Zum Inhalt der Seite

Thread: ♥ Die schönsten Szenen ♥

Eröffnet am: 22.12.2008 03:27
Letzte Reaktion: 08.05.2011 19:51
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ab sofort Dämonenkönig!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
♥ Die schönsten Szenen ♥ 22.12.2008, 03:27
 histoi ♥ Die schönsten Szenen ♥ 02.01.2009, 18:41
♥ Die schönsten Szenen ♥ 07.02.2009, 00:20
 TheGweny ♥ Die schönsten Szenen ♥ 26.07.2009, 01:48
♥ Die schönsten Szenen ♥ 31.07.2009, 21:32
 Taylor ♥ Die schönsten Szenen ♥ 03.08.2009, 23:54
 Junichi ♥ Die schönsten Szenen ♥ 04.08.2009, 15:31
Lucifer ♥ Die schönsten Szenen ♥ 16.02.2011, 22:05
 Emily ♥ Die schönsten Szenen ♥ 08.05.2011, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.12.2008 03:27
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
So also ich dachte mir mal wieso schreiben wir nich über die schönsten Szenen in der geilen Serie XD
Also ich fang mal an ^^
Platz 1 is für mich wo Yuri zum ersten mal seine verwandlung macht ♥.♥
PLatz 2 wäre wo Greta das Lied ihrer Heimat singt für ihre mama^^
und Platz 3 macht für mich wo alle denken wolfram sei tot O.O
das war soo traurig ich dachte nur NEEEEEIIIIINNNNN!!!!

So ihr Süßen nu seid ihr an der reihe XD
Das Leben kann dir vieles schenken,
aber auch wieder alles entreißen.
Das Blutrot einer Rose ist das Schicksal...



Von:    histoi 02.01.2009 18:41
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
oh °_°...es gibt so viele schöne szenen! könnt mich gar nicht entscheiden.
auf Platz 1 landet bei mir die ganze Folge 11. als der Krieg zwischen Shin Makoku und Stoffel auszubrechen droht und yuuri kommt um dies zu beenden, es aber shon entschieden ist, er dann zum Maou wird und das ganze einfach nur cool beendet. da könnt ich immer wieder schwärmen^^
Platz 2: Beries versucht unter Auferbietung seiner letzten Kräfte Sara zu heilen. Obwohl Sara sagt, dass es genug ist, aber er gibt nicht auf! einfach toll!
Platz 3: Ganz klar das Finale der 2. Staffel! wie Yuuri die entscheidung fällen muss zwischen Shin makoku und der erde...und Wolfram herzzerreißend weint...das ist zu traurig!



Von:   abgemeldet 07.02.2009 00:20
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
Einer meiner schönsten Szenen ist die Szene, wo Greta fortgehen soll in ihr Königreich und Wolfram im Bett einfach nur ihre Hand nimmt. Das ist sooooo schöööönnn!!! Einfach eine so richtig knuddelige Herzschmerzszene( überhaupt nicht negativ gemeint!)



Von:    TheGweny 26.07.2009 01:48
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
Avatar
 
Hm... Bei mir wäre das folgendes:

Platz drei:Hm... In der zweiten Staffel, als die so eine Blume holen müssen, weil da doch ein hausmädchen krank ist. Wo Yuuri und Wolfram in der Höhle sitzen und Wolfy erst mal von der "Legende" erzählt (xD) und dann denkt "Oh nein, dann wird Yuuri mich ja vielleicht umbringen, aber dass ist egal. Dann kann ich durch IHN sterben..." und dann schreit "Ich werde mich für die Liebe opfern!" oder so... Hach, das war so süß :3

Platz zwei:Wo Yuuri in Big Shimaron fast von dieser Klippe fällt, Wolfram ihn aber noch im letzten Moment auffängt. Yuuri sagt dann irgendwie sowas "Pass auf, eine falsche Bewegung und du fällst auch!" und alles, was Wolfram antwortet ist "Dann falle ich mit dir..."
KYA! Da hab ich gequietscht und gegrinst... Hach, wie toll...

Und unangefochten Platz eins: Als Yuuri wieder nach Shin Makoku kommt, und wie Wolfram ihn dann begrüßt... Boah, ich hab gelacht und geweint und konnte nicht wieder aufhören, selten hat mich ein Anime oder überhaupt etwas so gerührt und mich so froh gemacht, das war einfach toll... die Tränen liefen einfach x'D

Diese Serie ist einfach toll! ♥
-"Whimp."
-"Don't call me a whimp!"
----> ♥

die Gweny.



Von:   abgemeldet 31.07.2009 21:32
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Szenen, in denen Wolfram vorkommt XD
Tut mir leid, da gibts bei mir keine Plätze.

Oder doch...
Die Folge, in der Wolfram 'tot' ist.
Da hab ich so geheult Q__________________Q

Und ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber ich hab mal eine Frage an euch.
Es gibt eine Folge, in der Yuri und Wolfram mit jemandem (ich weiß net mehr, mit wem...) kämpfen und sie geraten in einen Sturm oder so ähnlich.
Und dann hat Yuri Wolfram auf dem Arm, um ihn zu beschützen.
Kann mir jemand sagen, welche Folge das war?
麗 : Sєxўиєss. ђє is α sєxў guiταя pℓαўєя. Iτ's Uяuђα, τђє вiτcђ! (suяє, I ℓovє ђiӎ!)



Von:    Taylor 03.08.2009 23:54
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
wo Yuri zurück auf die Erde geht und vermeintlich nie mehr wieder kehrt und dann besonderes der Moment als WOlfram noch mal nach Yuri ruft und dann weint.
und absolut alle Szenen wo sie mit dem Schiff reisen udn WOlfram kotzend über der Reling hängtXD



Von:    Junichi 04.08.2009 15:31
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
Avatar
 
> und absolut alle Szenen wo sie mit dem Schiff reisen udn WOlfram kotzend über der Reling hängtXD


Jau, das sind mit die Besten xD~



Von:   abgemeldet 16.02.2011 22:05
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
also meine lieblingsszenen sind:

1. als wolf yuri verabschiedet, als dieser "für immer" gehen sollte.

2. auch als yuri droht in die schlucht zu stürzen und wolf ihn noch festhalten kann

3. als yuri sich in folge 80 oder 81 auf den weg macht um wolf zurückzuholen. Und dieser allen klar zuverstehen gibt, wer der wahre dämonenkönig ist.

ich fand das so niedlich.

aber top ist die Kussszene auch wenn man sie im 3. Ova nur angedeutet ist, leider



Von:    Emily 08.05.2011 19:51
Betreff: ♥ Die schönsten Szenen ♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szene so traurig, als Yuri denkt, dass Konrad ihn nur beschützt, weil er Julias Seele hat!! T.T

Tja, eigentlich mag ich alle Szenen mit Konrad und Yuri :)!

Aber welche Folgen sind denn das alles, die ihr da beschrieben habt?
Ich kenn die meisten gar nicht!





Zurück