Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von SasuHina?

Eröffnet am: 09.06.2011 02:56
Letzte Reaktion: 15.02.2018 13:49
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 SayuriShirayuki Was haltet ihr von SasuHina? 13.01.2015, 01:42
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 13.01.2015, 11:56
 Lyla-Hatsu Was haltet ihr von SasuHina? 13.02.2015, 19:25
 Merrymaus Was haltet ihr von SasuHina? 14.02.2015, 21:09
 Frog_Boss_2 Was haltet ihr von SasuHina? 15.02.2015, 00:30
 Artina Was haltet ihr von SasuHina? 25.02.2015, 13:47
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 26.02.2015, 14:53
 Merrymaus Was haltet ihr von SasuHina? 28.02.2015, 17:38
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 28.02.2015, 17:48
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 28.02.2015, 21:58
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 28.02.2015, 23:12
 Lyla-Hatsu Was haltet ihr von SasuHina? 14.01.2018, 16:26
 Merrymaus Was haltet ihr von SasuHina? 01.03.2015, 01:10
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 01.03.2015, 19:14
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 01.03.2015, 20:33
 SOLEVITA Was haltet ihr von SasuHina? 30.03.2015, 01:54
 Merrymaus Was haltet ihr von SasuHina? 02.03.2015, 12:23
 ItachiUchih4 Was haltet ihr von SasuHina? 01.07.2016, 15:27
Rizumu Was haltet ihr von SasuHina? 15.02.2018, 13:49
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SayuriShirayuki 13.01.2015 01:42
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Okay mal meine Meinung zum Pairing
Ich muss zugeben das ich schon länger ein Fan des Pairings bin (ob romantisch oder als BroTP)
Ich finde der Reiz bei den beiden liegt auch daran das es ein Crack-Pairing ist und sie einfach null Interaktion hatten die gezeigt wurden und man dann viel Freiraum hat und die meisten Autoren sich damit richtig ausleben können und nicht jede Fanfic dann gleich verläuft (früher mochte ich auch NaruHina nur auf Dauer wurde das dann doch zu langweilig zum lesen)

Hinzu kommt noch wie meine Vorgänger schon erwähnt haben die Gemeinsamkeiten
(großer Clan,großer Bruderfigur welcher talentierter war und dann vor den eigenen Augen stirbt , gleicher Freundeskreis , akzeptanz zu Naruto direkt zu Anfang, beide eher ruhige Charas...)

Was haltet ihr eig von Road to Ninja SasuHina?



Von:    Kaninchensklave 13.01.2015 11:56
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
wie schon mal erwähnt das mit den Clans ist rein nur Oberflächlich
sowie den Großen Brüdern (Neji ist aber Ihr Cousin da zieht das Argument nicht)

und hat rein gar nichts mit den Charaktären zu tun warum auch Konakt haben die beiden wohl erst nach ende des Mangas und da sind die Paare bereits fix
aber auch da ist der Kontakt rein nur über Naruto und Ihren Kinder her zu führen Ansonsten hätten sie wohl immer noch keinen Kontakt

dazu kommt das Hinata´s Persönlichkeit zu 80% ihre Gefühle für Naruto ausmachen
und Ihr diese Gefühle zu nehmen bedeutet Ihren Charakter zu zerstören das ist nunmal eine Tatsache

und selbst bei RTTN hatte Hinata immer nur Interesse an Menma/ Naruto und nie an Sasuke er ging ihr sogar eher auf die nerven



Von:    Lyla-Hatsu 13.02.2015 19:25
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Also das Pairing ist nicht schlecht, auf alle Fälle besser als SasuSaku, aber ich find SasuTema trotzdem noch am besten, allein schon wegen den Fakten^^.



Von:    Merrymaus 14.02.2015 21:09
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Von welchen Fakten redest du? ^^



Von:    Frog_Boss_2 15.02.2015 00:30
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Timeskip zwischen 699 und 700. Mehr sag ich gar nicht ;-)



Von:    Artina 25.02.2015 13:47
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Von welchen Fakten redest du? ^^

Ich glaube sie meinte nur einen Fakt... Und zwar: Die Synchronsprecher von Temari und Sasuke im englischen-Dub sind verheiratet...

Aber ansonsten ist da glaub ich sogar SasuHina logischer... xD
Und joa. Wir wissen eh was canon ist und was nicht... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kaninchensklave 26.02.2015 14:53
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nein nicht wirklich sasuke x Hinat ist total unlogisch

den einzieg Dialog den es gab war in einem Film

und zwar ein Sasuke kun

mit einem halt die klappe als Antwort

unlogischer geht es kaum noch



Von:    Merrymaus 28.02.2015 17:38
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube sie meinte nur einen Fakt... Und zwar: Die Synchronsprecher von Temari und Sasuke im englischen-Dub sind verheiratet...

>Aber ansonsten ist da glaub ich sogar SasuHina logischer... xD
>Und joa. Wir wissen eh was canon ist und was nicht... xD

Oh je, das irgendwelche Synchronsprecher aus nem anderen Land verheiratet sind und zufällig in einer Serie mitgesprochen haben, ist das noch lange kein richtiger Fakt :'D
Nur ein lustiger Zufall.

SasuHina ist an sich schon ein süßes Pärchen, aber ich stell mir die beiden sehr langweilig vor, Sasuke und Hinata sind ja nicht bekannt, dass sie viel reden :D



Von:    L-San 28.02.2015 17:48
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
SasuHina ist an sich schon ein süßes Pärchen, aber ich stell mir die beiden sehr langweilig vor, Sasuke und Hinata sind ja nicht bekannt, dass sie viel reden :D
~ ich glaub, fast jedes Pairing mit Hinata hat Zuckerschock-Potential ...


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 28.02.2015 21:58
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nur zu Dumm das davon 99% unnötige Crack paare sind
und man Hinata und Sasuke nicht IC halten kann da Hinata nunmal immer nur Naruto liebt und das macht den rest wie Sasuke x Hinata eher unnötig

aber auch weil Sasuke niemand ist der emotionen zeigt
oder gar nur sehr schwer zeigen kann

Sasuke würde mit seiner art Hinata eher Angst einflössen würde als sich von IHm angezogen zu fühlen



Von:    L-San 28.02.2015 23:12
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, die Hinata-Cops sind da!
Welch ein Verbrechen, welch eine Schande für denjenigen Autor, der Hinata mit Charakter X in einer Fanfiction verkuppeln will und das Pairing vernünftig, logisch und nachvollziehbar umsetzt.
Ab ins Gefängnis mit ihm, hopp, hopp! Hinata darf niemand anderen lieben, sie darf es nicht wagen, jemand anderen zu lieben. Was für eine Frechheit. Das macht sie doch nur kaputt. Schande über ihr Haupt!
Vergessen wir doch einfach mal, dass ihre Liebe für Naruto in Teil 2 so ziemlich ungesund und egoistisch ist. Vergessen wir doch einfach mal, wie sie im Pain-Arc versuchten Selbstmord begeht und keinen Versuch unternimmt, ihn zu retten (auf Manga bezogen!).
Vergessen wir doch einfach mal, wie sie, obwohl sie ihn so sehr liebt, nicht einmal daran denkt, was in seinem Kopf vorgeht, was er fühlt oder was er will, und nur daran interessiert ist, mit ihm zusammen zu sein. Vergessen wir doch einfach mal, wie sie keinerlei Bedürfnis hat, seinen Traum zu unterstützen.
Vergessen wir doch einfach mal, wie sie alles liegen und stehen lässt und sich nur um Naruto sorgt, während neben ihr Kiba oder einer aus ihrem Klan schwer verletzt liegt. Vergessen wir doch einfach mal, wie Neji Amor spielt, indem er für NH sterben musste. Vergessen wir doch einfach mal, wie sie im Krieg über einen Stein gestolpert ist und Naruto in dem Moment aufgegeben hat, als er im Sterben lag, und das, obwohl sie Byakugan und Kyuubis Chakra hatte, sodass sie eigentlich nicht müde sein sollte.
Vergessen wir doch einfach mal, wie sie im Kinofilm einen Schal für Naruto strickt, während ihre Schwester Hanabi entführt wurde und man ihre Augen entrissen hat.
Vergessen wir doch einfach mal, wie sie scheinbar nicht mehr länger an ihren Traum interessiert ist, den Hyuuga-Klan zu verändern und die Sklaverei abzuschaffen.
Vergessen wir doch einfach mal, wie Naruto OOC werden musste, damit sie ihn bekommen konnte, denn er hat ja soooo keine Ahnung von der Liebe, was merkwürdig ist, da es ausgerechnet die Liebe ist, mit der er Zabuza zum Weinen bringen konnte, die Liebe, die Nagato die Hoffnung gab, an wahren Frieden zu glauben, die Liebe, mit der er durch Sakura's Fake-Geständnis blicken konnte, die Liebe, mit der er Sasuke vor seinem Ende bewahrte, usw.
Vergessen wir doch einfach mal, dass Hinata nicht unabhängig sein darf, sondern hilflos und abhängig sein muss. Vergessen wir doch einfach mal, wie Naruto sich erst in sie verliebte, als er im Genjutsu war und Mitleid mit ihr hatte. Vergessen wir doch einfach mal, wie sie am Ende zu einem Liebesfutter degradiert wurde und jegliches Potential aus Teil 1 einfach verschwunden ist.
Vergessen wir doch einfach mal, dass, wenn jemand gute Argumente hervorbringt, wieso Hinata lieber mit Charakter X zusammen kommen sollte oder wie eine Beziehung lohnenswert oder sinnvoll umgesetzt werden kann, natürlich total falsch sein muss. Vergessen wir doch einfach mal, dass es nicht gut für sie ist in einer Fanfiction, jemand anderen zu lieben. Vergessen wir doch einfach mal, dass sie quasi gezwungen ist, Naruto für immer zu lieben, als ob es eine Pflicht oder Bürde wäre. Vergessen wir doch einfach mal, was für eine misogynistische Haltung das ist, wenn jemand so denkt.
*Sarkasmus aus*


LG
L-San



Von:    Lyla-Hatsu 14.01.2018 16:26
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Sprecher von Sasuke und Temari meinte ich nicht unbedingt^-^
Zu SasuTema:

1. Das ist jetzt allgemeiner; ich war nie ein großer Fan von "Gegensätze ziehen sich an", aber "gleich und gleich gesellt sich gern", da es mehr Sinn macht und realistischer ist. Die Wissenschaft bewies, dass die Beziehungen, in denen die Menschen Dinge gemeinsam haben, die höchste Chance auf Erfolg haben.

Nun, das habe ich auch gedacht, seit ich Sasuke und Temari zum ersten Mal gesehen habe. Sie haben beide diese coole, starke, arrogante und badass Haltung, die ich irgendetwie echt sexy finde. XD
Und da beide clever sind und ihre Feinde in Schlachten analysieren und ihre Schwächen schnell finden, müssten sie auf einer Ebene nach Intelligenz sein. :)
Ich glaube, Sasuke braucht jemanden, der ruhig sein kann, aber auch jemanden, der keine Angst hat, seine Meinung zu Äußern und ihn auch mal zurechtweisen kann. (Keine Arschkriecherei wie Fangirls XD)
Ich bin mir sicher, dass Temari das erfüllen kann. Sie ist nicht besonders gesprächig und wenn sie spricht, ist sie der Typ, der die Dinge direkt, ehrlich und selbstbewusst ausspricht, nützliche Dinge, genau das, was benötigt wird. Auch sie ist schwer zu haben und weiß sich wie eine junge, reife Lady zu benehmen. In diesem Fall würden Sasuke und Temari sich nicht gegenseitig nerven und sich gegenseitig den Platz geben, den sie brauchen. Ich denke, eine entspannende, friedliche und wirklich schöne Atmosphäre könnte zwischen diesen beiden geschaffen werden ... ;)
Außerdem ergänzen sie sich in einigen Punkten auch. Während Sasuke relativ flexibel ist, aber auch manchmal etwas aggressive Züge an sich hat, kann Temari recht stur sein, aber bleibt dafür ganz cool in Situationen.
Zuletzt geändert: 14.01.2018 16:27:26



Von:    Merrymaus 01.03.2015 01:10
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Vergessen wir doch mal, dass wir nicht unnötig nen Charakter bashen müssen weil ein User sein Pairing etwas zu ernst nimmt?? Himmel, man kann für etwas argumentieren ohne etwas anderes runterzumachen.

Muss man jedes Mal sich unnötig streiten? Wie alt seid ihr eigentlich? Ich hab echt keine Lust auf ein SasuHina Thread zu gehen nur um Leute zu sehen wie sie über NaruHina argumentieren. Man merkt erst, wie giftig dieser Fandom ist, wenn man sich davon distanziert und was anderes macht. Purer Kindergarten hier. Anstatt einfach den User zu ignorieren muss man seinen Anti-NH-Senf (der hier nicht gefragt ist) dazu geben oder?

Zuckerschock, lecko mio... sorry, dass sie ne Süße ist in meinem Augen. Sorry, dass ich sie gern habe. Sorry, dass ich die Kombi zwischen Sasuke und Hinata süß finde. Sorry, dass ich ne eigene Meinung habe.



Von:    Kaninchensklave 01.03.2015 19:14
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nur zu DUmm das einige Paare einfahc cniht sinnvoll um zusetzten sind ohne den einen oder anderen Charakter zu zerstören so ist  es nun mal Hinatas Persönlichkeit beruht nunmal auf Ihren gefühlen für Naruto und das nicht zu Akzeptiern oder gar zu verändern bedeutet sie zu reinen Puren OOC zu machen

dazu ist es vorallem Kishimoto gegenüber mehr als Respektlos
einen Charakter einfach so zu verändern das man Ihn nicht mehr wieder erkennt

wer NaruHina nicht mag Pech gehabt Akzeptiert es oder nicht
aber dann müsst Ihr auch Akzeptieren das  Hinata x Sasuke nichts anderes ein ein Extrem schlechter OOC Crack ist und nie was anderes sein wird

vorallem was man berücksichtigen muss das sie sich im Manag nicht mal kennen geschweige denn ein Wort mit einander geredet haben, ein Pair zu Trennen nur weil man das Canon paar nciht mag dann sollte man nicht von Respekt reden

die gründe für da Shippen sind einfach extrem oberflächlich und es war nie mehr als ein Abschiebe Paar für NaruSaku Shipper
nur zu Dumm das es das auch nie gegeben hat

was sich ja mit Karin auftretten ja geändert hat denn dann wurde Sasuke x Karin das Ideale abschiebe Paar für Sasuke

denn wer es nicht Akzeptieren kann oder will  das SasuSaku und NaruHina Canon sind  der sollte mal daran Denken das Ksihimoto selber gesagt hat das die Paare seit 8 jahren  Fix waren aber auch das Sasuke x Hinata nie eine Option für Ihn war warum auch immerhin hat er alles von Anfang an auf NaruHina herrauslaufen lassen was doch emhr als offensichtlich war



Von:    L-San 01.03.2015 20:33
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
nur zu DUmm das einige Paare einfahc cniht sinnvoll um zusetzten sind ohne den einen oder anderen Charakter zu zerstören so ist es nun mal Hinatas Persönlichkeit beruht nunmal auf Ihren gefühlen für Naruto und das nicht zu Akzeptiern oder gar zu verändern bedeutet sie zu reinen Puren OOC zu machen
~ das ist deine Meinung, die du anderen Leuten aufzwingst. Was noch lange nicht bedeutet, dass sie richtig ist. Ich wiederhole, jedes Pairing lässt sich mit viel Zeit und Entwicklung umsetzen. Das ist eine allzu bekannte Tatsache, wie dass 1 + 1 = 2 ist. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, fein, aber dann sei nicht so dreist und behaupte, dass jedes Pairing mit Hinata, das nicht Naruto beinhaltet, total falsch wäre, als ob du jedes Argument zu jeder möglichen Paar-Kombination kennen würdest, was ich bei der Menge bezweifle.
~ und nebenbei bemerkt, ist deine Sicht/Denkweise unglaublich misogynistisch, weil du damit ausdrückst, dass Mädchen/Frauen wie Hinata überhaupt nicht erlaubt ist, jemand anderen zu lieben. Du degradierst sie zu Liebesobjekten, die ihre erste Liebe lieben müssen, weil sie sonst nichts wären. Mädchen und Frauen sind Menschen und lassen sich nicht bloß durch eine Liebe definieren, sie sind mehr als das.
~ überhaupt sind Charaktere wie Hinata bloß imaginäre Figuren. Wir können mit ihnen in Fanfiction machen, was wir wollen, solange wir damit kein Geld verdienen und keine Regeln brechen. Wir wissen schon lange, was canon ist, aber warum werden die Leute denn auf einmal für ihre Präferenzen verurteilt, warum ist es für einen Fan falsch, Hinata mit einem anderen Charakter shippen zu wollen? Wenn es nach mir ginge, könnte sie auch single bleiben. Sie schuldet niemanden etwas.

wer NaruHina nicht mag Pech gehabt Akzeptiert es oder nicht
aber dann müsst Ihr auch Akzeptieren das Hinata x Sasuke nichts anderes ein ein Extrem schlechter OOC Crack ist und nie was anderes sein wird
~ ich sagte nirgendwo, dass ich NH verabscheue oder nicht akzeptiere? ô.o
~ nur weil ich deren Umsetzung kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich das Paar nicht mag? Okay ...
~ du redest die ganze Zeit davon, wie OOC es wäre, wenn Hinata mit einem anderen Charakter zusammenkommt, der nicht Naruto ist. Dabei ist NH selber OOC aufgebaut, trotzdem denke ich, dass man dieses Pairing vernünftig und nachvollziehbar umsetzen könnte. Und wenn wir nach deinen Worten gehen, wäre jeder Autor, der Hinata mit jemand anderen shippt, total schlecht. Das heißt, wenn talentierte Autoren wie Ewan oder Tolkien auf einmal Lust hätten, eine Hinata x Non-Naruto - FF zu schreiben, sind sie automatisch schlecht.

vorallem was man berücksichtigen muss das sie sich im Manag nicht mal kennen geschweige denn ein Wort mit einander geredet haben, ein Pair zu Trennen nur weil man das Canon paar nciht mag dann sollte man nicht von Respekt reden
~ gerade deswegen gibt es Fanfiction, in denen man seine Fantasie ausleben kann. Man kann ein AU schreiben, in dem Hinata Naruto nicht kennt, man kann ein AU schreiben, in dem sie ihn nicht liebt, man kann, wenn man sich für Ninjaverse entscheidet, die Timeline oder den Inhalt ändern. Deswegen sehen wir ja auch FFs, in denen Narutos Eltern leben oder in denen das Uchiha-Massaker nie stattgefunden hat.

die gründe für da Shippen sind einfach extrem oberflächlich und es war nie mehr als ein Abschiebe Paar für NaruSaku Shipper
nur zu Dumm das es das auch nie gegeben hat
was sich ja mit Karin auftretten ja geändert hat denn dann wurde Sasuke x Karin das Ideale abschiebe Paar für Sasuke
~ zieh nicht noch die NS-Fans rein und vor allem rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Ich bin NS-Fan und habe nicht wirklich das Bedürfnis, Hinata mit Sasuke zu shippen - so wie der Großteil der NS-Fans auch. Natürlich gibt es einige NS-Fan, die SH mögen, genauso wie es einige NH-Fans gibt, die SS nicht shippen, aber dafür SK. Ist SK dann auch nur ein Abschiebepaar für NH?
~ SK war und ist nie ein Abschiebepaar für NS. SK ist ein Pairing, das sogar Sinn macht und Entwicklung hat. Fans shippen es nicht einfach so, damit ein anderes Pairing dem eigenen nicht im Weg steht. Denn wenn es so wäre, dann könnte ich behaupten, NH-Fans shippen nur SS, damit Sakura ja weg von Naruto ist. Ich bin mir sicher, dass so mancher NH-Fan seine Gründe hat, weshalb er SS mag - und vice versa.
~ das, was du machst, ist eine Generalisierung, ohne dich genauer mit dem Inhalt zu befassen.

denn wer es nicht Akzeptieren kann oder will das SasuSaku und NaruHina Canon sind der sollte mal daran Denken das Ksihimoto selber gesagt hat das die Paare seit 8 jahren Fix waren aber auch das Sasuke x Hinata nie eine Option für Ihn war warum auch immerhin hat er alles von Anfang an auf NaruHina herrauslaufen lassen was doch emhr als offensichtlich war
~ und eine Bitte noch. Es wäre schön, wenn du aufhören könntest, Leuten irgendwas zu unterstellen. Ich kann mich hier an kein einziges Posting von einem User erinnern, der sagt, dass er SS und NH nicht akzeptieren will oder dass SH definitiv canon wird. Die meisten von uns, die den Manga bis zum Schluss verfolgt haben, sollten schon wissen, was canon ist. Zudem bedeutet es nicht, dass, nur weil jemand andere Präferenzen hat, er die Canon-Paare nicht akzeptiert. Wenn wir nach deinen Worten gehen, könnte man auch gleich vermuten, dass Leute, die gar keine Pairings mögen, Canon sicherlich nicht akzeptieren.


LG
L-San



Von:    SOLEVITA 30.03.2015 01:54
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
😸 hast ihn mit allen Worten der Sprache fertig gemacht.

Ich persönlich mag das Pair sasuhina😄 ich wäre mehr zufrieden damit als mit sasusaku, diese Sache zwischen den beiden hat mich nur enttäuscht, es gibt einfach nichts mehr was die beiden interessant zusammen macht, aber wofür gibt es unsere Fantasie, wir haben hier eine wundervolle Seite wo wir unsere Fantasie ausleben können und über das schreiben können was wir mögen. Man sollte es einfach nicht zu ernst nehmen, klar diese ganzen Fandoms und ships sorgen dafür, dass man alles viel zu ernst nimmt. Du hast doch jetzt dein Canon bekommen, wieso dann immer noch auf anderen Pairs rumhacken? Ich glaube, wenn du das Pair so hassen würdest, müsstest du dich doch nicht hier rechtfertigen. Du würdest nicht mal nen Gedanken an das Pair verlieren und deine NH's lesen? Es ist doch bloß ein dummes Crack Pair oder? 😉/ an Wolfgang
Zuletzt geändert: 30.03.2015 01:55:52



Von:    Merrymaus 02.03.2015 12:23
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Wolfgang, warum schreibst du hier rein, wenn du das Pairing unrealistisch findest? Schon mal von Crack Pairings gehört? Wenn es den Leuten Spaß macht, lass sie doch. Stört doch keinen.



Von:    ItachiUchih4 01.07.2016 15:27
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Also ich hätte mir gewünscht, dass letztendlich NaruSaku und SasuHina am Ende zusammen kommen.

Klar gab es wenig Interaktion zwischen SasuHina, aber ich finde rein optisch passen die meiner Meinung nach, dazu haben sie Beide große und wichtige Clans.

Und ich glaube sogar, dass es Riesen Stoff geben würde, wie die Beide durch ihre Persönlichkeit aufeinander treffen könnten.

Ich erinnere mich gerne an Jeanne, die Kamikaze Diebin.... Maron war das einzige Mädchen, dass nicht auf Chiaki stand, als der in die Klasse kam.

Das wäre eine wundervolle Parallele gewesen, denn so ist es ja auch bei SasuHina. Hinata war die einzige die nicht Augen für Sasuke hatte.

Natürlich ist das nicht 1:1 vergleichbar aber irgendwo haben die schon eine Ähnlichkeit und wer Jeanne kennt weiß dass die beiden am Ende unglaublich verliebt ineinander sind.

Nur mal ein Beispiel, dass ich finde das SasuHina sicher mega viel Love-Linien da gewesen wären um sie zu kreieren^^

Grüße



Von:   Rizumu 15.02.2018 13:49
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolut gerne SasuHina Fan und stehe vollkommen hinter diesem Pairing. Allein schon mit meinen FanFictions bin ich gerne ein Teil dieses Fandoms rund um die beiden :)
(Habe auch noch nie solch einen Zusammenhalt und Unterstützung in einer Pairinggruppe gesehen.)

Ich bin durch FanArts auf das Pairing gekommen und habe irgendwann angefangen mich mehr damit zu beschäftige und mittlerweile ist jede FF die ich Plane erst einmal eine SasuHina FF, ehe ich evtl. mal umplane :)

Natürlich hat es Geschichtlich keine Grundlage, wobei ich - wie wahrscheinlich viele - Fan der Clan Geschichten bin. Alternative Universen, oder Timelines sind wundervoll.
 
Ich freue mich noch ewig Teil dieses Fandoms zu gehen! <3
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück