Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber Kishimoto hat ja selber gesagt er will in part2 mehr romantik reinbringen. da dürfte das No. 1 Pärchen Saku und Sasu eigendlich nicht ausbleiben. Ich muss hier an dieser Stelle noch was sagen:

Ihr intepretiert in jedes Bild was Kishimoto-sensei zeichnet viel zu viel rein ^^; ich tus ja auch, aber es ist mir nur so aufgefallen. Und das so viele nen Drama wegen dem "Arigato" von Sasuke machen ^^;; najaaaa

ich denke wir kriegen das gar nicht mit, wenn sasuke seinen zweiten traum wahr werden lässt (also clan aufbauen)ein hoffnungsloses offenes ende -__-

Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    fetteKatze 01.01.2006 17:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich finde ein offenes Ende gar nicht so schlecht, somit hat zwar keiner sein Traumende, aber dafür auch nicht sein Albtraumende. Das wird doch irgendwie allen gerecht....

Ich mag Sakura auch, aber das Pairing Sasuke x Sakura ist nicht so mein Fall, Sasuke ist einfach nicht der Typ für sowas. Ich finde Sakura sollte was mit Lee anfangen, der mag sie doch wirklich. Er hat ja sogar sein Leben für sie eingesetzt, das ist doch was. Außerdem müssen ja nicht unbedingt immer ein hübsches Mädel und ein hübscher Junge zusammenkommen...das ist oberflächlich.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ich finde ein offenes Ende gar nicht so schlecht, somit hat zwar keiner sein Traumende, aber dafür auch nicht sein Albtraumende.Das wird doch irgendwie allen gerecht....<


ja das stimmt auch wieder. Also zu SakuXLee:

Weißt du noch als Lee im Todeswald die herunterfallenden blätter gefangen hat und gedacht hat "wenn mir nur eines entwischt dann hält mich sakura weiterhin für einen freak" (oder so ähnlich) und als er das eichhörnchen gerettet hat, sieht man ganz deutlich das letzte blatt auf den boden fallen. ich denke LeeXSaku scheidet dann schon mal aus. Vielleicht hat sich kishimoto bei diesem Panel ja gar nix gedacht, aber wenn man davon ausgehen würde, hätte uns kishimoto-sensei eindeutig gesagt: "nee aus denen wird nix" .

wie gesagt, ich habe keine beweise es sind nur vermutungen. aber ich denke es wäre gerecht wenn sakuras bemühungen belohnt würden nicht? es gibt wahrscheinlihc genauso viele SakuraXSasuke befürworter wie gegner und die FFs sind zugemüllt mit SakuXSasus, was einigen bereits auf die nerven geht, was gerade heißt das dieses pärchen derart populär ist, das da was dran sein muss oder?

Ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen. Zurzeit ist Sasuke nicht einmal aufgetaucht, also lohnt es sich fast nicht, das paaring ganz unmöglich zu halten.
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    Y0UNGWOONG 01.01.2006 21:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Kibate: 1000 thx!! *verbeug* *verbueg* *hysterisch rumkraisch* THX!!! Endlich!! Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa *sich auf die Website stürzt*

Es gibt ja einige Spekulationen, dass Sakura und Lee zusammen kommen, aber ich hätte da ein Gegenargument^^: In der Szene, wo Lee die Blätter vom Baum fegt und sich sagt, dass Sakura ihn NUR lieben wird, wenn er alle fängt!...Aber eins ist runtergefallen...ich denke mal Kishimoto-sama hat sich was dabei gedacht... *bet* sry, wurde ja schon geschrieben, hab ich nich bemerkt *drop*

SasuxSaku 4 evaaa *fahne schwenk*
"Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!"

~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°...
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:12:48



Von:    Kibate 01.01.2006 21:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du noch als Lee im Todeswald die herunterfallenden blätter gefangen hat und gedacht hat "wenn mir nur eines entwischt dann hält mich sakura weiterhin für einen freak" (oder so ähnlich) und als er das eichhörnchen gerettet hat, sieht man ganz deutlich das letzte blatt auf den boden fallen. ich denke LeeXSaku scheidet dann schon mal aus. Vielleicht hat sich kishimoto bei diesem Panel ja gar nix gedacht, aber wenn man davon ausgehen würde, hätte uns kishimoto-sensei eindeutig gesagt: "nee aus denen wird nix" .

ach, kishimoto hat scih einiges dabei gedacht, das kann man leicht erklären

denn das blatt ist hingefallen und sakura soll angeblich laut "schicksal" ihn niemals schliesslich mögen, net?

aber das ist ja die sache! Rock lee geht nicht nach schicksal, sondern er bestimmt sein schicksal selbst! Er hat trainiert sakuras aufmerksamkeit zu erlangen, obwohl das schicksal(die wette mit den blättern) was anderes sagte. Und was ist jetzt? Jetzt ist Lee einer ihrer besten freunde

ich glaube zwar kaum das die zusammen kommen(da sakura + sasuke) aber lee hat bewiesen was er wollte^^
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also zusammen kommen wird keiner denk ich mal, das passiert einfach nie in solchen Animes
außer nach timeskip

aber Ich verweise aufs Manga Chapter indem Sai etwas gegen Sasuke sagte und Sakura sich erst für Naruto entschuldigte und dann... naja ihr kennts ja.

und andererseits spührt man eine zuneigung von sasukes seite. dahin verweiße ich auf das "Arigatou" (Danke) kurz bevor Sasuke Konoha verließe und Sakura schlafen ließ.
Es ist schon klar das Sasuke aufgrund seiner Entscheidung und seiner Vergangenheit nich allzu hingabevoll der Liebe ist, aber er mag Sakura sicher.
Dazu noch ein Verweiß ->
In der Folge als Sasuke aufstand als Sound Ninjas kamen im chunnin-exman wald und er seal 1 war. Nachdem er Zaku erledigt hatte war er im kampfrausch und Sakuras umarmung hat ihn wida völlig ruhig gemacht.
Sore da ke ka ?



Von:    Kibate 02.01.2006 05:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>also zusammen kommen wird keiner denk ich mal, das passiert einfach nie in solchen Animes

das würd ich nicht sagen, nur weil es nicht im vordergrund steht, heißt es nicht, das es überhaupt nicht ist

der shonen anime nr.1 dragonballz hat viele pairings
in einigen anderen auch

einfach den serien zeit lassen^^


anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:    subhuman 02.01.2006 08:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>wie gesagt, ich habe keine beweise es sind nur vermutungen. aber >ich denke es wäre gerecht wenn sakuras bemühungen belohnt würden >nicht? es gibt wahrscheinlihc genauso viele SakuraXSasuke >befürworter wie gegner und die FFs sind zugemüllt mit SakuXSasus, >was einigen bereits auf die nerven geht, was gerade heißt das >dieses pärchen derart populär ist, das da was dran sein muss >oder?

es gibt auch UNHEIMLICH viele itasasu ffs....
is an itasasu auch was dran? XD"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja ich rede davon das Charaktere zusammenkommen in DBZ waren Chichi und Son-goku schon zusammen
und die anderen pairings waren auf einmal da nach time skip.
naja es stimmt schon gohan und videl und bulma und vegeta hatten ihre momente ... aber naja =/
Sore da ke ka ?



Von:    Kibate 02.01.2006 17:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nene, goku und chichi brauchten lange, erstmal (intime) musste chichi jahre lang warten bis sie mal goku wieder sah, aber dann darum kämpfen bis er sie heiratete, und selbst da war goku nichtmal sicher was das alles war. Erst in DBZ war er richtig mit chichi zusammen

bulma und vegeta ist größer als man denkt. Nicht nur das bulma ein großes romantik problem mit yamchu SEIT JAHREN hatte, hin und her, zusammen und getrennt, sondern dann kommt vegeta und sie verliebt sich in einem anderen, und es wird ein one-night stand. Erst in der cell saga beginnt Vegeta sich um seine familie zu kümmern. Nichts von einen tag auf den anderen.

Videl und gohan hatten auch nciht sofort gefunkt.

Dann gibts noch C18 und krillin. Ok, zwischen der cell und boo saga wurds dann prompt, aber in der cell saga mitten drin gings nicht so flot.

Ebenso hab ich gehört, das in gt goten mit mädels ausgeht und so

Ebenso gibts noch Tenshihan und Lunch

sag nicht das es keine romantik in shonen manga gibts XD
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:    SoScandalous 02.01.2006 22:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ähh... naja, aber ich denke wir sollten auhören über dragonball zu diskutieren da hier naruto das thema ist...

Ich persönlich glaube zwar nicht, das sasuke und sakura zusammen kommen, sondern eher bzw. wahrscheinlicher ist doch hinata und naruto, ich finde die sind das süüüßeste paar überhaupt - gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!



Von:    MiyuShitaka 04.02.2006 21:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich würde es begrüßen,wenn Sasuke und Sakura zusammenkommen würden.Klar,Sasuke ist der typische Einzelgänger,aber warum sonst hat Kishimoto eine Figur wie Sakura geschaffen,wenn am Ende doch nix draus wird?!
Ich bete inständig dafür,dass Sasuke doch noch sowas wie "wahre Gefühle" (gegenüber Sakura) entwickeln kann.
Ich denke nämlich schon,dass Sakura Sasukes harte Schale einigermaßen brechen kann.Aber bis es dazu im Manga kommt wird noch vieeeeeel Zeit vergehen.Vor allem muss Sasuke die Sache mit Orochimaru wieder hinbigen.

Und zu Ita/Saku:
Neeeeeeeeee!Ich glaub ja net,dass einer wie Itachi je sowas wie Gefühle entwickeln könnte.(Ey,der Typ isn eiskalter Killer)
Also...SASU/SAKU!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Leute ich will ja nichts sagen , aber Sasuke war 12 , also fast noch ein Kind , hallo , was wollt ihr denn da großartiges erwarten , er kam zwar für sein Alter recht erwachsen vor , wegen der Ermordung seines Clans aber von Liebe und so hat der doch keinen Plan. Leute ich sags euch , wenn Sasuke und Sakura mal wirklich flirten sollten dann kann das nur in PART 2 passieren. Da sind die mittlerweile knapp 16 wenn nicht schon 16 . Außerdem hat sich Saku nicht die Haare lang wachsen lassen obwohl Sasu auf langhaariger Girlies steht (laut Konoha Gerücht) .
Hallo , Sasukes ist keine lebende Kampfmaschiene ohne Gefühle , wenn Naruto sein bester Freund ist muss Sakura auch was für ihn bedeuten sonst würde er sie nicht dauern retten . Wenn hier jemand ne gefühlskalte Kampfmaschiene ist , dann ist es SAI !!! Das ist der Ninja freak überhaupt . Na klar kommen die zusammen , Sasuke heiratet doch nicht irgenteine Fremde . Na ja XDXFDXDXD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich hoff ma net dass se zamkommen-.- der sasu hat echt was besseres verdient
aba der lee und die saku könnt ich mir gut vorstelln glaub aba nich dass es so wird




Von:    SoScandalous 26.03.2006 20:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
eine frage ist da eigentlich was dran am gerücht, das sasuke auf lange haare steht? ich glaub das nicht, weil als sakura das gesagt hat war sie vllt. grad mal 9 Jahre alt oder so... oh mann, in dem alter habe ich nicht mal an jungs gedacht^^''



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das war nur sowas wie ein gerücht!
schließlich hat sasuke nie wirklich mit wem geredet...
wieso sollte er dann irgendwem erzählt haben auf was für mädels er steht???
naya meinetwegen sollen se doch zusammen kommen...
cih kann die beiden eh nich leiden XDDD

The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 13:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Sakura sind das tollste Paar!!!^^
Ich lese immer Fanfics über die beiden.
(Ich empfehle Storys von MadokaMitsu)
von Sakura13_14 ^^



Von:    cherry_mouse 03.04.2006 14:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
sakura und sakura?? lol
ich glaub da haste dich verschrieben +lach+
mh naja also cih find eigentlich schon das die beiden ein süßes paar sind. aber zur zeit sieht das ja eher schlecht aus xDD ich mein sasuke is bei oro und ehm böse lol und in einem der letzten kaps kommt das so rüber das sakura irgendwie in naruto verknallt ist! was ich persönlich irgendwie blöd finde! naja vielleicht wird das einfach aba nur falsch gedeutet! also sasusaku 4ever =)



Von:    Daitard 15.07.2006 17:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ganz sicher kommen die nicht zusammen o_O

die hassen sich später :X

Ich bin ja der meinung naruto und Sakura kommen zusammen (wenn überhaupt jmd mit wem zusammen kommt)
Gab da doch schon so nette spoiler das die sich immer besser verstehn
etc ^___^
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich finds so:
-naruto kommt mit hinata zusammen
-lee mit tenten
-sasuke is der einsame coole kerl
-shikimaru(ka wie der geschrieben wird mit temari
-ino mit cho...(name grad entfallen im gleichen team)
-sakura wird ne nutte xD(nur ein scherz) also sakura trauert sasuke hinterher oda sie kommt mit ihm zusammen
-zu den anderen ka



Von:    Sanada_Yukimura 15.07.2006 23:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich stimme SasukeUchiha so ziemlich zu. o.o

IMO wird da immer viel zu viel reininterpretiert bzw. ist sakura ja noch sasukes kleinstes problem oder? >.> auf abtrünnige steht die todesstrafe, die werden von ANBUs gejagt, aber darüber macht sich ja keiner gedanken, es geht nurb darum, ob jetzt sakura mit ihm zusammenkommt... oO;

ich hoff es auch nicht, weil sakura zumindest vor dem zeitsprung einfach nur das typische weinerliche mädchen ist, das sich nicht verteidigen kann und gerettet werden muss. ich mag sie nicht besonders und laut kishimotos eigener aussage soll sie ja menschliche schwäche darstellen (genau wie lee >.< ). frauen sind ja mehr als nur sklaven der männer =p sasuke könnte sakura theoretisch sowas von ausnutzen...

jetzt nachdem sie sich getroffen haben, ist es umso unwahrscheinlicher, finde ich.

Spoiler







immerhin hätte sasuke sakura umgebracht, wäre yamato nicht dazwischengegangen und hätte sich für sakura aufspiessen lassen. ^^












das mit dem beschützen ist IMO ein echt schlechtes argument, da müsste sasuke sowas von auf naruto stehen :p

> -als sakura geschriehen hat während zabuza und kakashi kämpften, hat sasuke sich sorgen um ihr gemacht und wollte so schnell wie möglich haku darauf besiegen

sorry, aber daran kann ich mich echt nicht erinnern. ich denke, er wollte haku so oder so besiegen, auch bevor sakura mal wieder rumkreischt, was sie ja in so gut wie jedem kampf macht...?

> -sakuras worte hat ihn motiviert gegen orochimaru zu kämpfen

also DAS ist verdammt scheisse von ihr gewesen find ich ^^ im manga hat sie sich wortwörtlich angepisst (ist mir auch nicht gleich aufgefallen... aber eine freundin hat mich auf die lacke auf dem boden hingewiesen... ;p ) und ist hinter sasuke gestanden, hat ihn als feigling bezeichnet, um ihn auf orochimaru zu hetzen, NACHDEM sie sah, wie leicht er naruto fertiggemacht hat (blabla... "naruto ist vielleicht dumm, aber nicht ein feigling, nicht wahr, sasuke?!") ! sasuke hatte wohl als einziger überhaupt den hauch einer ahnung, wie gefährlich es ist, gegen den zu kämpfen und wie sinnlos...

> -als er von dem curse seal aufgewacht ist, hat er rache ausgeübt an die leute die sakura verletzt hatten

jo, wiederum das beschützen ding, hätte er bei naruto auch gemacht, denke ich. außerdem willst du mir doch nicht klar machen, dass da seine psyche noch ganz intakt war. ^^

> -als sakura vom sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser(aber dadurch das naruto das opfern übernommen hat, beginn sasukes echter minderwertigkeits komplex)

wiederum: hier geht es um beide, naruto und sakura, sasuke ist nicht so ein egoschwein wie viele meinen und denkt sehr wohl ans team. sieht man ja auch schon vor dem chuunin examen, wo er sakura motiviert, indem er ihr sagt, sie hätte talente mit genjutsu.

> -als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen

und wieder das team. ^^

> -damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszufügen) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann

das stimmt schon, aber das muss nicht unbedingt die liebe beweisen. ich denke eher, dass er ihr einfach für all ihre mühen gedankt hat, aber sie trotzdem nicht annehmen will als begleiterin.

offiziell ist ja nur sakuras liebe zu sasuke, wobei das meiner meinung nach nur so was wie "verlieben" ist, denn sie hat doch keine ahnung, wie sasuke wirklich ist und was er durchmachen musste. man weiß ja nicht, wie das jetzt nach den 2 1/2 jahren ist, viele vermuten auch, dass sie nun eher auf naruto steht. aber sasuke zeigt für sie kameradschaftlichkeit und teilweise respekt. eigentlich ist sogar seine verbindung mit naruto stärker... aber nya.
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)

Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:04:54



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hab hier ein video gefunden für alle sasuke x sakura fans! enjoy it! (evtl spoiler) http://www.youtube.com/watch?v=ca2dYll4_OU
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:    GuraGura 29.08.2006 17:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura würd eher mit Naruto als mit Sasuke zusammen kommen >.> *nicht wirklich sasunaru fan is*
Sasuke bleibt ewiger Junggeselle xD
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 29.08.2006 18:18:14



Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also mir isses so ziemlich egal was aus Sasuke und Sakura wird^^
Also Sasuke kann von mir aus ewig alleine bleiben den er is einfach nur ein Emo xD
Und Sakura naja eigentlich is sie ja in Part 2 total cool und so, aber sie soll nicht mit Rock Lee zusammen kommen, den Gai und Lee sind sowieso schwul und werden zueinander finden xD


Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Red 29.08.2006 22:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime
passen nicht gut zusammen das is alles was ike euch zu sagen kann
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Vielleicht werden sie später ja wirklich noch ein paar, da sasuke ja jemanden braucht um seinen clan aufzubauen, oder? *gg*




Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich fände es besser wenn saku mit rock lee zusammenkommt. irgendwie fände ich das süß. auch weil lee eines meiner lieblingscharas ist und ich ihn gerne glücklich sehe.

sasuke...nee, er ist nun mal der einsame rächer, von hass zerfressen, ich glaub das ist sein einziger lebenszweck.
With blood shot eyes
I watch you sleeping
The warm I feel beside me
is slowly fading
Would she hear me, if I called her name?



Von:   abgemeldet 06.09.2006 18:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naja. ich denke/hoffe, dass Sakura nicht mit Sasuke zusammen kommt. Lee is eh der bessere Partner für Sakura. Sakura wäre eh zu "hibbelig" für Sasuke, der eh lieber alleine is. naja dass is meine meinung^^



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmm..da mir beide eigentlich relativ egal (bzw. Sakura ist mir egal; SAsu mag ich ned so) sind, ists mir auch wurscht, mit wem die am schluss zusammen sind (vorausgesetzt, sie sind mit wem zusammen ^^')

Für beide finde ich sonst in der Naruto Welt keinen passenden Partner (und nein, auch nicht Ita...vergesst es endlich, Sasu wird nie was mit Ita anfangen *lol*)

Aber ich weiss nicht ob Sakura schlussendlich noch wirklich in Sasuke verliebt ist...Ich glaube, es ist mehr eine Resignation, weil er von ihr davon gelaufen ist...Sie möchte ihn schützen und wieder zurückholen, ich glaube nicht, dass sie ihn wirklich "liebt"...
Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=117973 > Naruto One Shot



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Hmm..da mir beide eigentlich relativ egal (bzw. Sakura ist mir egal; SAsu mag ich ned so) sind, ists mir auch wurscht, mit wem die am schluss zusammen sind (vorausgesetzt, sie sind mit wem zusammen ^^')
>
> Für beide finde ich sonst in der Naruto Welt keinen passenden Partner (und nein, auch nicht Ita...vergesst es endlich, Sasu wird nie was mit Ita anfangen *lol*)
>
> Aber ich weiss nicht ob Sakura schlussendlich noch wirklich in Sasuke verliebt ist...Ich glaube, es ist mehr eine Resignation, weil er von ihr davon gelaufen ist...Sie möchte ihn schützen und wieder zurückholen, ich glaube nicht, dass sie ihn wirklich "liebt"...

Ich glaub auch das Saku nicht mehr in Sasu verliebt ist^^
Aber mit wem sie jetzt zusammen kommt ist echt schwer zu entscheiden^^ wie gesagt ist das mit Lee sehr unwarscheinlich da er Schwul ist xD

Begeisterter Naruto Fan!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück