Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das manga?

Eröffnet am: 13.03.2004 19:23
Letzte Reaktion: 27.08.2005 02:14
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Tochter von Basilis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sweetcat Wie findet ihr das manga? 13.03.2004, 19:23
 sweetcat Wie findet ihr das manga? 13.04.2004, 10:17
arisugawa-senpai Wie findet ihr das manga? 06.08.2004, 23:19
Yunachen Wie findet ihr das manga? 15.08.2004, 19:13
shuniboy Wie findet ihr das manga? 11.03.2005, 21:32
Wie findet ihr das manga? 27.08.2005, 02:14
Seite 1



Von:    sweetcat 13.03.2004 19:23
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
wie findet ihr das Maga von Die tochter von Basilis? Ich habe bis jetzt Band 1-3 und finde sie total geil!
Bis dann Kagome12
mfg Kagome12



Von:    sweetcat 13.04.2004 10:17
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
kennt ihr alles das manga nicht oder warum antwortet niemand?
mfg Kagome12



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:19
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
Avatar
 
"Tochter von Basilis" ist mein persönliches dunkles Geheimnis. Ich hätte nicht gedacht überhaupt Mal mein Geld für etwas auszugeben, das voller tragischer Liebe steckt ohne dabei ein wenig das Übernatürliche zu streifen (ein Magical Girl, ein Dämeon/Engel oder so etwas). Dennoch hab ich mir kurz nach erscheinen den ersten BAnd gekauft und einfach nur in mein Regal gestellt, weil Chiho Saito vorne drauf stand (-->Utena). Wollte es erst im Bus anfangen (hab es in der Bahnhofsbuchhandlung gefunden) entdeckte dann aber, dass ich noch ein anderes Buch dabei hatte.
Naja, vor ~zwei Wochen hab ich es dann doch mal zur Hand genommen und es gelesen. Tja, und es gefiel mir!! Die Zeichnungen mag ich ja sowieso, aber irgendwie waren die Charaktere gar nicht mal so uninteressant. Band 2 hab ich mir auch schon fix besorgt und nächste Woche wird endlich weiter gekauft. Will sagen, kenne erst die ersten beiden Bände und muß mich schämen. Zum einen, weil ich es so lange verschmähte es zu lesen und zum anderen, weil es mir fast peinlich ist zuzugeben, dass ich es tatsächlich mag. Ich kucke ja auch schon ungern romantische Filme und jetzt les ich sowas... ^^'

Aber wenigstens zeigt das, dass Menschen sich ändern können und ich gern überall mal wieder eine Ausnahme mache. Zuerst fand ich den Prolog ja wahnsinnig konstruiert und es ging mir viel zu schnell, aber jetzt finde ich grade diese doch sehr geraffte Hintergrundgeschichte gar nicht so schlecht. Man könnte sagen, dass ich gespannt bin wie es ausgehen wird. Dann werd ich auch mal in dem anderen Thread was zum Ende posten und mehr auf die Geschichte eingehen. ^_^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:13
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
Ich mag Tochter von Basilis und hab mir davon alle Bände gekauft >,< Aber anfangs wollte ich es nur, weil es von Chiho Saito (richtig geschrieben??) war. Nya~, ich bin ein Utena-Fan >,<
Also, ich fands gut^^" Aber jetzt wirds aufm Flohmarkt verlauft...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:32
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
Gibt es nur 4Baende?



Von:   abgemeldet 27.08.2005 02:14
Betreff: Wie findet ihr das manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga auch ziemlich toll.

Ja leider gibt es nur 4 bänder,es wäre ja schön zu wissen wie es eigentlich weitergeht
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!





Zurück