Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke X Naruto...?

Eröffnet am: 11.03.2011 14:34
Letzte Reaktion: 27.04.2014 08:58
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Moe_Uchiha Sasuke X Naruto...? 03.07.2011, 00:35
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 03.07.2011, 00:37
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 03.07.2011, 17:45
 Azuria Sasuke X Naruto...? 03.07.2011, 19:56
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 17:44
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 18:48
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 19:47
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 19:59
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 20:11
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 20:17
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 20:38
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 20:46
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 20:59
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:04
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:12
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:29
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:40
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:56
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:08
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:17
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 21:01
 Mukouno Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:02
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:06
 Mukouno Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:10
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:13
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:15
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:21
 NemsEngelAceSasuNaru Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:24
 Meistaeda Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:29
 -Arion- Sasuke X Naruto...? 04.07.2011, 22:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.07.2011 00:35
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich dagegen auch wenn ich eine der wenigen bin. Trotzdem NarutoxHinata und SasukexSakura wäre am besten. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Wenn die beiden aber auf Jungs stehen wurden, dann wurden sie bestimmt zusammen passen ^^
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 03.07.2011 00:37
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Nun ich glaube viele Fans wären traurig wenn am Ende nichts zwischen ihnen passiert, vielleicht noch ein 3ter Kuss?^^
Ich glaube immernoch es gibt Hoffnung das am Ende so etwas kommt. Passt irgendwie zu Kishimoto. Und seitdem ich in den letzten Tag Fanfics und Doujins gelesen habe finde ich kein Paar besser als dieses!!!



Von:    -Arion- 03.07.2011 17:45
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Wenn es zum einen dritten kuss kommt (bei Naruto und Sasuke) wurde der bestimmt aus pure liebe sein ♥ :)
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.
- Lucius Annaeus Seneca



Von:    Azuria 03.07.2011 19:56
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Kishimoto wäre eher der Typ, der dies weiterhin als Gag nehmen würde ;) Schon alleine wenn man an Sakuras Schläge gegenüber Naruto denkt. Ist ja ähnliche wie beim manga Love Hina, das es als Komik angesehen werden soll.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    -Arion- 04.07.2011 17:44
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ja mag sein, aber ich nehme ihre schläger nicht als komisch Oo
ich weiß nicht aber die nerven (bei anderen animes finde ich schlägereien irgendwie lustig).

Sie schlägt Naruto auch wenn es nicht nötig ist, dass finde ich blöd.

Sasuke deswegen schlägt NIE Naruto. Wenn ja dann extrem leicht...nur wenn er etwas falsh gemacht hat, und sagt dann ein "Baka!" nur. Das finde ich kk (noch als er in Konoha war).

Wenn du weiß was ich meine. ^^
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.

Nicolas Chamfort



Von:    Meistaeda 04.07.2011 18:48
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke deswegen schlägt NIE Naruto. Wenn ja dann extrem leicht...nur wenn er etwas falsh gemacht hat, und sagt dann ein "Baka!" nur.

Was natürlich viel kawaiiger ist.
Und Sasuke hat Naruto nicht zufällig versucht im Kampf vor dem Zeitsprung zu töten (ebenfalls nach jenem)?
Ach, wahrscheinlich wollte er ihn nur tätscheln. ;)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 19:47
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda:
> > Sasuke deswegen schlägt NIE Naruto. Wenn ja dann extrem leicht...nur wenn er etwas falsh gemacht hat, und sagt dann ein "Baka!" nur.
>
> Was natürlich viel kawaiiger ist.
> Und Sasuke hat Naruto nicht zufällig versucht im Kampf vor dem Zeitsprung zu töten (ebenfalls nach jenem)?
> Ach, wahrscheinlich wollte er ihn nur tätscheln. ;)


Naja er hat ihn aber nicht getötet im Tal des Endes. Beim Wiedersehen in Shiuppden wurde er aufgehalten und beim Wiedersehen auf der Brücke sah er nciht aus als wollte er das wirklich durchziehen.



Von:    Meistaeda 04.07.2011 19:59
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Ich sprach auch nur davon, das Sasuke es VORHATTE.
Nicht gerade ein Liebesbeweis. *smirk*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 20:11
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda:
> Ich sprach auch nur davon, das Sasuke es VORHATTE.
> Nicht gerade ein Liebesbeweis. *smirk*

Ja das vielleicht nicht aber es gibt viele andere, wie zum Beispiel seine 3 Reaktionen beim Treffen an der Brücke. Wo er doch sonst keine Emotionen zeigt.
Oder natürlich die Szene mit Haku. ^^
Haha ich bin so <3 in das Pärchen



Von:    Meistaeda 04.07.2011 20:17
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum das man die Szene mit Haku jetzt als Indiz sehen kann, da es in dem Moment einfach darum ging, ein Teammitglied zu schützen.
Außerdem überwiegen die Momente deutlich, in denen Sasuke

a.) überheblich gegenüber Naruto war
b.) ihn töten wollte
c.) kein Interesse an ihm zeigte

> Haha ich bin so <3 in das Pärchen

Das merkt man gar nicht. :>
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Arion- 04.07.2011 20:38
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Warum den nicht? xD
Ich meine wenn man jemanden nicht genug mag dann kann man diesen jemanden leicht umbringen wenn man schon auf Sasukes stelle ist.
Immerhin WILL Sasuke kraft und wenn er Naruto umbringen wurde er MACHT kriegen was er auch will..

aber hallo...warum hat er dan soetwas NICHT gemacht?
Weil er Naruto NUR mag??...*ROFL*
sicheeeeer Oo

Und deswegen hat er ihn mehrmals gesagt dass Naruto ein fester freund ist...und mehrmals so etwas sagte wo er beweist hat dass ihn Naruto viel bedeutet.

Er hat aber NIE gesagt, dass er Naruto als einen Bruder mag.
Soetwas war nie behauptet weil die für einander keine Bruderliche liebe empfinden...aber andere....mehr...tiefe.

Und was macht einer ANTI Shonen - ai fan auf einen Shonen - ai fan Thread? xD

Nur um zu sagen wie wir nur träumen?
Auch wenn wir nur träumen wurden oder schwärmten...warum lässt du uns soetwas nicht dan?

Das ist daselbe wie bei youtube..ich meine ich verstehe die leute nicht auch dort. Die klicken z.B. einen video die sie nicht mögen und dann hinterlassen sie einen hass commentar.

Also das SOETWAS euch spaß macht verstehe ich nicht.
Dann frage ich mich nur...habt ihr nichts besseres im leben zu tun als leute zu nerven?

Wenn ja dann verstehe ich das.
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Mark Twain



Von:    Meistaeda 04.07.2011 20:46
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Oha. Für dich ist das Diskussionsforum wohl eine Einbahnstraße, nach dem Motto:
"Bitte nur Ansichten posten, die mir auch passen!!!!"
Vielleicht kennst du den Sinn einer Diskussion nicht, aber dort passiert es nun mal, das unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Die Welt ist gemein, ich weiß. Und wirklich Spaß bereitet mir das nun nicht, keine Sorge.

Muss ja für dich wirklich unheimlich klingen, das Sasuke Naruto NUR mag, nein, es MUSS natürlich Liebe sein. Denn mögen, tze, das geht nun mal gar nicht. Im Übrigen hat er Naruto auch nie gesagt, das er ihn liebt. Im Gegenzug erwähnte Naruto, das er Sasuke wie einen Bruder ansieht, nicht mehr. Davon mal abgesehen interessierte sich Naruto, wenn mal was in die Richtung zu sehen war, für die weibliche Zunft.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 20:59
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda:
> Oha. Für dich ist das Diskussionsforum wohl eine Einbahnstraße, nach dem Motto:
> "Bitte nur Ansichten posten, die mir auch passen!!!!"
> Vielleicht kennst du den Sinn einer Diskussion nicht, aber dort passiert es nun mal, das unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Die Welt ist gemein, ich weiß. Und wirklich Spaß bereitet mir das nun nicht, keine Sorge.
>
> Muss ja für dich wirklich unheimlich klingen, das Sasuke Naruto NUR mag, nein, es MUSS natürlich Liebe sein. Denn mögen, tze, das geht nun mal gar nicht. Im Übrigen hat er Naruto auch nie gesagt, das er ihn liebt. Im Gegenzug erwähnte Naruto, das er Sasuke wie einen Bruder ansieht, nicht mehr. Davon mal abgesehen interessierte sich Naruto, wenn mal was in die Richtung zu sehen war, für die weibliche Zunft.


Naja das er das erwähnte war am Ende das normalen Naruto, seitdem ist viel passiert und Naruto liebt Sakura schon lange nicht mehr. Er gibt alles für Sasuke auf, auch seinen Traum, das sieht verdächtig nach mehr als Freundschaft aus, denn er beschützt Sasuke obwohl er weiß was er alles getan hat , auch für Akatsuki und er ist auch ein Jinchuriki.

Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung aber dann bist du im Sasu♥Naru Thread wirklich falsch.^^



Von:    -Arion- 04.07.2011 21:04
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Genau ^^

Naruto hat sogar zu Sasuke gesagt dass er wenn Sasuke stirbt er auch sterben wird und er war nichtmal traurig dafür.

Dann kann man nur sich fragen WIE SEHR muss man einen mögen/lieben dass man SOETWAS für einen tut.
Also sein leben gerne opferst...und sogar natürlich sein traum.

Ich dagegen wurde soewtas NUR für denjenigen machen den ich lieben wurde und nicht NUR mögen.



Von:    Meistaeda 04.07.2011 21:12
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
@ NemsEngelAceSasuNaru

> Naruto liebt Sakura schon lange nicht mehr.

Wer wen liebt, sind letztendlich nur Vermutungen. Nichts weiter.

> Er gibt alles für Sasuke auf [...]

Ich könnte jetzt sagen das Naruto dies tut, weil er immer noch an Sasuke glaubt, das muss aber nicht bedeuten, das er ihn liebt. Hier wird aber so getan als wäre dem so. Und das weder Sasuke noch Naruto bisher Interesse am eigenen Geschlecht gezeigt haben, dafür kann ich auch nichts. Man sollte vielleicht nicht zu viel in etwas hineininterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt.

> Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung aber dann bist du im Sasu♥Naru Thread wirklich falsch.^^

Öhm.. nein. Schließlich ging es darum, was über das Pairing gedacht wird.
Wenn daraus eine Diskussion ensteht, warum sollte ich da nicht mehr das Recht haben, zu posten? Wäre ja auch noch schöner.


@ -Arion-

> Apropo Sasuke und seine gefühle. Er sagt es nie sondern zeigt es auf eine andere Art.

Das ist deine Interpreation!

> Aber natürlich derjeniger der soetwas NICHT sehen will sagt er das Gegenteil.

Jetzt könnte ich gegenargumentieren, das du es unbedingt sehen willst und damit nicht siehst, das da nichts ist. Und nun? Sackgasse!

Wenn du selber schon feststellst, das es in einem Shounen-Manga kein Shounen-Ai-Pairing geben wird, dann ist das schon mal.. beruhigend. :D Den Rest, was du zwischen den Beiden siehst, ist DEINE Interpretation. Ich interpretiere nicht, sondern halte mich nur an dem, was bisher zu sehen war. Und bisher hieß es eben nicht, das der eine den anderen liebt. ;)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:13:27



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 21:29
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda:
> @ NemsEngelAceSasuNaru
>
> Wer wen liebt, sind letztendlich nur Vermutungen. Nichts weiter.

Nein das war wohl schon an seiner Reaktion bei ihrem Liebesgeständis zu sehen. Früher wäre auch wenns Fake war an die Decke gehüpft.

> Ich könnte jetzt sagen das Naruto dies tut, weil er immer noch an Sasuke glaubt, das muss aber nicht bedeuten, das er ihn liebt. Hier wird aber so getan als wäre dem so. Und das weder Sasuke noch Naruto bisher Interesse am eigenen Geschlecht gezeigt haben, dafür kann ich auch nichts. Man sollte vielleicht nicht zu viel in etwas hineininterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt.

Herrgott, es sind zwei verschiende Sichten, die die etwas für das Pairing übrig haben deuten es Liebe die anderen Freundschaft, Wie es ist weiß nur Kishi. also gibt es was zum reintinerpretieren, versuch gar nicht erst das streitig zu machen.

> Öhm.. nein. Schließlich ging es darum, was über das Pairing gedacht wird.
> Wenn daraus eine Diskussion ensteht, warum sollte ich da nicht mehr das Recht haben, zu posten? Wäre ja auch noch schöner.

Ja aber eher von den Fans von ihnen, nicht von den gegen Liebe Fans. Denn das nervt, irgendwo hingehen und die anderen runter machen weil sie eben Liebe sehen.

> Wenn du selber schon feststellst, das es in einem Shounen-Manga kein Shounen-Ai-Pairing geben wird, dann ist das schon mal.. beruhigend. :D Den Rest, was du zwischen den Beiden siehst, ist DEINE Interpretation. Ich interpretiere nicht, sondern halte mich nur an dem, was bisher zu sehen war. Und bisher hieß es eben nicht, das der eine den anderen liebt. ;)

Niemand sagt das es das Paar nicht geben wird. Und es ist nicht verboten noch abwegig da Kishi das Paar wohl selber mag. Auch wenn sie nichts von Liebe gesagt haben. Lässt einiges darauf schließen. Z.b. wie sie nach dem Kuss rot wurden.^^ Das Sasuke alle egal sind außer Naruto usw.



Von:    Meistaeda 04.07.2011 21:40
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
@ NemsEngelAceSasuNaru

Ja, aber auch Reaktionen werden letztendlich nur interpretiert, ist das so schwer zu verstehen? Wirklich dingfest ist erst etwas, wenn die betreffenden Personen von sich aus sagen, das es so, oder so ist.

Sachte. Natürlich ist es vom Autor gewollt das man interpretiert, aber man muss das Spiel ja nicht mitmachen.

Wie bitte? Runtermachen? Ich glaube es hackt! Ich schrieb meine Ansichten als Antwort auf deine (eure), nichts weiter. Aber das Phänomen, das jemand der Meinung ist er wird runtergemacht, nur weil der Diskussionspartner eine andere Meinung hat, ist ja nicht neu.

Ob Kishi es mag, ist wieder reine Interpretation. Aber ich sage dir mal was. Es ist nicht unüblich, das ein Autor mehrere Dinge andeutet, da er sicherlich daran interessiert ist, das sich mehrere "Gruppen" von seinem Werk angezogen fühlen. Also bringt man eben auch was für die Shounen-Ai Fans. Das ist nichts wirklich neues. Und es scheint ja zu klappen. Ebenfalls gibt es auch immer wieder Andeutungen für andere Pairings. Nur warum wird nie etwas offiziell gemacht? Natürlich möchte der Autor, das sein Werk bis zum Schluss verfolgt - im besten Falle gekauft - wird.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:41:55



Von:    -Arion- 04.07.2011 21:56
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Wenn man andere pairings sieht bei Naruto kan man weder noch was spüren den noch irgendetwas anderes.
Wie man bei Kishi sehen kann mag er ich weiss nicht, nicht so pairings.

Er achtet mehr auf die jutsus und techniken die jeder es benutzt und an die story.
Die romantik ist nicht so "wilkommen".

Aber man muss nur bedenken dass Sasuke und Naruto DIE EINZIGE charachtere sind die zweimal geküsst haben.
Aber hallo..zweimal?
Asuma und Kurenai haben sich nie geküsst...ich meine nicht dass wir es sehen können.

Und diese küssen zwischen die beiden erwäcken natürlich sofort fans was normal ist.

Bei den zweiten kuss haben die möglickeit gehabt sich weg zu schupsen...aber warum wenn ich fragen darf machten die es nicht?
Weil die nicht erwartet haben dass die sich küssen werden?
Das wurde eine dumme und komische entschuldigung sein.
Die konnten sich weg schubsen so bald die sich geküsst haben. Tuen es aber nicht.

Und nach dem kuss warum waren beide rot geworden?
Weil das eckelig ist? Warst du niemals rot geworden als dich deine freundin geküsst hat?
Nein? Nie?

Weisst du daselbe ist bei schwulen auch...oder lesben.
Ich meine die haben auch gefühle und wenn die jemanden küssen den die mögen werden die natürlich rot.

Ahhh...lieber frage ich dich etwas anderes. Umm...wurdest du oder hattest du jemals so tiefe gefühle für einen Jungen wie die haben?

UUUND wurdest du deine freundin für gewisse einen Typen der NUR dein (einer von vielen) freund ist und sterben?

Ja?

Wurdest du auch rot sein wenn du einen Typen küsst oder wurdest du dich eckeln?
Beide?

Beantworte mir nur an paar fragen wie wurde ein hetero also (und bedenk nur dass du NICHT zusammen mit deine freundin bist sondern NUR in sie verliebt bist)reagiren neben einen Jungen wo du NUR freundschaftliche Gefühle für ihn haben wurdest.

Danke.
Zuletzt geändert: 04.07.2011 22:04:03



Von:    Meistaeda 04.07.2011 22:08
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
-Arion-

> Aber hallo..zweimal?

Habe ich versucht schon weiter oben zu klären. In meinen Augen war das ein kleines Bröckchen, was Kishimoto den Fans des Pairings hingeworfen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist nur meine Ansicht, es muss nicht deine sein (oder werden ;)).

> Asuma und Kurenai haben sich nie geküsst...ich meine nicht dass wir es sehen können.

Ja, dafür sind die Beiden wohl einen Schritt weiter gegangen. Oder der Storch hat das Kind vorbeigebracht.

Ich weiß jetzt auch nicht, wo sich Naruto und Sasuke zum zweiten Mal geküsst haben sollen. Im Manga, so weit ich weiß, kam dies nur einmal (am Anfang) vor.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

> Ich meine die haben auch gefühle und wenn die jemanden küssen den die mögen werden die natürlich rot.

Menschen werden aus den verschiedensten Gründen rot. Muss nicht gleich auf Liebe schließen.

Die restlichen Fragen haben für mich mit dem Gehschehen im Manga nichts zu tun. Ich thematisiere doch nicht im Forum die Beziehung zu meiner Herzensdame.

@ Mukouno

Danke für diesen Hinweis. Das dachte ich mir schon. Bringst du den Beiden jetzt auch bei, das Filler überhaupt NICHTS mit der Haupthandlung zu tun haben und somit keinerlei Relevanz besitzen? Bitte. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Arion- 04.07.2011 22:17
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Hehe ob es Filler war oder nicht xD das weiss ich nicht aber ales was ich weiss ist es war ein Flashback und es war ein Flashback in shippuden.

Also nach Pein's tot ^^
Da haben Sakura und Naruto geredet und sie hat nur erwähnt wie er und Sasuke immer zusammen waren als ob die miteinanden geklebt sind.
Da hat Naruto nicht ganz verstanden aber und als sie ihn mit zwei fingern gezeigt hat kamm es zu einen Flashback wo Sasuke noch in Konoha war und die eine Mission hatten.

Also es IST passiert nur wir konnten es am Anfang nicht sehen weil es war so gezeigt wie z.B. bei Itachi, Killer Bee und so weiter.

Wir mussten abwarten biss es in shippuden zum diesem Flashbacks gekommen ist und dort konnten wir alles sehen was alles noch passierte.

Hehe du hast meine Frage ignoriert da habe ich zwar natürlich nihcts dagegen aber...kann mir schon denken ;)

danke trotzdem.



Von:    -Arion- 04.07.2011 21:01
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ja aber nur wegen ihres aussehens ^^
Er liebt Sakura aber nicht, dass man richtige liebe nennen konnte.
Und in shippuden nach dem sie ihre "fake" gefühle ausgedrückt hat, ich denke nicht Naruto liebt sie daselbe wie er sie am Anfang geliebt hat.

Wenn es also doch zum einen pairing gibt wird es Naruto Hinata geben. Aber lassen wir das mal jetzt.

Und ja das Welt kann gemein sein.

Apropo Sasuke und seine gefühle. Er sagt es nie sondern zeigt es auf eine andere Art.
Sasuke ist der -ich zeige nie gefühle weil du deine schwäche als ninja so zeigts- Typ.
Naruto dagegen nicht. Wenn er jemanden mag sagt und zeigt es.

Und wenn du diesen pairing also nur als freundschaft siehst dann siehe es auch so ^^ habe nichts dagegen.

Wir dagegen sehen es anders.
Und natürlich ist Naruto ein hetero anime also kann es schwer zum einen schonen - ai pairing geben.
Das ist mir bewusst.

Deswegen ist es nicht direkt gezeigt sondern nur wenn du die einzielheiten kennst.

Aber natürlich derjeniger der soetwas NICHT sehen will sagt er das Gegenteil.

Jeder ist verschieden deswegen hat jeder seine verschiedene Meinungen und gedanken.

Aber die Sache ist es dass du uns schon gesagt und gezeigt hast dass soetwas nicht passieren wird (was ich natürlich auch glaube) aber das heisst nicht, dass die keine gefühle für einander haben ;) auch wenn man es für wahr oder nicht wahr nimmt.

Jeder sieht es anders.



Von:    Mukouno 04.07.2011 22:02
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>Bei den zweiten kuss haben die möglickeit gehabt sich weg zu schupsen...aber warum wenn ich fragen darf machten die es nicht?
>Weil die nicht erwartet haben dass die sich küssen werden?
>Das wurde eine dumme und komische entschuldigung sein.

Dieser zweite Kuss, über den ihr da redet... Euch ist schon klar, dass das nur Anime-only war, oder? Das war ne Filler Folge, hat nichts mit dem Canon zu tun...
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.07.2011 22:07:26



Von:    -Arion- 04.07.2011 22:06
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Ja das ist mir bewusst...
Aber weil das ein hetero anime ist kann Kishi nicht so freiwillig einen shonen - ai als ernstes zeigen.
Sondern nur als etwas komisches.



Von:    Mukouno 04.07.2011 22:10
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>Ja das ist mir bewusst...

Dann verstehe ich bloß nicht, warum du das so ernst nimmst und für deine Argumentation verwendest...

>Aber weil das ein hetero anime ist kann Kishi nicht so freiwillig einen shonen - ai als ernstes zeigen.
>Sondern nur als etwas komisches.

Ja, der erste Kuss war auch nur ein Unfall und sollte komisch wirken. Beide waren ja auch angewidert, wenn ich mich recht erinnere.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.07.2011 22:11:59



Von:    Meistaeda 04.07.2011 22:13
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
> Dann verstehe ich bloß nicht, warum du das so ernst nimmst und für deine Argumentation verwendest...

Ganz mein Gedanke..

> Ja, der erste Kuss war auch nur ein Unfall und sollte komisch wirken. Beide waren ja auch angewidert, wenn ich mich recht erinnere.

So habe ich es auch in Erinnerung. Aber hey, sie sind doch rot geworden!!!!!!! :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 22:15
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
>Menschen werden aus den verschiedensten Gründen rot. Muss nicht gleich auf Liebe schließen.

Man mag den anderen aber schon mehr, sonst wird man einfach nicht rot. Punkt aus.

@ Frohes-Ende

>Danke für diesen Hinweis. Das dachte ich mir schon. Bringst du den Beiden jetzt auch bei, das Filler überhaupt NICHTS mit der Haupthandlung zu tun haben und somit keinerlei Relevanz besitzen? Bitte. :)

Klar und der Autor hat natürlich keinen Einfluss auf die Filler? Glaubst du ja selber nicht, die können nicht einfach irgendetwas hinklatschen. Wäre ja noch schöner.

Ich bezweifle das Kishi damit Shonen Ai Lieblinge in seinen Bann zieht. Ich wette keiner schaut Naruto deswegen.

>Dann verstehe ich bloß nicht, warum du das so ernst nimmst und für deine Argumentation verwendest...

Wie gesagt Kishi hat Einfluss auch auf die Filler, das ist nicht abzustreiten. Somit ist deine Interpretation nichtig.

>So habe ich es auch in Erinnerung. Aber hey, sie sind doch rot geworden!!!!!!! :D

Ahja was siehst du denn?



Von:    Meistaeda 04.07.2011 22:21
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
NemsEngelAceSasuNaru

> Man mag den anderen aber schon mehr, sonst wird man einfach nicht rot. Punkt aus.

Vielleicht sind sie rot geworden, weil es ihnen peinlich war? Aber hey, das kann unmöglich sein, nicht wahr. Schließlich ist es Liebe.

Oh bitte, du willst mir doch nicht erzählen, das Kishimoto das Gesicht hinter dem Anime ist. Klar muss er gewisse Sachen absegnen, aber Filler haben eben keine Aussagekraft, weswegen es auch FILLER sind. Was meinst du wohl, warum er es nicht im Manga brachte..

> Ich bezweifle das Kishi damit Shonen Ai Lieblinge in seinen Bann zieht. Ich wette keiner schaut Naruto deswegen.

Echt? Dann scheinen gewisse User hier zu lügen wenn sie schreiben, das sie den Manga nur noch wegen diesem, oder anderen, Pairing(s) verfolgen.

-Arion-

> Hehe du hast meine Frage ignoriert da habe ich zwar natürlich nihcts dagegen aber...kann mir schon denken ;)

Ja, weil das nicht ins Forum gehört. Besten Dank auch. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.07.2011 22:22:16



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 04.07.2011 22:24
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda:
> NemsEngelAceSasuNaru
>
> > Man mag den anderen aber schon mehr, sonst wird man einfach nicht rot. Punkt aus.
>
> Vielleicht sind sie rot geworden, weil es ihnen peinlich war? Aber hey, das kann unmöglich sein, nicht wahr. Schließlich ist es Liebe.

So sehe ich es.

> Oh bitte, du willst mir doch nicht erzählen, das Kishimoto das Gesicht hinter dem Anime ist. Klar muss er gewisse Sachen absegnen, aber Filler haben eben keine Aussagekraft, weswegen es auch FILLER sind. Was meinst du wohl, warum er es nicht im Manga brachte..

Vielleicht weil er vor den sovielen Jahren die Idee dazu noch nciht hatte? Als das im normalen Naruto kam? Aber nein die Idee komtm ja nicht... Die Filler sind für mich also die mit den Rückblenden schlicht und einfach das was ihm erst später einfiel für normale Naruto folgen. Er kann es ja schlecht nachträglich in schon herausgekomme Bände einfügen.

> > Ich bezweifle das Kishi damit Shonen Ai Lieblinge in seinen Bann zieht. Ich wette keiner schaut Naruto deswegen.
>
> Echt? Dann scheinen gewisse User hier zu lügen wenn sie schreiben, das sie den Manga nur noch wegen diesem, oder anderen, Pairing(s) verfolgen.

Das vielleicht aber keine hat damit nur aufrgrund dessen angefangen.
Zuletzt geändert: 04.07.2011 22:27:49



Von:    Meistaeda 04.07.2011 22:29
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Avatar
 
@ NemsEngelAceSasuNaru

Siehe Mukouno. Sie hat es auf den Punkt gebracht, was die Unterschiede zwischen Manga/Anime angeht.

Nein, aber es hält einen schön bei der Stange. Ich denke, das dies dem Autor nicht so ganz unwichtig ist.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Arion- 04.07.2011 22:30
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
Aha xD

Sasuke hat wirklich eine komische grimasse gemacht aber nicht weil er den kuss nicht mochte aber weil Naruto komischen geschmack in den Mund hatte wegen den alten Milch xD

und kannst dir denken wie gresslig ein altes Milch schmeckt.
Es stink schon wiederlich.

Aber Naruto dagegen hat keinen komischen gesichtaussdrück gemacht. Er fasste sich nur an den Hals und hat sich dabei nur gedacht wie zum kuss kommen konnte.

Aber keiner von den beiden irgendetwas gesagt hat?
Oder warum waren die beide nicht wütend aufeinander?
Da waren nur Mädchen wütend...NUR Mädchen.

Und wenn Naruto wirklich Sakura noch lieben wurde...dann wurde er nicht wollen sie so einfach wegen einen Sasuke der sogar sie umbringen wolte, sterben...nicht wahr?

Warum kann er dann Sasuke nicht hassen?
Immerhin wolte er sein ganzes team umbringen.
Nein...aber das gegenteil. Er WILL sogar sein leben und seinen traum für einen NUR freunden opfern obwohl Naruto viel mehrere und BESSERE freunde hat.

Hjaaaa warum...Kishi weisst es nur ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück