Zum Inhalt der Seite

Thread: Alichino Fortsetzung?

Eröffnet am: 06.05.2011 08:06
Letzte Reaktion: 11.07.2011 20:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Alichino




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maggy84 Alichino Fortsetzung? 06.05.2011, 08:06
 HyakuyaMikaela Alichino Fortsetzung? 16.06.2011, 18:56
-cherry- Alichino Fortsetzung? 11.07.2011, 20:35
Seite 1



Von:    Maggy84 06.05.2011 08:06
Betreff: Alichino Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa!

Habe die letzten Tage die 3 Bände „Alichino“ gelesen und muss sagen...
„ Ich bin hin und weg!!!“ eine wirklich tolle Reihe.
Diese detaillierten und feinen Zeichnungen hab ich so noch nie gesehen, auch die Aufwendigen Kostüme
und die Hintergründe... alles bis ins kleinste beachtet und dargestellt, allein diese Bilder haben mich schwer beeindruckt und verzaubert:-)
auch die Gesichte um die Alichino und Tsugiri ( Protagonist )
ist einfallsreich und mal etwas anderes, Jede Figur trägt ein düsteres Geheimnis in sich macht sie interessant, die Story ist sehr spannend aufgebaut und hält diese auch ständig hoch.

Leider gibt es ja nur 3 Bände und dabei hat die Story erst im Dritten Band so richtig fahr aufgenommen ( will unbedingt wissen wie es weiter geht )

Weiß jemand warum die Reihe eingestellt wurde? Und ob gar keine Chance auf eine Fortsetzung besteht?



Von:    HyakuyaMikaela 16.06.2011 18:56
Betreff: Alichino Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Es ist nur bekannt, dass die Serie nach Einstellung des Magazines, auf unbestimmte Zeit abgebrochen wurde.
Von daher würde ich die Chancen 50 zu 50 einschätzen, solange kein (weiteres) Statement von dem Mangaka kommt.
Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Alichino das bisher einzige Werk von Shurei Kōyu gewesen war und sie vielleicht einfach nur das Interesse daran verloren hat bzw. dieses nicht mehr wirklich ausreicht, um solch eine aufwendige Serie zu beenden.
Wobei man niemals ausschliessen sollte, dass das Interesse eines Tages genauso gut wieder zurückkehren kann, bliebe dann nur noch die Frage betreffend einem neuen Verlag offen...
Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:15:32



Von:   abgemeldet 11.07.2011 20:35
Betreff: Alichino Fortsetzung? [Antworten]
Ich hoffe auch wirklich das es noch weiter geht finde es sehr
schade das oft die guten Mangas/Serien abgebrochen werden.
Erst ab den 3 Band hatte ich das Gefühl jetzt geht die Story so langsam los =)
Zuletzt geändert: 11.07.2011 20:35:38





Zurück