" kommt und nicht wirklich sein Name ist.

Nur so, was ich noch weiß.




Von:    Fumasu90 18.02.2009 17:39
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Das mit dem russischen würd auch erklären warum L in der englischen version son russischen akzent hat

Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Yunmiel 19.02.2009 09:30
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
L hat in der englischen Version einen russischen Akzent? O___o
Ok, die Version muss ich mir dann wohl mal geben.
Ich habe nur die japanische Version geschaut (wie könnte ich auch auf so eine geniale Synchro verzichten??) und mal in die (schreckliche) deutsche reingeschaut, aber OMG. xD

Wegen Near:
Naja, wäre Nate River nicht sein echter Name, dann wärs ja nicht über ihm gestanden, oder?
Ich glaube also schon, dass es sein Name ist. xD
Ich denke kaum, dass er die Fähigkeit besitzt, den Namen über seinem Kopf anders aussehen zu lassen, hehe... ;D
Bei Wikipedia steht in der Tat, dass Nate von natural kommt, aber naja, es gibt auch Leute, die in echt Tommy heißen und das ist ja auch eine Kurzform.

Noo-chan
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"



Von:   abgemeldet 19.02.2009 17:03
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Oh ja, dass mit der Kurzform ist wahr.
Natural River ist allerdings sehr viel schöner.

Der natürliche Fluss...irgendwie schön.



Von:   abgemeldet 19.02.2009 20:56
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
hab mir jetzt mal den ganzen Theard durchgelesen^^

für mich ist L ein Mischling aus Japaner und Engländer xD
ich mag die Vorstellung davon^^
Near, ist für mich Brite, keine Frage^^
ich find das passt zu dem xD
Matt...ich fänds geil wenn er Mexikaner oder so wäre xD
scheint aber nicht so zu sein (schade uû)
wa Mello betrifft...xD
ich mag irgendwie die Vorstellung das er Russe ist xD
passt irgendwie zu seinem Charakter...find ich XD
nur weil jemand Schoko-Süchtig ist, muss er ja nicht
gleich aus Deutschland kommen^^
gut, das würde sich mit dem Klischee decken, aber
ich komm irgendiwe nicht soganz mit dem Gedanken klar XD



Von:    Alhaitham 20.02.2009 02:28
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Matt & Mexikaner, ja die vorstellung hat schon was, finde ich auch irgendwie.... geil.
- Aber Matt = Spanier, find ich auch noch geil. o__o;


& Mello & Russe, ne.. irgendwie nicht, da denke ich eher Ukrainer. Würde wohl etwas eher passen.
Aber meine Lieblingstheorie ist ja: Mello = Tscheche(/Kroate alternativ). Oder halt, Mutter irgendwie was Osteuropäisches & Vater Deutsch/Niederländer < letzteres wegen dem Doppel-Vokal im Nachnamen, bei den Niederländern ist's ja öfters so das diese Doppel-Vokale haben.
               ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
                Das Blut so rot, das Blut so rein.
                   Die Zeit heilt meine Wunden nicht.




Von:    Midnightpanter 20.02.2009 22:27
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Nate vom Namen her eher in die USA stecken, weil ich meine im Deutschunterricht hätten wir das mal beim "Sandmann" kurz durchgesprochen.
Die Hauptperson heißt dort Nathanael und meine damalige Deutschlehererin hat auch Englisch unterrichtet und wir haben im Rahmen der Interpretation den Namen besprochen.
Sie meinte, dass ein Brite den Namen nicht so abkürzen würde, und diese Kurzform von den Amis "verbockt wurde"
Inwieweit sie damit Recht hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber wenn ich mir Nears Spielzeugtick ansehe, dann finde ich die amerikanische Nationalität irgendwie passender.
Nicht zu vergessen, dass Near immer noch sehr jung ist. Die sprachliche Prägung ist sehr wahrscheinlich in Großbritannien erfolgt.

Mello würde ich auch in den Ostblock packen.
Für einen "typisch" Deutschen finde ich ihn zu provokant.
Also von der Optik und dem Auftreten her passts meiner Meinung nach am ehesten.

L, jupp, Mischling.
Wobei ich das russische für ihn durchaus passend finde.
Viele Schachspieler der Spitzenklasse kommen aus Russland und die Russen sind allgemein für ihr Ballet berühmt.
L's Fähigkeit für logisches Denken und den nächsten Zug des Gegners vorrauszusehen entspricht dem Schach und die Besessenheit zur Perfektion und die Disziplin entspricht grob gesehen dem Ballett.
Und wenn hier ein Spruch von wegen L im Tutu kommt, der darf sich aufgrund seiner kindischen Erheiterbarkeit freuen O.o

Matt, ja, Matt ist schwer einzuordnen.
Aber ich finde die Vorschläge USA und Kanada sehr gut.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:   abgemeldet 15.04.2009 02:56
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Jezt mal nebenbei hierzu: http://www.animexx.de/forum/?thread=188777&posting=214155

Warscheinlich, aber Mihael Kheel wird in japanische "Mihaeru Kēru" ausgesprochen. Vielleicht wurde es deshalb zu Mihael. Mir ist allerdings aufgefallen das, in der Übersetzumg jedenfalls, über die Namen die man mit den Shinigami-Augen sieht, der Name in Wörtern ausgeschrieben wird, darunter wirds in Kanji geschrieben.
Aber wenn ja, warum bei Mihael Kheel und nicht bei Nate River oder Mail Jeevas? -.-
Wenn man sich die Aussprache mal ansieht:
Nate River = Neito Ribā
Mail Jeevas = Mairu Jīvasu

Naja, zum eigentlichen Thema:
L Lawliet: Ähm, schwer zusagen. Engländer, Japaner... Beides? Oder doch was anderes)?
Mihael Kheel: Gott... Man findet echt alles bei Google: http://de-de.facebook.com/people/Mihael-Keehl/1457057274 o_O Entweder, das ist ein Joke (Was am wahrscheinlichsten ist...) oder der heißt wirklich Mihael Kheel. Also, der kommt ja schonmal aus Switzerland. Aber ich würde den Namen Mihael schon irgendwo in Deutschland, Östereich oder der Schweiz einordnen, aber Kheel klinkt für mich russisch und ein kleinwenig englisch. ^^ Irgendwo muss er ja herkommen.
Nate River: Ziemlich amerikanisch, würd ich sagen.
Mail Jeevas: Mexicanisch... Ebenfalls schwierig.




Von:   abgemeldet 15.04.2009 09:31
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, dass das ein Scherz ist^^(& das liegt üüüüberhaupt nciht daran das er Death Note Fan ist u__û)
Aber wäre doch cool wenn es einen echten Mihael Keehl geben würde *gg* xD

(Das war jetzt grad einer der sinnlosesten nicht sehr sinnvoller Beitrag^^)



Von:    elma 16.04.2009 00:30
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
ich denk mal auch, das es ein fake ist ...denn laut Ohba und Obata sind alle namen frei erfunden und sie kommen NICHT in dieser Welt vor, so stehts zumindest in 13ten band... sie haben wohl extra dadrauf geachte das es keinen der Namen hier geben kann, sprich alle extra falsch geschrieben ect, denn wer möcht shcon gern im Manga durch ein notizbuch sterben xD...


was die ganze Diskusion unsinig macht aber ich finds lustig xDDD, also:
L, weiß ich xD: zu je einem viertel Engländer, Japaner, Russe... Französe oder Italener...
Near: für ganz klar nen Ami, frag mich nciht warum xD...vielleicht weil de mit 17 moch mit Spielrobotern spielt xD so bekloppt können nur ami sein xD und außerdem is er ja die meiste zeit im Manga in Amerika...
Mello: deutsch+ engländer, verbittert, ernst, zielstrebig..das ganz nur nen halb deutscher sein xDDD...
Matt: schwer... engländer würd ich behaupten...
elma is a good bo...ähm, girl! XD
~°~WBs~°~
~°~Gebt mir Farbe II~°~

~°~Gebt mir Farbe III~°~



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:10
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Also, das stimmt nicht so ganz mit L ;)
Ohba sagt im Interview, dass er "vermutet" das L eben zu einem viertel Engländer, Japaner Russe, Franzose oder Italiener ist.
Er ist sich da selbst nciht so sicher.
In vielerlei Hinsicht gibt er ja zu, dass sich die Charas teilweise verselbstständigt haben. Vielleicht hat er es deshalb selbst nicht so ganz heraus bekommen.
Die Tatsache, dass L, wie er sagt, lange in England gelebt hat und er einen zum Teil starken Englischen Akzent aufweißt, scheint jedoch ein Indiz für England zu sein, finde ich.
Muss aber nihct.
Vielleicht ist er dort eben einfach nur aufgewachsen.



Von:    elma 16.04.2009 01:21
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
noch mal nach les...stimmt xD.. du bist echt nen Streber *auf den deathnote crack thread deut*... naja, für mich isser trotzdem zum hautteil engländer/ japaner xDDD...
elma is a good bo...ähm, girl! XD
~°~WBs~°~
~°~Gebt mir Farbe II~°~

~°~Gebt mir Farbe III~°~



Von:   abgemeldet 20.04.2009 20:34
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Mello ist russlanddeutscher, basta. naja, mihael ist ja eher serbisch(iregend ein künstler heißt so, glaub ich). aber dann hieße er mit hinternamen dingsdavić.russlanddeutscher passt geschichtlich dennoch besser ;P.
Nate ist ami. der ist so klein, entweder ist er ein Kind oder er hat asiatischen einschlag, daher eher ami, asian-american. aber gibts in den USA kein heim für hochbegabte? deshalb vllt. doch europäer....

„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?”





Von:    Kohibari 09.05.2009 21:06
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Zu Mello: Ich hab mich mit ihm nicht näher befasst, aber "Mihael Keehl"....da kommt mir Russland und Deutschland in den Sinn.

Zu Near: In L change the World wird er doch von diesem Typen in der Nähe dieses Dorfes aufgelesen, dessen Bewohner sehr nach einem indigenen Volk aussehen. Allerdings spricht er englisch. Zumal es ja nicht sein muss, das er aus der Gegend dort stammt. Er sieht zwar asiatisch aus, das kann aber gut daran liegen, das alle Schauspieler dieses Filmes Asiaten bzw Japaner sind. Sehr verzwickte Sache das.

Zu L: Ich kann mir gut vorstellen, das er u.a. Brite ist. Passt iwie zu seiner Art. Auf eine Nationalität kann ich mich nicht festlegen, auch wenn "Lawliet" doch sehr englisch klingt. Ich denke, er hat auf jedenfall einen europäischen Einschlag, denn im Manga und im Anime sind seine Augen deutlich runder und größer als die der übrigen Charas. Dann hab ich noch ne Frage zu seinem Namen: Er heißt ja de facto "L Lawliet". L als Vorname? Gibt es Namen, die aus einem einzigen Buchstaben bestehen? Lawliet als Nachname könnte durchaus sein, wenn auch ungewöhnlich. Oder ist Lawliet sein Vorname und er hat gar keinen Nachnamen? Oder aber steht das L doch nur als Abkürzung? Ich bin verwirrt. Das hab ich mich schon oft gefragt. Weiß da jemand was drüber?
Zuletzt geändert: 09.05.2009 21:09:46



Von:    Sonnendrache 09.05.2009 21:51
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
>Dann hab ich noch ne Frage zu seinem Namen: Er heißt ja de facto "L Lawliet". L als Vorname? Gibt es Namen, die aus einem einzigen Buchstaben bestehen? Lawliet als Nachname könnte durchaus sein, wenn auch ungewöhnlich. Oder ist Lawliet sein Vorname und er hat gar keinen Nachnamen? Oder aber steht das L doch nur als Abkürzung? Ich bin verwirrt. Das hab ich mich schon oft gefragt. Weiß da jemand was drüber?

Ich weiß darüber auf jeden Fall, dass hinter dem L kein Punkt ist. Also ist es auch keine Abkürzung. Ob man nur einen Buchstaben als Vornamen haben kann, weiß ich nicht. Ich glaube allerdings nicht das Lawliet sein Vorname ist. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.^^
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 02:04
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Zu Near: In L change the World wird er doch von diesem Typen in der Nähe dieses Dorfes aufgelesen, dessen Bewohner sehr nach einem indigenen Volk aussehen. Allerdings spricht er englisch. Zumal es ja nicht sein muss, das er aus der Gegend dort stammt. Er sieht zwar asiatisch aus, das kann aber gut daran liegen, das alle Schauspieler dieses Filmes Asiaten bzw Japaner sind. Sehr verzwickte Sache das.

Naja, ich hab mir ein paar Bilder von ihn beim Film angesehn, damit ich das nachvollziehen kann. Du könntest Recht haben. Allerdings wird er ja im Anime bzw. Manga mit weißen Haaren dargestellt. Aber den armen Jungen hätte man keine Perrücke aufgesetzt. Wie du sagtest ist es durch seine Haarfarbe schwer zusagen aus welchen Land er kommt. Auch, dass die Schauspieler alle Asiaten sind, liegst du richtig. Man weiß bisher wenig, zwar nicht so wenig wie bei Matt, über ihn.



Von:    CrimsonZombie 15.05.2009 23:18
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
>>Er heißt ja de facto "L Lawliet". L als Vorname? Gibt es Namen, die aus einem einzigen Buchstaben bestehen? Lawliet als Nachname könnte durchaus sein, wenn auch ungewöhnlich. Oder ist Lawliet sein Vorname und er hat gar keinen Nachnamen? Oder aber steht das L doch nur als Abkürzung? Ich bin verwirrt. Das hab ich mich schon oft gefragt. Weiß da jemand was drüber?


Also ich hab schon gehört dass es nur einbuchstabige Namen gibt ;) Es gab zur Olympia mal 'n Sportler der "E" mit Vornamen hiess.

Keine Ahnung ob das bei L vllt. auch so ist :>



Von:   abgemeldet 16.05.2009 18:49
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
vielleicht heißt er ja in wirklichleit el oder al so wie al bundy und da es ja wie ein buchstabe klingt schreibt er sich halt so
XD

XD

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine




Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:23
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Also l`s name klingt schon sehr englisch XD aber ich finde er sieht rigendwie schon sehr japanisch aus jedenfalls von den haaren her naja das er so blass ist macht ihn noch japanischer XD XD

><






Von:    Taylor 26.05.2009 22:24
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Lawliet ist ein altenglischer Nachname.




Von:   abgemeldet 15.08.2009 15:05
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Near ist für mich eher Ire oder Waliser als Engländer. Aber auf jedenfall irgendwas aus der Kante.
Mello ist Russlanddeutscher oder einfach Deutscher (aus Berlin vielleicht?)
Matt kommt aus Kanada oder Australien
L ist japanisch/russisch/englisch usw (Mischung eben)
Und fragt mich nicht wieso, aber B kommt für mich aus Lettland.
メロ + マツト = ♥
ニア + メロ = ♥
マツト + ニア = ♥



Von:    kasafusutan 02.09.2009 16:40
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt sag ich auch aml bisschen...
Hm also ich vertrete die meinung dass Mello deutsch/russe ist(für mich mehr russe -3-) also am anfang dachte ich ncoh er ist ganz russe aber ihr habt viele gute gründe gennant die mich galuben lassen dass mello doch 'ne mischung ist...
L: ich glaub so richtig was andres kann sich hier keiner vorstellen, er ist japanisch/ Englisch/ russisch u.s.w. er ist halt ein mischling^^

Near: Ami!! und villt.(ein klitze kleines bischen) irgendwas anderes.

matt: Puh...schwer...darüber denk ich wann anderst nach...

Music make you lose control XD
___________________________________

Waka Laka for Osaka




Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:28
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
ok jetzt nenne ich mal meine Theorie:

Mello: kein russe..michael kheel gibt es kaum in slawischen sprachen...mihael wird sehr selten benutz..heiß ein Junge Mihael, nennt man ihn automatisch Mischa, das ist so eine Art verniedlichung, und es ist leichter auszusprechen..die slawan haben da so ihre Probleme mit dem Buchstaben H...deswegen denke ich,dass er deutsch/östereicher/niederländer ist

Near: ähnelt sehr stark dem Nathan den Weisen, wegen seinen weißen Haaren, deswegen denke ich sofort, dass er halb jüdisch ist

L:hmm..die verkörperung so vieler nationen ist schön, aber bestimmt selten..italiener? hmm nein..Franzose? das würde vllt seine Liebe zu Süßigkeiten erklären..engländer? ich glaube er ist in england nur aufgewachsen..russe?..hmmm..vielleicht..und aufjedenfall Japaner



Von:    nande 08.11.2009 22:39
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Also das hat mich ja auch immer sehr interessiert, woher die eigentlich kommen.
Bei L wurde ja in How to Read bestätigt, dass er viertel Japaner, Russe, Engländer und Franzose oder Italiener ist, bei den letzten beiden darf man es sich aussuchen .__.
Was mich sehr nervt, weil ich Fakten haben will ò___Ó
Egal, da ich den 'typischen Italiener' nicht ausstehen kann ist er also bei mir viertel Franzose xD

Ich habe mal die Namen der anderen drei eingegeben und kam zu folgendem Ergebnis:

Mello müsste vom Vornamen her Kroate sein, das ist nämlich die kroatische Form
von Micheal.

Near wäre Amerikaner oder Engländer, da Nate die Kurzform von Natheniel ist und diese aus dem englischsprachigen Raum kommt.

Bei Matt wird es ganz kurios, da sein Nachname, Jeevas, aus Indien zu kommen scheint xD
Ich musste so lachen und habe verzweifelt weiter gesucht, aber ich habe nichts gefunden, deswegen ist Matt für mich der falsch gefärbte Inder xD

Naja, wie gesagt, habe ich alles nur mal so zusammengesucht, ich sage ja nicht, dass es stimmt xD

LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.
Zuletzt geändert: 08.11.2009 22:39:50



Von:   abgemeldet 09.11.2009 01:55
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
xD

Matt und Inder? Die geilste Vorstellung ever! xD
Aber schön, dass du diese Nachforschungen angestellt hast. Hat vielleicht ein kleines Licht ins Dunkel gebracht. ^^ Hm... Aber vielleicht kommt Matt ja nich direkt aus Indien? Vielleicht seine Vorfahren? Also, ich finde nich das er irgendwie, abesehen von den Haaren, indisch ist. So richtig nicht... Hm, wer weiß.



Von:   abgemeldet 09.11.2009 22:13
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Also ne, das gefällt mir jetzt aber garnicht.. Matt ein Inder?! Oo Bei Indien muss ich immer sofort an Bollywood denken. Und da dann ein Matt drinne?! xD *losprust*
Die Vorstellung ist zuu geil xDD

Nee, für mich ist Matt irgendwo aus dem Grenzgebiet zwischen USA und Kanada. Zwischen den beiden kann ich mich nicht wirklich entscheiden.. Aber wenn er aus den USA kommt, dann auf jeden Fall eher am oberem Ende. An einen kalifornischem Sunnyboy erinnert er mich nicht wirklich ^^ Und Spanier.. Latino-Feuer ist bei ihm auch nicht so angesagt xP so gechillt wie der Gute ist <.< Vllt weil ich mir ihn mit den rotbraunen Haaren so schön mit Indian Summer in Verbindung bringen kann <3 x3



Von:    nande 12.11.2009 16:56
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
JAH, wir (Freunde von mir und ich) mussten auch gleich an Bollywood denken.
Und wenn wir ENDLICH mal mit unserer Parodie beginnen, dann wird auch so ein Tanz von Matt vorkommen xD

LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.



Von:   abgemeldet 13.11.2009 08:10
Betreff: Nationalität der Charas? O.Ô [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt. Das riecht nach Bollywood. Aber die Vorstellung, wenn die einen Bollywood-Film drehen und dann Matt...

Regie: "So, und jetzt tanzen!"
Schauspieler: *tanzen und singen*
Matt: *hockt irgendwo in einer Ecke und spielt PSP*
Regie: "Mr. Jeevas! Sie sollen jetzt tanzen!"
Matt: "..."
Regie: "Sofort!"
Matt: "..."
Regie: "MR. JEEVAS!"
Matt: *sieht auf* "Schreien Sie nicht so, ich bin gerade am gewinnen." *spielt weiter*
Regie: *seufzt* "Wer hat, zur Hölle, hat ihn eingestellt"

Ich weiß, ist nicht gerade witzig, aber man kann sich da ja immernoch was aus malen. Achja, zu Matt's Haarfarbe... Er hat wohl eher (dunkel)braune Haare. Mit einbisschen Olive... o_O

Ein Beweis.

Sind halt seine Original-Farben. Ich mag die Version, aber die rot(braune) ist auch nicht schlecht. ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück