Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fuyumi Soryo/Short stories 1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61846/-1/10903444950574/
http://desu.de/DZ2qiYD




Von:    Sannomiya 20.07.2004 20:29
Betreff: Fuyumi Soryo/Short stories 1 [Antworten]
Avatar
 
> Aber dieses Telefonat zum schluss fand ich unglaubich krass!
> "Bis morgen in der Schule..."WUUUHHHAA.....;)

Ja, da hat sie irgendwie noch versucht, den Schein der Normaliät zu wahren ^^;

Ich hab die 3. Geschichte jetzt auch gelesen. Hat mich anfangs ziemlich verwirrt (vor allem, weil ich immer Hajime und Tajima miteinander verwechselt hab @_@...auf Seite 162 haben sogar die Letterer die Beiden verwechselt XDDD)...aber nachdem geklärt wurde, dass der Regisseur mit dem Theaterstück sein eigenes Leben und die Schicksale der Schauspieler damit verarbeitet, wurde die Handlung für mich etwas klarer.

Parallelen, die ich gefunden hab:
- Takako spielt eine, deren Bruder ermordet wurde...im wirklichen Leben wurde er überfahren.
- Hajime spielt ihren Bruder und sie meint, dass ihr Bruder genauso wie er wäre, wenn er noch lebte.
- Der Mörder aus dem Stück kommt aus einer kaputten Familie, wo der Vater gewalttätig war, genauso wie der Vater des Regisseurs.
- Im Stück wird von dem Mörder Henry Lee Lucas erzählt, der durch die Nonne "die ihm zum ersten Mal ohne Gegenleistung Liebe gab". Das ist dem Verhältnis zwischen Kogure und Tajima doch ziemlich ähnlich, find ich.

> Habe noch vier zuhause und die letzten beiden kommen nächste Woche!

Hast du sie schon gelesen ?.? Wenn ja, wie fandest du das Ende?

> Bin schon fast ein wenig traurig......T_T

War ich auch...so gute Mangas, die so sympathische Charaktere und so eine fesselnde Handlung haben, sind echt selten *g* Was allerdings ab und zu genervt hat, waren die ewigen Rennfahrer-Szenen...die haben sogar mal einen ganzen Band ausgefüllt, wenn ich das noch recht in Erinnerung hab XD

> Echt!Nochmals danke!
> War eine Super Empfehlung!!!!!!!!!

Keine Ursache :) Kann dir auch noch Download-Geschichten empfehlen (aber darüber unterhalten wir uns am Besten per ENS, weil das im Forum nicht erwünscht ist ^^;)

Ja, bei "Darum nerven Japaner" musste ich auch schmunzeln, weil es auch so locker und lustig geschrieben war...vor allem die Story mit dem gestohlenen Portemonaie am Anfang XD Es gab aber auch viele Kuriositäten, wo ich mich einfach nur gewundert hab, zum Beispiel das Anbringen von Regeln für alles und jeden Oo



Zurück zum Thread