Zum Inhalt der Seite

Thread: Galerians Cosplay Gruppe?

Eröffnet am: 22.08.2005 15:02
Letzte Reaktion: 20.01.2008 16:52
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Galerians




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 22.08.2005, 15:02
Galerians Cosplay Gruppe? 22.08.2005, 23:10
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 24.08.2005, 14:36
Galerians Cosplay Gruppe? 25.08.2005, 12:16
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 25.08.2005, 12:33
Galerians Cosplay Gruppe? 25.08.2005, 12:40
Galerians Cosplay Gruppe? 25.08.2005, 17:54
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 26.08.2005, 09:27
Galerians Cosplay Gruppe? 27.08.2005, 19:01
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 27.08.2005, 20:12
 PandaChi Galerians Cosplay Gruppe? 27.08.2005, 20:30
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 27.08.2005, 20:53
Galerians Cosplay Gruppe? 28.08.2005, 17:03
 ToshiHakari Galerians Cosplay Gruppe? 28.08.2005, 22:16
Galerians Cosplay Gruppe? 29.08.2005, 11:56
 KleinAya Galerians Cosplay Gruppe? 07.09.2005, 12:20
 Tsukinomaus Galerians Cosplay Gruppe? 02.10.2005, 07:11
 Edo Galerians Cosplay Gruppe? 20.01.2008, 16:52
Seite 1



Von:    ToshiHakari 22.08.2005 15:02
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Öh ja, ich plane auf der nächsten Animagic Cain aus "Galerians" zu cosplayen und dachte mir bei der Gelegenheit mal die anderen wenigen Galerians Fans hier zu fragen, ob ihr euch nicht auch in ein Cosplay Outfit aus Galerians schmeißen und euch zu mir gesellen wollt? XD Ich versuch schon seit geraumer Zeit Leute zu finden, die auf ner Con zumindest ein Rion/Lilia Paarcosplay mit mir machen, aber auch das hat bis jetzt nicht geklappt...Drum dachte ich mir eben, ich weihe mal die Galeriansforumskategorie ein und frage nach ^^

Und wer kennt sich im schneidern mit Lack/Leder aus? ^^;; Wenn ich Cain machen will, kommt viel auf mich zu XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 22.08.2005 23:10
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Da kommt viel auf dich zu? LOL~
Schneider mal das Teil von Testament (Guilty Gear), dann reden wir weiter ^^°



Von:    ToshiHakari 24.08.2005 14:36
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> Da kommt viel auf dich zu? LOL~
> Schneider mal das Teil von Testament (Guilty Gear), dann reden wir weiter ^^°

Das kenn ich zwar nicht (werd aber mal nachkucken), aber ich möcht mal sehen wie du dich in ein hautenges, anliegendes Lack/Leder Teil zwängen willst, dass zie~mlich freizügig is und das fast an allen heiklen Stellen Reißverschlüsse hat XD Leider bin ich keine Koryphäe was nähen angeht ^^" Drum kommt auf jeden Fall was auf mich zu XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:16
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du gerne mal sehen... ich zieh sowas nämlich schon mal an~

Und da hast ein Bild von Testament: http://img.photobucket.com/albums/v73/TheBlackPriest/Guilty%20Gear/t00748.png

Und ich hatte unten drunter wirklich nur ein knappes Höschen bei dem alles hätte raushängen können wenn ich mich falsch bewege ^^°



Von:    ToshiHakari 25.08.2005 12:33
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> Das kannst du gerne mal sehen... ich zieh sowas nämlich schon mal an~
>
> Und da hast ein Bild von Testament: http://img.photobucket.com/albums/v73/TheBlackPriest/Guilty%20Gear/t00748.png
>
> Und ich hatte unten drunter wirklich nur ein knappes Höschen bei dem alles hätte raushängen können wenn ich mich falsch bewege ^^°

Hui, das is ja richtig fesch ^.^ Gefällt mir ^^ Obwohl...bei Cain is auch nicht unbedingt mehr Stoff da XD Bild gefällig?

http://i7.photobucket.com/albums/y296/Ladykushinada/-Galerians-/5f48f1ec.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v722/Totchi5/c_cain.jpg
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:40
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Ach wie gut daß du weiblich bist, und dein Cosplay männlich. Das passt so richtig gut zusammen, findest du nicht?
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:54
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
@ Angelwing: Ich kenne Galerians ^^ Aber bei dem Cos hast du den Vorteil das die Kleidung träger hat und demnach nicht so schnell rutschen kann. Das war bei mir und dem Cos ein ziemliches Problem und ich stand ab und an wirklich auch plötzlich nur im Rock da, weil sich das Oberteil verabschiedet hat ^^°

@ Bregeduur: Darüber lässt sich streiten. Es gibt verdammt viele Mädels die ein männliches Cosplay machen. Auf der einen Seite finde ich es etwas schade. Auf der anderen Seite: So lang dann nicht noch dieses "YAOI-Gehabe" dazukommt kann ich damit leben.
Aber ich kann es echt nicht abhaben wenn Mädels sich ein "männliches" Cos aussuchen und dann einen auf Schwul machen. ^^°



Von:    ToshiHakari 26.08.2005 09:27
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> Ach wie gut daß du weiblich bist, und dein Cosplay männlich. Das passt so richtig gut zusammen, findest du nicht?

Immerhin besser als Jungs, die sich als Mädchen anziehen ^____^ Mädchen sind sogar besser im verkörpern eines männlichen Charas, als Jungs selbst, denn wenn der ein Bishonen is und eher feminin aussieht...Zeig mir dann mal nen Jungen, der so feminin aussieht, dass der das hinbekommt O____o Aber okay >_>

@Featherless: Stimmt O_o Is halt trotzdem ein wenig..."gefährlich" XD Und vor allem müsste ich noch abnehmen, bevor ich es auch nur wage, Cain verkörpern zu wollen XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 26.08.2005 09:36:39



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:01
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
"Mädchen sind sogar besser im verkörpern eines männlichen Charas, als Jungs selbst, denn wenn der ein Bishonen is und eher feminin aussieht..." damit schaffst du dir keine großen Pluspunkte bei vielen. Das geht nämlich wieder in die "Mädels sind die besseren Schwulen" Richtung >__<°

Naja, und ICH muss zumindest nichmal großartig was anderst machen um als Mädel durchzugehen~ Ich werde überwiegend als Frau angesprochen.



Von:    ToshiHakari 27.08.2005 20:12
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> "Mädchen sind sogar besser im verkörpern eines männlichen Charas, als Jungs selbst, denn wenn der ein Bishonen is und eher feminin aussieht..." damit schaffst du dir keine großen Pluspunkte bei vielen. Das geht nämlich wieder in die "Mädels sind die besseren Schwulen" Richtung >__<°

Weißt du, wie egal mir das is? ^^" Mir is wirklich egal, ob´s einige gibt, die so denken >_>" Es IST einfach so >_> In Japan werden die meisten Jungs auch von Mädchen verkörpert ^^"
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    PandaChi 27.08.2005 20:30
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
was hat das mit schwul zu tun?? XDXDXD da is jemand aber fixiert, irgendwie XDXD anime und manga haben eben oft jungs, die einfach putzig aussehen... ne? und meistens machen eben maedchen jungs-cosplay... in japan wie auch im rest der welt... also, jeder macht den chara, der ihm eben am besten gefaellt, auch wenn's ein junge is und man selbst ein maedel... bzw umgekehrt... ich hab bisher auch fast nur jungs gecost :P was is daran so schlimm? und yaoi-fotos sind lustig XDXD ich finde, das wichtigste ist der spass... oft steigern sich die leute in irgendwelche sachen rein und dann entstehen sehr unnette situationen o_O



Von:    ToshiHakari 27.08.2005 20:53
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> was hat das mit schwul zu tun?? XDXDXD da is jemand aber fixiert, irgendwie XDXD anime und manga haben eben oft jungs, die einfach putzig aussehen... ne? und meistens machen eben maedchen jungs-cosplay... in japan wie auch im rest der welt... also, jeder macht den chara, der ihm eben am besten gefaellt, auch wenn's ein junge is und man selbst ein maedel... bzw umgekehrt... ich hab bisher auch fast nur jungs gecost :P was is daran so schlimm? und yaoi-fotos sind lustig XDXD ich finde, das wichtigste ist der spass... oft steigern sich die leute in irgendwelche sachen rein und dann entstehen sehr unnette situationen o_O

Ja, zirka so wie bei der Kirihara von der Ani >_>" Also echt...

Und ich stimm dir voll und ganz zu...Aber das weisst du sowieso ;)
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 28.08.2005 17:03
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen die sich wo reinsteigern und "fixieren" sind Mädels die meinen alles zu "yaoi"isieren~~

Siehe hierzu diverse Converntions! Cosplay besteht ja aus nix anderem mehr und das ist nun mehr als Panne~~

Nennt aber einfach mal nen Grund wieso ihr denkt das Mädels die besseren Jungs verkörpern können. Ist irgendwie eine lachhafte Aussage, so ganz ohne wirkliches handfestes Argument.



Von:    ToshiHakari 28.08.2005 22:16
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
> Die einzigen die sich wo reinsteigern und "fixieren" sind Mädels die meinen alles zu "yaoi"isieren~~
>
> Siehe hierzu diverse Converntions! Cosplay besteht ja aus nix anderem mehr und das ist nun mehr als Panne~~
>
> Nennt aber einfach mal nen Grund wieso ihr denkt das Mädels die besseren Jungs verkörpern können. Ist irgendwie eine lachhafte Aussage, so ganz ohne wirkliches handfestes Argument.

Ehm und wo is da das Problem? ^^" Wenn die Leute ihren Spaß dran haben, "alles zu yaoisieren", dann können sie das doch ^^" Du musst es ja nicht tun, oder? Und es gibt genug posen und ernsthaft sein, da kann ein wenig Spaß auch nicht schaden ^_~

Du willst Argumente? Bitte: Ich finde, dass Mädchen Jungs besser verkörpern weil ich es zu 98% bis jetzt selbst erlebt habe: Mädchen haben das passende Aussehen, die passenden Gesichtszüge, die passende Statur und das zumeist eben aus dem Grund, dass sie Bishonen verkörpern, die ohnehin sehr feminin sind. Wenn allerdings eher männliche Charas zu verkörpern sind, sind natürlich da Männer eher gefragt und können das besser. Es hängt doch sehr vom darzustellenden Chara ab. Wenn´s z.B.: Rion aus Galerians ist, dann is ein Mädchen die bessere Wahl ^^" Möchtest du gerne Beispiele? Ich habe unzählige Cosplay Fotos, auf denen Rion nur und ich meine wirklich NUR von einem Mädchen dargestellt wird...Bei denen kann man dann meist glauben, dass sie Jungs sind, sie sind´s aber nicht.

Und eigentlich sollten wir diese Diskussion beenden, denn eigentlich geht´s in dem Thread drum, dass ich andere Galerians Cosplayer suche und nicht drum, wer die besseren Cosplayer sind ^^"""
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:56
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
Spaß ist ja nicht das Problem... der Spaß hört allerdings auf wenn diverse Damen (und das sind sehr viele) dabei ordentlich über diverse Grenzen hinausschießen!

BTT: Kleiner Tip: Vieleicht solltest den Thread zu den Conventions "schieben" denn da findest du mehr Cosplayer ^^
Zuletzt geändert: 29.08.2005 11:57:00



Von:    KleinAya 07.09.2005 12:20
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
hey^^
ich weiß ja nich, was die oben alles geschrieben haben (hab nich alles gelesen^^") aber ich hab auch vor mir ein kostüm von galerians zu machen^^ und zwar das von parano!! aber ob ich auf die nächste animagic komm is fraglich.. weiß ja nich, ob ich karten krieg oder so^^
naja, egal, kannst dich ja mal bei mir melden oder so^^
(und: finds nich schlimm, dass du ein mädl bist, die sich als junge verkleiden will weil... ich mach das ja auch XD)

lg (last galerian) parano ^,o
life long and in prosper!



Von:    Tsukinomaus 02.10.2005 07:11
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
erstmal find ich diesen "du bist ein mädel willst kerl cossen-sehr passend"-spruch eine frechheit =.=
Kann ja schließlich jeder cossen wen er will.
Ich kann verstehen wenn man sich als mädel als seinen männlichen "lieblingschara" verkleiden will XDD Die kerle sind halt mal so süß ^^ viele XD
Und gerade bei Galerians wimmelt es ja nur so von denen XD Mein rion *_*" öhm aber okay das gehört jetz nit hier her XD"
Ich muss allerdings dazu zugeben das ich noch nie gecosst hab ^^°
Aber ich würd zu gerne mal *-*
Und wenn dann als Birdi *_* Ich find den kerl so toll XD
Oder als Lilia ^^ bisher hatte ich ja auch noch die passende haarlänge für die beiden <.> (betonung liegt auf bisher XD")
Auch wenn mir beide dann leid täten würden von ner tonne gecosst zu werdn ^^°°
Aber probieren würd ichs schon sehr gerne mal °.°
Aber leider hab ich ja kein geld .-. Nya okay bei birdi bräuchte man net viel <.> nyaa...vielleicht irgendwann mal °° *träum*
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~




Von:    Edo 20.01.2008 16:52
Betreff: Galerians Cosplay Gruppe? [Antworten]
Avatar
 
okay der letzte post war zwar 2005 aber naja egal!
ich hab bisher noch gar keinen galerians cosplayer gesehn leider
aber zur animagic planen ich un dmeine freundin ein galerians cosplay
sie wird Rion cossen
ich lilia
evtl in der nächsten zeit werde ich Ash cossen aus dem 2ten teil von Galerians
falls jetzt im moment jeman dlust hat aufer animagic 2008 ein galerians gruppen cosplay zu machen oder evtl zur games convetion das wäre klasse X___x wenn ers ich bei mri meldet oder es in dieses forum niederschreibt o__O





Zurück