Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten

Eröffnet am: 24.09.2005 11:33
Letzte Reaktion: 01.01.2015 21:16
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    deadinside 08.09.2012 20:50
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein
Zuletzt geändert: 31.07.2013 20:45:30



Von:   abgemeldet 10.09.2012 09:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Durst-Thirst, auch wenn ich mir jetzt vllt auch feinde mache, aber ich fand den furchtbar anzusehen, der Film hat eine widerliche monotonie in sich. Das schlimmste an dem ganzen ist: Ich bin mit wirklich großen Erwartungen rangegangen. Der Regisseur ist Herrn Park Chan-Wook, wer eine göttliche verfilmung des Mangas Old Boy erschaffen hat.



Von:    Ryudo 10.09.2012 10:33
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@Jambi
Siehst du, darum hab ich mir den auch gar nicht erst angeschaut.
Herr Park hat früher zwar das ein oder andere kleine Meisterwerk geschaffen, aber seine letzten Filme waren mehr als schwach. "Lady Vengeance" eine Enttäuschung im vergleich zu den hervorragenden Vorgängern. Da hilft es ihm auch nicht seinem Fehlgriff mit ästhetischen Spielereien aufwerten und den Zuschauer damit ablenken zu wollen. Erst kürzlich hab ich mich dann mal überwunden "I'm a Cyborg, But That's OK" anzuschauen. Ein äußerst überbewerteter Film, der letztenendes nur gnadenloses Mittelmaß ist. Klar gibt es hier und da die gewohnt koreanische abgedrehte Art von Humor, jedoch mutet der Film oftmals sehr westlich an. Von den dramaturgischen Fehltritten fang ich gar nicht erst an... Aber es hat sich gelohnt, Herr Park durfte jetzt seinen ersten amerikanischen Film machen: "Stoker"

So genug gelästert, zum Thema:
"Robo Vampire"
Ultra-Trash vom feinsten, hier ist wirklich alles schlecht. Und doch, mit ein paar guten Freunden und einer ordentlichen Menge Alkohol, durchaus Stoff für einen unterhaltsamen Abend...



Von:    Nightsora 10.09.2012 17:55
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Leider gib es ja mehr schlechte als gute Vampirfilme auf den Markt. Und ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand einen GUTEN Vampirfilm empfehlen würde. Nichts des so trotz habe ich Vampire immer gemocht. Aber es gibt einen Filme der mich wirklich schafft.
Twillight. Gott, ich HASSE den Film. Ich war mit zwei Freundinen drin. Kinuka und ich kamen aus den entsetzen nicht mehr heraus. Die Schauspieler waren grottig. Allen voran Kirsten Stewart. Diese Frau sied aus wie ein doofes Schaf. Und wie Pettinson die Bäume hochgeklettert ist. Wo ist da die Eleganz geblieben? Kein verglich zu Lestat oder Armand. Und der Mist von wegen miteinander schlafen. Vampire sind Verführer! Und am aller schlimmsten: Die Typen GLITZERN! Auf was für Drogen war Stephenie Myer? Gut, dass Vampire nicht den ganzen Tag schlafen finde ich ok. Der Roman Dracula macht das auch nicht. Aber glitzen? Hätte nur noch gefehlt, dass hinter ihm ein Springbrunnen auftaucht, ihm ein Regenbogen aus dem A**** schießt und er seinen Namen tanzt.
Ich weiß nicht warum meine andere Freundin den mochte. Aber Kinuka und ich haben uns geweigert in die Fortsetzungen zu gehen. Twillight fand ich so schlimm, das mir die Lust auf Vampierfilme und -bücher vergangen ist. Und dies wird sich wohl auch für lange Zeit nicht ändern.



Von:    Crescentia 04.10.2012 19:09
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der schlechteste Vampirfilm der mir jemals unter die Augen gekommen war, ist: 'Lesbian Vampire Killers'
“Wenn ich Dir nach Hause folgen würde – würdest Du mich behalten?”



Von:    DarkRainbowTear 08.10.2012 19:37
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
The lost boys...den fand ich irgendwie nur zum Lachen.
Außerdem kann ich mit Blade nichts anfangen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Bin bei Filmen nicht so der Action-Fan.



Von:   abgemeldet 11.10.2012 17:31
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Nosferatu mit Klaus Kinski. Der lief vor einiger Zeit auf Arte. Ein wirklich minimalistischer Film: keine Spannung, keine schauspielerische Leistung, keine vernünftigen Dialoge.



Von:    erinys 10.12.2012 20:59
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nosferatu mit Klaus Kinski. Der lief vor einiger Zeit auf Arte. Ein wirklich minimalistischer Film: keine Spannung, keine schauspielerische Leistung, keine vernünftigen Dialoge.


Der Film ist absolut großartig.
Mit dem genialen Bruno Ganz- klasse Film.

Wenn man mal richtigen Schmull sehen will mussman sich *Der goldene Nazivampir von Schloß Absam II* antun. Oliver Kalkofe hat sogar ne Gastrolle :B



Von:    KrawallLucy 14.12.2012 18:50
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das klingt schon nach totalem Schund XD


Mich wundert so ein bisschen, dass keiner die Darren Shan Verfilmung anspricht. Die war fies. Böse. Ein bisschen trashig. Die Bücher sind meine Lieblinge bis heute, aber der Film ... er war witzig-abstrus, aber so weit am Buch vorbei ... da gibts aber auch diverse Hintergründe: Regie geführt hat der Bruder vom Twilight-Regisseur und der wollte wohl auch nur auf den fahrenden Zug aufspringen. Schade, den Stoff derart durch den Kakao zu ziehen ^^' Ich hoffe einfach auf eine Neuverfilmung .... das einzig schöne am Film war John C. Reilly. Der hat einfach ein bisschen Witz reingebracht, aber ansonsten war der Film abstrus und überzogen >.<
Zuletzt geändert: 14.12.2012 19:51:08



Von:    AdNauseam 23.04.2013 21:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Lost Boys hat einen super 80er-Charme! xD aber ich kann vollauf verstehen, wenn man den scheiße findet. Sieht inzwischen einfach panne aus.

Bei Blade stimme ich dir zu. And the Oscar goes to... Wesley snipes, für die beste Steuerhinterziehung! Der Presserummel darum hat mich mehr unterhalten als Blade.



Von:    yamatoking 13.05.2013 22:23
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Schlechte Vampirfilme gibt es genug!
Die Königin der Verdammten fand ich wirklich unter aller Kanone.
Absolut dröge und spannungslos.

Die komplette Twilight Saga gefällt mir auch gar nicht,da sie meiner Meinung nach das komplette Vampirthema trivialisiert. Das Schlimmste an dem Film waren aber wirklich die Schauspieler. Ich habe mir wirklich jeden Film angesehen,um mir selbst eine Meinung davon zu machen,aber es hat nichts geholfen.Ich finde Twilight immer noch grottig.Aber jedem das Seine.^_^

Die Neuverfilmung vom kleinen Vampir aus derm Jahr 2000 gefiel mir auch nicht besonders gut. Da mochte ich die alte,trashige,80er Jahre,deutsch/kanadische Ko-Produktion lieber.
Zuletzt geändert: 13.05.2013 22:27:22



Von:    WSOkami 14.05.2013 11:38
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass man eher die guten Filme aufzählen könnte. Ich bin seit über 10 Jahren ein sehr schwerer Vampirfan. Und ich habe alle Filme, die ich bekommen habe förmlich aufgesaugt und bin traurigerweise nur auf eine handvoll Gute gekommen (wenn man die Anime weglässt).
Mir hat Interview mit einem Vampir, Bram Stokers Dracula und der Original Dracula mit Bela Lugosi am meisten gefallen. Der Rest war mehr so Mau bis Bäääääh xDDDDDDD
Wenn jemand noch weitere Empfehlungen für mich hätte, würde ich mich sehr freuen :D
Mein eigenes kleines LP Projekt.
Reinschauen, umsehen! ;)
Freue mich über jede Form der Unterstützung! :)



Von:    Jun_Kasai 23.05.2013 01:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Der goldene Nazivampir von Schloß Absam II ist ein studentenflim und ne sehr sehr gute low budget produktion, habe mich gut unterhalten gefühlt, und auch lesbian vampire killers ist mMn ein super film.

Das Twilight 1-4.2 der miseste Vampier film ever ist, ist ja schon vorher klar gewesen.

der nächste vampier film auf er liste ist zombie undead mit luke goss und einem killerteam aus vampieren

mal sehen wie der ist
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU*



Von:    Rewe 08.06.2013 19:46
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Lesbian Vampire Killers ist SCHROTT



Von:    koji2 22.07.2013 20:46
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
definitiv Twilight



Von:    _retro_ 25.07.2013 00:29
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Auf jeden fall twillight ;)



Von:    TheWalkingDead 10.08.2013 13:58
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Richard Roxburgh war mies?! Was ist denn bei dir nicht in Ordnung????



Von:    Nightfall666 16.10.2013 23:30
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Auf jedenfall Twilight, der ist echt bescheuert und hat nichts mehr mit Vampiren zu tun



Von:    Keylab 28.08.2014 09:54
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also neben der Twiglight Saga dürfte das wohl der Film "Die Herren Dracula" sein.
Obwohl der Drakula Darsteller seiner Zeit Christopher Lee selbst mit spielt ist der Film einfach grottig.
„Unser Wissen hat uns zynisch gemacht. Unsere Klugheit, kalt und hart.
Wir denken zu viel und fühlen so wenig. Mehr als Maschinen brauchen wir Menschlichkeit.
Mehr als Klugheit brauchen wir Nähe und Mitgefühl. Ohne diese Werte wird unser Leben grausam, und alles wird verloren sein...“

The Great Dictator‘s Speech (Sir Charles Chaplin, 1940)



Von:    wolf_girl-93 23.09.2014 02:11
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Also zu 1000% Twilight "der ach so super böse Vampir" *kotz*
Das ding hatte nichts mit Vampire zu tun den ich bin immer noch der festen Überzeugung das es Disco kugeln auf zwei beinen sind >.<



Von:    cuby 24.09.2014 00:40
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Rewe:
> Lesbian Vampire Killers ist SCHROTT

Nene, der is EDEL-Trash ;-; ;-;


Ähm. wurde Twilight schon genannt als Schrott? ;-)
*ggg*
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 24.09.2014 00:41:49



Von:    Vegeta2k7 01.01.2015 21:16
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht schon genant der Twilight Müll und die Filme die da bei raus gingen. Schauder.
Der Film der mir einfach Geschickt wurde - Ja ich war zu Blöd und im moment des Ausfüllens in eile und Generft und habe mich im Videoclub angemeldet.- Empress of the Evil Dead oh je der Film ist einfach nur Schlecht von Grund auf.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück