Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72]
/ 72


Von:    Alumi 01.09.2014 18:41
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Touché, Frog! XDDD



Von:   abgemeldet 03.09.2014 15:57
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
>Sasuke lächelt oder guckt amüsiert, als Sakura eine geile Aktion ablieferte

>ABER wenn Naruto Sakura anlächelt, oder sie ihn, heißt es gleich, "macht doch gar keinen Sinn!" oder "Ist doch nur ein Lächeln

Wenn Sasuke lacht ist es doch ganz anders als wenn Naruto lacht. Naruto scheut sich nicht Gefühle zu zeigen und ist fast dauernd am grinsen. Sasuke dagegen hat wenn richtig, dann nur mit Team 7 gelacht. Seine einzigen Lacher nachdem er Konoha verlassen hat waren wenn er wen gekillt oder sonstwas hat. Mit Team Taka hat er nie richtig gelacht.

>1.350.000 Sasuke Sakura in Japan
>2.850.000 Naruto Sakura in Japan
>510.000 Naruto Hinata in Japan

Ich weiß zwar nicht von wem du das hast, aber das ist bullshit.
Meinst du echt irgendwer geht auf die Straße und macht eine Umfrage darüber wen sie in Naruto shippen? Und ganz im ernst, NaruHina ist nie im Leben so unbeliebt! Es ist eins der beliebtesten Pairings in Naruto. Wenn das echt wäre würden die Zahlen von SasuSaku und NaruHina viel näher aneinander sein, wenn man nämlich das eine Shipt, shipt man das andere fast automatisch gleichzeitig auch. Wie viele sind wohl für SasuSaku KibaHina und NarutoxIno oder Tenten oder Temari?! Klar sowas gibts aber die einzigen Pairs mit Naruto die nicht chrack sind sind NaruHina und NaruSaku. Wer NaruSaku shipt , shipt fast gleichzeitig auch SasuKarin und KibaHina, höchstens noch SasuHina, was aber auch crack ist.

Glaub in Zukunft nicht alles was jemand aus deinem Ship erzählt, es ist oft genug an den Haaren herbeigezogen.
Damit sage ich jetzt nicht dass unsere Mitshipper besser sind, ich hab auch oft genug irgendwas gehört oder gelesen was am Ende nur erfunden war, weil machen die Momente und Fakten ihrer Lieblingspaare nicht genug sind.
Zuletzt geändert: 03.09.2014 15:58:55



Von:   abgemeldet 03.09.2014 16:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Okay an alle, auch wenn ihr NaruHinas, bzw. SasuSakus seid, stellt euch vor Sakura und Naruto kommen nach dem Krieg zusammen.

1. Hinatas Herz wäre gebrochen! Der Mann den sie seid Kindesjahren an Liebt ist mit einer anderen zusammen. Sie wusste immer was Naruto für Sakura empfindet, hat aber trotzdem nicht aufgehört. Also denkt ihr jetzt dass sie nachdem Naruto und Sakura ein Paar sind sofort aufhört in zu lieben?
NOPE! Wenn sie überhaupt jemals über ihn hinweg kommen sollte, wird das JAHRE dauern. Und selbst danach wird sie niemanden so lieben können wie Naruto. Ihre Liebe ist Pur und bedingungslos und da sie ihn schon geliebt hat BEVOR sie überhaupt zusammen waren, sind ihre Gefühle gewachsen und stärker geworden. Selbst wenn könnte Sakura Naruto niemals so sehr lieben wie Hinata es getan hat.

2. Wenn Naruto und Sakura zusammenkommen und Heiraten wird das eine Sexlose Ehe! Sakura wird ihn irgendwann nicht mehr ranlassen. Überdominante Frau+lauter Trottel ergibt nichts was lange hält.

3. Karin wird Sasuke sowas von nach Konoha folgen wenn er zurückkehrt und im Moment siehts so aus. Trotzdem wir d sich zwischen den beiden nichts mehr tun, denn in dem Fall würde Sasuke der seine der nicht mit ihr ins Bett will. Besessene+Eisklotz klappt noch weniger. Außerdem wird Sasuke Sakura dann nochmal mit anderen Augen sehen, weil sie ihm von da an sicher nicht mehr hinterherdackeln wird. Er wird sie anstatt als Nervensäge als Menschen und Frau sehen, Karin dagegen würde ihm wenn nötig ewig hinterher Fangirlen.

4. Sasuke gegenüber verhält Sakura sich aber anders.
D.h. Eisklotz+herzliche und Liebende Frau, die ihn zum schmelzen bringen kann.
Naruto und Hinata wären dann:
Schüchtern und Liebevoll+lauter Trottel.
Das passt doch schon viel eher.

5. Liebe ist Warm und das was Eis zum schmelzen bringt ist Wärme.
Wer LIEBT Sasuke jetzt nochmal?
Achja:
Sakura-Liebt ihn Karin-ist besessen von ihm.
SasuKarin wäre keine gesunde Beziehung.

Aber versteht mich nicht falsch, ich hasse Karin nicht eigentlich mag ich sie, außer wenn sie bei Sasuke ist. Mit ihm ist sie einfach erbärmlich! Masashi stellt ihren Charakter lächerlich da in Sasukes nähe, da passt sie besser zu Suigetsu. Was sich liebt das neckt sich.



Von:    Kaninchensklave 03.09.2014 21:44
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@ Yorui-chan

du sagst es klar und Deutlich auch würde das ganz vom aktuellen Mamgastand keinen sinn mehr machen NaruSaku zu machen
nachsden Kishinmoto selbst es Quasie zerstört hat



Von:   abgemeldet 03.09.2014 21:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Danke Wolfgang, Ich hab Interviews gelesen und er hat gesagt sie ist eine seiner Lieblingscharaktere, da bricht er ihr doch nicht einfach das Herz!



Von:    Li-sakura 03.09.2014 21:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Man , man, man das kann man ja nicht mit ansehen^^

Es werden keine Pairings passieren....warum macht ihr euch eigtl. die mühe???



Von:    Kaninchensklave 03.09.2014 21:59
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Bitte Yorui immerhin ist es doch das Kishi sihc wenn ere sich mit einem seinen Charas vergleichen würde er sich mit Naruto ode rKIba vergleicht was er ja auch in einem Interwie gesagt hat

nun sollte NAruto Paar los bleiben hätte Kishimit das ganze ganz ohne diesen Romantischen Touch auch aufbauen können hat er aber nicht im gegenteil er hat viel wert darauf gelegt

und NAruto hat ja auch seit dem Geplatzten geständniss rein ncihts mehr in Sakuras richtjung gezeigt



Von:    -Izumi- 03.09.2014 22:02
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Li-sakura


Wäre das beste für die Geschichte, daher wird es nicht eintreffen. XD Irgendwem muss Kishi einfach vor den Kopf gestoßen haben, sonst ist er unglücklich.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)



Von:   abgemeldet 03.09.2014 22:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Normal würde ich mich da nicht so reinsteigern, aber wenn ich das ganze Zeug lese dass die NaruSakus und SasuKarins da schreiben habe ich einfach den Drang das zu widerlegen, ich hab gern Recht.



Von:    Li-sakura 03.09.2014 22:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Es wäre echt das beste für die Geschichte.
ich würde es einfach besser finden.

Aber ein Bisschen Romantik gehört halt dazu und ich denke Kishi hat das nur eingebaut um die Mädel Herzen zu erobern. Mir wäre es auch recht ohne gewesen aber das wäre für die Frauen halt nicht so interessant.

Naja ich bin irgendwie mit allen Pairs mom nicht zufrieden überall fehlt das gewisse etwas



Von:    Kaninchensklave 03.09.2014 22:23
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Nun Kishi wird sicher einigen Fans vor den Kopfstoßen soviel ist sicher
nur wen wäre die Frage

ich tippe vom Aktuellen stand her das er den NaruSaku und Hinata x Crack Fans vor den Kopfstoßen wird

nur wissen kann man es nciht sicher ist nur das man nie weiss was las nöchstes kommt aber da noch eine Reaktion auf Hinatas Geständniss offen ist
und Naruto sich bewusst ist das er ein ehrliches und ein Gelogenes geständniss bekommen hat wird da wohl nochmal eine Rolle spielen

für wen er sich letzt endlich entscheidet



Von:   abgemeldet 03.09.2014 22:39
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
>Naruto sich bewusst ist das er ein ehrliches und ein Gelogenes geständniss bekommen hat wird da wohl nochmal eine ROLLE SPIELEN

Echt gutes Argument Wolfgang! :D
Wirklich beeindruckend, dass ist wirklich ein Argument für NaruHina und gegen NaruSaku!

Was ich aber unfair finde ist dass unter den Leuten die die Filler schreiben, eine NaruSaku Shipperin ist die zum Bespiel die Filler Episode geschrieben hat in der Naruto Sakura sagt wie sehr er sie doch "liebt" (Ka welche Folge aber glaub es ist noch vom 1. Teil) oder sie hat auch Road to Ninja geschrieben. Sie soll Team 7s Zusammenführung schreiben hab ich gehört, die Fillerschreiber sollten doch eigentlich neutral eingestellt sein, oder?



Von:    Kaninchensklave 03.09.2014 22:53
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
da hast Du recht denn solche leute müssen Neutral sein deswegen hat wohl Kishi aus das gelogene geständniss eingebaut

nman kann auf jeden fall sagen das ANruto HInatas geständniss ja nciht vergessen hat nur wenn man die umstände her nimmt hatte er einfahc keien Zeit sich damit zu beschöftigen doch er hält es immer noch im herzen was xD



Von:    Li-sakura 04.09.2014 09:19
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aber was macht ihr denn,wenn wirklich nichts passiert ?

Bezü. Naruto Geständnis usw

Ich finde man sollte nicht zu viel überall reininterpretieren
Aber jedem das seine.

Ich möchte einfach nur das der Manga gut ausgeht.



Von:    Demonhuntress 04.09.2014 10:51
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ganz unabhängig davon, wer welche Pairings bevorzugt:
Wenn es gar keine zum Schluss gibt, bin ich ernsthaft sauer.
Dann hätte sich Kishi jegliche Hints sparen können und wenn er sie nur gebracht hat, um (Romantik-)Fans zu gewinnen und Diskussionen anzuheizen, dann ist das reines künstliches Publikumerweitern, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, was eine richtig billige Masche wäre.
Wenn er niemandem zum Schluss zusammenbringen will, hätte er gar nicht damit amfangen müssen.
Außerdem: Abgesehen von einem offenen, wäre ein Ende, das keine Pairings enthält, einfach unrealistisch und würde nicht in die Handlung passen, die eigentlich darin gipfelt, dass sich sie Gefühle eines Charakters geändert haben (entweder Narutos und Sasukes oder eben Sakuras). Mindestens ein Pairing muss also drin sein.

Und was das Argument angeht, dass er Fans nicht verärgern will, die sich ein bestimmtes Pairing wünschen - hallo?! Hat er die 15 Jahre Naruto NUR für die Fans gezeichnet und nicht auch für sich? Irgendwem wird das Ende sowieso nicht gefallen, aber da kann er doch keine Rücksicht darauf nehmen! Schließlich ist es immer noch seine Geschichte, sich da reinreden zu lassen wäre völlig inkonsequent. Es kann mir niemand erzählen, dass er in all den Jahren ein Pairing nicht liebergewonnen hat als andere.
»My friends, you bow to no one.«



Von:    Kaninchensklave 04.09.2014 10:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
das der Manga gut endet die Hoffnung haben wir alle nach den er so steil bergabgegsangen ist

Kishimoto ist keiner der etwas offenlässt darum wird sich Naruto zum Geständnuiss noch äußern damit er dieses Kapitel abschliessen kann nur wie es ausgeht weiss ich nicht

da momentan wohl nur Kishi selber weiss wie es um Narutos gefühle steht und mit Sakura scheint er ja abgeschlossen zu haben nur sicher sein kann man da nicht

und ich muss meiner Direkten vorschreiberin recht geben
es wurde sehr viel auf die gefühle aufgebaut
weshalb eine ende ohne Paare welche auch sinn ergeben (wie Hinata x Sasuke oder Ähnliches)
Zuletzt geändert: 04.09.2014 11:01:56



Von:    jenny 04.09.2014 11:59
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>2. Wenn Naruto und Sakura zusammenkommen und Heiraten wird das eine Sexlose Ehe! Sakura wird ihn irgendwann nicht mehr ranlassen. Überdominante Frau+lauter Trottel ergibt nichts was lange hält.

Warum sollte es eine Sexlose Ehe werden? Sakura kann auch schüchtern sein (nicht immer so Überdominant). Es muss doch nicht heißen, dass sie im Bett unbedingt die Zügel in der Hand haben muss oder ihn nicht ran lässt.

>Naruto und Hinata wären dann: Schüchtern und Liebevoll+lauter Trottel. Das passt doch schon viel eher.

Ansichtssache, ich glaube Naruto braucht jemanden, der ihm die Stirn bieten kann und/oder etwas härter ist als Hinata.

>Sakura-Liebt ihn Karin-ist besessen von ihm. SasuKarin wäre keine gesunde Beziehung.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Zuletzt geändert: 04.09.2014 12:01:23



Von:    Kaninchensklave 04.09.2014 12:12
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun das stimmt schon das man nicht weiss wie eien Ehe zwischen Naruto und Sakura aussehen würde aber sowie sie sich Ihm gegenüber verählt würde das nie gut gehen

Naruto braucht keinen der Ihn die Stirn bieten kann sondern eine Ruhepol in seinem Leben und dafür ist Sakura eindeuitg die Flasche Person

einfach ejmand der iHm das gefühl gibt etwas ebsnderes zu sein die eine Person unter MIlliarden und das wird Sskura IHm nie zeigen können da er nur zweite wahl nach Sasuke wäre

die einzige welche ANruto das gefühl gebegn kann der einzige unter MIlliarden zu sein sit HInata da sie in IHm shcon immmer mehr sah als alle anderen

Sakura wurde erst durhc das versprechen Sasuke zurück zu holen nud seinem Status als Held auf iHn uAufmerksam aber davor war nicht mal Irgendewas von Ihr, solche personen sind dann eher oberflächlich



Von:    jenny 04.09.2014 12:26
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, Ansichtssache.^^

>einfach ejmand der iHm das gefühl gibt etwas ebsnderes zu sein die eine Person unter MIlliarden und das wird Sskura IHm nie zeigen können da er nur zweite wahl nach Sasuke wäre

Und wäre Hinata nicht auch die "Zweite Wahl" nach Sakura? ^^ schließlich war/ist Naruto in Sakura verliebt.

(Ich Shippe weder NaruHina noch NaruSaku, mir ist es am liebsten wenn es ein offenes Ende raukommt)
Zuletzt geändert: 04.09.2014 12:26:46



Von:    Emanuela 04.09.2014 12:27
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Sag mal irre ich mich schwer oder wäre Sakura* Naruto nicht einfach Kushina* Minato? Von wegen Überdominant und lauter Trottel passt nicht. Minato ist wohl etwas ernster wie es Naruto, dennoch sind sich Kushina und Sakura recht ähnlich. Wenn ihr pech habt sieht Kishi das genauso und gibt Naruto ne Frau die seiner Frau Mutter ähnelt. Allerdings ist da natürlich nun das Fake- Geständnis im Weg und das Wissen das Naruto weiß (oder denkt) das Sakura Sasuke liebt. Daher ist fast alles offen. Nur Sasuke* Naruto wird nie passieren *sfz* XD



Von:    Kaninchensklave 04.09.2014 13:41
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun ich Denke nicht das Hinata zweitewahl ist warum auch
denn Naruto kennt Hinata kaum wie soll sie da zweite wahl sein?

während er Sakura nur zu gut kennt und weiss das sie Ihn nicht liebt und es nie tun wird

ob er jemals wirklich in Sakura verliebt war weiss man nicht
es könnte auch eine einfache schwärmerei sein
welche nach dem Falschen geständniss zerstört wurde

zumindes war er nicht gerade am Boden zerstört nach dieser erkenntniss
eher das gegenteil er war ziemlich sauer deswegen

es hat seit den geplatzten geständniss wenig bis keine ausage kräftigen hints mehr gegeben eher das gegenteil es war nur das eine oder andere dabei was mehr amüsant sein sollte

nur der eemals Runninggag ist zu einem Langweilgag geworden
da es einfach schon zu oft war oder war MInatos gesichts ausdruck erfreut
nein da sagte eher bitte alle nur nicht die aus

hat Naruto die sehnsucht immer und immer wieder geschlagen zu werden nein wage ich zu bezweifeln, mich wundert es nur das er nie zurück geschlagen hat
jeder normal Denkende Kerl würde sich das nicht gefallen lassen



nun das Naruto weiss das Sakura Sasuke liebt ist normal sogar im Krieg hat sie fast nur Augen für den Uchia und war entäuscht das es Naruto war der sie gerettet hat und nciht Sasuke auch sah man das sie Ihn immer noch ahimmelt

alleien shcon wie er sie fest aghalten hat zeigt Deutlcih das Sakura Saskue immer noch liebt

das Naruto eine Frau bekommen soll wie seine mutter ist irrelevant dann müsste er sein Sexy no Jutsu Heiraten da er selber vom Charakter her nach Kushina kommt und das halte ich doch für unmöglich xD

was für Naruto gut wäre ist jemanden der auch Geduld mit IHm hat und ihm das eien oder andere erklärt und Ihn nicht schlägt oder anschreit sobald er mal eine fehler macht

einfach eine ruhige Person ähnlich wie es Minato war da dieser auch Kushinas Ruhepol war

das einzige was Sakura udn Kushina gemeinsam haben sit das sie Tsuandere Chraraktäre sind und das ist aber Naruto auch

man kann es wie zwei gleich gepolte Magnete vergleichen die ziehen auch nicht an sondern stoßen sich ab
Zuletzt geändert: 04.09.2014 13:51:55



Von:    jenny 04.09.2014 14:02
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es ja, er kennt sie kaum. Für mich wäre das unrealistisch wenn er mit ihr zusammenkommt o.O Ich mein du hast recht, er kennt sie nicht gut genug (um sich in sie zu verlieben, freunde sind sie ja bereits) und nur weil sie so ruhig ist und ihn nicht schlägt, soll er mit ihr zusammen kommen?

Das perfekte ende (für mich) wäre erstmal ohne Pärchen und erst mal nur auf Team 7 fixiert. Die Annäherung, Freundschaft blah blah. Und dann im The Last Naruto Movie Pairings. (Von mir aus auch NaruHina, denn er hatte ein paar Jahre um sie kennen und lieben zu lernen. Das wäre mir auch recht.)
Zuletzt geändert: 04.09.2014 14:03:51



Von:    Frog_Boss_2 04.09.2014 14:52
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Du sagst es ja, er kennt sie kaum. Für mich wäre das unrealistisch wenn er mit ihr zusammenkommt

Aber Sasuke weiß ALLES über Sakura, oder? XD



Von:    jenny 04.09.2014 14:58
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Aber Sasuke weiß ALLES über Sakura, oder? XD
Ich sag ja nicht das er sie liebt xD
Zuletzt geändert: 04.09.2014 15:00:01



Von:    Kaninchensklave 04.09.2014 21:17
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
ich würde sagen das Naruto wohl mehr über Hinata weiss als Sasuke über Sakura
denn um Hiata eine Antwort zu geben muss er sie erstmal besser kennen lernen

und ich bin mir sicher das Kishi Paare machen wird sonst hätte er die ganze gefühls duselei wenig bis gar nicht machen müssen



Von:   abgemeldet 05.09.2014 10:15
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nein hätte nicht sein müssen, aber evtl hat es ihm ja auch spaß gemacht.

Ich würde mir natürlich mein Pair wünschen, dennoch wäre ich jetzt nicht sauer wenn es keine geben wird.



Von:    Kaninchensklave 05.09.2014 11:04
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nun egal wie es aus geht ein Pair gibt es mit sicher Heit da es Canon ist

Naruto x Ichiraku Ramen xD



Von:    _Natsumi_Ann_ 07.11.2014 22:08
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Die Pärchenbildung wurde ja jetzt aufgeklärt xD

Wobei ich fand, dass SakuNaru auch noch hätte passieren können ^^ Aber war schon überrascht, dass es mit SakuSasu und InoSai endet xD also hätte sein können klar, aber nachdem er sie töten wollte.... naja bin zufrieden nur vom wem ist Lees Kind? ich dachte ja Tenlee kommen aus gemeinsamer Trauer um Neji zusammen xD Wobei ist ja nicht ausgeschlossen, dass Tenten Ersatzmama wird (oder sogar die Mama vllt doch ist mit was Fantasie ;)) Wie heisst Chojis und Kibas Frau? Weisst das einer?

Das Sasukes Tochter auf Narutos Sohn steht finde ich süss xD Und Chojis Tochter scheint aufs Inos Sohn zu stehen oder ?? Gab son Bild wo sie son Kussmund ihm zuwirft, glaub ich zumindest ;D Aber hätte cooler gefunden wenn Narutos Sohn eher wie Hinata aussieht und die Tochter wie Naruto, sonst sehen die wie Klone aus.... Dass Sakuras Tochter ihre grünen Augen erbt ist wg dem Sharigan schwierig aber pinke haare dann vllt xD sie dieht mit der Brille bissn aus wie Karin :D

Ich war ja eher InoShika Fan, aber TemaShika war doch ein klein wenig realistischer ^^ Hat Gaara irgendwen? Kiba hat noch keine Kinder? oO
Zuletzt geändert: 07.11.2014 22:09:47



Von:    Cillybelle 07.11.2014 22:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> nur vom wem ist Lees Kind? ich dachte ja Tenlee kommen aus gemeinsamer Trauer um Neji zusammen xD Wobei ist ja nicht ausgeschlossen, dass Tenten Ersatzmama wird (oder sogar die Mama vllt doch ist mit was Fantasie ;))

Ja schade, dass das so im Raum stehen gelassen wurde. Es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass der Junge der Sohn von Lee und Tenten ist. Schließlich gibt es ja Kinder, die ausschließlich nach nur einem Elternteil kommen. ;D
Fand aber auch irgendwie blöd, wie Tenten mit ihrem Waffenladen da stand.

> Wie heisst Chojis und Kibas Frau? Weisst das einer?
Die Frau von Choji heißt Karui, die Frau von Kiba weiß ich nicht.

> Das Sasukes Tochter auf Narutos Sohn steht finde ich süss xD Und Chojis Tochter scheint aufs Inos Sohn zu stehen oder ?? Gab son Bild wo sie son Kussmund ihm zuwirft, glaub ich zumindest ;D

Na ja, er sagt "Fettsack" zu ihr und sie nennt ihn "Trottel", während Shikadai total genervt ist. xD

> Aber hätte cooler gefunden wenn Narutos Sohn eher wie Hinata aussieht und die Tochter wie Naruto, sonst sehen die wie Klone aus.... Dass Sakuras Tochter ihre grünen Augen erbt ist wg dem Sharigan schwierig aber pinke haare dann vllt xD sie dieht mit der Brille bissn aus wie Karin :D

Ja, es wirkt so klischeehaft, wenn der Sohn ganz der Vater ist und die Tochter ganz die Mutter. Dabei wäre es wohl vielleicht ganz süß gewesen, wenn Boruto so ein Mini-Neji gewesen wäre und Inojin ein Mini-Inoichi. xD

> Ich war ja eher InoShika Fan, aber TemaShika war doch ein klein wenig realistischer ^^

Same here, aber dazu hätte Ino dann wohl Zwillinge zur Welt bringen müssen. ;D
Aber dann wären die Kinder wenigstens nicht so farblos. xDDD

> Hat Gaara irgendwen? Kiba hat noch keine Kinder? oO
Oder Kankuro, der Kinderschreck - wir erinnern uns. xD
Aber gut, dass nicht alle am Ende Kinder haben. Gibt ja auch Menschen, die gerne kinderlos bleiben wollen.
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    Kaninchensklave 08.11.2014 09:12
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
nein NaruSaku stand nie wirklich zum Thema vorallem da es immer nur von Naruto ausgegangen ist und nie von Sakura

vorallem nach sakuras Fake geständniss war der Zug abgefahren da Naruto ein gesehen hat das sie Ihn nie lieben wird, weshalb er wohl auch seine schwärmerei auf gegeben hat und in sakura nur mehr eine Freundin sah

was Naruto´s gefühle für Hinata betrifft er mochte sie ja schon immer nur sind diese gefühle nur Intensiver geworden was keine große überraschung war, er hat sich während des ganzen krieges im hinterkopf gedanken um Ihr geständniss gemacht
und dann beschlossen sie wohl etwas besser kennen zu lernen

aber auch um zu sehen wie sehr er Hinata jetzt mag, tja das Ergebnisss kennen wir ja jetzt

und NaruSaku hätte auf den Bezug zum Film keinen Sinn gemacht da geht es um das Drei eck Naruto- Hyuga Clan und Welt Retten da hätte Narusaku nicht rein gepasst


[1...50] [51...70] [71] [72]
/ 72



Zurück