Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ultimative Vampirsymptome-Liste

Eröffnet am: 07.08.2004 19:07
Letzte Reaktion: 05.02.2009 02:27
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Asteria Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.01.2008, 18:08
Die ultimative Vampir-Film-Liste 12.01.2008, 00:52
Die ultimative Vampir-Film-Liste 24.04.2008, 17:18
Die ultimative Vampir-Film-Liste 10.07.2008, 14:44
Die ultimative Vampir-Film-Liste 11.07.2008, 11:54
Die ultimative Vampir-Film-Liste 04.02.2009, 17:01
Die ultimative Vampir-Film-Liste 05.02.2009, 02:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Asteria 08.01.2008 18:08
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja schon sehr oft die Entstehung der Vampire auf Lilith zurückgeführt worden...

aber Lilith ist eigentlich kein Vampir, sondern ein Succubus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 12.01.2008 00:52
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
http://malle07.madpage.com/?id=77bc974f5e4



Von:   abgemeldet 24.04.2008 17:18
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Hunde und Katzen drehen in der Gegenwart eines Vampirs durch und werden Agressiv! Pflöcke töten sie nicht sondern betäuben sie nur! Knoblauch und Kreutze bringen garnichts! Man kann einen Vampir nur töten indem man ihn zerstückelt, verbrennt und dann die Asche verstreut! In Spiegeln kann mann Vampire sehr wohl sehen! Man sagt auch Vampire können kein Haus betretten in dem ein Mensch ist es sei den sie werden von diesem hineingebeten! Und wenn sie einen Knoten sehen müssen sie ihn aufmachen und wenn jemand Erbsen oder perlen oder sonstwas verstreut muss der Vampir sie erst zählen bevor er weiter gehen kann.
Lemons wear Black!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:44
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
So. Nach diesem Post bekomme ich bestimmt Kommentare mich nicht so aufzuregen, aber: Das ist mir egal.
Diese Klischees sind ein Punkt warum ich die Filmindustrie hasse. Bücher machen es in manchen Punkten schon besser, aber nur selten.
-Vampyre können ins Licht, es stört sie nur da sie sehr empfindliche, gute Augen haben.
-Vampyre können Knoblauch riechen, sie mögen es nur nicht da sie eine überaus gute Nase haben.
-Vampyre können sich im Spiegel sehen, es heißt doch nur, alles was keine Seele hat, hat kein Spiegelbild. Oh bitte. Sagt mir, wenn man eine Leiche vor den Spiegel setzt, hat sie ein Spiegelbild? Ja. (...hm obwohl die Seele doch schon lange ausgewandert sein müsste)
-Vampyre reagieren auf Kreuze, Weihwasser, etc, bzw. es verletzt sie. Vampyre haben nur Abneigung gegen die Kirche, das wars auch schon.
-Vampyre vertragen kein Silber. Na und? Ich auch nicht, bin ich nun ein Vampir oder Werwolf??
-Vampyre können Fliegen. Nein nur überaus gut springen.
-Vampyre können sich in Fledermäuse verwandlen. Das hängt doch nur mit den Vampirfledermäusen zusammen. Idiotisch.
-Vampyre schlafen in Särgen. Auch, aber hauptsächlich dort wo sie sich wohlfühlen.
...was soll ich noch wiederlegen?
Diese Klischees sind lachhaft.
..In the dark of the night...



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:54
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
So. Nach diesem Post bekomme ich bestimmt Kommentare mich nicht so aufzuregen, aber: Das ist mir egal.
Diese Klischees sind ein Punkt warum ich die Filmindustrie hasse. Bücher machen es in manchen Punkten schon besser, aber nur selten.
-Vampyre können ins Licht, es stört sie nur da sie sehr empfindliche, gute Augen haben.
-Vampyre können Knoblauch riechen, sie mögen es nur nicht da sie eine überaus gute Nase haben.
-Vampyre können sich im Spiegel sehen, es heißt doch nur, alles was keine Seele hat, hat kein Spiegelbild. Oh bitte. Sagt mir, wenn man eine Leiche vor den Spiegel setzt, hat sie ein Spiegelbild? Ja. (...hm obwohl die Seele doch schon lange ausgewandert sein müsste)
-Vampyre reagieren auf Kreuze, Weihwasser, etc, bzw. es verletzt sie. Vampyre haben nur Abneigung gegen die Kirche, das wars auch schon.
-Vampyre vertragen kein Silber. Na und? Ich auch nicht, bin ich nun ein Vampir oder Werwolf??
-Vampyre können Fliegen. Nein nur überaus gut springen.
-Vampyre können sich in Fledermäuse verwandlen. Das hängt doch nur mit den Vampirfledermäusen zusammen. Idiotisch.
-Vampyre schlafen in Särgen. Auch, aber hauptsächlich dort wo sie sich wohlfühlen.
...was soll ich noch wiederlegen?
Diese Klischees sind lachhaft.

Ehm ... ach stimmt, VampIre gibts ja überhaupt nicht. Fast hät ichs doch vergessen.
Hey, Vampire sind Sagengestalten ... und deswegen können sie sich vielleicht doch in Fledermäuse verwandeln -.-.
Ist doch völlig sinnlos, sich auf die Art und Weise mit VampIren auseinanderzusetzen.
Als würd ich die Vampirfinken beschreiben ... tz.
(ja, die gibt es wirklich ;))
(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:59:06



Von:   abgemeldet 04.02.2009 17:01
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Ach wie schön.
Hm. So wahr Menschen an Gott glauben können,
soll es mir nicht verboten sein an die Existenz
von mythologischen Wesen zu glauben.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 02:27
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
@Nyu

Danke dass du das hier rein gepostet hast...! *-*


Und, nein, warum sollte ich meckern wenn du doch Recht hast!!! *freu*


Endlich Mal ein Mensch der die echten Vampire kennt! X'] ENDLICH!!!


Ja, so ist es. ¦]

Vampire sind nichts anderes als Raubtiere in menschlicher Hülle.
Weder untot noch in der Lage sich in einer Riesenfledermaus zu verwandeln...



... GOTT bin ich grad glücklich....... ¦'] ...........
Was sind die wichtigsten Bestandteile der Luft?
---------→ Sauerstoff und Nikotin ←------------
Zuletzt geändert: 14.06.2009 06:52:34


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück