Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Imogen 08.08.2009 21:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mochte Sorato schon in der ersten Staffel, bin aber je mehr ich gesehen habe, davon ausgegangen, dass Taiora dabei rauskommt. Dementsprechend überrascht war ich dann natürlich darüber, dass Sorato tatsächlich Canon geworden ist. Ich denke, beide Pairings haben ihre Vorzüge, aber ich bleibe dabei, dass ich Sorato mehr mag^^



Von:   abgemeldet 16.01.2011 22:03
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Tai und Sora sehr gerne zusamen da man im Laufe der ersten Staffel auch gemerkt hat das die beiden sich doch sehr mögen. War am ende überrascht das die mit Matt zusammen gekommen ist, die beiden sind auch ziemlich niedlich !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Maddish 17.01.2011 06:33
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auch immer, das Sora mehr zu Taichi passt als zu Yamato...
aber ich dachte auch, das sie sich am ende nicht so... nun ja... seltsam verändert.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Chon 18.01.2011 01:07
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich bin seit Jaaahren davon überzeugt, dass Sora zu Matt gehört. *hat sich schon mit 8 Jahren über sowas Gedanken gemacht XD*



Von:    happyberryred 21.01.2011 14:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Gott die Frage stelle ich mir schon wieder seit die Staffel angefangen hat und ich auf Youtube die erste jetzt wieder druch hab :_________: Ich hab mir auch schon als Kind Gedanken gemacht, hab damals sogar versucht Geschichten zu zeichnen xDD


Also früher hieß es für mich immer Sora gehört zu Matt. Ders nen Gentlemen und der ist zuverlässiger. Aber gerade dieser Dusselkopp Tai hat was v.v Während eines Digimonfilms Diaboromon strikes back hat Matt sogar nen Ring am Finger :D
Aber auch auf Bildern sieht man Sora immer bei Tai. Dann gibts da noch die ganzen Andeutungen, die Tai macht...erst in der Pyramide um Sora zu retten, dann unter dem Motto "Ich will auch was von Soras Liebe abhaben!".....schwierig xDDD
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Alaiya 21.01.2011 14:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon, so muss ich im Moment sagen, paare ich the threesome xD" Dann hat jeder was davon und keiner geht leer aus. Ja, ich weiß, klasse Begründung.

Ne, wenn es wirklich heißt entweder oder, dann bleibe ich bei Taiora, weil die beiden für mich von Adventure an zusammengehören und vor allem in den Romanen zeitweise doch sehr arg geshipt werden. Ich mache da nur auf ihre Mitfußballspieler aufmerksam.
"Woher soll ich wissen, wo Taichi ist."
"Ja, aber ihr seid doch zusammen." xD
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    happyberryred 21.01.2011 14:19
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir grad so dabei sind ö.ö Ich kenn bloß die Serie (Schande über mich), aber mir konnte noch nie einer sagen, ob man von der ganzen Geschichte mit Sora+Partner (egal wer jetzt) irgendwo noch was erlesen kann oder so ö.ö

Roman? *_* <3
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Alaiya 21.01.2011 14:54
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn wir grad so dabei sind ö.ö Ich kenn bloß die Serie (Schande über mich), aber mir konnte noch nie einer sagen, ob man von der ganzen Geschichte mit Sora+Partner (egal wer jetzt) irgendwo noch was erlesen kann oder so ö.ö
>
> Roman? *_* <3

In Japan sind zu Digimon Adventure drei Romane erschienen die mehr oder weniger die Handlung der Serie in alterinativer Fassung erzählen :) Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Es gibt englische und spanische Übersetzungen - bisher leider keine deutschen ^^"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    happyberryred 21.01.2011 15:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ah danke v.v Okay...nichts für mich x'D Bin nicht so begabt...
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Misses_SI 24.01.2011 21:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Schon irgendwie komisch wie es zu dem Pairing MattxSora kommen konnte. Immerhin war mich in der ersten Staffel schon klar, dass Sora mit Tai zusammenkommt. Warum sich das auf einmal total geändert hat, versteh ich bis heute nicht. Ist auch der Grund, warum ich die 2. Staffel von Digimon nicht mag. Würde sogar sagen, dass ich dieser Staffel aufgehört habe, Digimon zu gucken. Matt war ja auch immer sehr unfreundich zu Sora. Tai war immer derjenige, der sich Sorgen um Sora gemacht hat uns sich wirklich um sie gekümmert hat. Für mich wird es immer TaixSora bleiben...



Von:   abgemeldet 22.04.2011 19:26
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
also ich bin für mimi und matt.......und sora und tai und ich dachte auch das die nach der 1 staffel zusammen kommen...??
hat matt eing. wirklich eine kind von sora....??? weil ich ein bild gesehen habe da haben die allle kinder aber matt seht aleine..????

http://2.bp.blogspot.com/_L2z0sXy93fI/TCRDyxKsNdI/AAAAAAAAAgI/o4zUOXJM9xs/s1600/Digimon%25252B1%25252B%25252526%25252B2.jpg
hoffe ihr könnt das sehen....

und was ist mit Kari..??? hat die T.K oder david..???
pata pata pata-Patamon....



Von:    happyberryred 22.04.2011 19:42
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Na das ist aber auch kein Originalbild ^^ Vlt ein fanart?

http://takari97.files.wordpress.com/2009/08/ending.jpg?w=468&h=165

Ich finds grad nciht größer o.o Da sieht man auch, das ist die letzte Folge, wie die "kleine Sora" bei Papa Matt steht und eben der "kleine Matt" bei Sora^^
Ich hab auch mal gelesen, im Film "Diaboromon strikes back", da hat Matt am Anfang des Film nen Ring um den Finger, der soll angeblich von Sora sein...und irgendwo anders mal, kam von Matt auf "woe ist eig Sora?" zu Tai sowas wie "müsstest du eigentlich wissen Tai"^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:09
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ich habe ich die letzt folge gesehen...ja die beiden also sora und matt haben kinder....aber ich habe gelesen das die sich scheiden haben lassen...???und wie ein glückliches paar wirken die net....
und mit wem ist kari zusammen...???
pata pata- Patamon



Von:    happyumi 27.05.2011 20:40
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich hab mal irgendwo gelesen ( weiß nicht mehr wo ^ __ ^ ; ) dass es so Umfragen gab ob Tai und Sora oder Matt und Sora zusammen kommen sollen ... und ja dann haben die Fans halt für Matt und Sora gestimmt ... ur schade TT _ TT WIESO MACHEN SIE AUCH SOLCHE UMFRAGEN ??? -3- sie hätten doch 2 versionen machen können oder ? wär mal was neues und urr cool ~ ! ur schade ... und es hat auch schon von anfang an zwischen Tai und Sora gefunkt, oder ? MENNOO >Ɛ<

Ich finde Sora und Tai passen viiiieeeeeell besser !!!! > O <



Von:    SophieMaus 27.05.2011 22:12
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Herrrjeee.. diese endlose Dreickecksgeschicchte zwischen Taichi, Sora und Yamato! Ich persönlich bin auch eher Taiora angehaucht.. Leider zerplatzte dann mein Traum im Epilog von Digimon Adventure 02 wo es mehr oder weniger offentsichtlich war,dass Yamto und Sora zumindest 2 Kinder haben. Ob sie nun geheiratet haben wurde nie bestätigt. Meine Theorie war auch, dass die beiden zum Zeitpunkt des Epilogs kein Paar mehr waren ( gerade wie ein Paar wirkten sie im Abspann zumindest nicht!) und schon evtl. geschieden oder getrennt. Aber das mit den Kindern ist ja wohl mehr als offentsichtlich!..In meinen Wunschvorstellungen kommen Taichi und Sora später (nach der thoeritischen Schediung/Trennung) zusammen <3 :)!!
..Was wäre das nur für eine Welt ohne Träume..??



Von:    Juju 28.05.2011 22:49
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Haha ich muss sagen, ich war immer der MattxSora-Fan, aber auch mein Traum ist zerplatzt beim Anblick des Endes. ;D Denn es wirkte ja wirklich nicht, als wären sie noch glücklich zusammen. Schade. Aber wer bleibt schon mit seinem Partner aus Teenagerzeiten glücklich zusammen?
Und Kari hat einfach irgendwen anders geheiratet, denke ich. Es muss doch nicht jeder einen Partner aus der Gruppe haben. ;) Mimi steht ja auch allein da.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 28.05.2011 23:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Haha, hab' durch Zufall dieses Thema entdeckt und ich musste zurück an die Zeiten denken als das noch im Ferhsehen lief :3

Als ich klein war hab ich mir iiimmmmmeerrr gewünscht, dass Tai mit Sora zusammenkommt und war ziemlich genervt, dass es so mit Matt und Sora passiert ist... aber inzwischen find ich die beiden eigentlich ziemlich niedlich (obwohl mir das andere Paar besser gefällt).

Mir hat der Tai aber so Leid getan... außerdem dachte ich dass Matt und Mimi besser zusammenpassten. xD



Von:    Shinee 19.06.2011 19:20
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
lieber sora und tai



Von:    Obi-Wan 01.07.2011 00:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Sora und Matt ist offiziell, deshalb ist sich für das Pairing zu entscheiden wohl das Richtige.^^
Zumal es zu Yamato/Sora im Anime auch verstreut Andeutungen gibt, zu Taichi und Sora gibt es dagegen null Hinweise. Und wie gesagt, die Tatsache dass sie im Epilog verheiratet sind ist für letztendlich ausschlaggebend.



Von:    Alaiya 01.07.2011 10:28
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Obi-Wan:
> Zumal es zu Yamato/Sora im Anime auch verstreut Andeutungen gibt, zu Taichi und Sora gibt es dagegen null Hinweise.

In der ganzen ersten Staffel gibt es keinen einzigen Sorato hinweis, dafür geschätzte 50 zu Taiora. Weil Taiora eigentlich das Paar war, das Nishizono, Yoshida und Kakuzou damals im Hinterkopf hatten. Yoshimura mochte das nicht und hat es in Zero Two ohne Rücksicht auf Verluste geändert. Im Roman ist es noch deutlicher, da fühlt es sich schon übermäßig frühreif an, wenn man bedenkt, dass die beiden erst 10 sind,
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:   abgemeldet 17.07.2011 22:38
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Das Yamato und Sora zusammen waren sieht man ja eindeutig. Dennoch wird im Ende nicht erzählt das Sie verheiratet sind. Ok als ich das gehört habe war ich wirklich froh da ich Taichi und Sora als Paar besser finde, aber da ich mir die deutsche,englische und japanisch vision gesehen habe, glaube eher das Sie nicht mehr zusammen sind und somit sich getrennt haben. Wenn ich mich an Yamato und Takeru erinnere waren ihre Eltern auch getrennt und ich kann mir gut vorstellen das es bei den beiden auch so ist. Es wird am Ende ja nur gesagt das Ken und Yoli zusammen sind und Kinder haben, aber nicht bei Yamato und Sora. Darum bin ich zu 100prozent sicher das Sie am Ende nicht mehr zusammen sind und getrennt sind und das von den beiden Kinder einer zu Yamato gegangen ist und einer zu Sora genau wie bei Yamato und Takeru als sich ihre Eltern getrennt haben. Warum Sie nicht mit Taichi zusammen ist fragt ich mich seid es Digimon gibt.



Von:    Dabi 07.08.2011 00:29
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
In der Englischen Version wird gesagt das sie verheiratet sind.

Steht sogar bei vielen Seiten als Info. Ich glaube das steht sogar auf jeder Digimon Fan Seite. Ich persönlich kam um diese erschreckende Information nicht drumherum o____o
Ein Kampf ohne einen In-die-Eier-tretten, Augen auskratzen und Beine wegziehen, ist kein Kampf!
Zuletzt geändert: 07.08.2011 00:32:01



Von:   abgemeldet 08.08.2011 20:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Du vergisst aber das die Japanische Vision die richtige Vision ist und nicht die Englische Vision. Die Japanische Vision sagt nunmal die Wahrheit am Ende und nicht die Englische.



Von:   abgemeldet 13.12.2012 03:49
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Alaiya:
> Obi-Wan:
> > Zumal es zu Yamato/Sora im Anime auch verstreut Andeutungen gibt, zu Taichi und Sora gibt es dagegen null Hinweise.
>
> In der ganzen ersten Staffel gibt es keinen einzigen Sorato hinweis, dafür geschätzte 50 zu Taiora. Weil Taiora eigentlich das Paar war, das Nishizono, Yoshida und Kakuzou damals im Hinterkopf hatten. Yoshimura mochte das nicht und hat es in Zero Two ohne Rücksicht auf Verluste geändert. Im Roman ist es noch deutlicher, da fühlt es sich schon übermäßig frühreif an, wenn man bedenkt, dass die beiden erst 10 sind,


Roman?? Was meinst du genau? Welcher Roman??? :/
Zuletzt geändert: 13.12.2012 03:50:17



Von:    Alaiya 13.12.2012 08:29
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Roman?? Was meinst du genau? Welcher Roman??? :/

Die Digimon Adventure Romane.

Ich muss meine obrige Aussage übrigens Korrigieren: Sorato verdanken wir Hiromi Seki, nicht Yoshimura. Mein Fehler.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:   abgemeldet 14.12.2012 02:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Alaiya:
> abgemeldet:
> > Roman?? Was meinst du genau? Welcher Roman??? :/
>
> Die Digimon Adventure Romane.
>
> Ich muss meine obrige Aussage übrigens Korrigieren: Sorato verdanken wir Hiromi Seki, nicht Yoshimura. Mein Fehler.


Weisst du ob es ne Übersetzung von den Romanen gibt??



Von:    Alaiya 14.12.2012 08:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weisst du ob es ne Übersetzung von den Romanen gibt??

Der Link, den ich gepostet habe, ist ein Masterpost, in dem alle bisherigen Übersetzungen (auf englisch) verlinkt sind ^^"
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Feelinara 02.01.2013 15:22
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Hiromi Seki.... hat die Dame auch mal irgendwas herbeigeführt bei Digimon, was sich sehen lassen kann??^^

P.s.: TaiXSora ist einfach das Beste!!! <333



Von:    Alaiya 02.01.2013 17:02
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Feelinara:
> Hiromi Seki.... hat die Dame auch mal irgendwas herbeigeführt bei Digimon, was sich sehen lassen kann??^^

Der Zyniker in mir sagt: Nun, wäre sie bei Digimon Adventure 02 nicht so unausstehlich gewesen, hätte Konaka nicht die Erlaubnis bekommen, Digimon Tamers zu machen. Also gäbe es ohne Hiromi Seki kein Digimon Tamers... Nur war das nicht ihre Absicht.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Feelinara 02.01.2013 20:51
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Oh, kein Digimon Tamers... Neeeeeee, wäre nicht gut gewesen... T______T
Tamers ist das Beste überhaupt, also, belassen wir es dabei ;-D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück