Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblingspairing?

Eröffnet am: 26.12.2004 12:14
Letzte Reaktion: 01.07.2016 14:28
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Goetheraserei 20.05.2013 18:45
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Früher wollte ich immer, dass Shinichi mit Ran zusammen kommt, da sie die ganze Zeit auf ihn warten muss, da sie nicht weiß, dass er geschrumpft wurde und bei ihr lebt. Das ständige Hin und Her zwischen den beiden hat mich fasziniert und immer wieder mitfiebern lassen, wo ich immer wollte, dass Shinichi endlich mit der Sprache rausrückt. Aber so nach 690+ Folgen wird es mir langsam auch echt zu viel. Das Band zwischen denen wird meiner Meinung nach irgendwie immer langweiliger und eintöniger. Shinichi, der immer für eine kurze Zeit groß wird und dann wieder verschwindet. Ran, die immer eine kurze Weile ihn Conan Shinichi sieht, aber sich dann durch lächerliche Ausreden seinerseits beeinflussen lässt. So langsam wird das Hin und Her einfach...naja..es ist wie ein ausgelutschter Kaugummi. Zu oft gesehen, erlebt und einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Mittlerweile mag ich das Pairing Shinichi/Conan x Ai/Shiho, da ich Ais sarkastische Ader ihm gegenüber sehr mag. Sie sind auf jeden Fall ziemlich amüsant zusammen und sorgen für den ein oder anderen Lacher bei mir. Auch sind die beiden auf einer Wellenlänge, da sie dasselbe Leid teilen müssen. Mit den Detective Boys rumhängen, Fälle lösen und dabei so tun, als wären sie selber noch Kinder. Also ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, nochmal in die erste Klasse gehen zu müssen und mit ein paar Kids auf "Abenteuerjagd" gehen zu müssen, obwohl man lieber "Jugendkram" machen möchte.

So meine Meinung dazu! ;D
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

- irgendwo aufgeschnappt



Von:   abgemeldet 01.06.2013 17:04
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi/Ran - Ich mochte die beiden schon immer gerne zusammen.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 01.06.2013 17:04:56



Von:   abgemeldet 28.06.2013 15:01
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
ganz klar:

Shinichi x Heiji
Shinichi x Kaito
Shinichi x Gin
Gin x Heiji
Kaito x Heiji
Kaito x Saguru
Muss man für alles nen Grund haben???



Von:   abgemeldet 11.07.2013 23:36
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ran x Shinichi!^^



Von:    Nugua 29.07.2013 14:38
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspairings sind Shinichi/Shiho und Kaito/Aoko. Ich mag einfach die Dynamik bei diesen Pairings.

Takagi/Sato finde ich auch süß, die beiden ergänzen sich so schön.

Ansonsten finde ich noch Kaito/Shiho sehr interessant, die beiden haben einfach Feuer. x'D
Aber eigentlich finde ich ja, dass Kaito und Aoko zusammengehören, deshalb bereitet mir dieses Pärchen ein wenig Kopfzerbrechen ... in meiner Fantasie könnte Kaito/Shiho nur funktionieren, wenn Aoko stirbt (obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will) und Kaito und Shiho zunächst nur Freunde werden, sich vielleicht auch gegenseitig ein wenig unterstützen, da sie beide geliebte Familienmitglieder durch Verbrecherorganisationen verloren haben - das könnte ein wichtiger Ankerpunkt in der Beziehung sein, um eine Vertrauensbasis aufzubauen. Shiho ist sowieso nicht der Typ, der sich sofort in eine neue Beziehung stürzen will, die will erstmal ihr Leben in den Griff kriegen, und Kaito müsste erstmal Aokos Verlust verarbeiten. Und dann, nach ein paar Jahren, könnten sie sich dann romantisch annähern. Shiho bleibt in meiner Vorstellung sowieso geschrumpft, selbst wenn sie ein wirksames Gegenmittel findet, also müssten da erstmal ein paar Jahre ins Land ziehen, bis die beiden offiziell ein Paar werden könnten.

Shinichi/Kaito finde ich auch reizvoll, nur ist da halt wieder das Problem, dass eigentlich Aoko zu Kaito gehört ...



Pairings, die ich nicht leiden kann, sind:

- Shinichi/Ran (die passen mMn einfach nicht zusammen)
- Hakuba/Aoko (passen auch nicht zusammen, Hakuba/Akako finde ich da viel interessanter)
- Eisuke/Ran (die beiden werden bei Kaito/Shinichi-FFs ja gerne zusammen gepackt, aber ich finds dämlich)

Wenn ich von allen bekannten DC-Charakteren einen Partner für Ran aussuchen müsste, wäre das ... Sera. xD Ich kanns nicht wirklich begründen, aber ich mag die beiden zusammen.

Außerdem nervt es mich, wenn Fans Gin und Sherry unbedingt eine blumige Romantik-Beziehung andichten wollen. Ich will nicht ausschließen, dass zwischen denen wirklich was lief, aber eine süße Romanze war das ganz sicher nicht.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 29.07.2013 14:40:15



Von:    Wooyoungie 29.07.2013 21:27
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Wenn ich von allen bekannten DC-Charakteren einen Partner für Ran aussuchen müsste, wäre das ... Sera. xD Ich kanns nicht wirklich begründen, aber ich mag die beiden zusammen.

Interessant, ich wollte grad "bekanntgeben", dass mein aktuelles Lieblings-DC-Pair Sera x Ran ist, nachdem ich nochmals Vol 72 gelesen und mich in dieses "Since you're my type, I'll forgive you" von Sera "verliebt" hab :D

Mein aktuelles Ranking lautet:
Ai x Conan / Shiho x Shinichi (wird ewig mein OTP bleiben, hach~ ♥)
Sera x Ran
Shiho x Kaito
(dank Ep 703) Yukiko x Sharon
Sera x Shiho x Shinichi

... Sera kann man ja so gut mit den anderen Charakteren shippen :D
Look into my eyes and you'll see I'm the only one
You've captured my love stolen my heart
Changed my life
Every time you make a move you destroy my mind
Zuletzt geändert: 29.07.2013 23:47:31



Von:   abgemeldet 12.08.2013 14:50
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
>ganz klar:

>Shinichi x Heiji
>Shinichi x Kaito
>Shinichi x Gin
>Gin x Heiji
>Kaito x Heiji
>Kaito x Saguru


mir gefalen die pairs auch^^°



Von:    jenny 20.08.2013 02:26
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Öh...ShinichixRan? Es gibt wirklich noch Leute, die nicht genug von dem Pair haben?

Okay CorniTheJoker ich geb dir völlig Recht.

Ich verstehe nicht wie man Reiz an einem Pair haben kann, wenn eigentlich überhaupt keine Reize (mehr) vorhanden sind. Es ist absolut KLAR, dass die beiden am Ende zusammen kommen genau wie Heiji und Kazuha und genau deshalb ist es doch so langweilig. Süß hin oder her. Ich bevorzuge wirklich gar kein Pairing bei DC und schaue es nur wegen den guten Gesichten und sehr lustigen Charakteren. Die Mordfälle sind ja wirklich genial! Schon alleine bei "Mord im Mondschein" sieht man das ein Genie am Werke war.

Das ist absolut sehenswert....auch ohne Paare.
SasuNaru FTW
Zuletzt geändert: 20.08.2013 02:27:50



Von:   abgemeldet 20.08.2013 13:14
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich stimm dir zu die DC pairs haben gar gein Reiz

naya vllt für jemanden der DC grad angefangen hat zu kucken und nicht weit mit den Episoden ist könnte es durchaus möglich sein das ihn die paare reizen aber sons....kann ich das *Jashin steh mir bei* nicht verstehen

Ich wehle mir nur die episoden aus bei denen es nicht um Liebe geht *pairs kotz*
Zuletzt geändert: 20.08.2013 13:16:41



Von:    Mopsbacke 25.09.2013 00:08
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Aoko x Kid.

Eri x Kogoro

Ende.
Yay!

Na, moment:
Conan x Ai


Ran x Shinichi ist langweilig.

Heiji x Kazuha ist süß, aber auch klar.

Mh, ja, bei den meisten ist alles geklärt.

Aoko und Kaito - hach, hach, da gibt's noch richtig Zündstoff.
Zuletzt geändert: 25.09.2013 00:09:50



Von:    Keiyyuu 06.10.2013 19:32
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
das was in Anime so erscheint



Von:    NatalieMotomiya 01.11.2013 02:57
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
ja find ich auch.
ich habe auch kein Lieblingspairing aus DC.
Ich schaus mir wegen den guten Geschichten und den symphatischen und lustigen Charas an : )
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen :
Ran X Shinichi ^^
weil es einfach Liebe bei den beiden ist<<3 und Rans ewiges Warten muss doch mal belohnt werden : )



Von:    Sternenregen 19.01.2014 18:13
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also anfangs hab ich detektiv conan geguckt, weil ich das hauptpaar ran x shinichi total süß fand und immer gehofft habe, dass sie schnell zueinander finden.
inzwischen gucke ich detektiv conan aber auch eher wegen den interessanten mordfällen und vor allem weil ich endlich wissen will, wer der boss der schwarzen organisation ist ^^
ich finde einfach, dass sich diese liebesgeschichten zwischen den offensichtlichen paaren zu lange hinauszögern, wie z.b. bei heiji x kazuha.
anstatt dass das erstmal voran getrieben wird und die erstmal zusammen kommen, werden erstmal sämliche nebencharaktere verkuppelt, wie takagi x sato. find ich ein weinig merkwürdig aber gut...

ich finde zwar schon, dass die beziehungsgeschichten gut in die serie passen, nur wie gesagt es zieht sich alles so und Ran tut mir, obwohl shinichi ihr seine "Liebe gestanden" hat, immer noch voll leid, weil er sich seitdem gar nicht mehr um sie kümmert..

ich finde die besten paare sind
Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha

die anderen finde ich eher ein wenig uninteressant, ist zwar immer ganz nett arrangiert aber ist für mich eher unwichtig



Von:   abgemeldet 15.02.2014 17:49
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Also mein Favo ist
ShinichixKaito KID bzw Kaito *Q*



Von:    Tylia 09.06.2014 19:04
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
>Mein aktuelles Ranking lautet:
>Ai x Conan / Shiho x Shinichi (wird ewig mein OTP bleiben, hach~ ♥)
Das kenn ich woher ... <D

>(dank Ep 703) Yukiko x Sharon

*HUST* ... das habe ich vor kurzem aber auch gedacht ..
OMG .. wegen des Bell Tree Express hab ich ein leichtes Faible für <DD
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|



Von:    Kaninchensklave 09.08.2014 07:02
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
nun eigendlich stellt sich die frage gar nicht

Shinichi liebt Ran

Ran liebt shinichi

das selbe gilt für Sonoko und Makoto

sowie

Kazuha und Heji


alles andere ist reines Wunsch denken was mit den charaktären nichts zu tun hat



Von:    dokudoku 15.08.2014 18:09
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
irgendwer hat Gin & Heiji erwähnt.... ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten derjenige lebt.... -.-''

bin deiner Meinung, die paare stehen bereits fest.
(meine Meinung: zwangsverschwulung und lesbenpaare finde ich ebenso "langweilig", was sollte so besonders dran sein?? ) zumal "reizvolle Liebe/Pairings" bei der Serie kein Thema ist...



Von:    kioshikriegerin 23.03.2015 20:56
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Standard Pairings schon ganz gerne also:

Ran X Shinichi
Kazuha X Heiji
Aoko X Kaito
Sonoko X Makoto
Yukiko X Yusaku
Eri X Kogoro
Akako X Hakuba
Miwako X Wataru
Sumiko X Nizaburo
Naeko X Chiba
Yumi X Shuukichi
Fusae X Agasa

auch wenn sie Tot ist ;_; Akemi X Shuichi

und jetzt da wo ich mir nicht so Schlüssig bin:

Ai/ Shiho X Shuichi/ Subaru
Jodie X Shuichi/ Subaru
Masumi X Bourbon
Vermouth X Bourbon
Vermouth X Gin
Ayumi X Mitsuhiko oder Genta :D

wenn es um Yuri/ Yaoi geht würde ich sagen:

Masumi X Ai/ Shiho (einziges Pairing was ich mir vllt. wirklich vorstellen würde)
Heiji X Shinichi
Kaito X Shinichi
Ai X Ayumi

Aber die Obersten Reihen sind ja ohne hin Bombensichere Pairs ;)
Zuletzt geändert: 23.03.2015 21:02:04



Von:    haku-liebt-nutella 10.07.2015 21:35
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Aaaaaallllssssoooooo.....Haku likes....

Gin x vvermouth

Conan x Ai

Kogoro Mori x Yoko *lach* alter Weiberheld



Von:    Vegeta2k7 16.07.2015 16:21
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ran x Shinichi

eindeutig die beiden
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    haku-liebt-nutella 31.08.2015 22:18
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Also in letzter bin ich total begeistert von Vermouth x Shuichi Akai Gooooooooo!!!!!! Die beiden zusammen könnten alles erreichen, da verfolgt er sie schon seit ewigen Jahren und hat immer noch net geschnallt was für ne Granate sie ist. Vogel!!!! Viel besser wie Akemi und Jodie!!! Der Geile braucht ne sexy Lady an seiner Seite *vermouth in seine Arme schubst*



Von:    Kate_Marley 16.10.2015 19:33
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile mag ich das Pairing Shinichi/Conan x Ai/Shiho, da ich Ais sarkastische Ader ihm gegenüber sehr mag. Sie sind auf jeden Fall ziemlich amüsant zusammen und sorgen für den ein oder anderen Lacher bei mir. Auch sind die beiden auf einer Wellenlänge, da sie dasselbe Leid teilen müssen. Mit den Detective Boys rumhängen, Fälle lösen und dabei so tun, als wären sie selber noch Kinder.
Geht mir genauso. Außerdem kam bei den Folgen, die ich gesehen habe, ja ab und an auch durch, dass Ai/Shiho schon so ein bisschen auf Conan/Shinichi zu stehen scheint.

Muss allerdings sagen, dass ich irgendwann auch aufgehört habe, die Serie zu verfolgen, weil sie mir einfach ZU endlos wurde. Außerdem gab es für meinen Geschmack zu viele Fälle, die nichts mit den Männern in Schwarz zu tun haben.
"off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony"
—Sherlock Holmes in "The Red-Headed League"



Von:    Ai_Mikaze 24.05.2016 20:03
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Mega alter Thread, aber was solls... Hab Langeweile xD

Standartpairs und ... Akai/Amuro! :D
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    AloeWera 01.07.2016 14:28
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
SirDeeMclacdy schrieb:
Kansuke Yamato x Yui Uehara

Die sind toll zusammen, oder? :D

zuckerwuerfelchen schrieb:
Wow, die kamen ja echt nur kurz vor :)

Ja eben. Genau deswegen ist das Pairing ja gut.
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück