Zum Inhalt der Seite

Thread: ERLEDIGT !

Eröffnet am: 30.12.2011 20:39
Letzte Reaktion: 15.03.2012 01:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jairi ERLEDIGT ! 30.12.2011, 20:39
Ashi [S] Kairi KH2 Cosplay ! 15.03.2012, 01:50
Seite 1



Von:    Jairi 30.12.2011 20:39
Betreff: ERLEDIGT ! [Antworten]
hat sich erledigt ;P
Zuletzt geändert: 31.03.2012 17:17:58



Von:   abgemeldet 15.03.2012 01:50
Betreff: [S] Kairi KH2 Cosplay ! [Antworten]
Hallo :)
Ich kann dir mit deinem Problem vielleicht weiterhelfen.

Meine Verlobte möchte auch unbedingt ein Kairi Cosplay, und das schönste Cosplay, das ich finden konnte, kannst du über diesen Link sehen.

http://cosplaysky.com/final-fantasy-x-x-2-ff-xii-yuna-cosplay-costume.html

Es ist als Yuna Cosplay aus Final Fantasy X-2 betitelt, aber die Händler haben wohl keine Ahnung. ^^ Ich finde die Farbe sehr authentisch. Mir ist aufgefallen, dass auch dieses Cosplay anstatt der seitlichen Reißverschlüsse nur weiße Streifen hat, doch jeder gute Schneider näht dir für wenig Geld dort Reißverschlüsse ein. Es tut mir Leid, wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, doch ein gelungeneres konnte ich nicht entdecken.

Ich habe mir das Kairi Cosplay auf Milanoo angesehen, und es ist wirklich enttäuschend. Der Schnitt, die Tasche und erst Recht die Farbe. Aber für 30 Euro dürfen wir nicht so viel erwarten. Und da es dein erstes Cosplay war, hat es seinen Zweck doch auch gut erfüllt oder? :)

Das Cosplay, welches du über den von mir geschickten Link erwerben kannst, kostet 69 Dollar, der Versand kostet 20 Dollar. Das sind umgerechnet zwischen 68 und 71 Euro, je nachdem wie der Kurs gerade steht. :)
Zahlen kann man nur über Paypal. Wenn du kein Paypal hast, geht es recht schnell einzurichten und lohnt sich. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Liebe Grüße, Ashi. :)
Wer gutes gibt, dem wird gutes widerfahren. ;)





Zurück