Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist nun mit Myobi und Ryoko...?!

Eröffnet am: 25.08.2007 21:59
Letzte Reaktion: 01.01.2008 23:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Alichino




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shinu Was ist nun mit Myobi und Ryok... 25.08.2007, 21:59
 Yu_Stragis Was ist nun mit Myobi und Ryok... 01.01.2008, 22:46
 shinu Was ist nun mit Myobi und Ryok... 01.01.2008, 23:30
Seite 1



Von:    shinu 25.08.2007 21:59
Betreff: Was ist nun mit Myobi und Ryoko...?! [Antworten]
Ich habe vor kurzem den dritten Band von Alichino gelesen und da die Reihe wohl noch etwas mit sich warten lässt, wollte ich einfach mal eure Meinungen einholen und zwar zu folgendem:

-Meint ihr Myobi ist nun wirklich tot? Schließlich wurde Matsurika ausgelöscht und Hibiki müsste somit auch befreit sein. Wirklich klar finde ich es nicht. Und ihre Kräfte hat Ryoko doch auch nicht benutzt, oder? Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Myobi nun 'weg' wäre

-Man nehme an, Myobi ist nun wirklich tot, ob es Ryoko wohl etwas ausmacht? Zwar hatte er vor ihrer Vereininung gesagt, dass er sie töten würde, wenn er Matsurika erledigt hat, aber nach all den Jahren? Meint ihr, er konnte ihr mittlerweile verzeihen? Er hat sie doch bestimmt allmählich lieb gewonnen, oder?

shinu
Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:31:38



Von:    Yu_Stragis 01.01.2008 22:46
Betreff: Was ist nun mit Myobi und Ryoko...?! [Antworten]
also...ich glaube dass myobi nich wirklich weg ist
und dass ryoko ihr schon lange verziehen hat

kurz und knapp^^
so ist es halt immer...bei kingdom hearts auch..die müssten auch kämpfen ...aber ob sies machen?...tja...die hann einander lieb, ist halt schwer den anderen in solcher situation zu killen
und ausserdem...NUR weil er das mal gesagt hat? ich glaub nich dass ers macht^^*immer optimistisch^^*



Von:    shinu 01.01.2008 23:30
Betreff: Was ist nun mit Myobi und Ryoko...?! [Antworten]
> also...ich glaube dass myobi nich wirklich weg ist
> und dass ryoko ihr schon lange verziehen hat

könnte sein, aber wie gesagt könnte^^°
und Myobi scheint es auch nichts auszumachen, wenn er sie töten würde, wie sie selbst sagt oder auch sie möchte regelrecht, dass er sie tötet.
somit würde er ihr sogar einen gefallen tun?

> kurz und knapp^^
> so ist es halt immer...bei kingdom hearts auch..die müssten auch kämpfen ...aber ob sies machen?...tja...die hann einander lieb, ist halt schwer den anderen in solcher situation zu killen
> und ausserdem...NUR weil er das mal gesagt hat? ich glaub nich dass ers macht^^*immer optimistisch^^*

optimistisch sein, ist immer so dein ding xD
und im normalfall kommt es auch so. doch wenn ich dabei bleibe, dass Alichino kein 'normaler manga' ist, würde das passieren, auch wenn ich das nicht möchte uû hachje, man erfährt noch viel zu wenig über die beziehung von Myobi und Ryoko, finde ich ._.
und ich bezweifle immer mehr, dass es je weiter gehen wird *seufz*






Zurück