Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.01.2010 14:33
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mhmmmm...

Ich finde...Kratos x Genis ganz lustig..(sagt nichts,ich finde das lustig xD)

Lloyd x Zelos > Süüüüüß :)

Genis x Presea > Mittlerweile Langweilig x.x

Sheena x Genis > Irgendwie pervers..aber nyaaaaaaa ^_^

Kratos x Yuan > Meow ^^

Lloyd x Yggdrasill > Yggy zeigt wie's geht xD




Von:    ZelosWilder 13.02.2010 17:54
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ob ic hdas hier schon mal reingeschriebne hab aber ich tiel jetzt auch mal meine lieblingspaarings:

LloydXZelos
KratosXZelos
YuanXKratos
YggdrassilXKratos
ZelosXSheena
GenisXPresea (allerdings kein hentai nur so typische jugendliebe)^^
MartelXYuan
RichterXEmil
AliceXDecus
RegalXAlicia

so das wars von mir hoff mal ich hab nix vergessen^^°
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    SoryuAleksi 16.02.2010 16:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Ist ja fast alles Canon, wie langweilig... xD *scherz*

Neuerdings denke ich ernsthaft über das Pairing Botta/Raine nach. o.ô
Ich glaube zwar kaum, jemals eine Hetero-FF zu schreiben (außer Yuan/Martel, das erste und wahrscheinlich einzige Pairing der Sparte, das mich interessiert xD), aber das Pairing an sich finde ich einfach... interessant. Ich mag Raine und ich glaube, Botta könnte genau der Typ Mann sein, auf den sie steht. XD
(Ich mag die Interaktion der beiden... xD)
Love is not about species.



Von:    Yuugii 12.04.2010 18:40
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier jemanden der zufällig Richter x Emil genauso toll findet wie ich? Ich hab mich echt in das Couple verliebt, die beiden sind einfach genial, vor allem Emils schusslige und tollpatschige Art ist so köstlich. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich anschreiben würdet, wenn ihr das Couple auch mögt und drüber schreiben wollt.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 12.04.2010 18:40:53



Von:   abgemeldet 15.04.2010 14:14
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
aww
Richter/Emil ist so awww *//*

ansonsten:

Ratatosk/Emil :3

Kratos/Yuan - sowas von klar *__*~ aww~
Botta/Yuan ist natürlich auch waii ^.^

aber ich glaub ich ab mein zeugs schonmal geschrieben XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Yuugii 19.04.2010 14:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Richter und Emil sind auch einfach Liebe.
Ich mochte es von ersten Moment an, gleich nachdem man mit Emil durch die Stadt geht und von ihm gerettet wird. Da hat ich sofort das Gefühl 'Das ist es!', schade nur, dass Emil mit Marta am Ende zusammen kommt. Ich mag das Mädchen nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. Schön jemanden gefunden zu haben der das Pairing auch mag.

Über Yuan und Kratos habe ich nie nachgedacht, aber warum nicht?
Immerhin sind Anna und Martel ohnehin tot, den beiden steht nichts mehr im Weg und gut kennen tun sie sich ja auch.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    SoryuAleksi 22.04.2010 10:53
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Dabei ist Yuan und Kratos gerade international ein total verbreitetes Pairing. ô.o Nichts davon gehört? XD

Ich mag es aber mittlerweile nicht mehr so richtig, vor allem weil die FF-Archive überquellen vor "Yuan das kleine weinerliche Hascherl muss vom großen Kratos auf dem weißen Pferd vor dem bösen Yggi gerettet werden und lässt sich dann wimmernd durchnehmen". Argh. Yuan ist KEIN Uke. Ich hasse Uke/Seme-Quatsch sowieso, aber verdammt, Yuan ist von seinem ganzen Charakter her kein heulender Uke, der nur den ganzen Tag danach schreit, es hart in den Hintern besorgt zu kriegen. >.<
Das beziehe ich auch auf mein Lieblingspairing: Yuan wird auch nicht Ukäää, nur weil Botta 30 Zentimeter größer und andertahlb mal so breit ist wie er! Aber Botta ist auch kein Uke. T.T Ich will keinen der beiden je wieder verukefiziert sehen! *schluchz*

Kann man nicht einfach IC bleiben, beide Partner bleiben dieselben dominanten Männchen, die sie sind und sie führen einfach eine Beziehung, in der keiner von beiden sich schminkt? T.T

Yuan/Kratos ist für mich ok, wenn keiner von beiden sich unterwürfig am Boden rollt und "Ich bin Ukäää! Besorg'S mir!!!" schreit. XD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 23.04.2010 08:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Bin Fan von ZelosxRegal (Jupp, Zelos Seme LOL).
Ich guck glei ma die restlichen Antworten durch, bin gespannt, ob vllt. auch jemand Fan von ist xDD

kA. Ich steh net auf Pairings mit Genis oder Presea weilse halt noch Kinder sind (Presea halt nur äußerlich, aber das reicht mir auch schon XDD *hasst Loli und Shota*)
Zuletzt geändert: 23.04.2010 08:04:05



Von:    Yuugii 25.04.2010 19:53
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ichhabe schon von Yuan und Kratos gehört, aber ich hab mich eben nie so wirklich damit auseinander gesetzt. Für mich sind die beiden im Pairing nicht so wirklich interessant, gehören auch nicht wirklich zu meinen Lieblingscharaktern. Aber dieses Uke Klischee hat man überall und ich finde Seme/Uke okay, solange halt die Charaktere nicht entfremdet sind. Die sexuelle Beziehung zweier Charaktere hat ja nichts mit dem Charakter zu tun, ich bezweifle, dass der Uke dann sofort reumheult oder sich schminkt. Das mag ich auch nicht so. Bei Botta und Yuan würde ich Yuan irgendwie auch als Uke sehen, halt das Botta dann irgendwo der Dominantere ist, aber Yuan eben deswegen nicht gleich 'entmannt' wird.

Über Regal und Zelos habe ich mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht, ich weiß nicht einmal warum. Ich hatte nach Zelos/Mithos Bilder gesucht und welche mit Regal und ihm gefunden, die Bilder sehen toll aus und irgendwie habe ich dann angefangen mich damit zu beschäftigen. Mein Leibpairing ist es nicht, aber es wirkt auf mich sehr interessant. Aber Richter/Emil bleibt neben Lloyd/Colette mein Liebling.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    SoryuAleksi 25.04.2010 20:10
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Bei Botta und Yuan würde ich Yuan irgendwie auch als Uke sehen, halt das Botta dann irgendwo der Dominantere ist, aber Yuan eben deswegen nicht gleich 'entmannt' wird.
Hmm... Also wenn ich die beiden einteilen MÜSSTE, dann wäre es bei mir ganz klar anders herum. Schau mal auf den Charakter der beiden: Sie sind beide männlich, beide dominant - aber während Botta vllt ein BISSCHEN zynisch (*lol*) ist, gibt er sich in keinster Weise so aggressiv wie Yuan. Yuan ist total aggressiv, deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass er nicht versucht, der "Angreifer" zu bleiben. Außerdem halte ich ihn für einen Kontrollfreak. xD Da sich Botta Yuan außerdem auch ohne sich zu beschweren unterordnet (wie sich das eben gehört xD), bin ich immer der Meinung, dass Yuan der LEICHT dominantere, aktivere Part das Paars ist - weswegen ich sie eben auch "andersrum" in Seme/Uke einteilen WÜRDE, wenn ich gezwungen wäre. xD
So habe ich Yuan wie gesagt den aggressiveren Part, während Botta alles ein bisschen überlegter angeht - woraus eben resultiert, dass Yuan bei mir meistens (nicht immer xD) die ganze Sache in die Hand nimmt. ^^
(Außerdem finde ich es so einfach mega witzig so herum. XD)
Love is not about species.



Von:    Yuugii 25.04.2010 20:28
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man es auf diese Weise betrachtet schon, da muss ich dir recht geben. Ich glaube bei mir liegt es auch ein wenig daran, dass ich nach dem Aussehen beurteile. Botta wirkt eben körperlich dominanter, da er eben kräftig gebaut ist und zudem auch noch einen Bart hat und Yuan wirkt eben wie ein Klischee Bishi, eben lange Haare, super schönes Gesicht und so. Wahrscheinlich sehe ich das deswegen so. Wenn man nach den Charakteren beurteilt, hast du natürlich Recht. Botta ist sehr unterwürfig und Yuan scheint immer Recht haben zu wollen. Aber irgendwie kann und will ich mir Botta nicht als passiven Part vorstellen, ich weiß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich weil es einfach nicht in mein mir zurecht gelegtes Muster eines Shonen Ai Pairings passt. Ich mag es eben lieber, wenn der Uke eben auch so aussieht wie ich es mir vorstelle. Also da gehen die Meinungen mal wieder weit auseinander, aber ich gebe offen zu, dass eben Seme/Uke Pairings lieber mag und so gesehen auch ungern switche bzw. selten.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 25.04.2010 20:31:03



Von:    SoryuAleksi 25.04.2010 22:59
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Hehe, ist doch jedem selbst überlassen, wie er die Pairings mag, von daher kannst du das halten, wie du willst. xD Ich plädiere eben nur immer dafür, in jedem Fall eher vom Charakter, als vom Aussehen aus zu gehen bzw. sich mit dem ersten auseinander zu setzen.

Ich mag GERADE die Tatsache, dass vom Klischee her Yuan "Uke" sein müsste und Botta "Seme", weil sie eben so aussehen. Ich stehe sowieso auf den Kontrast zwischen den beiden (klein/groß; androgyn/maskulin; knallige Haar- und Kleidungsfarbe/gedeckte Haar- und Kleidungsfarbe).
Ich kann mir aber einfach unter KEINEN Umständen vorstellen, dass Botta in IRGENDEINER Art und Weise von sich aus versuchen würde, sich an den längeren Hebel von beiden zu bringen - er ist doch so schön auf darauf fixiert, unter absoluter Einhaltung aller Vorschriften und Etiquette Wortzusammenstellungen wie "infiltrated the facility" um sich zu werfen und Yuan vorn und hinten zu Sir-en. XD Und Yuan... du sagst es: Er will IMMER Recht behalten. Ich glaube sogar, Botta ist der Klügere von beiden - und klug genug, Yuan das nicht wissen zu lassen. XD Ich denke zwar, dass sich dieses Verhalten in einer tatsächlichen, intimen Beziehung der beiden entspannen würde (bzw. es wird auch im Spiel angedeutet, dass sie auch entspannt miteinander umgehen können und dass Botta Yuans engster Freund und Vertrauter ist, wird MEHR als deutlich gemacht), deswegen bin ich eben nicht für eine festgelegte Grenze, sondern "Switchen" oder wie man das nennt. Bei mir hat wie gesagt Yuan meistens die Fäden in der Hand und versucht meistens UNBEDINGT in der dominanten Position zu bleiben, während Botta ihn lieber einfach machen lässt und ihn von Zeit zu Zeit dann doch mal rücklings auf den Schreibtisch schubst. *lach*

Außerdem ist Yuan eigentlich nicht sehr weiblich. Außer, dass er eben lange Haare hat. ^^ Aber "OMFG, schaut euch meine wehende Mähne an, ich bin so toll! *durch haare fahr*" ist er ja nur im Anime drauf und den darf man eh nicht als Canon nehmen. XD

Na ja, ich muss ja zugeben, dass ich Botta sogar ein biiisschen mehr mag, als Yuan. Weswegen ich wohl zu den wenigen Fans überhaupt gehöre, die sich sehr intensiv (und in fast fangirlischen Ausmaßen) mit ihm beschäftigt haben (und es jeden Tag tun XD). Botta ist für meinen persönlichen Geschmack sogar der Attraktivere von beiden, aber wie gesagt, nur mein Geschmack. XD Hehehehe.
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:00:45



Von:   abgemeldet 08.05.2010 20:22
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Switchen tu ich auch gern :3
*hat einen Doji wo Yuan es Kratos ziemlich...besorgt* .///.
*pfeiff*
ohne Switchen wäre es langweilig XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Bloodstained_Phoenix 16.05.2010 11:07
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Hm...
Für mich bleibt Kratos Raine immer oben. Ich kann mir Kratos einfach nicht mit einem verwesten Leichnam vorstellen. Anna ist schon über 10 Jahre unter der Erde und dann felsenfest zu behaupten sie gehören zusammen finde ich sehr abstrakt und widerlich.
Naja. Wie die beiden vor Annas Tod zusammen waren intressirt mich dann doch ein wenig. Wo ich allerdings keine vernünftigen Bilder zu finden kann. Ich kann und will mir Anna nicht als schickimicki dame vorstellen. zu dem zeitpunkt als sie sich kennenlernten, war sie aus der farm entflohen und rannte bestimmt nicht als einzige in einem detailierten kleid mit rüschen rum.
In meiner vorstellung ist sie eher dezent und kleidet sich auch dementsprechend. mef.

naja ansonsten, mag ich Lloyd und Colette total gerne. Ich finde es einfach toll, dass Lloyd, als hirnverbrannter Vollidiot, total bekloppte sachen von sich gibt und colette so liebreizend wie sie ist einfach ja und amen sagt. XD~

Genis kann ich mir überhaupt nicht mit presea vostellen. auch nicht als einfache jugenliebe. Erst recht nicht weil sie ihre jugend schon längst hinter sich brachte und auf die dreißig zu geht. (körper ausgespart)

Yuan und Botta find ich auch toll! Und wenn ich entscheiden müsste, stimm ich Aleksi absolut zu! Yuan, Uke? Ne!
Ich kann mir keinen der beiden als uke noch als seme vorstellen. ich fordere Gleichberechtigung!! xD~

und ansonsten. früher mochte ich zelos/sheena gerne, mittlerweile kotzt mich das pair an. es ist so canon, und ständig hör und seh ich nur von den beiden. frage ich jemanden nach fav pair, sagt er meist zu 100%
Sheelos! oder Zeroshi. Nee, das pair hat für mich an reiz verloren.

*hust*
Jetzt komt's aufpassen, ich mag Rodyle! O__O'
Habe schon überlegt, ob man ihn nicht mit Pronyma verkuppeln könnt, da ich sie richtig toll find' x'D~


blahblahblah, ich schreib zu viel.

Zuletzt geändert: 16.05.2010 11:09:28



Von:    Yuugii 17.05.2010 01:20
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mit Kratos/Anna kann ich auch nichts anfangen, weil ich insgesamt gegen Pairings bin, wo der andere Charakter bereits verstorben ist. Das gilt nicht nur bei diesem Pairing, sondern auch bei Yuan/Martel oder neuerdings bei Richter/Aster. Die Charaktere sind eben tot und ich mag lieber die gegenwärtigen Charaktere. Ich finde schon, dass Kratos sich irgendwann Mal in wen anders verlieben könnte, warum auch nicht? Soll er wirklich bis zum Ende seines Lebens Anna hinterher trauern? Was hat er denn davon? Dadurch wird sie nicht wieder lebendig. Ich finde, dass Raine und Kratos sich bestimmt gut verstehen würden, beide sehr gebildet und reif, sie würden bestimmt einige Themen finden, über die sie plaudern könnten.

Lloyd und Colette ist auch wirklich süß, durch die OVA wird es sogar noch schöner und offensichtlicher.

Ich mag (mittlerweile) Genis/Presea, zumindest finde ich die Bilder schön. So eine wirkliche, ernsthafte Beziehung zwischen den beiden kann ich mir nicht vorstellen. Einfach weil Presea sich selbst auch als erwachsene Frau sieht und Genis als Kind. Sie hat schon genug mit ihrer Vergangenheit zu leiden, ich glaube, dass es Jahre dauern wird, bis sie sich übrhaupt mit ihrem derzeitigen Leben und ihrem Körper abfinden kann. Bevor sie sich nicht selbst akzeptiert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verliebt sehr gering. Im Spiel, gerade wo man denkt, dass sie sich an die Situation gewöhnt hat und sie endlich glücklich werden kann, kann man den Sidequest mit Abysson machen. Sie erhält den Titel "Einsame Seele", was sehr deutlich sagt, dass es ihr eben nicht gut geht und dass sie sich mit ihrer Situation nicht abfinden kann. Es wirkt nur so, als könnte sie sich damit abfinden, aber sie sagt ja oft genug, dass sie ihr Leben zurück möchte. Also irgendwie kann man sie schlecht verkuppeln, auch wenn Genis sie sehr mag.

Stimmt, Zelos/Sheena ist mittlerweile zu weit verbreitet, mich nervt es auch nur noch.
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    SoryuAleksi 18.05.2010 15:19
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Yuan und Botta find ich auch toll! Und wenn ich entscheiden müsste, stimm ich Aleksi absolut zu! Yuan, Uke? Ne!
Ich kann mir keinen der beiden als uke noch als seme vorstellen. ich fordere Gleichberechtigung!! xD~
Yay, schlag ein! XD

Wobei uns in einer entsprechenden Dikussion im Tales-Forum darüber doch ein einziger Charakter eingefallen ist, der Yuans "Seme" in dem Sinne sein könnte. Zitat Meowzy (vllt kennt sie jemand): "Yggdrasill. Und es wäre kein schöner Anblick." Da konnte ich nur zustimmen. XD

Wobei ich abgef*ckte Cruxis-Pairings irgendwie interessant finde. D.h. Kratos/Yggdrasill und Yuan/Yggdrasill. Müsste zwar IC mindestens bei Letzterem definitiv von Yuans Seite aus non-con sein, aber interessant finde ich es trotzdem... o.o Es ist so gruselig. Yggdrasill macht mir seit der OVA so richtig Angst (Gott, der ist SO gruselig geworden, der braucht nichts sagen und alles an ihm schreit "Sadist". o.O) und die Art, wie Kratos sich dort zu ihm verhält (Er schweigt, sinkt in sich zusammen, zittert, macht ein verstörtes Gesicht, ... o.o) macht es nicht besser. XD

Yuan/Martel mag ich zu der Zeit, in der Martel noch lebte. Da sind sie einfach UNGLAUBLICH süß. *quietsch* Kratos/Anna... nun ja, Kratos interssiert mich generell nicht SO sehr. Ich mag ihn zwar im Spiel, aber in FFs etc. interessiere ich mich nicht großartig für ihn. Von daher... kann ich zu den beiden nix sagen. ^^"

Sheelos ist kein Pairing, für das ich irgendetwas produzieren oder das ich lesen würde. Ich gucke es mir aber gern an, wenn ich darauf stoße (z.B. in der OVA x3). Selbiges gilt für Colloyd, wobei ich Colloyd viel besser und süßer finde. xD Die OVA hat mich da echt auf den Geschmack gebracht... ^^

Aber mein liebstes Crack-Heten-Pairing bleibt wohl auch zukünftigt Botta/Raine. XD XD XD Ganz ehrlich, hätten die beiden im Spiel die Gelegenheit bekommen, sich besser kennen zu lernen, wären die doch DAS Paar schlechthin geworden. Hochintelligent, reifer als der Durchschnitt, ein bisschen zynisch - und irgendwie nur von Kindern und/oder Idioten umgeben. XD Geteiltes Leid, sage ich nur... xD
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 21.05.2010 14:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
*Kratos streichel* Wenn du ihn nicht so magst nehm ich ihn mir mal |D~

Naja egal *hust*

Endlich mal Leute die so denken wie ich!
MIt Kratos/Anna kann ich garnix anfangen! Anna ist tot und basta. Genauso wie bei Yuan und Martel. Richter/Aster hab ich noch nie geplayed, aber ich schiebe Emil und Rata mal zu Richterlein :3

Ich finde es schlimm das soviele andere Pairings verurteilen nur aufgrund von toten ehemaligen Partnern. >_<
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Bloodstained_Phoenix 23.05.2010 16:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Geht mir auch so. Die Hasstreade gegen Kraine ist riesig, weil felsenfest behauptet wird, dass er zu einem leichnam gehört. oó~

botta und raine? ja die könnt ich mir auch gut vorstellen, nur eben das botta-schatzi zu früh am leichentuch knabbert. warum hast du den tod gewählt?? *heulend am taschentuch kau*

ich mag krati total gern, allerdings auch zelos. und weil ich zur abwechslung mal kratos gewählt habe, ist zelos jetzt tot. *am taschentuch rumsabber*
tröste mich einer! wähhh...y__y'

ich find mithos genis allerings nach wie vor supi...und mittlerweile Raine und Regal...mann, der zweite teil ist schuld...x-x

naja und marta...ist..."too serious"
die passt zu keinem, die ist wie ein kleinkind, wobei sie zum kämpfen echt hammer ist.

rodyleXpronyma ist jetzt für mich noch interessanter, wo ich die ova geguckt hab...x'D~ wobei ich mir nicht sicher bin...ist das nicht shonen-ai??? ich meine...kilia-monster nennt sie ja lord pronyma..? geschlechtsumwandlung...hm..

*hust* XD~



Von:    Yuugii 24.05.2010 15:37
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Anna und Martel sind tot, bleiben tot und werden nicht wieder auferstehen. Das ist eine, wenn auch, traurige Tatsache. Ich mag Kratos und Raine als Pairing, es gehört zu meinen absoluten Lieblingen und finde es schlimm, dass man auf Animexx teilweise deswegen so scharf angefahren wird, von wegen Kratos gehört nur zu Anna und niemand sonst. Das ist so kindisch, das selbst mir die Worte dazu fehlen. Kratos und Raine sind beide intelligent und ich denke, dass Raine sich auch schön öfter näher mit dem "Söldner" beschäftigt hat. Ich meine, ganz zu Anfang, wo nur Colette, Genis und Lloyd dabei sind, da hatte sie ja absolut niemanden zum reden, außer Kratos. Eben selbes Niveau. *0*

Und außerdem mag ich Zelos/Mithos. Und NEIN, es ist KEIN Shota. Pairings mit Mithos können kein Shota sein, weil der Junge breits 4000 Jahre alt ist. Demnach wäre Zelos zu jung und nicht Mithos, also wehe mir kommt jetzt schon wieder jemand an und versucht mich über Shota aufzuklären. Dann drehe ich aber wirklich am Rad! Ich finde die beiden süß zusammen, ich mag den Anblick und außerde ist es Mal etwas anderes als dieser ständige Mainstream. Es ist irgendwo interessant sich Gedanken über das 'Wie?' zu machen und sich die absurdesten Möglichkeiten auszudenken. <3

Mef, von mir aus könnte Marta ruhig dahin wo der Pfeffer wächst. Und es macht riesigen Spaß sich mit Freunden darüber Gedanken zu machen wie gräßlich es für sie sein wird, wenn erstmal Emil sie sitzen lässt. *Richter/Emil flag waves* :D
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 24.05.2010 15:42:33



Von:    SoryuAleksi 26.05.2010 11:12
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Wobei ich mir bei Anna durchaus vorstellen kann, dass Kratos ihr auch nach ihrem Tod die Treue hält. Das wäre sehr IC für ihn. Immerhin sind 14 Jahre ein Blinzeln für jemanden in seinem Alter, er hat Anna WIRKLICH stark geliebt und er hat Lloyd als dauerhafte Erinnerung an die Beziehung vor sich. Er liebt Anna, das wird offensichtlich. Deswegen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er keine anderen Beziehungen eingehen will so schnell.
(Außerdem ist Raine ihm gegenüber verdammt misstrauisch... Wobei es gerade an dieser Stelle heftig knistern könnte... xD)

Auch Yuan liebt Martel noch, aber in seinem Fall ist die Akzeptanz ihres Todes einfach stärker. Er liebt die Martel der Vergangenheit und das weiß er. Deswegen kann ich es mir bei ihm besser vorstellen, eine neue Beziehung einzugehen. Mal davon abgesehen, dass auch viel mehr Zeit seit Martels Tod vergangen ist, als seit Annas. ^^"

Warum Pairings mit Mithos Shota sein sollen, verstehe ich auch nicht. Maaaaann, der ist 4000+ Jahre alt! Der sieht nur aus wie ein Kind! >.< Und er benimmt sich auch nicht gerade wie eins!

...
Wobei ich auch Mithos/Genis mag. An der Stelle könnte man wohl von Shota sprechen... ^^"

Aber Mithos/Kratos und Mithos/Yuan haben dann doch für mich irgendwie mehr Reiz, als mit Zelos... Sind wie ehrlich: Die Jungs von Cruxis sind seelisch so kaputt, dass das einfach nur Psycho wäre! xD ... Wobei sich Zelos da dann doch einreihen kann...
Love is not about species.



Von:    Bloodstained_Phoenix 27.05.2010 12:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
> Wobei ich mir bei Anna durchaus vorstellen kann, dass Kratos ihr auch nach ihrem Tod die Treue hält. Das wäre sehr IC für ihn. Immerhin sind 14 Jahre ein Blinzeln für jemanden in seinem Alter, er hat Anna WIRKLICH stark geliebt und er hat Lloyd als dauerhafte Erinnerung an die Beziehung vor sich. Er liebt Anna, das wird offensichtlich. Deswegen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er keine anderen Beziehungen eingehen will so schnell.

Ja das ist ja klar, die Liebe war so groß das Lloyd entstanden ist! o_O ...xDDD
Nein ich glaube ja auch nicht, dass er so schnell Anna vergessen kann. Aber ich denke, nach 14 Jahren...seien wir mal ehrlich..Es wäre doch grausam noch länger, wo 14 Jahre schon einsam sind, allein zu sein.

> (Außerdem ist Raine ihm gegenüber verdammt misstrauisch... Wobei es gerade an dieser Stelle heftig knistern könnte... xD)

Hm...natürlich ist sie misstrauisch. Ganz zu Anfang versucht sie eine Bindung zu ihm zu finden, was gar nicht klappt. So langsam scheint sie eine Ahnung zu bekommen,das irgendetwas nicht stimmt, was am Ende ja durch den "Verrat" bestätigt wurde.

Am letzten Siegel sagt sie ja irgendwann
"Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Aber ich war zu naiv es zu hinterfragen" So ähnlich zumindest und in einem so traurigen und sich selbst vorwürfigen Blick. o_o
Da hab ich mir irgendwann gedacht...//Raine und naiv?! Da stimmt doch was nicht...oder..? *grin*//
Da kam mir der Gedanke, dass sich da was anbahnen könnte. Und da sie beide sehr intelligent sind, sehr rational und versuchen sich emotional vor den anderen zu verstecken, kam mir der Gedanke, dass da vllt mehr draus werden könnte!

Ja...ist nur mein Gedanke! sehen anderen bestimmt ganz anders!



> Auch Yuan liebt Martel noch, aber in seinem Fall ist die Akzeptanz ihres Todes einfach stärker. Er liebt die Martel der Vergangenheit und das weiß er. Deswegen kann ich es mir bei ihm besser vorstellen, eine neue Beziehung einzugehen. Mal davon abgesehen, dass auch viel mehr Zeit seit Martels Tod vergangen ist, als seit Annas. ^^"

Ja das kann sein. Aber in Anbetracht, der verschiedenen Charackterzüge und Persönlichkeiten, denke ich dass da jeder der beiden seine individuelle Zeit braucht. Und ich meine, es ist hart an die Vergangenheit zu denken und sie abzulegen, doch unmöglich ist sowas ja nicht! Natürlich braucht er Zeit, aber mit der Zeit heilen auch die schlimmsten Wunden. Und ich denke das hat Yuan ja bewiesen. Er ist über den Tod seiner Velobten hinweggekommen.
(Und ist nun mit Botta ein Traumpaar, welches dann schon wieder zerstört wird...òó!)

>
> Warum Pairings mit Mithos Shota sein sollen, verstehe ich auch nicht. Maaaaann, der ist 4000+ Jahre alt! Der sieht nur aus wie ein Kind! >.< Und er benimmt sich auch nicht gerade wie eins!

Da stimm ich zu. Wenn jemand über 4000 Jahre lebt, ist er bestimmt im Kopf kein Kind mehr...würde mich auch sehr wundern...
Oh..wobei...Flloyd...der schafft das....X3~

> ...
> Wobei ich auch Mithos/Genis mag. An der Stelle könnte man wohl von Shota sprechen... ^^"

Ja an sich irgendwie schon... .-.
Inbetracht dessen,das ich mir die beiden sowieso nur in einer jugendlichen Liebe vorstellen kann, ist es aber irgendwie kein shota? äh...häh?

> Aber Mithos/Kratos und Mithos/Yuan haben dann doch für mich irgendwie mehr Reiz, als mit Zelos... Sind wie ehrlich: Die Jungs von Cruxis sind seelisch so kaputt, dass das einfach nur Psycho wäre! xD ... Wobei sich Zelos da dann doch einreihen kann...

Dafür liebe ich Zelos! *__*~
Soooo...kaputt! x3~



Von:    Yuugii 27.05.2010 14:57
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon, dass Kratos Anna die Treue halten wird, er sagt ja sogar, dass als Anna starb sein Leben keinen Sinn mehr gemacht hat und er deswegen zu Cruxis zurückgekehrt ist. Er wird sie immer in seinem Herzen bewahren und lieben, aber ich fände es schade, wenn er deswegen jetzt für immer alleine sein soll. Kratos altert nicht und Raine nur sehr langsam, weil sie eine Halbelfe ist. Es gibt ja einen Skit, der heißt "Wenn Genis lebt", da wird ja besprochen, dass Genis bestimmt an die 1000 Jahre alt werden könnte, also wird Raine wohl auch eine ziemlich lange Lebenserwartung haben. Die beiden müssen sich ja nicht sofort in die Arme fallen, es wird ohnehin bei beiden etwas dauern bis es so wirklich funken kann. Charakterlich würden die beiden sich gut ergänzen, sie sind beide sehr gebildet und emotional etwas zurückhaltend, daher glaube ich, dass sie sehr aufeinander achten würden. Also ich finde die beiden als Pairing echt süß zusammen, hehe.

Ich mag Genis/Mithos, auch weil ich glaube, dass Genis noch älter werden wird und er nicht für immer 14 Jahre alt bleiben wird. Wenn Mithos überlebt hätte, dann könnte ich mir die beiden als Pairing auch sehr gut vorstellen, auch weil Mithos so niedlich aussieht und ich ihn am liebsten mit Jungen shippe, hehe. Eine Zeit lang war Genis/Mithos auch mein absoluter Favorit, aber mittlerweile finde ich, dass Genis, zumindest den, den ich kennen gelernt habe, doch noch etwas zu jung war, weswegen ich dann geguckt habe, wer noch gut zu Mithos passen würde. Da Mithos Kratos eher als Ersatzvater, Lehrmeister und guten Freund sieht, habe ich ihn streichen müssen. Yuan arbeitet gegen ihn und später wird ja sehr deutlich, dass Mithos ihn wirklich nicht ausstehen kann, was am allerwahrscheinlichsten daran liegt, dass Yuan und seine Schwester verlobt waren und Mithos seine Schwester nicht teilen wollte. Da muss wohl irgendwann ein gewisser Hass entstanden sein, zumindest lautet so MEINE Vermutung. Und da Zelos später dazu kommt und ein Undercoveragent (xD) bei Cruxis wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass man da eine gewisse Basis für das Pairing ziehen könnte.

Zelos an sich ist ja ein extrem schwacher Charakter, der durch Lloyd nach und nach an Stärke gewinnt und anfängt mit seinem Schicksal zu leben und lernt es anzunehmen. WENN Mithos überlebt hätte, was ich eigentlich eher für logisch gehalten hätte, dann hätte sich Mithos vielleicht auch noch umstimmen lassen. Genis hätte sich ja wieder vor Mithos stellen können, bevor Lloyd ihn tötet und dann hätten sie ihn bewusstlos mitschleppen können. Dann hätte man alles besprechen können, da Martel in Tabathas Körper steckte, hätten die beiden Geschwister sich noch einmal in Ruhe besprechen können und dann wäre alles gut geworden. Zumindst wäre es schön wenn es so gewesen wäre... *tief seufzt*
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:    WalkingGhostPhase 11.06.2010 16:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Mein Favorit:

Yggy x Kratos (wie der sich bewegt und was der trägt ist der alles....ABER NIEMALS HETERO (Anus nehme ich dem ab aber Anna...neee) XD und Lloyd als Halbzwerg find ich schöner ;)))

Genis x Lloyd

Martel x Forcystus

Raine x Rodyle (zwei irre Wissenschaftler XD)

Regal x me (hey man wird doch nochmal träumen dürfen xD)









Von:    _Nami_ 20.06.2010 16:06
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Lloyd und Colette
(jaa ich weiß,klischeehaft, aber ich finde sie haben im Spiel und OVA, tolle Momente zusammen und die Gespräche sind einfach schön und romatisch ^^.Sie sehen einfach süß zusammen aus )

Sheena und Zelos(Gegensätze ziehen sich an, außerdem scheinen sie sich schon länger zu kennen und Zelos scheint sie gut zu verstehen )

Kratos und Anna(Canon und für mich einfach einer der schönsten Pairings überhaupt)

Ich steh irgendwie auf standart pairings XD

In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..
Zuletzt geändert: 20.06.2010 16:07:39



Von:    kittyjeany 21.06.2010 12:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
decus x alice
zelos x lloyd
richter x emil/aster/oder so xD
genis x presea
lloyd x colette
zelos x sheena

und wieso spukt mir die krasse idee richter x raine im kopf herum?

Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    Bloodstained_Phoenix 21.06.2010 13:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
richter X raine?
weil sie beide gut aussehen total cool sind? xD
und...du hast recht!!! oh ja *__*~
kratos ist weg und richter ist irgendwie ein neuer kratos...und beide sind supi...schlau...wundervoll...AMAZING!! *__*
*mit sich selbstspricht* blablabla...!

colette und lloyd sind canon...und? sie sind einfach süß zusammen ^.^~

sheena und zelos? naja...fand's erst toll aber jetzt nervt es mich weil jeder zweiter mexxler es toll findet...langweilt mich langsam...find's halt schlimm wenn solche sheelos fans darauf bestehen das was anderes nie und nimmer funktionieren würde!oo
wobei ich selbst viele sheelos fans kenne was mich jetzt nicht stört. wer es mag, mag es, wer nicht, der nicht. mef! aber an sich sind sie ja ganz niedlich xD
gut find ich an beiden dass sie irgendwie total kaputt sind...ich mag es wenn leute psycho klatschen haben xDD''''

zelosxlloyd mag ich auch total! vorallem die szene bei altessa hat's mir angetan XD
zelos:"wir sind gute freunde, oder?"
mithos: "ja. sieht so aus als wärt ihr gute freunde!"
lloyd: *angenervt*

das spiel ist so tollig ;__;'



Von:    kittyjeany 21.06.2010 13:29
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
richter, der neue kratos?
könnte hinhauen xD

ich mag die beiden zusammen, da es wirklich passt:
- beides halbelfen
und können beide nicht kochen xD
EDIT: und beide haben diese natürliche gelassenheit^^
- beide wissen ne menge über ruinen
und is euch schon mal aufgefallen, dass richter in luin die raine-statue mustert? xDDD

jaja, sheena x zelos hat seinen reiz schon ein bisschen verloren...
ich mags trotzdem noch, aber nicht mehr so wie früher.
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:01:55



Von:    Bloodstained_Phoenix 21.06.2010 13:34
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
ja genauso geht es mir auch. ich mag sheelos, aber irgenwie auch nein O.o'

nur wenn beide nicht kochen können...würden sie doch verhungern?? ok...packen wir genis dabe, dann ist alles gut :D
genis würde richter bestimmt auch mögen, einfach weil er ein halbelf ist XD



Von:    kittyjeany 29.06.2010 12:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> nur wenn beide nicht kochen können...würden sie doch verhungern??

genau DAS schreit doch nach nem romantischen abendessen in nem restaurant oder gasthaus xD

> ok...packen wir genis dabe, dann ist alles gut :D
genis würde richter bestimmt auch mögen, einfach weil er ein halbelf ist XD

ja, das is auch ne alternative xD
okay, ich hab noch ein paar gemeinsamkeiten ect. rausgepickt und in meinen alten beitrag eingefügt, mal sehen was du dazu sagst xD
*deine kommis mag*
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    Bloodstained_Phoenix 30.06.2010 13:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
hey! jetzt wo du es sagst, der steht ja echt davor und mustert sie. ich hab dass so nie wirklich beachtet...<D war wohl zu sehr damit beschäftigt ihn zu mustern *g*

ja da hast du wirklich sehr gute paralellen gezogen o__o~
muss mich demnächst mal wieder an das spiel ranwagen <D 2x hat ich die englische durch dann kam mario brothers wii und mein freeloader war nutzlos *buwähhhh* mir fehlten nur noch 3 monster dann wäre eh-mule pokémon meister gewesen T___T
naja deutsche version hab ich auch, schon angegangen aber erst mal stecken geblieben bei kap 5. weil fragile dreams gekauft xD
spiel zurzeit super mario galaxy 1 also "U R MR GAY" XD~
ich lübe gourmet luma *___*~

und wenn ich fertig bin zock ich nochmal den zweiten, den ersten hat ich letztens durch gezockt xDD~ nun habe ich alles geschafft xD nach 26 durchgängen...maaann

ToS2 an sich ist ja echt ein spaßiges spiel, auch wenn ich die story iwo dümmlich find. naja, alle die vorher keinen hatten kriegen jetzt einen xD richter x raine!
wobei ich richter x emule auch mag...

shit ich schreib zu viel...>__>
lg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück