Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 13.08.2004, 22:19
 Endou Tenipuri-SA/Yaoi 15.08.2004, 19:11
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 22.08.2004, 08:33
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 22.08.2004, 18:09
 Endou Tenipuri-SA/Yaoi 22.08.2004, 21:10
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 24.08.2004, 19:12
 Endou Tenipuri-SA/Yaoi 24.08.2004, 21:58
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 25.08.2004, 15:57
 Endou Tenipuri-SA/Yaoi 25.08.2004, 20:34
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 31.08.2004, 21:34
 Endou Tenipuri-SA/Yaoi 01.09.2004, 10:20
 Nuriko Tenipuri-SA/Yaoi 01.09.2004, 16:20
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 02.09.2004, 23:45
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 04.09.2004, 22:16
 Zane45 Tenipuri-SA/Yaoi 08.01.2013, 13:20
Shoki Tenipuri-SA/Yaoi 20.09.2004, 14:01
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 20.09.2004, 18:17
Shoki Tenipuri-SA/Yaoi 21.09.2004, 11:41
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 21.09.2004, 21:30
Shoki Tenipuri-SA/Yaoi 22.09.2004, 11:02
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 30.09.2004, 17:53
 Layann Tenipuri-SA/Yaoi 02.10.2004, 20:39
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 07.10.2004, 21:20
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 09.10.2004, 21:24
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 10.10.2004, 00:11
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 23.10.2004, 21:50
 _______p Tenipuri-SA/Yaoi 24.10.2004, 22:52
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 25.10.2004, 18:49
magnolia Tenipuri-SA/Yaoi 03.11.2004, 17:01
 Tsuki-no-Kage Tenipuri-SA/Yaoi 06.11.2004, 18:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    _______p 13.08.2004 22:19
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich denke die meisten PoT-Fans sind sich des extrem genialen und breiten Specktrums von Paarungsmoeglichkeiten in diesem Anime/Manga bewusst *.*!
Und jetzt wuerde ich natuerlich gerne mal wissen, wen ihr mit wem gerne seht *.*! Seid ihr mehr fuer Paare innerhalb der jeweiligen Teams und mixt ihr es gerne durcheinander *.*? (und werdet selbst ihr auch manchmal noch von diesen vielen vielen Vor- und Nachnamen verwirrt oO? @.@)

Meine persoenlichen Favouriten sind auf jeden Fall AkutsuxDan, RyomaxDan, InuixKaidoh/MomoshiroxKaidoh und ShishidoxOthori (bzw. letzteres umgekehrt) ^^! *sabber*
Mixe aber ansich auch gerne mal durcheinander...*.* XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Endou 15.08.2004 19:11
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nya~

Ich komm' immer wieder auf neue verrückte Pairings *drop* ^^"
Da Fuji und Atobe meine Lieblingscharas sind mag ich die beiden auch am liebsten zusammen *lach* Auch wenn es sowas von krank ist *drop* Von den 'vorstellbaren' Pairings mag ich FujiTezu am liebsten ^^" Aber ich mag so gut wie alles was zusammenpasst *lach* YukimuraSanada mag ich auch *smile* Oder Golden Pair .. oder ToriShishi O.o~ Hach ich mag viel *drop*
Es gibt nur 2 Pairings die ich sowas von nicht austehen kann ^^" Und das sind FujiEchizen und AtobeTezu *drop*
tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru
***
haya sugiru toki no matataki ni sara sare te
hitori de wa todo ka nai
negai nante kie sou na kotoba ja



Von:    Yamica 22.08.2004 08:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nanü? Warum magst den FujixEchizen ned?
Ich mag die Zwei...okay, seien wir ehrlich...ich mag die am liebsten zu dritt, zusammen mit Tezuka....wer schuld is *zu Soichiru blick* *smile*
Aber mein Fav Pairing ist und bleibt das 'Golden Pair' kann ich auch nix für, aber ich mag das, was am realistischsten ist und die zwei benehmen sich doch wirklich schon mal wie ein altes Ehepaar *g*




Von:    _______p 22.08.2004 18:09
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt ^^"! Jedoch find ichs dann manchmal n bisschen ne Zerstoerung seines Charas, wenn Eiji sich mal wieder otal austickt und zu ner totalen Zicke wird...><" Das steht ihm einfach voll nicht...*das echt findet*
Aber zum Glueck ist das in der Serie auch nur zwei mal oder so passiert...^^" Und irgendwo...ist er ja auch der ukigste (^^") im Seigaku-Team, von daher...^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Endou 22.08.2004 21:10
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber ich finde ZukaFuji auch sehr realistisch O.o~
In Episode 132 sind sie immerhin verheiratet XD~ *lach* *drop*

Wieso ich gerade EchizenFuji nicht mag? ^_^" Ich mag Echizen einfach nicht... das ist mein Problem ~.~ Er ist nun mal der Hauotchara...*hoilz* Das ist das schlimm *seuftzu*
tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru
***
haya sugiru toki no matataki ni sara sare te
hitori de wa todo ka nai
negai nante kie sou na kotoba ja



Von:    Yamica 24.08.2004 19:12
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Wuaaaaah, spoooooiler *heul* ich hab erst bis Folge 125 *snief* *ungeduldig auf die nächste Folge wart*
Bezüglich Eiji und Zicke und ukigste? Na ja, von daher is Fuji auch sehr femining und damit wiederum ukig angehaucht^^

Nya, ich fang schon wieder an zu nörgeln weil ich end weite rgucken kann, ich sollt erst ma an meiner FF weiter schreiben *g*



Von:    Endou 24.08.2004 21:58
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Sorry >_<" Wollte isch nit~ Aber es ist kein wirklicher spoiler after all ^^" Ist ja nur ne Chibi-Episode *lach* und die ergeben eh nie Sinn ^_^°
By the way... du schriebst eine Fanfiction? O.o~ Tenipuri?
tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru
***
haya sugiru toki no matataki ni sara sare te
hitori de wa todo ka nai
negai nante kie sou na kotoba ja



Von:    Tsuki-no-Kage 25.08.2004 15:57
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@_AmIiZuMi_: Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich kann Echizen auch nicht so wirklich leiden...

Da meine Lieblings-Charas Fuji und Eiji sin, mag ich dieses Pairing sehr gerne. In dem RPG, das ich eröffnet habe (wozu ich euch alle einladen will *kleine Schleichwerbung mach*) hab ich als feste Pairings vorgeschrieben das Golden Pair und FujiXTezu. Mit den verschiedenen Teams kreuze ich persönlich nicht sooo gerne, mache es dann aber doch manchmal, wenn ws gut passt.
PoT Yaoi-RPG: Trainings-Camp. KOMMT ALLE!!! (ihr könnt auch Mitglieder aus anderen Taems spielen, die bisher nicht vorgesehen sin...)



Von:    Endou 25.08.2004 20:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> @_AmIiZuMi_: Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich kann Echizen auch nicht so wirklich leiden...

Aw :3~ Danke das du mich verstehst ^_____^~

*lach* Und was das RPG angeht XD~ So bleib ich dem RPG von Naruchi und mir mit AtoFuZuka treu ^____^° *drop*~ (auch wenn ich den bösen Part hab und Zuka und Atobe spielen muss ^_^° Zuka ist wirklich schwer zu spielen >_<° Aber dafür muss ich Fuji zwischen beiden entscheiden und die Entscheidung muss ich gott sei dank nicht treffen xD~)
tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru
***
haya sugiru toki no matataki ni sara sare te
hitori de wa todo ka nai
negai nante kie sou na kotoba ja
Zuletzt geändert: 25.08.2004 20:38:18



Von:    Yamica 31.08.2004 21:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@ FF: Jap, tu ich....zumindest der Prolog ist schon hier veröffentlicht, aber da es keinen zu interessieren scheint (weiss nicht, falsches Pairing? Oder waran kann's liegen?) werd ich die wohl demnächst löschen *seufz*





Von:    Endou 01.09.2004 10:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Nya, nicht löschen >_<° *grr*
tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru
***
haya sugiru toki no matataki ni sara sare te
hitori de wa todo ka nai
negai nante kie sou na kotoba ja



Von:    Nuriko 01.09.2004 16:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ahh *-*
Teni-Puri Shounen Ai Fans *tränen in den Äuglein hab*
Endlich welche gefunden *g*

Meine Favs sind :

Tezuka x Fuji
Momoshiro/Atobe x Ryoma
Oishi x Kikumaru
Inui x Kaidoh
Otori x Shishida

Nya... wenns nach mir ginge, wäre die Seigaku-Mannschaft schon längst dementsprechend verkuppelt *g* .. die besten Doujis sind meiner Meinung nach von D-Amb und K2 Company !

Eine Frage noch an alle, ich bin gerade dabei, eine Community für Teni-Puri Shounen Ai Fans aufzumachen, hätte jemand Lust mir dabei zu helfen ?
-> in mei GB schreiben bidde n.n

Zu PoT FFs : *-* schreib gerade auch an einer... deine bitte nicht löschen *zum lesen hineil*
5 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins

5 Dinge die ich HASSE : ENS & Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen bei Regen, Beyblade & Yu-Gi-Oh Schnulzen-FFs XD
Zuletzt geändert: 01.09.2004 16:21:21



Von:    _______p 02.09.2004 23:45
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ansich hätte ich schon interesse, an dem Aufbau einer PoT-Community mitzuhelfen oO! *da selbst schon dran gedacht hat* Ich meine, ne deutsche wäre schon lange überfällig...oO *seine Html-Kenntnisse und so nur sicher nochmal auffrischen müsste* ^^"""
Also, ansich wär ich schon interessiert...oO
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Yamica 04.09.2004 22:16
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Bin auf jeden Fall auch dabei.....aber wie wär's für den Anfang erst einmal mit ner einfachen Mailingliste?

Ach ja, das Yami hat sich endlich getraut und mal wieder ein Bild hochgeladen *smirke*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=348687



Von:    Zane45 08.01.2013 13:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Waaaah *sturzbäche heul*
Wie geil ich hab eeendlich jemanden gefunden der genau wie ich auf Inui x Kaidoh steht ♥.♥ *dich anhimmel* xD

Meine Favs sind:

Tezuka x Fuji
Tezuka x Atobe
Momoshiro x Ryoma
Fuji x Ryoma
Inui x Kaidoh
Inui x Renji
Inui x Renji x Kaidoh (Threesome *.*)
UUUnd Oishi x Kikumaru... bei dem frag ich mich was der Nach- und was der Vorname is ^^"

Bei mir wärn se schon längst verheiratet xDD
*.* Wo kann ich die lesen oder wo gibts die Dojis Nuriko? <.<

IIIch wirde dir gern dabei helfen ;)

*deine ff lesen geht* xDD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:01
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Hui! ^^;

Tezuka x Fuji *-*
Fuji x Eiji
Kaoru x Momo
Akutsu x wie hieß der kleine Kerl mit dem Stirnband? XD

*tänzelt mal wieda davon* n.n
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!



Von:    _______p 20.09.2004 18:17
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaah *.*! Du bist auch AkutsuxDan-Fan *.*? (Dan ist der kleine mit dem Stirnband ^.^) *extremfreu*
Damit hast du schon mal was gut bei mir ^.^! XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 21.09.2004 11:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Na klar. *-*
Die sind doch voll ein süßes Pärchen. *schmacht*Shota-Fähnchen schwenk* Hähä~!
Aber trotzdem kommt's an mein Tezuka x Fuji nicht ran. XD
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!



Von:    _______p 21.09.2004 21:30
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Und auch noch Shot-Fan, das wird ja immer besser ^.^! XD Schreib mir ^.^! XD TezukaxFuji ist auch süß ^.^!
*aber immer noch am meisten von DEM Twincest-Pärchen in Tenipuri schwärmen kann* *.* *sabber* KouheixYouhei, die Tanaka-Zwillinge *.*! *schmelz* Und stellt euch da auch noch den kleinen Dan mit drin vor...*.* Yay *.*! *faint* Oder Vierer-Twincest (mehr oder weniger ^^" XD): KouheixYouhei + RyomaxDan *.*!

(und da soll mich nochmal jemand nach Gründen Fragen, warum ich Tenipuri denn so liebe ^^"! XD)

*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 11:02
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Schreib du mia doch. XP Na kalr, wie kann man kein Shota Fan sein? *sabba*
o.O;;; *skeptisch guck* Sind 4 Leute nicht ein bissel viel? ^^;;; 3 sind ja noch okay, weil man dann das mit der Prinzenrolle machen kann. ^.~ Aber wer ist die Schokolade? <.<;;;
Ryoma x Dan? o.O Da liegt dat Seigaku Chibi ja oben. Strange Vorstellung. Irgendwie... <.<;;;
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!
SE-I-GAKU FIGHT!



Von:    Tsuki-no-Kage 30.09.2004 17:53
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Jup, AkutsuXDan is auch süß!
Und wo wir schon mal dabei sind, GaruruChan hat ja jetzt den Dan übernommen, wir haben aber noch keinen Akutsu...
Hätte nich jemand lust, ihn zu übernehmen???
*hundeaugen aufsetz*
Alle Fans sin herzlich zu meinem PoT Yaoi-RPG "Trainings-Camp" eingeladen!



Von:    Layann 02.10.2004 20:39
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*immer noch an Flüssigkeitsverlust nach dreimaligem dream live kucken leid* Pairings?

Wuaha.. da mir grade langweilig ist... schmeiss ich auch ma was rein hier..Mein absoluter Favorit ist immer noch

FujixTezuka, gefolgt von InuKai, MomoKai...ehrlich gesagt, finde ich jedoch auch die dreier-konstellation FujixTezukaxRyoma auch sehr witzig... ><
OhtorixShishido is auch niedlich, obwohl ich finde, des ist fast schon zu offensichtlich, um spannend zu sein, genau wie's golden pair.
Neuerdings dank einer gewissen episode finde ich acuh sanadaxAtobe gar nciht mal sooo abwegig ^^'' Wirklich..

Egal.. ich verschwinde wieder.. *winke*

Lay
"Boah.. kuck ma, das is'n Koyasu, so flashy...

BESSER! Atobe!"


Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:42:59



Von:    Idris 07.10.2004 21:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Tezuka x Fuji!!! *schmacht* *sabber*
Oishi x Eiji

Und bisher noch nichts ... aber dazu kenne ich die Serie noch nicht gut genug. *g* Wieso gibt es dazu eigentlich nur so wenige deutsche Fanfics? *seufz*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    _______p 09.10.2004 21:24
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage...oO
Hoffe, dass ich bald endlich mal dazu komme, eine zu schreiben ^^"! (vielleicht in den Ferien oO? *.* ^^")
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Idris 10.10.2004 00:11
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, bitte mach das!! ^____^ Sobald ich etwas mehr von der Serie gesehen (oder den manga gelesen habe) werde ich mich da vielleicht auch mal dran wagen. *g*

Nachtrag: Ach ja, den Link hatte ich bei Yaoi.de schon gepostet - aber hier dann auch nochmal: Ein echt schöner Shrine für alle Tezuka x Fuji Liebhaber. ^^

http://www.seme-uke.net/tenipuri/index.html

Er hat auch serh schöne Links zu einigen anderen PoT-Seiten. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 10.10.2004 00:30:26



Von:    Tsuki-no-Kage 23.10.2004 21:50
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find ja in der einen Folge die Andeutung zwischen Fuji und Tachibana auch ganz süß...
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:    _______p 24.10.2004 22:52
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Im Manga gabs ja auch anscheinend jetzt n Match zwischen den beiden oO! Also anch und nach scheint sich das ja vielleicht zu entwickeln...^.^" *tropf*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Tsuki-no-Kage 25.10.2004 18:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Dan Manka kenn ich leider nur bis zum ersten Match zwischen Inui und Echizen.
Ich meinte eigentlich die Folge wo Tachibana in den Semi-Finals am Fuß verletzt wurde und dann von Fuji im Krankenhaus besucht wird.
An der stelle wo Tachibana ihm das Grip-Tape gibt hab ich eigentlich schon drauf gewartet, dass sich Fuji runterbeugt, oder Tachibana ihn runterzieht... *in Gedanken sabber*
Aber leider ist dann doch nichts passiert............... -_-''''
Nja, wozu gibts FF, bzw. die eigene Phantasie?? *grins*
Obwohl, momentan sind meine Gedanken eher in die Richtung Peace Maker Kurugane. Hach, YoshidaXSuzu und HijikataXSoji. Aber naja, das gehört jetzt nicht hier in den Thread.
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.
Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:52:08



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:01
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Auf so einen thread muss ich doch einfach antworten, vor allem wenn alles so einstimmig nach ZukaFuji, OoKiku und InuKai schreit =P..

Yuuta x Mizuki

^_______^

Diese beiden liebe ich schon seit über einem Jahr und würde sie immer noch am liebsten heiraten (oder einander heiraten lassen ^_~). Ich habe nichts gegen die Seigaku-Pairings, finde die meisten allerdings etwas ausgelutscht (sorry ^^, persönliche Meinung!) und bevorzuge eher die "alternativen" Kombis TezukaxOishi und FujiKiku.

Sonst habe ich noch eine schwäche für TakaFuji, IbuKami, MinamiSengoku, und BaneDabide. Bleibt im Grunde alles innnerhalb der Schulen...aber mein liebstes Inter-School-Pairing wäre MomoAnn und somit het ^^...
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 06.11.2004 18:52
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Okay, mit FujiXEiji bin ich ja noch einverstanden, aber TezuXOishi?? Sorry, das is überhaupt nit mein Ding. Dann lieber n Dreier mit Tezu, Fuji und Oishi.

*das nur mal loswerden musste*
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück