Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Pairings

Eröffnet am: 09.02.2004 21:08
Letzte Reaktion: 22.10.2014 16:21
Beiträge: 590
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:08
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ich wollte einmal eine kleine Umfrage machen, da ich keine Ahnung habe, welche Pairings aus Yu-Gi-Oh! hier auf Animexx eigentlich am Beliebtesten sind. Ob Shounen-Ai oder nicht, ist völlig egal.

*huggles all*

Tara
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto



Von:    Umi 09.02.2004 21:19
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, ich mag:
SetoxJoey
YamixYugi
SetoxYugi
SetoxYami

Bei letzteren beiden aber nur mit Begründung, was der jeweils andere (also Yami bzw. Yugi) nix dazu sagt...

Lasst mich ja mit YGO-hetero-Pairings in Ruhe ^^''^

PS: KLÄR MICH MAL ÜBER DEINE SIGNATUR AUF!!!!! XD Hat der das wirklich gesagt? Ne, oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:36



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:28
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Du liebst SetoxJoey auch so sehr?? *freu*
Und natürlich YamixYugi!

Zu dem Zitat: Das habe ich im Internet gefunden, im tiefen Netz des www... keine Ahnung wo, aber ich habe noch mehr. Auch mit Seto und Joey *fähnchen-schwenk* Zum Schlapplachen!!
Und, ja, das hat er wirklich gesagt. Leider weiß ich nicht wann -.-
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto



Von:    Draculina 09.02.2004 21:37
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Meine Lieblingspairings sind:

Seto x Ishizu (absoluter Favourit)
Marik x Serenity
Yami Bakura x Ishizu
Mai x Joey



Von:    Micawber 09.02.2004 21:49
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte einmal eine kleine Umfrage machen, da ich keine Ahnung habe, welche Pairings aus Yu-Gi-Oh! hier auf Animexx eigentlich am Beliebtesten sind. Ob Shounen-Ai oder nicht, ist völlig egal.
>
> *huggles all*
>
> Tara
>
also ich würd mal sagen...
YamixYugi
MarikxYami Marik
BakuraxYami Bakura
MarikxBakura
Was ich gar nicht haben kann is YugixKaiba ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:58
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
XD Soll ih was dazu sagen?! also mein Favorit:
ManaxAtem XDD hmm sonst find ich SetoxIshizu ganz süß o_O und obwohl ich shônen-ai net mag XD nachdem ich mayo gelesen hab bin ich auch nen bissl für BakuraxMariku XD
baba ~Maruko~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Simyta 09.02.2004 22:05
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Eindeutig:

Yugi/Yami

Ryou/Yami Bakura

NIX ANDERS!!!!

*absolutvernartindie2paringsist*
*schmacht*


*knuddel*
Simyta



Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:14
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Da ich Shounen-Ai net leiden kann, sehen meine Lieblingspairings dementsprechend aus^^:

Mein Favorit zur Zeit (na ja, eigentlich schon ganz von Anfang an) sind Yami Yugi und Anzu... joa, Yami Yugi gehört weder zu Yugi noch zu Seto -.-
Ansonsten mag ich Honda und Shizuka noch recht gerne, ich find das immer so süß, wie er versucht, sich an sie ranzumachen^^
Und dann noch Jounouchi und Mai, weil es einfach offensichtlich ist, obwohl ich persönlich kein großer Fan von diesem Pairing bin, was daran liegen könnte, dass ich Mai net mag -.-
Und Isis? Ähm... Isis kriegt... *überleg* Sha Dee^^
Seto kriegt niemanden, weil es total unrealistisch wäre und nicht zu ihm passt, er braucht sowas auch gar nicht, er ist so schon cool genug ;-)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:36



Von:    Draculina 09.02.2004 22:38
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Isis x Sha Dee??
OO
*tot umfall*
*kotz*
*würg*
oh mein gott!!
was tust du meinem lieblingschara da an!!!

Ich find die passt total gut zu seto^^'''
naja..
du hast halt deine eigene meinung..
soll mir recht sein..
*weiterkotz*



Von:    Umi 09.02.2004 23:08
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hey, die idee mit Isis und Sha Dee hatte ich heute auch ^^ als ich YGO geguggt hab. Wenn ich Isis mögen würde würd ich glatt ne FF draus machen...

Aber so human wie ich bin is sie in meiner neuesten FF in Seth verliebt... (kriegt ihn natürlich NICHT!!!!! *satanisch lach*)

Ach ja, apropos Seth:

Seth x Atemu/Pharao Yami
Seth x Dieb Bakura (XD Bisher nur Bilder von gesehen hab)

Naja, und Seto x Yami-Bakura würd ich auch gern mal lesen...

Mit Hetero-Pärchen kann ich bei YGO nix anfangen... diese Sache da, von wegen "Tea hat Proleme sich inna Serie zwischen yami und yugi zu entscheiden"...
Was für Probleme gibts da? Sie soll sich einfach von beiden fernhalten.
Bei Yugi ist der Zug abgefahren, der war vielleicht mal in sie ist es aber sicher nicht mehr und Yami liebt eindeutig seinen Aibou und sonst niemand *schulterzuck* *das mal realistisch sieht*

Naja, wir wollen ja nun niemand den Spaß an seinem Lieblingspairing verderben, hm? ^^



Von:    Seythia 09.02.2004 23:13
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Isis und die Kaulquappe Shadi (alias: Schade)
OH. Mein. Goth.
Jedem das seine ^^;
Ich wil ja niemanden angreifen ^^

Naja... bei mir sieh´s eher in folgender Reihenfolge aus:

SetoxIsis
JoeyxMai
MahaadoxMana
Yamibzw. Atem/Yugi
Honda/Shizuka
Bakura/Marik

So... das war mein Senf...

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!



Von:    Pigeon 09.02.2004 23:19
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Isis und die Kaulquappe Shadi (alias: Schade)
> OH. Mein. Goth.
> Jedem das seine ^^;
> Ich wil ja niemanden angreifen ^^
>
> Naja... bei mir sieh´s eher in folgender Reihenfolge aus:
>
> SetoxIsis
> JoeyxMai
> MahaadoxMana
> Yamibzw. Atem/Yugi
> Honda/Shizuka
> Bakura/Marik

Diese Pairings würde ciha cuha lle bejahen..mein Lieblingspairing ist ja Mai x Joey!*grinst*
aber die beliebtesten sind wohl:
Yami xYugi
Y_Bakura x Marik
Baku x Y-Baku
ehm naja also diese shonen ai teile!^^''



Von:   abgemeldet 10.02.2004 09:06
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Hmm.... Ich mag SetoXJoey. Dann noch Yami-BakuXMalik.
BakuraXYami-Bakura find ich auch ganz gut.
Zum Pairing IsisXSha dee... da bin ich eigentlich auch drauf gekommen, als ich gestern YGO geguckt habe.



Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:34
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
^^ IsisxShadi ist eine witzige Idee! Ich bin ja eigentlich bei Isis, Mai und solchen Leuten wie Shadi('Schade' finde ich übrigens klasse^^*lol*) in Sachen Pairings ganz offen, weil ich für die nichts festgelegt habe. Aber Isis und Sahdi würden ja vor allem gut zusammenpasssen, weil sie viel gemeinsam haben. Thehe... sie reden beide in Rätseln^^

Danke für eure Meinungen, ich stelle hinterher eine Statistik zusammen, die dann in meinen Steckbrief kommt ^^
Yay!!

Tara
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto



Von:   abgemeldet 10.02.2004 13:29
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
o_O Mahaado und Mana? >-<' Oh gott ^^' ich weiß nich was die alle daran so toll finden o_O da sin doch mindestens 10 Jahre Altersunterschied ^^' also ich seh Mana und Mahaado eher inna Vater-Tochter bzw. Bruder-Schwester beziehung >-< aba nich als Paar!
o_o'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:44
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspairings... hm. XD

1) Ryou x Yami Bakura/der Baku ausm alten Ägypten... weiß net wie er heißt.. bzw. ob er jetzt Zork heißt oder nicht *drop*
2) Marik x Yami Bakura/der ausm alten Ägypten
3) Marik x Ryou
4) Seto x Joey

Was ich gar nicht ausstehen kann ist Seto x Mokuba ^^°



Von:   abgemeldet 10.02.2004 17:50
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ähm... eigentlich war das mit Isis und Sha Dee als Scherz gedacht, es gibt so wenige Frauen in der Serie, da müssen die doch wenigstens alle wen abbekommen^^
Und was die Sache mit dem realistisch sehen angeht... soll eine Beziehung zwischen Yami Yugi und Yugi etwa realistisch sein?^^ ich meine, klar, dass die beiden sich super verstehen und sich auch brauchen, immerhin teilen sie sich den selben Körper, was daran lässt euch jetzt vermuten, dass da mehr dran ist? *nichtversteh*
Ich möchte an dieser Stelle mal erklären, dass ich in der ersten Folge, in der ich eine Serie gucke, mir ein bestimmtes Paar raussuche... also nicht, dass die zusammenkommen, aber dass die sich füreinander interessieren. Bisher hatte ich einmal nicht recht und zwar bei Buffy, aber konnte ich ahnen, dass Willow lesbisch wird und Xander ne zeitlang vorhatte, Anya zu heiraten?^^ (aber immerhin war sie für fast drei Staffeln in ihn verliebt und er für so ne halbe auch in sie, denk ich mal, das ist doch schonmal was^^)
Na ja, wir werden ja sehen, was passiert^^ und bei Mai und Jounouchi... ich meine, dabei ist es ja echt absolut offensichtlich, ohne irgendwelche offenen Fragen (außer die, ob sie nicht zu alt für ihn ist^^)
Und Honda und Shizuka ist auch so ziemlich klar, jedenfalls von Hondas Seite aus.
Und Isis und Sha Dee... na ja, wie gesagt, war eher ein Scherz, aber es stimmt doch, die haben echt beide viel gemeinsam, also warum nicht^^
Aber ich bleibe dabei, wenn Seto sich verlieben würde, würde er meiner Meinung nach etwas von der Art verlieren, weswegen ich ihn so cool finde (und das ist auf jeden Fall so, den einzigen, den er mag, das ist sein Bruder, wenn da wer anders noch dazukommen würde, hätte er schon was von seiner Art verloren), daher darf er sich halt nicht verlieben^^
Na gut, ich will mal ein wenig Shounen-Ai mäßig denken (hilfe^^)... hm... Yami Bakura und Malik finde ich witzig^^



Von:    Sharline 10.02.2004 18:10
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
<o_O Mahaado und Mana? >-<' Oh gott ^^' ich weiß nich was die alle daran so toll finden o_O da sin doch mindestens 10 Jahre Altersunterschied ^^' also ich seh Mana und Mahaado eher inna Vater-Tochter bzw. Bruder-Schwester beziehung >-< aba nich als Paar!
o_o'>

Ich weiß nicht, was du hast. Ich glaube schon das Mana Mahaado sehr mag. Im Manga heult sie sich ja fast zu Tode, als sie erfährt das Bakura ihn getötet hat. Außerdem hat sie versucht Mahaado gegenüber diesen...äh ich glaub Shimon heißt zu verdeidigen, als er behauptet Mahaado wäre zu schwach für Bakura.
Und ich glaube das dies nicht einseitig ist. Mahaado nämlich scheint leicht verwirrt zu sein, als Mana als schwarzes Magiermädchen zur Hilfe eilt im Kampf zwischen den schwarzen Magier und Diabond (schreibt man den so? o_O)
Naja, was das Alter der beiden betrifft in der Serie haben die beiden braun/schwarze Haare in der Serie (sieht man im Ending) *sichzuTodekotz*
Meiner Meinung nach sollte Mahaado weiße Haare haben (Schock in der Kindheit, oder so.) Manalein blond/gelb. Im Manga hat sie ja auch keine dunklen Haare!



Von:   abgemeldet 10.02.2004 18:54
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Also meine Lieblingspairings sind:

Ryou X Bakura (Auch der aus dem alten Ägypten)
Marik X Yami-Marik
Ryou X Marik (oder sein Yami)
Bakura X Marik (oder sein Yami)

und

Bakura X Grabräuber Bakura ^-^

Das waren alle ^-^



Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:16
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Sharline
Also das sie ihn sehr mag steht ja fest dagegen hab ich ja nichts einzuwenden ^^ aber ich denke wenn ich erfahren würde das ein Familien-Mitglied gestorben wäre hätte ich mich auch so tot geweint wie Mana, also daran erkennt man das nicht und das Mahaado überrascht war ^^ kommt daher weil Mana bei Mahaados Tod noch keinen Kaa (so ne art Seelenmonster) hatte aber bei dem Kampf mit Shabi und Diabound scheint sie einen bekommen zu haben und das überrascht Mahaado o_O du wärst ja auch überrascht XD wennu zum beispiel einem das fahren aufm skateboard beibringst und bei der nächsten Begenung macht der dir schon Ollie's und Kickflip's vor ^^V nyan war jetzt nen schlechtes Beispiel aba egal XD
Nyan und das mit den Haaren o_o hmm..ich dachte zuerst auch das Mahaado und Mana beide blonde Haare haben weil im Manga haben sie ja helle Haare aber ich bin letztendlich doch froh das Mana dunkle Haare und dunkle Augen hat >< sie wird sooft mit dem BMG verwechselt ^^' nyan o_O aba Manga und Anime sind eh verschieden ^^ schau die Anzus Haare im Manga und im Anime an die sind auch anders gezeichnet und bla XD

Puhh.. o_o naja ich glaube ich bin auch eher gegen ManaxMahaado, weil ich finde das die beiden als Paar einfach net zusammen passen ^^' o_O ich geh ja auch nich mit meinem Sportlehrer XD auch wenn er erst 24 wäre ^^''

baba ~Maruko~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#*________*# MANA-CHAAAAN Pauwa!!!

^.^ach ja XD ich mein die von Yugiô XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Seythia 10.02.2004 22:22
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich finde Mana richtig süß mit ihren braunen Haaren...
außerdem... ob Vater-Tochter oder romantische Beziehung... da IST was... irgendwas, manche denken das, aber Xtreme Shipper (jupp... so heiß ich jetzt neuerdings...) wie ich, finden immer irgendwelche Pairings ^^;

Ich hab mich mit SetoxJoey schon angefreundet... aber nichts geht über SetoxIsis

@Benji:*lol* Jaja.. Schade hat aber nur seinen Pharao im Kopf... ich erinnere mich an Folgende Szene:
Shadi kommt zu Isis
Er labert sie zu sie drht sich weg... fängt auch an mit ihm zureden(Marik,bla, muss retten, warum Marik, bla...) sie dreht sich um, und weg isser...
Da sag ich nur: Danke für´s zuhören ^^;
Und das mit Atem und Yugi... naja... in den neuen Kapiteln... moment mal...

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben beide ja eigene Körper... wer weiß, ob das so bleibt... aber für das Duel zumindest.. da kann eine Chance bestehen ^^
Und obwohl ich Tea hasse(naja... hassen nicht.. ich MAG sie einfach nicht, so ^^;) finde ich, Yami passt doch einigermaßen gut zu ihr...

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:36



Von:    Draculina 10.02.2004 22:25
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ich werd mich mit SetoxJoey nie anfreunden..
Das einzige Shônen-ai pairing das ich so halbwegs durchgehen lasse is BakuraxMarik^^'''
aber ansonsten keins^^''

Und Seythia hat recht NIX geht über setoxisis^^
xDDDDD



Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:56
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
NYHAHAHAHA!!!!! Seto x Jounouchi natürlich ^-^''' die beiden sind ja soooooo süß... außerdem sieht man doch das sie sich lieben!!! loool
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:seni seviyorum.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.



Von:   abgemeldet 11.02.2004 15:51
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Also ich bin auch für Ishizu x Seto! ^^ Die beiden geben echt ´n hübsches Paar ab. ^^ Wobei in der Serie sieht´s eher so aus, als würd Ishizu mit Shadi oder mit Odion zam kommen, und Seto mit Serenety *kotz* Weitere gute Pairings wären vielleicht noch,
Seto x Joey
Malik x Bakura
Joey x Mai
Yugi x Yami usw.
Bescheuert find ich
Serenety x Seto *kotz, würg* Soll Serenety sich doch an Duke oder Tristan ranmachen *lol*



Von:    Elihn 11.02.2004 15:53
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Wobei in der Serie sieht´s eher so aus, als würd Ishizu mit Shadi oder mit Odion zam kommen, und Seto mit Serenety *kotz*

Seto und Serenety?? O_O
..Ärks, das ist eklig!

Für mich, alles was nett shonen ai mäßig ist ..also die üblichen Pairings..XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 11.02.2004 18:09
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
JOEY x SETO!!!
LEST MEINEN FANFIC gg*
Unter wehe ihr hinterlasst keine KOmmis *droh*
Und bitte schaut meinen Fanart an (ich weiß, sieht schrecklich aus! -.-)*ans bein häng* ich hab noch nicht einen Kommi!!*heul*



Von:    Kino 11.02.2004 18:22
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Setoxjou
malikxyamibakura
ryouxyamibakura
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    saku-dat-cherry 11.02.2004 18:31
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
also meine favoriten sind... *schock**entfallen ist* also jetzt weis ichs wieder Joey&Mai,Marik&Bakura(nicht der yami)ansonsten wäre das mit Ishizu und Sha dee auch interessant...



Von:   abgemeldet 11.02.2004 19:05
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Seto und Shizuka? *lol* also, ich weiß zwar nicht, was genau danach aussehen sollte, aber ich stelle mir gerade mal Jonouchis Reaktion darauf vor *rofl* das wär doch mal was^^



Von:    PercyJackson 11.02.2004 19:12
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Yamixuygi! XD
BakuraxMalik
JoeyxSeto! ^-^

Aus und Ende! XD Sonst nichts! :3
Malik&Bakura 4ever!!!!
Legolas rulezzzzz!!!! XDD
Pippin ist so sweet! ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück