Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Spieler für KH Multiplayer (Nähe München)

Eröffnet am: 09.11.2011 18:14
Letzte Reaktion: 10.11.2011 16:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SoraNoRyu Suche Spieler für KH Multiplay... 09.11.2011, 18:14
 Evangelium Suche Spieler für KH Multiplay... 10.11.2011, 00:30
 SoraNoRyu Suche Spieler für KH Multiplay... 10.11.2011, 16:11
Seite 1



Von:    SoraNoRyu 09.11.2011 18:14
Betreff: Suche Spieler für KH Multiplayer (Nähe M... [Antworten]
Avatar
 
Vorrangig Re:Coded, gerne aber auch BbS oder Days.


Ich bin schon seit einiger Zeit am Verzweifeln, weil fast alle neuen Spiele mit tollen Multiplayer-modi anrücken und ich einfach nur alleine dransitze... und bei Coded ist es praktisch unmöglich, den Multiplayer alleine zu nutzen.

Bei BbS hatte ich zumindest das Glück, dass mir meine Schwester geholfen hat, die zur selben Zeit das Tagebuch vervollständigen musste wie ich. Ich habe also eigentlich alles, was ich brauche.
Allerdings machen gerade die Arenakämpfe und das Komandobrett wahnsinnig viel Spaß, erst recht, wenn man vielleicht auch mal zu dritt spielt anstatt nur zu zweit.


Days hat mich an sich nicht so mitgerissen (hauptsächlich, weil meine Lieblingscharaktere fast alle in Oblivion draugegangen sind), daher ist es mir auch nicht so wichtig wie die anderen beiden Spiele.
Allerdings habe ich den Multiplayer doch noch in sehr positiver Erinnerung, falls ihr also noch jemanden sucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung ^^


Was mir im Moment allerdings am Wichtigsten wäre ist Re:Coded.
Ich find das Avatarmenü an sich schon sehr süß, aber leider lassen sich im Spiel selbst nicht so viele neue Gegenstände freischalten.
Von den eigentlichen Zufallsbegegnungen mal ganz abgesehen.



Was ich also dringend suche sind Leute in der Nähe von München (ich selbst wohne im Landkreis, eher südlich vom Zentrum), die ebenfalls Mitspieler suchen und sich mal mit Gleichgesinnten treffen wollen.

Treffpunkt müssten wir noch ausmachen - je nachdem, wer kommt und wie weit jeder zu fahren hat.
Wenn Interesse besteht, wäre es vielleicht auch möglich ein Unterevent beim nächsten Offiziellen Animexx Treffen oder bei der AniMuc auszurufen.



Von:    Evangelium 10.11.2011 00:30
Betreff: Suche Spieler für KH Multiplayer (Nähe M... [Antworten]
Avatar
 
alternativ kann man auch xlink kai nutzen und so per online den multiplayer modus mit spielern aus aller welt spielen.
brauch man nur einen wlan stick für.

wäre vieleicht eine alternative wenn es keinen in der nähe gibt^^
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    SoraNoRyu 10.11.2011 16:11
Betreff: Suche Spieler für KH Multiplayer (Nähe M... [Antworten]
Avatar
 
Evangelium:
> alternativ kann man auch xlink kai nutzen und so per online den multiplayer modus mit spielern aus aller welt spielen.
> brauch man nur einen wlan stick für.
>
> wäre vieleicht eine alternative wenn es keinen in der nähe gibt^^


Das geht?
W-Lan hab ich, auch einen speziellen W-Lan Stick für Nintendo.

Könntest du vielleicht noch etwas genauer erklären, mit welchen der drei Spiele das geht, und wie ich das genau anstellen muss?





Zurück