Zum Inhalt der Seite

Thread: [Cosplay] Orgakutte

Eröffnet am: 19.02.2014 21:39
Letzte Reaktion: 27.02.2014 22:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pookie [Cosplay] Orgakutte 19.02.2014, 21:39
 Chibi_Lavi [Cosplay] Orgakutte 19.02.2014, 23:47
 Pookie [Cosplay] Orgakutte 27.02.2014, 22:14
Seite 1



Von:    Pookie 19.02.2014 21:39
Betreff: [Cosplay] Orgakutte [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend °-°/

Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich würde mir gerne eine Kutte der Organisation XIII für's Cosplayen anlegen (da ich nähtechnisch so null Skill habe).
Als möglicher Shop schwebt mir mycostumes momentan vor Augen. Jetzt wollte ich mir nur erstmal gerne eine Meinung von jemandem anhören, der dort (oder auch anderswo, wo er mit dem Produkt zufrieden war) dieses Produkt bestellt hat.
Ich hoffe dass ich hier schnell fündig werde und freue mich auf Antworten jeglicher Art (egal wie kurz oder lang sie ausfallen)

mycostumes hab ich übrigens mir ausgeguckt, weil ich mit der Qualität der Produkte, die sid im allgemeinen anbieten, bis jetzt sehr zufrieden war. c:
I would smash the world if it would make a pretty sound.~♪



Von:    Chibi_Lavi 19.02.2014 23:47
Betreff: [Cosplay] Orgakutte [Antworten]
Avatar
 
my customs bietet sich vorallem an da es ein deutscher betrieb ist

wenn du viel auf cons gehst (zB LBM) und my customs auch dort ist, kannst du ihnen eine bestellung als selbstabholer auf der con schicken. da darf man sich die sachen auch anschauen bevor man sie wirklich mitnimmt etc (wurde zumindest mir vom shop so gesagt)

ich würds einfach mal ausprobieren.
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Pookie 27.02.2014 22:14
Betreff: [Cosplay] Orgakutte [Antworten]
Avatar
 
Eben und für den Preis fände ich es mehr als okay wenn die Qualität sich in etwa an der ihrer anderen Produkte orientiert und nur minimal besser ist als die meisten Ebaykutten die man so findet. D:
I would smash the world if it would make a pretty sound.~♪





Zurück