Zum Inhalt der Seite

Thread: Gehst noch weiter?

Eröffnet am: 13.06.2007 20:08
Letzte Reaktion: 08.04.2010 17:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Das Tarot Cafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KANA- Gehst noch weiter? 13.06.2007, 20:08
 35M3R0D Gehst noch weiter? 09.10.2007, 10:19
Gehst noch weiter? 04.01.2009, 00:12
 tinaxpow Gehst noch weiter? 02.12.2009, 19:24
 tinaxpow Gehst noch weiter? 13.01.2010, 15:07
Gehst noch weiter? 08.04.2010, 17:45
Seite 1



Von:    KANA- 13.06.2007 20:08
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich ob der manwha noch weiter geht weil ich jez schons eit jahren auf eine fortsetzung warte OO"

hat jemand nähere infos?
ワアタシ ワ エル-ロライト!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
WARING COSPLAY ADDICT ON TOUR!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Möp nölnöl möp möp möp nönöl (wer hat die melodie erkannt? O__o)



Von:    35M3R0D 09.10.2007 10:19
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Falls es noch interessiert, heute ist der 6te Band auf englisch erschienen (Amazon). Wies allerdings um die deutsche Ausgabe steht, weiss ich auch nicht, der Verlag hat da noch nix verlauten lassen...



Von:   abgemeldet 04.01.2009 00:12
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Die Serie ist mit Band 7 abgeschlossen, die Bände 6 und 7 sind jedoch nur auf englisch von Tokyopop erhältlich (von anderen Sprachen weiß ich zumindest nichts). Kann man ganz einfach online bestellen.
Ich habe vor einiger Zeit mal bei Achterbahn angefragt, und von da kam die Bestätigung, dass die letzten beiden Bände nicht auf deutsch erscheinen werden.
Ich kann jedem nur raten, sie zu importieren, das Ende ist klasse. Es wird richtig dramatisch.



Von:    tinaxpow 02.12.2009 19:24
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Echt Schade, dass sie nicht mehr auf deutsch erscheinen ;_;
Ich habe bisher zwar noch nicht alle Bände gelesen, die hier erschienen sind, aber die Zeichnungen, sowie die Geschichte/n sind wirklich klasse...
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dabei war es erst heute vormittag...



Von:    tinaxpow 13.01.2010 15:07
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Also in Frankreich sind bisher auch erst 5 Bände erschienen, wenn ich die Internetseite aber richtig interpretiert habe (ich kann leider kein französisch...), wird es noch weitergeführt.
Auf russisch wird im Februar der 6te und im Mai der 7te veröffentlicht.
Ich werde sie mir wohl auf englisch zulegen^^
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dabei war es erst heute vormittag...



Von:   abgemeldet 08.04.2010 17:45
Betreff: Gehst noch weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir Band 6 und 7 auf Englisch bestellt, sie sind heute endlich eingetrudelt!
Sie haben ein komplett anderes Format und sind auch auf anderem Papier gedruckt, was ein wenig verwirrt, wenn man beim Lesen nicht daran denkt, und einfach so zum nächsten Band greift.
Allerdings sind die Zeichnungen gewohnt gut, und auf Englisch hat der Schreibstil von Sang-Sun Park nichts von seiner Würde eingebüßt. In den letzten Bänden bahnte es sich ja an, dass es noch weiter gehen würde, und alles viel weitläufigere Dimensionen hat, als bisher zu vermuten war.

Wer diese Reihe mag, verpasst wirklich etwas, wenn er sich die letzen beiden Bände der Reihe nicht ansieht.
Am Ende von Band 7 gibt es sogar eine Leseprobe zu einer Tarot Café Novelle, die angeblich Januar letzten Jahres erscheinen sollte.

... ich bin definitiv nicht auf dem neuesten Stand. ôo
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!
Am zweiten Stern rechts, dann geradeaus bis zum Morgengrauen - komm uns doch besuchen!





Zurück