Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Webshow - DEMYX TIME !!

Eröffnet am: 01.05.2014 06:33
Letzte Reaktion: 01.05.2014 06:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --GLaDOS-- Kingdom Hearts Webshow - DEMYX... 01.05.2014, 06:33
Seite 1



Von:    --GLaDOS-- 01.05.2014 06:33
Betreff: Kingdom Hearts Webshow - DEMYX TIME !! [Antworten]
Avatar
 
STOP! Demyx Time !!

Mein erster Thread...
Ich hoffe ich darf den hier eröffnen, ich habe bis jetzt noch keinen gefunden zu dem Thema, also hoffe ich mal schon ^^
Kommen wir gleich zum Punkt:

Ihr kennt doch mit Sicherheit diesen Typen von der Orga XIII mit der Sitar und der lustigen Frisur, nein nicht Axel, dieser Faule der immer mäckert wenn er eine Mission bekommt, ja genau, Demyx <3
DER hat nämlich eine eigene Web Show ^^

Sie hießt Demyx Time und wurde von Cosplayern aus England gemacht im Jahre 2008 bis 2011
DT (Demyx Time) handelt von Demyx und Axel die gemeinsam eine Webshow auf YouTube machen wo meistens die "Dummheit" von Demyx zu Comedy Zwecken ausgenutzt wird
Die ersten Folgen bestehen daraus das man Demyx (gecosplayt von Jenn) in seinem Zimmer sieht und er eine kleine Webshow macht
später kommt auch noch Axel (gespielt von Kelly) dazu und sie machen das zusammen, sie machen viele lustge Sachen, machen insider auf Kingdom Hearts, gehen und klauen Dinge aus den Räumen von anderen Orga Mitgliedern und beantworten zuschauer Fragen
Später kommt eine Folge Axel Time und danach ist es mehr Schauspiel als Webshow, danach setzen sie sich nämlich nicht mehr vor die Kamera und labern sondern machen das was ihr auch von anderen Shows oder Cosplay Wettbewerbe und Showgruppen kennt
DT Time macht z.b. auch viele Parodien auf z.B. Highschool Musical und anderen Animes. Demyx's größter Held ist der Musiker David Bowie worauf auch viele Scherze gemacht werden
Natürlich sind auch de anderen Mitglieder der Orga dabei, seine Sitar Sascha und der kleine Herzlose Chester

Ich möchte nicht zuviel verraten darum guckt es euch Bitte an ^^
DT umfasst 15 Folgen + Bonus Videos (die muss man sich meistens mit angucken da Witze in den Folgen darüber gemacht werden), alle Videos zusammen umfassen 6 Stunden Video Material

--------------------------

Und nun meine Kritik zu Demyx Time

Ich bin ja sowieso ein großer Demyx Fan, umsomehr fand ich die Idee mit DT toll aber die Axel Fans kommen auch auf ihre Kosten, Versprochen ^^

Positiev:
- Die Witze haben mich teilweise zu einem 10 Mintütigem Lachflash gebracht (AIRPLANE STICKER !!!)
- Auch wenn es Englisch ist ist es dennoch sehr gut zu verstehen vorallem ist das Video auch ohne Ton schon lustig genug
- Die Charactere sind größteils ziemlich incharacter gehallten weswegen man sofort auch ohne Cosplay erkennen würde wer wer ist
- Jenn und Kelly sind in real verheiratet weswegen die Yaoi Fans unter euch auf ihre kosten kommen (und für die ZexixDemy und AxelxRoxi Fans ist auch vorgesorgt besonders auf deren Deviant Art Page (unten verlinkt))

Negatiev:
- Leider wechselt der Cosplayer von Zexion ziemlich oft und auch die Perücken von Zexion, Luxord, Larxene und noch wenigen anderen wechseln leider zu oft
- Larxene und Xemnas sind leider nicht incharacter gehallten
- Leider sind die Videos nicht in HD und es ist mittelmäßige Video Quallität
- Da die Kamera beim Filmen auch automatisch den Sound aufnimmt versteht man manche Wörter die die Leute sagen nicht eindeutig
- Meiner Meinung nach zu wenig Folgen ^^
- Leider hat die Parle Cosplayer (so ist er name der Gruppe) für immer aufgehört Kingdom Hearts zu Cosplayen

Meine Liebligs Charactere in Demyx Time:
1. Demyx (Jenn)
2. Xigbar (Jenn)
3. Vexen (Kelly)
4. Marluxia (2. wechselt von Jenn und dani)
5. Axel (Kelly)
6. Luxord (mesodyx)
7. Saix (Charlotte)
8. Roxas (FrostPup)


Warungen:
- kein HD
- 3 Folgen werden wegen der Music in Deutschland gesperrt
benutzt einfach ProxyTube oder gebt den Link bei der Seite HideMyAss ein und ihr könnt sie euch problemlos anschauen
- sehr hohe Lachflash Gefahr xD
- warnt eure Freunde das ihr nach dem Anschauen viele Insider benutzen werdet xD (achja... Cambridge...)
--------------------------

Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel verraten x3
ich verabschiede mich nun mit den Worten:
TWILIGHT ISN'T LITERATURE !!! <3
Ihr MÜSST es euch unbedingt angucken wenn ihr nur Ansatz Weise Kingdom Hearts und Comedy mögt, auch die die Demyx nicht mögen werden diese Show lieben <33

P.S. bitte fügt das http: selber davor ein, ich wollte hier keine Links einfügen bevor es heißt das der Thread wegen Werbug gesprrrt wurde (ich kenn das von anderen Chats so, keine Ahnung wie es auf Animexx ist)

# Hier ein kleiner Vorgeschmack: //www.deviantart.com/?thumb_mode=0&view_mode=0&order=9&q=demyx+time

# You Tube Link zu DT: //www.youtube.com/playlist?list=PLt1lhmlmolL2kiHFl_1IubEuaMXSNI_Uw

Deviant Art:
#Jenn: //tealpirate.deviantart.com/
#Kelly: //kellyjane.deviantart.com/

Wenn ihr fertig seid mit gucken müsst ihr euch das unbedingt danach durchlesen (davor versteht man es nicht unbedingt ^^):
//lilyspears.deviantart.com/art/Things-Demyx-Can-No-longer-Do-111040615

--------------------------

P.S. Wem das nicht genug ist der kann sich auch noch die Sora Show auf dem selben YouTube Channel angucken


Ich hoffe ihr schaut es euch an und es gefällt euch, bis dahin
~lg. GLaDOS <3





Zurück