Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 24.04.2007, 14:34
 LadyHiwatari Tenipuri-SA/Yaoi 24.04.2007, 15:28
Tenipuri-SA/Yaoi 02.07.2007, 22:25
 Rolly Tenipuri-SA/Yaoi 02.07.2007, 22:41
 LadyHiwatari Tenipuri-SA/Yaoi 03.07.2007, 21:03
 Rolly Tenipuri-SA/Yaoi 05.07.2007, 19:19
 LadyHiwatari Tenipuri-SA/Yaoi 05.07.2007, 20:04
 _-NewS_Pi-_ Tenipuri-SA/Yaoi 02.07.2009, 16:19
 Alhaitham Tenipuri-SA/Yaoi 10.12.2009, 13:52
Tenipuri-SA/Yaoi 19.12.2009, 12:49
 Nnoitra Tenipuri-SA/Yaoi 03.12.2010, 22:59
Asmodeus Tenipuri-SA/Yaoi 15.08.2011, 10:42
 Hime-chan Tenipuri-SA/Yaoi 16.08.2011, 22:01
 CR0WARD Tenipuri-SA/Yaoi 03.09.2011, 00:37
 Caralein Tenipuri-SA/Yaoi 05.09.2011, 23:43
 chrono87 Tenipuri-SA/Yaoi 28.02.2013, 20:47
 Aley Tenipuri-SA/Yaoi 25.01.2014, 00:13
 Aley Tenipuri-SA/Yaoi 13.06.2014, 03:52
 LeaOkohava Tenipuri-SA/Yaoi 15.06.2014, 17:07
 Chikusa Tenipuri-SA/Yaoi 13.10.2014, 15:49
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Idris 24.04.2007 14:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Doch ja - ein paar kleine hints gibt es schon - aber leider nur im Manga. ^^
Kann dir bei Gelegenheit die Stellen mal raussuchen ...

Und FFs kann ich die hier empfehlen:
--> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=116911&kapitel=279735&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D116911%26relink%3D%252Ffanfic%252Ffavoriten%252F%253Fdoc_modus%253Duser_liste%​2526m_liste%253D59377
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    LadyHiwatari 24.04.2007 15:28
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ah~.. die geschichte kenne ich! ^^ *schon ne weile her ist* x33 doch, die war cool! ^^

*lach* wäre nett, wenn du dafür mal zeit finden würdest! ^^
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*





Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:25
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
!!! HELP !!!

Ich weiß, mein Eintrag gehört hier eigentlich nicht rein, aber unsere Showgruppe ShoKoBo braucht dringend Unterstützung!
Unser Eiji hat kurzfristig aufgehört und wir brauchen DRINGEND einen neuen, weil wir im November (auf Signatur deut) auftreten werden.


☆★☆★☆ ~~~~~~~~~~ TENIMYU in DEUTSCHLAND! ~~~~~~~~~~~ ☆★☆★☆
Am Fr.02.11.2007 auf der MMC Berlin ab 20:45Uhr
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=294767




Von:    Rolly 02.07.2007 22:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@LadyHiwatari: Wo hast du denn DIE geile Signatur her? XD
Und ja, mich würden die KamioxAtobe Hints auch mal interessieren o,O So weit bin ich mit dem Manga noch nicht, denke ich. Oder ich habs glatt übersehen, weil ich auf andere Charaktere geachtet habe *hust*
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    LadyHiwatari 03.07.2007 21:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
xDD du meinst die von oben? ^^
*meine jetzige ja anders ist*
die ist von einer FF - Ice Breaker von Fanfiction.Net... kann dir link geben wenn du willst. Ist eine Tango Pair -.-*********** und die Stelle ist von Atobe, wie er sich über die Leute aufregt..xDD *atobe liebt*

*lach* ja, kamioxatobe...^^ außer dem song "wonderful days" hab ich jetzt nix mit denen gefunden... ah, und wegen ann war etwas...
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    Rolly 05.07.2007 19:19
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau die meinte ich XD (ich liebe Atobe auch *_* Lass uns einen Fanclub gründen! Pah, wenn Ryoma einen hat, dann hat Atobe aber auch einen verdient XD ... Moment, der hat doch bestimmt schon einen! Mist <.< Na dann hat er eben einen mehr >3)

>*lach* ja, kamioxatobe...^^ außer dem song "wonderful days" hab ich >jetzt nix mit denen gefunden... ah, und wegen ann war etwas...

Hmm, ich habe keinen Plan... (ich hab NIE irgend einen Plan ~_~), aber naja xD FFs dazu sind trotzdem ganz nett ^.^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    LadyHiwatari 05.07.2007 20:04
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
>> http://www.fanfiction.net/s/3327669/1/

da, ist ne nette ff, aber halt atobexsanada..*nicht maG* und atobe wird sehr .. gefühlsbetont..^^ und teilweise ooc, ist aber meine eingeschränkte meinung...

*.* *atobe-fanclub miauz* XD ja, der hätte so was von einen verdient..x33 *atobe knuddelt*
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    _-NewS_Pi-_ 02.07.2009 16:19
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe Liebe Liebe Kaidou X Momo *______________________*~~~~~

Die sind ja sooooooooo süß >.<
Ich krieg jedes maln quietschanfall, wien 15-Jähriges Fangirl, wenn irgendeine Andeutung kommt XDD

Ich mag aber auch Yagyuu X Niou sehr gerne ^^
Und komischer weise auch Oshitari X Eiji, aber nicht übermäßig sehr.

Eiji wird irgendwie mit jedem in nen Pair gesteckt oder? ö.ö Der arme Junge XD'



Von:    Alhaitham 10.12.2009 13:52
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Atobe/Yuushi - OTP. ♥, liebe, liebe, einfach so~o Liebe * __ *~
.. aber das Dirty Pair ist auch toll >D -nod, nod- oder .. Atobe/Gakuto~ o __ ö orr 'ne 'Dreicksbeziehung' => Atobe/Yuushi/Gakuto~ <3

Ansonsten, hmm. ö __ o
Shiraishi/Atobe! ° - °; Shiraishi/Yukimura; Shiraishi/Tooyama; Shiraishi/Fuji; Kevin/Ryoma; Yuushi/Eiji; Mizuki/Yuuta; Atobe/Tezuka; Atobe/Sanada; Sanada/Akaya; Yukimura/Akaya; Tezuka/Eiji; Akaya/Ryoma ...

etc. etc. etc. :3
Es gibt einfach zuu viele tolle~ o,ö'

____________________________________________________________
 Punkt, Komma, Strich - schaden dem Verständnis nicht. ♥




Von:   abgemeldet 19.12.2009 12:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
mein lieblingspair ist und bleibt ryomaxatobe . die sind ja beide ein bisschen arrogant aber das macht sie ja so cool und sie sind so hot . * dahinschmelz*



Von:    Nnoitra 03.12.2010 22:59
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
<3
Oishi x Eiji
Eiji x Fuji
Akaya x Sanada
Bunta x Jackal
Yuuji x Koharu
<3



Von:   abgemeldet 15.08.2011 10:42
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich habe PoT gerade wieder neu für mich entdeckt, ist echt ne Weile her dass ich das geschaut hatte. :)

Ich mag eigentlich die Pairings innerhalb einer Mannschaft am liebsten:

Tezuka/Fuji
Oishi/Eiji
Kaido/Inui
Shishido/Choutaru
Sanada/Yukimura

Ryoma ist mir eigentlich immer zu jung um ihn irgendwie in slash einzubinden, das kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen :D
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Hime-chan 16.08.2011 22:01
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind ja eindeutig:

TezuxFuji
NiohxYagyuu
YanagixInui/Kirihara
ShiraishixChitose
SanadaxYukimura

und noch einige andere, aber die besonders innig. Ich mische auch gerne unter den Manschaften, es bietet sich wirklich alles mögliche (und unmögliche) an.
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.



Von:    CR0WARD 03.09.2011 00:37
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Bis jetzt sind meine favoriten ~

Tezuxfuji
kaidohxtakeshi
Atobexryoma
tezuxatobe
oishixeiji

Die Liste kann sich noch ändern und erweitern da ich erst bei Episode 10 bin :'D
-drop-
"Zeiten ändern sich.....aber man sollte immer an die Dinge glauben,die sich nie ändern werden."



Von:    Caralein 05.09.2011 23:43
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Favoriten? Da gäbe es einige... Aber man kann sagen, dass es sich auf Rikkai, Hyotei und Shitenhoji beschränkt... obwohl nein nicht nur, aber die, die mir am liebsten sind glaub XD

NiouxYagyuu - steht ganz oben bei mir XD
SanadaxYukimura
GakutoxYuushi
ShiraishixChitose
YanagixKirihara/Inui
"Wir sind doch in der Stadt des Geldes, könnten wir nicht Jaheira verkaufen?"

Haer´Dalis aus Baldurs Gate 2



Von:    chrono87 28.02.2013 20:47
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge sowohl Paare innerhalb der Teams als auch übergreifend.
Ich favorisiere: FujixEchizen, RyogaxKevin, TezukaxAtobe, YukimuraxSanada, InuixKaidoh, OoishixKikumaru, KiriharaxHiyoshi, OotorixShishido, OchixAkutsu
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Aley 25.01.2014 00:13
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Ich shippe ganz hard Tango Pair!!
SanadaxAtobe sind für mich pure Leidenschaft und diese Spannung ... ♥
Ich liebe Tango Pair absolut, deswegen mag ich Alpha Pair nicht so :'D naja, Yukimura mag ich auch nicht so~~

Dann liebe ich noch HaruMaru!
Ich stell mir immer vor, dass Niou und Marui sich aus der Kindheit kennen. Zwar mag ich Platinum Pair auch, aber never ever so sehr wie Trick or Treat ... die sind einfach ... aw ♥

Yagyuu shippe ich lieber mit Yuushi :D wobei ich Yuushi auch mit Gakuto gerne sehe :'D

Dann bin ich noch total für HiyoshixAkaya! Oder HiyoshixAkayaxZaizen und Akaya ist Mega-Uke!

Ich mag auch AtobexMizuki, weil die einfach geil sind :D

Dann ShiraishixKenya *-* und ShiraishixZaizenxKenya :'D

Und die TeFu-Kiste! Ich meine ... das sieht doch jeder Blinder, dass Tezuka und Fuji wie füreinander geschaffen sind x'D!

Was ich auch end cool finde, ist ShuujixSanada ... also, der eine Lavendelweißhaarige von den Genius 10 :D die Nummer 2 *-* der, der Kaidous und Sanadas Flaschen geklaut hat ;D

Und Adroit Pair!! AtobexNiou/NiouxAtobe ist so ... nach dem Genius 10 Match ... ich shippe die total ... das glaubt man nicht. Und ich finde, dass es viel zu wenige FFs zu ihnen gibt :(

Solitaire Pair ist auch richtig cool, gibt aber auch zu wenig FFs :/ also, NiouxShishido.

Und ich mag sowohl YanagixInui, als auch InuixKaidou, auch wenn ich Kaidou und Momo gerne zusammen shippe :D

Naja, aber ich glaube, dass waren so ziemlich alle meine Pairs, bei denen ich jede FF verschlinge :'D
Der Rest ist zwar auch auf meiner Like-Liste, aber die muss ich nicht lesen :D



Von:    Aley 13.06.2014 03:52
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
So, mein neues, absolutes OTP:
HaruMaru. Die sind einfach ... ;v;
Durch Lahdolphins One Shots und FFs liebe ich sie einfach nur noch mehr zusammen.
Immer noch hoch auf der Rangliste:
SanAto. *schnief* Pure Tangoleidenschaft!
Und mit dabei:
HiyoKiri. Weil ... *sob* wegen Lahdolphin.
Auf Platz 3:
KuraKen. Die sind fluffy, sexy, best Bromance, alles ;v;!

Zu meinen OT3s:
Gold geht eindeutig an Hikayashi.
So, who the fuck is Hikayashi?!
Zaizen (Hika)ru, Kirihara Aka(ya) und Hiyoshi Waka(shi) ;v;
Precious babies. Und nur wegen Lahdolphin! *sob*
Silber geht nach wie vor an ShiraZaiKen, weil ... ja.
Und ganz neu im Rennen: HaruBunHiro.
And who's thaaaaaat?
Niou Masa(haru), Marui (Bun)ta und Yagyuu (Hiro)shi.
Weil Hime!

Sonst noch Pairs, die ich gerne lese:
TeFu.
Silver.
ZaizenKenya.
TanegashimaTokugawaIrie *____*
Adroit!
TezukaShiraishi.
Yummi.
Diva.
AtsushiMizuki.
YagyuuOshitari.
Und einfach zu viele ;v;



Von:    LeaOkohava 15.06.2014 17:07
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Egal ob ich mich unbeliebt mache, oder dies evtl. ein hoffnungsloser Hilferuf von mir ist.
Ich mag nur den richtigen Pairing Koharu und Yuji ^^;

Viel hab ich schon gesehen von Pairings untereinander, aber irgendwie finde ich nichts an Pairings von Charakteren, die normalerweise nicht im Originalen Pairings sind ^^;

Jetzt wird warscheinlich fast jeder denken: "Wieso schreibt die so was, das interessiert uns nicht."  oder "Boah ey, die ist doch bestimmt am Lügen", oder so ähnliche Sachen... (sowas hab ich leider schon zu oft gehört und reagiere nicht mehr auf solche Reaktionen positiv)

Mein Grund ist, wieso ich genau hier reinschreibe: Vielleicht könnt ihr mich umstimmen, oder bei mir auch diese schönen Gefühle und Gedanken vermitteln, die ihr bei diesen Pairings habt!
Darum beneide ich euch echt ♥
Ich bin genau das Gegenteil von Abgeneigt, will eher auch mal schauen, ob ich so fühlen und träumen kann wie ihr.

Falls es also doch Leute gibt die sehr viel Gedult haben, eine Person die PoT sehr gerne mag, mal in das was ihr so schön findet, also Pairing einführt. (am besten per ENS)
Mehr als hier schreiben kann ich leider nicht... und ich weis das viele sich bestimmt angegriffen fühlen, aber mir ist das wichtig das zu verstehen ^/////^

Hoffe auf Verständniss, denn erklären konnte mir das bis jetzt irgendwie keiner *snüf*
Vielleicht hab ich dann auch wieder einen Grund mehr zu fangirlen und zu träumen ^^
Zuletzt geändert: 15.06.2014 17:09:21



Von:    Chikusa 13.10.2014 15:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Soooo viele Seiten xD

Verdammt viele Pairs, bin noch nicht durch mit der ersten Staffel...
Aber ich hab auch schon einige Lieblingspairs <3

1. Inui x Kaidoh
2. Oishi x Eiji
3. Tezuka x Fuji
4. Akutsu x Kawamura (auch wenn es etwas eigen ist und Kawa wahrscheinlich gar nicht checkt was Akutsu will xD)
Mein BeyBlade Kakao-Karten Wettbewerb! Mach doch mit :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45069


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück