Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara?

Eröffnet am: 29.09.2004 18:57
Letzte Reaktion: 14.06.2010 15:44
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Duel Masters



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mabely Lieblingschara? 29.09.2004, 18:57
 Chazy-Chaz Lieblingschara? 06.10.2004, 15:42
Subaru14 Lieblingschara? 07.10.2004, 21:14
Pikachu Lieblingschara? 09.10.2004, 10:44
Rikku - chan Lieblingschara? 09.10.2004, 14:06
 KasumiRD Lieblingschara? 09.10.2004, 19:40
Nami_Chan Lieblingschara? 11.10.2004, 19:02
 Ziva Lieblingschara? 18.10.2004, 16:56
mira_chan12 Lieblingschara? 22.10.2004, 16:52
Rikku - chan Lieblingschara? 22.10.2004, 19:13
mira_chan12 Lieblingschara? 22.10.2004, 19:17
Rikku - chan Lieblingschara? 24.10.2004, 14:27
 Chichi Lieblingschara? 28.10.2004, 18:11
 AriyaLothiriell Lieblingschara? 28.10.2004, 18:27
 Joy54 Lieblingschara? 05.11.2004, 19:36
syneykaiba Lieblingschara? 06.11.2004, 20:42
Miroku123 Lieblingschara? 19.11.2004, 20:39
Kato86 Lieblingschara? 22.11.2004, 22:46
 Ziva Lieblingschara? 24.11.2004, 21:42
syneykaiba Lieblingschara? 19.12.2004, 18:00
Mitsuki12 Lieblingschara? 23.11.2004, 18:35
Redhead Lieblingschara? 23.11.2004, 18:46
Mitsuki12 Lieblingschara? 23.11.2004, 18:54
Redhead Lieblingschara? 23.11.2004, 20:09
Piccolina90 Lieblingschara? 24.11.2004, 23:24
maylu-chan1990 Lieblingschara? 25.11.2004, 17:46
mitsuki12 Lieblingschara? 25.11.2004, 19:57
 Y0UNGWOONG Lieblingschara? 16.12.2004, 20:36
Itja Lieblingschara? 24.02.2005, 12:46
 Shadowsword Lieblingschara? 27.02.2005, 21:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:57
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
würd mich mal interessieren welchen chara ihr so am besten findet,
ich persönlich mag die charas nicht sonderlich sind alle irgendwie ein abklatsch von anderen animeserien

shobu- tyson (inkl. synchronstimme)
rekuta- kenny (auch die gleiche synchronstimme >.<)
sayuki- irgendein cheerleader der immer den hauptchara anfeuert, tea!
hakuo- bakura
und so gehts fast endlos weiter...

allerdings finde ich jamira (den rothaarigen) und cocojo (den schwarz-langhaarigen mit den ledermantel) irgendwie genial,
sind zwar nur nebencharas aber die einzigst vernünftigen aus der ganzen serie!
jam-chan ist echt total verrückt (sein tanz der schlange war ja mal richtig lustig XD) und coca ein arroganter "bösewicht in lila" *grins*
mimi ist auch noch in ordnung...
aber die restlichen...



Von:    Chazy-Chaz 06.10.2004 15:42
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
"cocojo"
der typ heißt kokujo ...
mein lieblings chara ist knight,immer cool drauf XD
Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:58:21



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:14
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
....XD...Knight ist geil ja ( hab mich so schroot gelahct in der Folge mit Shobus traum)...aber ..besser find ich..ähm...
Hakuoh....falsch geschrieben ne ?....der erinnert mich so an Ryou Bakura...aus YGO....
aba Shobu kann ich garnich leiden..*drop*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:44
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
ch mag die ganze serie nicht
is ne kopie

aber einen chara find ich schon cool und das is knight
abe ride nadern kann man vergessen

*meine meinung is*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:06
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sayuki!
Die is süß und viel besser als die doofe mimi.



Von:    KasumiRD 09.10.2004 19:40
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Hm... mal nachdenken wer am coolsten ist...

weiblich: Mimi(oder wie die schwarzhaarige kleine heisst)
männlich: Knight (war doch wohl logisch)
Stay Tribal
Ebony
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:02
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass ich Duel Masters für eine Nachmache von YGO halte, äußer ich mich trotzdem zu diesem Thread ;)
Shobu find ich fürchterlich, Hakuo ist eine schamlose Kopie von Baku, mit so einer unpassenden Stimme, Hammer!
Rekuta find ich ganz süß, auch wenn er zu 98% Kenny aus BB gleicht.
Aber Mimi ist für mich mein Lieblingschara aus DM.
Ich mag solche zwiespältigen Charas, und ganz unpassend zum sonstigen Zeichenstil sieht sie auch gar nichtmal so übel aus...
Joa, zum Rest sag ich nix, wobei dieses andere Gör da total nervig ist...
Mimi forever XDD
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    Ziva 18.10.2004 16:56
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
hm...
ein lieblinschara in Dm???
Sagen wir mal so..
I kann der abklatsch-sache nur zustimmen...TT
Und Hakuo oder wie des viech heißt is noch das widerlichste davon...
>_<

Gibt es in der serie nen chara, der will, dass die serie zu ende geht/die chara verrecken?
Naja, das is mein lieblingschara dann..
*fg*

Tut mir leid.. Bin ned immer so ..ehm...fies, aber i hab was gro&#263;es gegne DM...xD
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:52
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Hm.... schwere Entscheidung... aber ich glaube immer noch das Mimi die coolste ist.
Sie ist nich so ne cheerleaderin wie diese sayuki oder so oberklug wie rekuta.
sie ist ein mädel mit zwei gesichtern, einmal die freundin und einmal eine betrügerin die shobu und so angelogen hat (*g*)...

mehr will ich nich schreiben...
ciao Mi-Chan



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:13
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht ja nich dazwischen funken,aber:War nich Mimi diejeniege die auf diesen chaeerleeder scheß stand?



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:17
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Das meinte ich nicht mit cheerleadern, also nicht das kostüm, dass fand ich, naja, ich meinte dass immer mit anfeuern, für was anderes ist diese sayuki ja gar nicht da. mimi dagegenhin denkt immer an kosmetik und so und an ihre klamotten, wie in der einen szene, rekuta und sayuki "oh nein shobu" oder so und mimi "ich hoffe das mein kleid keine grünen flecke hat" glaub ich. das meinte ich mit cheerleadern, die feuern ja auch immer welche an.

ciao Mi-Chan ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:27
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ach so,na gut.
Aber trotzdem die mimi is ja so eine die ja anscheinend wegen jedem scheiß heult und die nur an ihr außeres denkt.Naja aber das macht sie widerrum zu einem witzigen chara.
Nja ich laber wieder zu viel.



Von:    Chichi 28.10.2004 18:11
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mimi natürlich!!!!!! &#9829;&#9829;&#9829;
(ich mag charas wie sie, sie is ja auch irgendwo ein bsischen an die mimi von digimon gelehnt ^^)

sies soooo~ kawaii , sieht rehct gut aus, kann sich durchsetzen und is auch für spaß zu haben.
Das sie ein bisschen arrogant rüberkommt is au okay. solche mädchen sind net langweilig und 'cheerleaden' nur den helden an. ausserdem find eichs süß wie sie von hakuo schwärmt (lol ich stell mir da lieber bakura vor anstatt dem typen)

aber ich schau DM nur wegen Mimi, ich find die dialoge echt gräßlich, kein bishie weit und breit und die charas sind alle kopien (abgesehn von mimi xD, naja okay auch minimal)...

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AriyaLothiriell 28.10.2004 18:27
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein...ich mag keinen aus Duel Masters. Ich könnte sie mögen...aber dazu müsste rtl2 vorher mal richtig Synchronisieren. Dieser mischmasch aus Deutsch und Japanisch nervt total.>___<...und dann die Ausprache...
naja ich weich vom Thema ab...
von aussehen her würd ich mir Knight noch am ehesten krallen.
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:    Joy54 05.11.2004 19:36
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch kein richtiger Duel Masters Fan, aber ich gucks manchmal trotzdem...
Und eigentlich nur, um n bisschen von Hakuo zu sehen!
Die Synchro ist zum Kotzen und er ist wie schon gesagt ne billige Bakura-Kopie, trotzdem hat er meistens diese abwesenden Augen, was ich total süß find Oo
Und Knight ist cool!!!
Trotzdem ist so gut wie alles Nachgemacht und das Spiel selber find ich auch blöd.... nyu...
=)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:42
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
SHOBU!!!
*weglol*
bei dem muss ich immer an das nezumi-vieh denken und dass wiederum an das mit den jojos XD *über-boden-kullert-vor-lachen*
jojos...XD
aber dies baku-kopie und diese setoabklatsch magsch net ich meine vom gefasle her hat man da ati un seto gekreuzt <.< bâh und dieses bakuvieh ist merh als eindeutig kopiert ;_____________; wie kann man nur so eine person kopieren!!! warn wohl neidisch <.<
besser gut erfunden sattt schlecht geklaut <.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:39
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara ist Kokujo.*schwärm*
Daran wird sich auch nie etwas ändern.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:46
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also.......... erstma vorneweg ^^'
Ich fühle mir verpflichtet, endlich die Partei FÜR DM zu ergreifen ^^*
Alle hacken immer drauf rum, dass das nur Abklatsch wäre. Scheinbar kennt ihr den gebriff 'Parodie' nich. Weil die ganze Truppe absichtlich diesen Menschen wie Kenny (wohl das beste Beispiel) ähnelt, um zu zeigen wie total daneben die sind ^^' (Ja, ich hassa Beyblade, is au mein gutes Recht bei dieser 'Sendung') Zumindest war der Erfinder ni zu blöd, neue Menschen zu finden, die sollen so dumm rüberkommen ^^' Wer sich das mal 3 Folgen ansieht (höchstens) dürfte das kapieren, aber wer nach einer Sendung seine Meinung hat... eigene Schuld diese geile Comedy zu verpassen. (Und Duel Masters und Yugioh haben soviel gemeinsam, dass man dabei Karten spielt und nix weiter. Wer mehr erkennt, bitte angeben)

Nun zu meinen Lieblingen ^^ (für einen zu entscheiden is da unmöglich)
#1 Coco Joe (oder wie der mensch sich au schreibt, weiß i ja ni ^^')
#2 Mimi
#3 Rekuta



Von:    Ziva 24.11.2004 21:42
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Wahahahaa... muss i nu wieder mit dir diskutieren...?
*umknuff*
*totnag*

> Also.......... erstma vorneweg ^^'
> Ich fühle mir verpflichtet, endlich die Partei FÜR DM zu ergreifen ^^*

War klar...^^;

> Alle hacken immer drauf rum, dass das nur Abklatsch wäre.

Ist es.

Scheinbar kennt ihr den gebriff 'Parodie' nich.

Kenn ich.

Weil die ganze Truppe absichtlich diesen Menschen wie Kenny (wohl das beste Beispiel) ähnelt, um zu zeigen wie total daneben die sind ^^' (Ja, ich hassa Beyblade, is au mein gutes Recht bei dieser 'Sendung')

Stimmt, ist es....
Dennoch, OK ein Kenny abklatsch, alle anderen charas sind billige Kopienen, um die popularität andrerr serien auszunutzen, um ma Geld mit einem eindeutig minderwertigen Spiel zu verdienen.

Zumindest war der Erfinder ni zu blöd, neue Menschen zu finden, die sollen so dumm rüberkommen ^^'

Na des tun sie auf jeden fall, denn sie sind dumm...
wohl is der erfinder entweder ein geldgeiler vollidi (gomen) oder selber so dumm...ôo

Wer sich das mal 3 Folgen ansieht (höchstens) dürfte das kapieren, aber wer nach einer Sendung seine Meinung hat... eigene Schuld diese geile Comedy zu verpassen. (Und Duel Masters und Yugioh haben soviel gemeinsam, dass man dabei Karten spielt und nix weiter. Wer mehr erkennt, bitte angeben)

Habs mir so mehr als 3 mal angetan, udn es wird von mal zu mal unerträglicher...
Weitere ähnlichkeiten:...
das brigt mich dann weider auf die auf lächerlichste weise kopierten charas, ne...
Und denn fallen mir noch diese billigen retortenwitze ein, die wie z.B der bekannte, allgemein wohl als ach-so-witzig empfundenen (haha) witz mit dem einbrignen der tatsache, des es sich um eine serie handelt..weißt, was ich meine...
des gabs schon bei tokyo babylon..
*gähn*

Anime in dem still, mit dollen antihelden finden sich schon bei den Saurai Pizza cats, oder Medabots! *medabots flagge schwenk*
>
> Nun zu meinen Lieblingen ^^ (für einen zu entscheiden is da unmöglich)
> #1 Coco Joe (oder wie der mensch sich au schreibt, weiß i ja ni ^^')
> #2 Mimi
> #3 Rekuta


Wie gesagt, i hab keien..will auch keine...höchstens aber mimi...die geeeeht...*g*

Najaaaa..... streiten mer uns was...?
*g*
das mein senf erstmal zu...
*lalala*
*offtopic ma wieder*
egal...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 19.12.2004 18:00
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> Also.......... erstma vorneweg ^^'
> Ich fühle mir verpflichtet, endlich die Partei FÜR DM zu ergreifen ^^*
bist du aber nicht nieman dist zu irgendwas gezwungen..-___--
> Alle hacken immer drauf rum, dass das nur Abklatsch wäre. Scheinbar kennt ihr den gebriff 'Parodie' nich. Weil die ganze Truppe absichtlich diesen Menschen wie Kenny (wohl das beste Beispiel) ähnelt, um zu zeigen wie total daneben die sind ^^' (Ja, ich hassa Beyblade, is au mein gutes Recht bei dieser 'Sendung') Zumindest war der Erfinder ni zu blöd, neue Menschen zu finden, die sollen so dumm rüberkommen ^^' Wer sich das mal 3 Folgen ansieht (höchstens) dürfte das kapieren, aber wer nach einer Sendung seine Meinung hat... eigene Schuld diese geile Comedy zu verpassen. (Und Duel Masters und Yugioh haben soviel gemeinsam, dass man dabei Karten spielt und nix weiter. Wer mehr erkennt, bitte angeben)
>
hm? naja parodie find ich net.. dazu isses zu dumm.. was noch mit ygo ähnlcih ist? also ein bakura auf drogen nezumi aus ygobd6 knight ist ne seto-kopie und die sind nicht als parodie gesehn.. es ist zwra dumm aber es wirkt nciht so als os absichtlich w^rae.. und wenns ne parosie ist dann ists die grottigste die ich kenne..
> Nun zu meinen Lieblingen ^^ (für einen zu entscheiden is da unmöglich)
> #1 Coco Joe (oder wie der mensch sich au schreibt, weiß i ja ni ^^')
da merkt man ja wie gerne due den chara hast -____-°
> #2 Mimi
> #3 Rekuta
und ich finde dass dm fraunefeindlich ist.. ich meine seht euch doch die gören an..in dem alter XXl-oberweite dummchen wie feldbusch udn röcke die breite gürtel sind...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:35
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann Kato86 nur recht geben!
ich mag duel masters und weiss net was ihr alle dagegen habt!

meine lieblings-charas sind:

1.=mimi

2.=knight

3.=kokujo



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:46
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Meinen beiden Vorpostern Recht geb, ich vermisste DM schmerzlich. Jetzt laufen den ganten Nachmittag nur sich selbst beweihräuchernde, "Was bin ich gut, ich werde es schaffen, ich bin der Größte, Beste, Sowieso"-Serien, ohne den Comic Relief um kurz vor Vier.
Jeder, der was gegen DM hat udn behauptet, das wäre ein billiger, ärgerlicher Abklatsch, hat einfach nicht kapiert, dass es ein Abklatsch sein soll! Und dass es als Spaß gedacht ist und nicht ach-so-ernst wie der Rest der Serien.
(Es regt sich doch auch niemand auf, dass Traumschiff Periode Eins von Star Wars und Trek klaut, oder?)

Meine Lieblingscharas sind
1. Kokojo, ungeschlagen Nummer eins! Das Duell zwischen ihm und Shobu war zum Brüllen, vor allem, als sie alle versucht haben ihm die Freundschaft anzubieten LOL! Der Kerl braucht dringen ein Spin-off!!

2. Mimi, an ihr fand ich zuerst cool, dass sie wie einer meiner FF-Charas keine Ahnung vom Kartenspielen hat und sich auch nicht besonders geschickt anstellt.
Später als Wächter hat sie mir sogar noch besser gefallen. Die Dialoge zwischen ihr und Knight sind so genial! (Ich sag nur, "Ich bin Organspender!")

3. Wobei wir bei Nummer drei wären, Knight. Meine Lieblingsszene da ist die Fahrt mit dem Asutralier im Auto, wo er darauf beharrt, sein siebter Sinn würde sie zu Shobu führen, selbst im Stau.

That's it.
Zuletzt geändert: 23.11.2004 18:50:12



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:54
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
cool endlich mal jemand der noch meiner meinung ist!^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:09
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Komm, wir gründen einen Club ;-)
Den Mimi-Kokojo-Knight-Fanclub...



Von:   abgemeldet 24.11.2004 23:24
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Hab eine Folge gesehn und die Serie nicht gemocht. :3 (und nein, das liegt nicht dran das es angäblich bon Yu-Gi-Oh und Bayblade geklaut ist :3 die beiden Serien mag ich auch nicht, also is mir das eh schnurtz.)
Und nach der Folge hab ich für mich festgestellt, das der einzige Grund wär es nochmal zu schaun (nicht das ichs vor hätt :3) Knight heisst.

~addü
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:46
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Sayuki!
Sie ist echt süß!
Im gegensatz zu Mimi! Die tussi denkt sie kommt ganz groß raus! XDDD
Rekuta find ich auch süß!
Maylu x Lan
Roll x Megaman
Sayuki x Shobu
Kouzumi 4-ever!!!
Ja so is es



Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:57
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
@maylu-chan1990
was hast du gegen mimi??
bei mir ist es genau umgekehrt!ich hasse sayuki!-.-



Von:    Y0UNGWOONG 16.12.2004 20:36
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Also:

Ich mag eigentlich Mimi, Knight und Hakuoh.
Sauyki ist zum Kotzen!!!!!!!! Da ja noch lieber Shobu...
Aprpopos Shobu: Ich glaube, da könnte sich was zwischen Mimi und Shobu anbahnen, oda??? Das wäre doch der einzige Lichtblick in dieser behämmerten Serie...

MfG sweet-Matt

P.s.: Wenn allerdings was zwischen Sayuki (dieser...dieser...wie sagt man so schön... dummen Kuh -man darf ja nix besseres schreiben-) und Shobu was passiert, sage ich euch, dann gehe ich in die Luft!!! Shobu und Mimi (diese Geschichte jedenfalls) war der einzige Grund, warum ich DM geguckt hab'...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 12:46
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stehe dazu DuellMasters ist toll weil es einfach ein toller witz ist ich lach mich immer wieder schecklig und musste prombt alle folgen aufnehmen damit oich eine happypille auf video hab ich finde gerade diese komik die so stupide und troxcken rüberkommt bei Hakuoh und Knight immer wieder fantastisch und dann noch dieser Psycho-Mantel-träger der oben ohne zum schluß rumspringt *LOOOOL*

ich liebe es weil : Rosa ist schwer im kommen,und: Hmm,tja und vielleicht fliegen Vögel aus meinem Umhang,ich liebe perfekte verdummung gepaart mit Psychopathischer Veranlagung!!!

Ich fand das Lied Kohujo echt zum brüllen weiß nit mehr was er gesungen hat aber es war TOLL!!!*ROFLROFL*

Ich bin dumm Psychopath und durchweg Böse was will ich mehr!!!!!
Eki???



Von:    Shadowsword 27.02.2005 21:44
Betreff: Lieblingschara? [Antworten]
Zum Ersten : Ich mag DM. Es stimmt zwar, dass vieles von anderen Serien kopiert wurde, aber die Serie ist einfach lustig.
Zum Zweiten : Kokujo und Hakuoh sind voll cool. Sayuki und Rekuta hasse ich allerdings wie die Pest.


[1] [2]
/ 2



Zurück