Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu der Story?

Eröffnet am: 10.11.2006 21:55
Letzte Reaktion: 11.11.2006 17:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bomberman Jetterz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was sagt ihr zu der Story? 10.11.2006, 21:55
 Gospel Was sagt ihr zu der Story? 11.11.2006, 17:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:55
Betreff: Was sagt ihr zu der Story? [Antworten]
Ich würde echt extrem dafür Stimmen das ich selten eine so gut durchdachte Story gesehen hab XD (wovon ich noch leider WEIT WEIT entfernt bin XD)...
Es ist einfach so gut wie alles ineinander geht nach ner Zeit und viele dinge gibts shcon davor zu entdecken die erst später aufgeklärt werden ohne ein großer Detektiv zu sein ^^ aber ien bissl aufmerksam muss man schon sein um zu bemerken was da los ist ^^!
Vieles ist sehr verzweigt und das find ich gut, und ich mein, die Serie ist sogar "nur" für Kinder ausgelegt eigentlich, aber da merkt man extrem wie sehr man sich die mühe macht was niveauvolles zu machen mit doch genug witz und quatsch ^^

Naja XD mir gefällts und euch? *Fragendrumwusel*



Von:    Gospel 11.11.2006 17:22
Betreff: Was sagt ihr zu der Story? [Antworten]
Avatar
 
Bomberman Jetterz ist einfach unglaublich genial! *______*
Mein momentan absoluter Lieblings-Anime und ich habe bisher auch noch nichts gesehen, das mir so gut gefallen hat, wie Jetterz XD
Ich liebe diesen Anime und seine Story einfach ^^ Verdammt lustig, manchmal übertrieben und einfach nur bekloppt, dann aber auch mal ernst und ziemlich traurig und die Action kommt auch nicht zu kurz. Dieser Anime ist einfach in allen Belangen perfekt und ich könnte mir die Folgen immer wieder ansehen, ohne dass es langweilig wird XD
Anfangs scheint die Story ja noch nicht was allzu originelles oder interessantes zu sein, aber im Laufe der verschiedenen Episoden wird das Ganze immer komplexer, spannender und zieht einen einfach in seinen Bann! Teilweise hat dieser Anime sogar im späteren Verlauf eine so ernste Atmosphäre, dass sie manchmal gar düster erscheint. Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr gut durchdacht und bietet jede Menge Überraschungen, was ich unglaublich toll finde ^^ Man vermutet ständig, was als nächstes passieren könnte, weiß in etwa, wie es vermutlich weitergehen wird und auch wenn man mit seinen Vermutungen Recht hatte, bleibt das Ganze immer noch überraschend und zeigt hier und da immer wieder Wendungen, die einen vollkommen aus den Socken hauen @@
Ich kann nur noch einmal zusammenfassend sagen, dass dies einer der besten Anime aller Zeiten ist *____* Die Charakterentwicklungen einzelner Figuren, wie Shirobon oder Mujyou, sind schön erzählt und mitzuerleben und trotz der später traurigen und eher ernsten Story, bleibt der wundervolle Humor stets erhalten, der mir immer wieder Tränen in die Augen bringt, dass ich vor Lachen nicht mehr kann XD""""""""""
Jetterz ist echt toll und ich finde es schade, dass es 'nur' insgesamt 52 Episoden davon gibt .__.
"Victory comes to those who believe in their allies!"
Zuletzt geändert: 11.11.2006 17:23:05





Zurück