Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    Dreamless 21.01.2011 22:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=IbuM89wfZeQ&feature=player_embedded
> findet ihr das pervers?

wieso denn pervers?
sieht doch ganz ok aus... was meinst du denn?
...ich versteh nur nicht, warum die in Kdh 3D schon wieder so aussehen wie im 1. Teil, wenns doch eigentlich nach Teil 2 spielen soll... in coded ist es ja noch verständlich



Von:    QueenLunaRiS 31.01.2011 22:02
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Soweit wie ich das verstanden hab, ist in dem Tagebuch von Jiminy ein Eintrag aufgetaucht der nicht von Jiminy geschrieben wurde.
Dann wurde ne Maschine/Progamm gebaut, die/das Sora und Riku irgendwie in das Tagebuch bringt. Also quasi in KH I wieder rein, was den Klamotten wechsel erklären würde.


XDD gerade auf KH wiki gefunden:
Spoiler

Spoiler ist mal wieder nicht umsonst da, anscheinend (habs noch nicht gelesen) erfährt man auf der Seite alles über Coded und Re:Coded.

MfG
QueenLunaRiS
Naruto~RPG
Die andere Seite...

Es sind noch maßig Rollen frei, immer her mit euch fleißigen Spielern ^__^



Von:    Sakura1989 02.03.2011 14:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
was muss ich tuen um bei kingdom hearts 358/2 days die erste mission in agrabah zu schaffen ?



Von:    Sakura1989 05.03.2011 19:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
wie besiege ich am besten das schwanz.... vieh bei twilligt town ?
danke für tipps.



Von:   abgemeldet 04.05.2011 19:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich spiele gerade Re:Coded und verzweifel vermutlich an einer totalen Lapalie. Bin gerade in Agrabah und muss Jago finden der mir die Dshini Lampe gestohlen hat. Das Problem ist, dass ich ihn zum verrecken nicht finden kann, egal wo ich herum kraxel. Dieses Zeitlimit bevor ich angeblich auch "einfriere" läuft zwar immer wieder von vorne, ohne dass mir irgendwas passiert, aber es ist trotzdem nervig, ihn einfach nicht zu finden.
Kann mir jemand einen Tip geben? ;_;



Von:    Valenfield 04.05.2011 22:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meinst du im Kampf gegen Dschafar?
Der fliegt da die ganze Zeit rum, du musst mithilfe der grauen Blöcke an ihn herankommen, wenn ich mich recht erinnere. Kannst du ihn nicht anvisieren?
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist



Von:   abgemeldet 04.06.2011 23:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage zu Birth by Sleep...
Hab mit Ventus angefangen und bin nun im Castle of Dreams, komm da aber nich weiter, weil ich den roten Faden für Cinderella's Kleid einfach nich finde D: Laut Jaques soll der auf dem Bücherregal sein, aber da komm ich nich hoch >.<' Help... q.q
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:   abgemeldet 04.06.2011 23:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du musst durch eines der Mauselöcher.
Welches war's noch gleich?
Gehe zurück ins Ankleidezimmer und in der gegenüberliegenden Wand müsste irgendwo ein zweites Mauseloch sein, dass dich zum Bücherregal hochbringt.
Klapper also alle vier Wände ab.
Ansonsten guck mal bei www.gamefaqs.com nach. Da müsste es eine gute Lösung zu Birth by Sleep geben. Ist aber komplett auf englisch.
*Baum*



Von:   abgemeldet 05.06.2011 09:50
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die schnelle Antwort
*verbeug*
Ich werd's gleich mal versuchen <3

Edit:
Hab's auf's Bücherreagel geschafft, danke nochmal :D
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of
Zuletzt geändert: 05.06.2011 10:04:23



Von:    Zero90- 14.10.2011 10:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hi, ich hab mal ne Frage zu BBS
und zwar hab ich alles soweit durch und such nun nach den Schatztruhen, bin mit Ventus unterwegs und häng im Palast der Träume...Ich suche die Schatztruhe Nr. 9 (von der Liste ausgehend die 9.) und finde die einfach nicht...Kann mir jemand bitte sagen wo die ist? Ich bin auch vl nur blind aber ich laufe schon das gefühlte 100. mal da durch-.-



Von:   abgemeldet 18.10.2011 14:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zero90-:
> Hi, ich hab mal ne Frage zu BBS
> und zwar hab ich alles soweit durch und such nun nach den Schatztruhen, bin mit Ventus unterwegs und häng im Palast der Träume...Ich suche die Schatztruhe Nr. 9 (von der Liste ausgehend die 9.) und finde die einfach nicht...Kann mir jemand bitte sagen wo die ist? Ich bin auch vl nur blind aber ich laufe schon das gefühlte 100. mal da durch-.-


Also ich hab dazu jetzt das hier gefunden, vllt hilft dir das ja:

Umgebungskarte: Cinderellas Zimmer, Nördliches Ende auf dem Boden
Betäubungsklinge: Cinderellas Zimmer, Südöstliche Ecke auf einem Tisch (Wollball benutzen)
Magieformel: Cinderellas Zimmer, Westliches Ende auf einem Tisch (Wollball benutzen)
Heiltank: Mauseloch, auf einer Plattform zum Ankleidezimmer
Donnerwetter: Mauseloch, bei einer Gabel in der Nähe von Cinderellas Zimmer
Äther: Mauseloch, Nordöstliche Ecke wenn man zu Cinderellas Zimmer runterschaut
Kraftkristall: Mauseloch, in der Südwestlichen Gegend (Käsestücke aus dem Netz schlagen)
Heilkristall: Mauseloch, Nordwestliche Ecke auf dem Boden
Freudenkristall: Mauseloch, Nordwestliche Ecke auf dem Boden hinter der Gabel
Antigrav: Ankleidezimmer, Südwestliche Ecke auf einem Schrank (Durch das Mauseloch)
Luftpost: Ankleidezimmer, Auf einem Haufen von Kartons (Wollball benutzen)
Eis: Ankleidezimmer, Nordöstliche Ecke auf dem Boden
Zeitkristall: Ankleidezimmer, Südwestliche Ecke auf einem Haufen von Kartons (Wollball benutzen)
"I'll do a "special favor" for you later..."



Von:   abgemeldet 26.12.2011 23:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo

hab mir zu weihnachten KH re:coded gegönnt und nun stecke ich bei malefiz fest. was ist die beste taktik, diese olle hexe aus dem weg zu räumen?
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family(Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:   abgemeldet 09.01.2012 12:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
jeanne_darc:
> Da schau, dass du über die Gabeln so hoch wie möglich kommst, bis du zu einem Spinnennetz mit Käsestücken kommst. Dort den Käse herunterschlagen, nach unten fallen lassen und das müsste dann dort unten auch das richtige Mauseloch sein, dass dich auf die Kommode bringt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Also diese Kommode möchte ich gerne mal sehen :) Ich bräuchte irgendwie so einen kleine Zauberlehrling der meine alte klapprige Kommode mit seinem Zauberstab in eine neue verwandelt. Weil die Handwerker hier von denen mit ihren Künsten kann ich mir z.Z. nicht leisten. Und ich will doch nicht, dass Mäuse meine Kommode zerfressen :( Buhuhu



Von:   abgemeldet 17.01.2012 15:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
so... ich stehe vor einem neuen problem: wie besiege ich denn am besten soras herzlosen in hollow bastion???
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    Tanda 09.06.2012 18:13
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:

haben Com, Days und Coded eigentlich auch Secret Endings? Wenn ja, wie kann ich die freispielen?
たんだ あらかわ
DQ4EVER! :3



Von:    RK9OO 13.06.2012 18:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich spiele gerade Re:Coded und verzweifel vermutlich an einer totalen Lapalie. Bin gerade in Agrabah und muss Jago finden der mir die Dshini Lampe gestohlen hat. Das Problem ist, dass ich ihn zum verrecken nicht finden kann, egal wo ich herum kraxel. Dieses Zeitlimit bevor ich angeblich auch "einfriere" läuft zwar immer wieder von vorne, ohne dass mir irgendwas passiert, aber es ist trotzdem nervig, ihn einfach nicht zu finden.
> Kann mir jemand einen Tip geben? ;_;


Wird er nicht auf der Karte angezeigt?
Da müssten doch die Punkte für Jafar und Jago zu sehen sein
"Es ist nicht so, dass das, was ich sehe, nicht real ist, es ist nur nicht so real, wie es scheint."
Life can be a beautiful thing. But when its someones time to go. I won't try to save them.
"Watashi wa Eru desu!"



Von:   abgemeldet 13.06.2012 20:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ja, wird er. ;) Danke für die Antwort, auch wenn ich es mittlerweile schon geschafft habe. War ja irgendwann letztes Jahr. XD
Testify!



Von:   _yuichi 13.06.2012 23:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tanda:
> Mal ne Frage:
>
> haben Com, Days und Coded eigentlich auch Secret Endings? Wenn ja, wie kann ich die freispielen?


nur coded hat ein secretending
soweit ich mich erinner muss man von 30 trophäen die man im spiel erspielen kann
20 davon schaffen, dann schaltet sich das secret ending frei
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.



Von:    RK9OO 14.06.2012 18:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, wird er. ;) Danke für die Antwort, auch wenn ich es mittlerweile schon geschafft habe. War ja irgendwann letztes Jahr. XD

Hoppla, hab auf's Datum gar nicht geschaut XD *fail*
"Es ist nicht so, dass das, was ich sehe, nicht real ist, es ist nur nicht so real, wie es scheint."
Life can be a beautiful thing. But when its someones time to go. I won't try to save them.
"Watashi wa Eru desu!"



Von:    jackal 01.08.2012 18:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich möchte mir einen 3DS zulegen und würde gern Kingdom Hearts 358/2 days spielen, laut amazon ist es nur mit Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi kompatibel, jedoch sagte mir mal jemand, der sich auskennt, dass alle DS Spiele auch automatisch auf dem 3DS funktionieren.

Also kann ich 358/2 days auf dem 3DS auch spielen?
I never asked for this.



Von:    Dreamless 01.08.2012 19:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
jackal:
> Ich möchte mir einen 3DS zulegen und würde gern Kingdom Hearts 358/2 days spielen, laut amazon ist es nur mit Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi kompatibel, jedoch sagte mir mal jemand, der sich auskennt, dass alle DS Spiele auch automatisch auf dem 3DS funktionieren.
>
> Also kann ich 358/2 days auf dem 3DS auch spielen?


ja! der 3DS ist abwärtskompatibel zum DS



Von:    jackal 01.08.2012 19:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Dreamless:
> jackal:
> > Ich möchte mir einen 3DS zulegen und würde gern Kingdom Hearts 358/2 days spielen, laut amazon ist es nur mit Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi kompatibel, jedoch sagte mir mal jemand, der sich auskennt, dass alle DS Spiele auch automatisch auf dem 3DS funktionieren.
> >
> > Also kann ich 358/2 days auf dem 3DS auch spielen?
>
>
> ja! der 3DS ist abwärtskompatibel zum DS

Das ist gut, danke :>
I never asked for this.



Von:    _Vizard_ 22.08.2012 11:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine frage zu birth by sleep final mix
wie kommt man in den Realm of Darkness?
und wie schaltet man die secret episode frei?
Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick



Von:    -Near- 18.10.2012 18:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne klitzekleine Frage zu Days
Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass es ein "New Game plus" geben soll... aber nach dem Durchspielen ist da irgendwie nix- und Mickey im Shop ist auch nicht gekommen D:
Muss ich da noch irgendwas machen, oder gibt es das auf der deutschen Version gar nicht? x.x
ネイト・リバー



Von:   abgemeldet 04.11.2012 19:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
frage zu dream drop distance:

wie besiegt man denn am besten julius mit a) sora und b) riku?
habe bei riku bzw. sora das letzte schlüsselschwert no net ^.^"
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Blacky_kun 12.05.2013 12:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal wieder ein kleines Problemchen bei Dream Drop Distance:

Wie zum Henker komme ich an die Kiste in der Welt 'Der Raster'?
Gebiet: Stadt
Die Kiste ist oben auf einem Balkon, den ich nicht erreichen kann, sowohl mit Sora als auch mit Riku.
(lt. Lösungsbuch soll da ein 'Troubling Fantasy' drin sein)
Irgendwelche Tipps?
No BLOOD! No BONE! No ASH!



Von:    Angel_ER 15.06.2013 20:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hi ich hab mal mehrere Fragen zu KH3D:

1. Ich hab für Sora die Attacke Meteo freigeschaltet, kann sie aber nicht ins Deck tun (Schrift ist ausgegraut), auch nicht wenn ich 2 Slots frei hab.
Kann mir einer sagen wie ich das schaff?

2. Wie schaffe ich mit Sora in Pranker´s Paradise im Tauchmodus den A Goldrang?

3. Wie schaffe ich mit Riku in The World that never was im Tauchmodus den A Goldrang?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus!

LG Angel


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück