Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir Bücher

Eröffnet am: 06.02.2008 18:56
Letzte Reaktion: 12.09.2012 10:14
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 YuuichirouHyakuya Vampir Bücher 21.12.2009, 06:22
 Itachigirl Vampir Bücher 02.01.2010, 18:37
 AliceKyoki Vampir Bücher 03.01.2010, 15:03
Vampir Bücher 19.01.2010, 00:19
 Dragonohzora Vampir Bücher 21.01.2010, 00:15
 FULLMOONCHAN Vampir Bücher 21.01.2010, 00:17
Vampir Bücher 22.01.2010, 21:48
 ScarletFlame Vampir Bücher 28.01.2010, 22:31
 Elly-san Vampir Bücher 25.02.2010, 14:48
Vampir Bücher 24.02.2010, 11:57
 Cat_Eyes Vampir Bücher 28.02.2010, 20:21
 Khay Vampir Bücher 03.03.2010, 17:07
Vampir Bücher 05.03.2010, 20:55
 Chibifier Vampir Bücher 05.03.2010, 21:04
 ScarletFlame Vampir Bücher 12.03.2010, 16:24
 NeroChan Vampir Bücher 14.03.2010, 12:36
Vampir Bücher 20.03.2010, 22:28
 Itachigirl Vampir Bücher 27.04.2010, 19:25
 Sonica_Harinezumi Vampir Bücher 05.05.2010, 12:39
Vampir Bücher 10.10.2010, 20:37
 Aikaterina Vampir Bücher 02.05.2012, 22:15
 Aikaterina Vampir Bücher 03.05.2012, 07:54
BogusHolloway Vampir Bücher 12.09.2012, 10:14
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YuuichirouHyakuya 21.12.2009 06:22
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
für alle slash/yaoi Vampir liebhaber kann ich erstmal
Weinrot von A. C. Lelis empfehlen
sie hat sich bestimmt stark von Anne Rice inspirieren lassen, dennoch haben ihre charaktere nichts mit lestat und co. gemein.. meiner meinung nach ^^
ich hab das buch in zwei tagen gelesen, konnt nicht mehr aufhören
der schreibstil stellt keine hohen ansprüche, ist aber dennoch angenehm zu lesen..
was mich jedoch fasziniert wie man spielball der autorin wird. erst mal man diesen charakter und den anderen nicht und genau als sie es wohl beabsichtigt wechselt es genau anders herum und dann mag man doch beide.. am ende XD
naja und die erotikszenen sind zwar detailliert, aber es geht schlimmer, fand ich als yaoi-fan jetz nich so schlimm
jeder der sowas nicht mag, finger weg ^^
"Du mogelst!"
"Pira~at!"




Von:    Itachigirl 02.01.2010 18:37
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Ja, die Vampire Academy Reihe kann ich auch nur wärmstens empfehlen =)
Da kommts am Ende immer anders als man denkt... Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, hin und wieder muss man auch mal schmunzeln, aber mit der Zeit wird alles auch sehr traurig
(Beim 3. Band hab selbst ich geheult & beim Lesen passiert mir sowas nie :-D)
Ganz klasse Reihe!

Außerdem empfehle ich die Reihe von Jenniene Frost:
Blutrote Küsse
Kuss der Nacht

Auch wirklich toll, viel Action, mit einem Hauch Erotik & absolut keine Schnulze :-D
Auch hier wird man hin und wieder durch die Ich-Erzählerin zum Lachen gebracht :-D

Beides sind tolle Reihen, wobei die bessere für mich Vampire Academy ist =)



Von:    AliceKyoki 03.01.2010 15:03
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die "Die Erben der Nacht" Reihe von Ulrike Schweikert.
Es gibt:
Nosferas
Lycana
Pyras

Die drei aufgezählten sind die jeweiligen Clans, die in ihren Heimatländern besucht werden. Die zuletzt geborenen Vampire werden ausgebildet, damit ihre Art nicht untergeht. Im ersten Band hat auch ganz kurz Bram Stocker einen Gastauftritt. xD

Und dann mag ich noch eine Tennie-Komödie-Buchreihe von Mari Mancusi
Jungs zum Anbeißen
Einmal gebissen, total hingerissen
Nur ein kleines Bisschen
Beiß, Jane, beiß!

Das letzte Buch muss ich auch noch lesen. Ich wusste garnicht, dass es auch noch ein vierten Band gibt. O.O Ich hab es gerade erst erfahren.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 19.01.2010 00:19
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Midnight Breed*.*
ich sitze zwar immernoch am 1.Buch fest, weil ich leider nicht mehr dazu kam, weiterzulesen, aber morgen werden die restlichen Seiten vom 1. Band gelesen und danach sind die restlichen Bänder dran:D

Black Dagger mag ich auch. Obwohl ich Lara Adrian's Buchreihe um einiges besser finde als die von J.R. Ward...
Ich habe zwar die Black Dagger Bänder, aber ich werde diese gewiss nachdem ich alle 6 Bände von Lara Adrian gelesen habe, weiterlesen:)
Im Großen und Ganzen finde ich die Romane um die Bruderschaft der Black Dagger in Ordnung, aber ich bin eben ein Lara Adrian Fan (so jetzt ist es rausXD)

Fazit: Ich stehe total auf erotische Vampirromane und ich steh dazu:P
Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:20:17



Von:    Dragonohzora 21.01.2010 00:15
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Also wer die Twilight Reihe mag, dem kann ich nur Kuss des Dämons und Das Herz des Dämons von Lynn Raven empfehlen, auch eine Jugendbuchreihe, sehr an Twilight orientiert, geht denoch in eine etwas andere Richtung. Der dritte Teil erscheint im März laut Amazon zumindest^^



Von:    FULLMOONCHAN 21.01.2010 00:17
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
House of Night.
Neue Reihe auch zu Vampiren und kann ich eigentlich bis jetzt nur jedem empfehlen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 22.01.2010 21:48
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
"Black Dagger Brotherhood" ist auch zu empfehlen...
Die Buch - Reihe von J.R. Ward ist auch wirklich toll;)

Fazit: ich stehe eben auf Vampirromane mit sexy Vampir - Kriegern:D


Zuletzt geändert: 25.01.2010 17:27:11



Von:    ScarletFlame 28.01.2010 22:31
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
also ich kann auch Vampire Academy und Vampire Diaries empfehlen.
Vampire Academy ist mal was anderes vom ganzen Aufbau her.Und es zeigt auch typische Probleme in einer Gesellschaft.gibt zwar auch Liebe und Action,aber ich finde es ist anders als die meisten derzeitigen Vampirromane.

Und Vampire Diaries hab ich schon 1999 gelesen.Es wird jetzt auch erst richtig bekannt wg Biss,wobei ich es echt Biss vorziehe.Gut ich werde Biss nicht lesen,aber auch wenn in Vampire Diaries die Vampire auch nett sind gibts mehr die dunklen Seiten noch.
Einziger Manko:Die TV Serie dazu:da wurde zuviel umgeändert

eine Buchreihe,die zwar nicht nur um Vampire geht,aber auch vorkommen:
Schwestern des Mondes.
Derzeit 5 Bänder auf deutsch und 7 auf Englisch,es kommen dazu noch Sitestories
es geht um 3 Schwestern,halb Mensch,halb Fee
Eine ist ne Hexe,eine ne Werkatze und die Letzte ein gebissener Vampir.jeder band wird aus der Sicht einer Schwester erzählt



Von:    Elly-san 25.02.2010 14:48
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
> Und Vampire Diaries hab ich schon 1999 gelesen.Es wird jetzt auch erst richtig bekannt wg Biss,wobei ich es echt Biss vorziehe.Gut ich werde Biss nicht lesen,aber auch wenn in Vampire Diaries die Vampire auch nett sind gibts mehr die dunklen Seiten noch.

Dito.... Biss habeich gelesen - vor VD und bei Biss sind die Vampire Weicheier *g* Aber Anne Rice ist noch immer die beste Autorin für Vampirromane (find ich)

> Einziger Manko:Die TV Serie dazu:da wurde zuviel umgeändert

Find ich aber gut, weil es a) zeitgmäßer ist und b) nicht ganz so abgedreht teilweise und ja es ist massenkomform - zumindest haben sie für Damon und Stefan sehr gut gecastet ... nicht wie bei Biss diese Hühnerbrust.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 24.02.2010 11:57
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
>Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen ...Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

>Alexandra Ivy - Der Kuss des Blutes
Ein dunkler Fluch macht die Halbdämonin Shay zur Sklavin. Zähneknirschend muss sie es über sich ergehen lassen, an den Meistbietenden versteigert zu werden. Der glückliche Käufer: Viper, das Oberhaupt eines jahrhundertealten Vampir-Clans. Doch jemand - etwas - folgt Shay, als sie mit ihrem neuen Herrn den Sklavenmarkt verlässt. Etwas Böses, das nicht bereit ist, sie kampflos ziehen zu lassen. Denn Shays Blut birgt besondere Kräfte ...

>Alexandra Ivy - Nur ein einziger Biss
Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein — wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit — wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann…

>Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
Seit sechs Templer während der Kreuzzüge in Vampire verwandelt wurden, dienen sie dem Vatikan als Schattenritter und suchen nach dem Heiligen Gral, der ihnen Erlösung verspricht. Einer von ihnen, der ruppige Einzelgänger Chapel, folgt einer Spur an die wilde Küste Cornwalls - und findet dort die willensstarke Prue, die sein Herz nach 600 Jahren wieder zum Glühen bringt ...

>Die Schattenritter: Kuss der Dunkelheit
Seit Jahrhunderten trauert der Unsterbliche, der sich Bishop nennt, um seine Frau. Doch als er dieses Jahr ihr Grab besucht, erwartet ihn dort die zu allem entschlossene Vampirjägerin Mariza. Sie will nur eins - das vermeintliche Ungeheuer töten. Keinesfalls rechnet sie natürlich damit, dass sie sich Hals über Kopf in den melancholischen, schönen Schattenritter verlieben wird ...

>Die Schattenritter: Salon der Lüste
London, 1899: Nicht nur Gentlemen sind gerne im Maison Rouge zu Gast, dem nobelsten Bordell der Stadt -- das Haus steht unter dem Schutz mächtiger Vampire. Doch auch sie können nicht verhindern, dass zwei Freudenmädchen ermordet werden. Der unsterbliche Saint muss den Mörder so schnell wie möglich finden, denn sein nächstes Opfer könnte die schöne Ivy sein, die Saint begehrt ...

>Die Schattenritter: Leidenschaft der Nacht
Der Kuss eines Vampirs kann den Tod bedeuten, aber auch ewiges Leben schenken. Vor langer Zeit machte der Schattenritter Reign die schöne Olivia zu seiner unsterblichen Geliebten - doch sie floh vor ihm. Nun ist sie zurückgekehrt, weil sie seine Hilfe braucht. Und ob sie will oder nicht: Die Leidenschaft, die sie für Reign empfindet, brennt immer noch in ihr ...

>Die Schattenritter: Ewige Versuchung
Ihr Leben lang hat Vivian geglaubt, dass Vampire die Ausgeburt des Bösen sind. Doch als sie nun über den eingekerkerten Temple wacht, kommt sie ins Grübeln. Der Vampir scheint ein gebildeter und faszinierender Mann zu sein. Aber eins ist sicher: Er ist gefährlich - und zwar gefährlich verführerisch.

Einige Bände sich noch nicht in Deutschland käuflich, kommt aber bald ^^
*freut sich schon* xD



Von:    Cat_Eyes 28.02.2010 20:21
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Vampire Academy
(Blutschwestern; Blaues Blut; Schattenträume; Blutschwur [erscheint im März 2010])
Ist mein absolutes Lieblingsbuch! Nur empfehlenswert..
Es ist von der Story halt anders als die meistens anderen (Vampir-)Bücher. Man weiß nie, was als nächstes geschehen wird. Es ist voller Emotionen und all dem.. das hat echt jedes Buch. Ich muss da immer mitlachen, mitzittern, mitweinen (und wie!!!). Das dritte Buch hat mich umgehauen. Am Ende musste ich Rotz und Wasser heulen. Wortwörtlich!!
Die Bücher sind einfach mitreißend.



Von:    Khay 03.03.2010 17:07
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Mein letztes Buch war "Blutraub" von B.H. Fingerman. Es ist vulgär und verdammt offen, aber eines der besten, die ich je gelesen habe >> Was vielleicht daran liegt, dass sich diese Kitschromane mit tollen Vampirmädels häufen und ich gerade diese nicht leiden kann.
Die Story spielt in New York, Protagonist ist Philip Merman, der seit ein paar Jährchen als Vampir lebt, zurück gezogen und fern von der High Society der Untoten, die sich in NY herumtreiben. Sein einziger 'Freund' ist Shelley, der ihm eher den letzten Nerv raubt, als ihm die Unsterblichkeit zu erleichtern.

Was ich wärmstens empfehlen kann ist Johannes Cabal: Seelenfänger (Jonathan L. Howard), da kommt der Vampir zwar nur als eine Art Nebencharakter vor, aber es ist ein wirklich gutes Buch!
Ich bin nicht evil.
Ich bin KAZUYA xD



Von:   abgemeldet 05.03.2010 20:55
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jedem die Bücherreihe von Lynsay Sands empfehlen.
Sie hat bereits sechs Bücher rausgebracht und die nächsten beiden stehen auch schon fest. Ist nichts alzu daramtisches es sind mehr Liebesgeschichten. Und an manchen Stellen einfach zum totlachen.

1. Verliebt in einen Vampir
2. Ein Vampir zum vernaschen
3. Eine Vampirin auf Abwegen
4. Immer Ärger mit Vampiren
5. Vampire haben's auch nicht leicht
6. Ein Vampir für gewisse Stunden

Wie man sieht sinds eigentlich die totalen Liebesgeschichten aber ich finds klasse. Und es geht um eine Vampirfamilie die nach und nach alle ihre Lebensgefährten finden und dabei eine Menge durchmachen müssen. Ich finds irgendwie genial wenn in jedem neuen Buch irgendwer aus den alten Büchern erscheint :)
House of Night find ich auch nicht schlecht.
Es ist die höchste Kunst,
das komplizierte einfach darzustellen!!



Von:    Chibifier 05.03.2010 21:04
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Ich fand "Draculas Töchter" ganz nett.
Ist aber schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe. Ist eine Sammlung überwiegend lesbischer Vampirgeschichten, inklusive Carmilla.



Von:    ScarletFlame 12.03.2010 16:24
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
lesbische Vampire
mal was anderes^^



Von:    NeroChan 14.03.2010 12:36
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich lese gerade mit Begierde einen Roman, den ich wirklich SEHR GELUNGEN finde und der nicht so ist wie die anderen Vampir-Romane, die gerade auf dem Markt sind!
(Ich mag die jetzigen Vampir-Romane nicht, weil dort Vampire voll verweichlicht werden meiner Meinung nach -> romantisch, zu soft etc....... <_______<
Für mich sind Vampire Kreaturen der Finsternis und sie sind böse und dennoch sehr anziehend!!!!! *_______*
*sabber*)

Den Roman, den ich meine, heißt:

"Vlad" und ist von C.C. Humphreys!!!!! *___________*
*schwärm*

Hier ist der Klapptext:

"Winter 1431:
In einer dunklen Nacht wird dem Prinzen von Transsylvanien ein Sohn geboren.

Er wird getauft auf den Namen Vlad.

In seinem Land wird er bald Sohn des Drachen gerufen.

Seine Feinde nennen ihn Tepes - den Pfähler.

In der Legende wird er zu Dracula...

Dies ist die wahre Geschichte des Königs aller Vampire!"


In dem Roman geht es um den walachischen Fürsten Vlad III., also um die historische Person Dracula!!!!
Es ist sehr gut geschrieben und man kann das einfach nicht zur Seite legen!!!!
Die Spannung fesselt den Leser total!!!
In dem Roman werden auch die Hinrichtungen detailliert beschrieben......

Wer also die Geschichte vom Fürsten der Walachei lesen will und einen starken Magen hat, sollte unbedingt diesen Roman kaufen!!!!!! *.*
LG
NeroChan

~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~



Von:   abgemeldet 20.03.2010 22:28
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Ich lege euch die Joe Pitt-Romane von Charlie Huston ans Herz, allerdings nur, wenn ihr hartgesotten seid und einen starken Magen habt.
Die Bücher gehören mit zu dem Brutalsten, Schonungslosesten, das ich je gelesen habe - und ich habe viel gelesen in meinem Leben.
Das erste Buch heißt "Stadt aus Blut" (orig. "Already Dead", und ich würde es in Englisch empfehlen, wenn jemand gut Englisch kann).
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=213916&frm=false
(Leseprobe beachten)

Nochmal der Hinweis: Already Dead ist stelleweise ultra-brutal, die meiste Zeit über zumindest sehr unfreundlich. Fuck ist das meistgebrauchte, gesprochene Wort. Es fließt jede Menge Blut, das nicht immer getrunken wird, Prügel- und Folterszenen sind an der Tagesordnung und werden in jedem Buch schlimmer.
Ich würde eine FSK 16+ verhängen. Stellenweise eine FSK18.

Dennoch, der Protagonist ist einfach nur cool. Schwarzhumorig, gewitzt allerdings auch sehr distanziert, auch wenn er gequält wird. Man schwankt zwischen Lachen und Übelkeit, wenn er die selbstironischten Kommentare von sich gibt, während er das ein oder andere Körperteil verliert.
Es hat Spaß gemacht, mich durch alle fünf Bücher zu lesen, aber jetzt ist es auch genug der Gewalt.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Itachigirl 27.04.2010 19:25
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Was ich seit neuestem auch empfehlen kann ist die House of Night Reihe.
Finde ich sehr, sehr ansprechend, weil es durch die jugendliche Sprachweise der Protagonistin auch stellenweise sehr witzig ist^^

Außerdem epfehle ich auch, die Reihe auf Englisch zu lesen.
Gründe dafür sind:
1. Heute kommt auf Englisch sogar schon der 7. Teil raus. Im Deutschen erschien gerade erst der 2.
2. Die englischen Taschenbücher sind deutlich günstiger als die deutschen Bücher
3. In deutschen Übersetzungen geht meistens etwas vom Charme des Buches verloren, wenn ihr wisst, was ich meine.

Marked, Betrayed, Chosen, Untamed, Hunted, Tempted & Burned sind wirklich zu empfehlen (meiner Meinung nach)
:-)



Von:    Sonica_Harinezumi 05.05.2010 12:39
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Ich würde dir "Vampire Kisses" von Ellen Schreiber empfehlen, insofern du auf Gothic-Vampire stehst.



Von:   abgemeldet 10.10.2010 20:37
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
wie wärs denn mit Bram Stokers "Dracula"?
Seltsam, dass der Name nich sofort fiel, wobei es doch das Vampirbuch ist.



Von:    Aikaterina 02.05.2012 22:15
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
Hey
ne freundin hat mir vor kurzem ein buch gezeigt, das war sowas wie ein guide zu einem roman. lang kann der noch nicht draußen sein.

weiß jemnad welcher das sein könnte? ich wollts ihr freitag zum geburtstag schenken und finde es einfach nicht mehr, da mir titel und serie entfallen sind.

falls es hilft, sie hatten es im thalia.

danke im voraus!



Von:    Aikaterina 03.05.2012 07:54
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Avatar
 
danke für die ens, habs gefunden ^^



Von:   abgemeldet 12.09.2012 10:14
Betreff: Vampir Bücher [Antworten]
Also zu diesem Thema habe ich auf jeden Fall einen "Geheimtipp" würde ich sagen.

Es handelt sich um eine junge Autorin, die sich schon ne kleine Fan-Base auf Amazon und Bookrix (kennt ihr die Plattform???) aufgebaut hat und ich persönlich finde ihre Bücher (in dem Fall sind es ebooks) echt genial.

Es sind zwei unterschiedliche Reihen, die zusammen hängen, aber auch getrennt gelesen werden können...wobei ich finde, wenn man nur die zweite Reihe liest, dann fehlen einem ein paar Hintergrundinfos.

Die erste Reihe ist die "Dark-Craving-Reihe" mit je 3 Bänden, die da wären "Die Nachtwanderin - Teil 1, 2 und 3".

Die Fortsetzungsreihe ist die "Blood-Force-Reihe", mit ebenfalls je 3 Bänden, die da wären "Der Blutmond - Teil 1, 2 und 3.
Teil 2 ist gerade erst raus gekommen und ich finde ihn echt toll. Teil 3 kommt hoffentlich binnen der nächsten paar Wochen raus.

Was ich noch ganz toll finde, dass es zu den Buchreihen noch Kurzgeschichten zu den Charakteren gibt.

Also hier mal die Links.

Dark-Craving-Reihe:
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-die-nachtwanderin-teil-1
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-die-nachtwanderin-teil-2
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-die-nachtwanderin-teil-3

Blood-Force-Reihe:
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-der-blutmond-teil-1
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-der-blutmond-teil-2

Hier noch die Kurzgeschichten:

Vom Mensch zum Vampir - Die Schöpfung des Ardric Donovan:
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-vom-mensch-zum-vampir

Elester auf Beutezug:
http://www.bookrix.de/_title-de-t-j-hudspeth-der-blutmond-teil-1-1

Bin gespannt, was ihr davon haltet :-)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück