Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie

Eröffnet am: 02.09.2005 22:50
Letzte Reaktion: 20.11.2013 19:05
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Die Liebe zwischen Hauro und S... 02.09.2005, 22:50
Die Liebe zwischen Hauro und S... 02.09.2005, 23:03
Die Liebe zwischen Hauro und S... 02.09.2005, 23:53
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 00:31
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 01:49
 YenYee Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 09:31
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 13:48
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 14:18
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 16:24
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 18:05
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 19:23
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 21:20
 Catgirl-Love Die Liebe zwischen Hauro und S... 25.05.2008, 17:29
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 21:32
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 01:08
Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 22:01
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 22:11
 arashi84 Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 22:55
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 23:22
 arashi84 Die Liebe zwischen Hauro und S... 03.09.2005, 23:57
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 00:53
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 02:21
 Gen-chan Die Liebe zwischen Hauro und S... 12.01.2013, 22:25
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 02:46
 Honeyeater Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 02:52
 arashi84 Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 15:00
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 16:00
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 16:13
Die Liebe zwischen Hauro und S... 04.09.2005, 17:07
 arashi84 Die Liebe zwischen Hauro und S... 05.09.2005, 00:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:50
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr wurde die Liebe zwischen den beiden dagestellt also wie sie angefangen hat bis zum ende und so.
Schreib euer Kommentar dazu bin gespannt was zusammen kommt*fg*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:03
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Liebe zwischen den beiden war süß dargestellt! Auch wenn das nur vorn Sohies seite aus ging! Ich fand von Haoru kam da nicht viel! Und mal ganz davon abgesehen fand ich das ende zu Kitschig! Zu viel Happy End!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:53
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
also doch ich fand den Kuss schon süß
ich finde es hätte doch etwas mehr von Hauro selbst kommen sollen!
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 03.09.2005 00:31
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bin der meinung dass sophie howl eigentlich schon immer toll fand.. gleich als sie ihn das erste mal gesehen hat... weiter ging das dann als sie schon alt war und auf calcifer gekocht hat... als er ihr die pfanne aus der hand nahm und sie so leicht weggedrückt hat... da war sie ja auch schon wieder von ihm angetan... hm.. also wie gesagt.. bei sophie gleich von anfang an... bei howl.. hmmmz.. da isses n bissl schwierig... ich bin mir nicht sicher ab wann er sich mehr mit ihr beschäftigt.. aber extrem kam es mir nach dem umzug vor^^ *smilez* andauernd hat er nach ihr gerufen ("Sophie, komm mal her!") und außerdem kam da der teil mit der riesigen blumenwiese und dem häuschen in dass er sich früher immer zurückgezogen hat^^ *smiiiiile* also ich würde sagen.. ab da so ungefähr auch n bissl von seiner seite aus^^

lustig finde ich dass howl im buch nen ganz anderen chara (teilweise zumindest) hat!

aber hier muss ich wohl mal nen SPOILER!!! setzen... weil ich nich weiß wer des buch von euch noch lesen will xDDD

also.. im anime ist er der jenige der sophie vor den zwei soldaten "rettet"... aber im buch ist er es der sie so blöd von der seite anmacht und sie auch noch als graues mäuschen bezeichnet! und dort mag sie ihn auch so rein garnicht^^ *smilez* zumindest am anfang.. aber das zieht sich hin....... das nicht mögen xDDD der is da noch eitler als im anime... viiiiel eitler... und immer wenn der wech geht.. geht der nisch guxen wos brennt.. sondern wo das nächste mädchen ist^^ *ggg*
da will er ja was von lettie... allerdings amcht ders ganz schön fies------
erst "verliebt" er sich in ein mädchen.. dann umschwärmt er sie solange bis sich das mädchen auch in ihn verliebt.. und dann............ lässt er des mädel hängen.......... deswegen auch von wegen... "herzen verschlingen" ganz schöner herzensbrecher der gute.... also wirklich..



Von:   abgemeldet 03.09.2005 01:49
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Das Sophie von Anfang an von ihn angetan ist,das merkt man ja sofort und bei ihn würd ich auch sagen so in der richtung nach den Umzug.

Aber ich fand es auch süß wo er ihr den Ring gegeben hat
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    YenYee 03.09.2005 09:31
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
oh jaaa *schwärm*
das paar ist soooo süß *___*
ich will das buch auch mal lese^n ^-^
ist bestimmt richtig anders xD



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:48
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
hab mir gestern am Pc nochmal angeschaut und cih mein anaj kann es net sein das er irgendwo schon gefühle hatte als er sie beim schlafen beobachtet hat?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 03.09.2005 14:18
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmm, also ich weiß ja nicht, aber als er sie beim schlafen beobachtet hat, da glaub ich nicht, dass er schon gefühle für sie hatte.. aber.. najaaa.. ich meine er als zauberer müsste gewusste haben dass sie verzaubert war... und das heißt er war nicht allzuüberrascht sie in einer anderen gestallt zu sehen. hmmmm... (was laber ich hier? XDD) naja.. sagen wir so.. vielleicht ja doch? mit den gefühlen schon ab da???? ach das is bei dem so schwer --" *mist laber*
vielleicht konnte er sich da besser verlieben, weil er wusste was in ihr steckt^^ SÖ der erste gute satz von mir xDDDD



Von:   abgemeldet 03.09.2005 16:24
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Ich fands schön ^-^

Und das Happy End. Naja so viel übertrieben war das doch auch wieder nicht^^" nur ein bisschen ^^"

beim Schlafen?? Ja da müsste es ihn aufgefallen sein, dass sie die selbe ist. Aber das mit den Gefühlen -.- ich habe keine Ahnung ^^" kann aber schon sein ^-^
das werden wir wohl nie genau rausfinden -.-

aber ist ja egal ^^ der Film ist einfach nur toll^^ und die Lieben zwischen den beiden auch ^.^



Von:   abgemeldet 03.09.2005 18:05
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
was ich toll fand,das die Liebe zwischen den beiden auch net so übertrieben dargestellt wurde
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 03.09.2005 19:23
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
naja, nicht übertrieben ist schon wieder falsch ausgedrückt.. ich würde eher untertrieben sagen, denn ich fands allgemeingesehen zu wenig. Das war aber im Buch auch nicht anders. da sind die letzten drei Kapitel von 21 nur so ein bischen mit Liebe angehaucht d.h. dass es im 19ten so langsam anfängt...
schade.. ich fands zu wenig.. und dann auf einmal am ende.. lieben sich die zwei und halten händchen^^ xDDD




Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:20
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich fand, das passte alles schon, so wie es ist. und das ist auch die erste Liebesgeschichte, die ich mal nicht kitschig fand, die mir sogar gefallen hat...ack, Miyazaki, du Gott! Was hast du bloß angestellt, ich mag deine Liebesgeschichten!! xD
und der Kuss zum Schluss war auch schön gemacht. Zum Glück auch nur da und nich während des Filnms die ganze zeit...hätten sie schon vorher rumgeknutscht, wärs schade gewesen 8obwohl, an einer Stelle wars ja so angedeutet..ehe)...trotzdem, der ganze Film ist einfach nur herrlich, mal sehen, ob ich das Buch lesen werde...

PS: Miyazaki sollte nicht mit Disney verglichen werden!
I´m not afraid to die........................
I just don´t want to be there when it happens

Commercial...öchö:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732



Von:    Catgirl-Love 25.05.2008 17:29
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Boah! Deine Meinung finde ich toll!
Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:29:36



Von:    Honeyeater 03.09.2005 21:32
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn von Disney gesprochen??? *fragend gux* XDDD
nun gut, im film passt das schon und ich bin deiner Meinung, dass allzuviel rumgeknutsche vorm ende blöd gewesen wäre. Der kuss von den beiden am schluss war eine sehr gute abrundung des ganzen, wie ich finde^^
aber im buch... *heulz* im buuuuch... ja gut.. es kommt ja raus, dass er sich schon die ganze zeit um sie gesorgt hat und sophies schmerzen die ne alte frau so hat eben mal so nebenbei gelindert hat, aber dennoch.. drei kapitel blo? so ein bisschen angedeutet???? und am ende nicht einmal ein küsschen???? ja guuut... wenn meine ganze family um mich rumsteht will ich auch nich rumknutschen.. aber dennoch wärs ja auch ne gute abrundung im buch gewesen --"



Von:   abgemeldet 04.09.2005 01:08
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
>wer hat denn von Disney gesprochen??? *fragend gux* XDDD

Nicht hier, aber die ganzen Kritiker
I´m not afraid to die........................
I just don´t want to be there when it happens

Commercial...öchö:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732



Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:01
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
was ich ehrlich gesagt schade fand is das net mal ein Ich Liebe dich von Hauro kam
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 03.09.2005 22:11
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
ich glaube da erwartest du von dem süßen Howl ein wenig zuviel xDDDD
Er ist nicht so wie Sophie die ihm das zich mal unter die nase gerieben hat. Er weicht auch gern aus. Wenn man die beiden hätte am ende hören können hätte er ds sicher auch zu ihr gesgat, aber nunja, wir mussten uns eben mit einem niedlichen aber simplen kuss begnügen^^
allerdinsg würde ich es gern mal aus seinem mund hören.. das is wooohl wahr *sabber*



Von:    arashi84 03.09.2005 22:55
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Also ich fand den Film ja wunderschön und die Liebesgeschichte auch.
So wie's war, war's gut; kitschig, aber nicht zu kitschig^^.
Und das Happy End fand ich auch nicht zu übertrieben - obwohl, die Stelle als sich Rübe in den Prinzen verwandelt hat....aber das ist wieder ne andere Sache^^.
Die Stelle mit den Haaren war klasse und wie er dann nachher noch im Bett rumgeschmollt hat XD.
Ich glaub ja, dass er sich erst so langsam in sie verliebt hat, dass er's selbst am Anfang nicht gemerkt hat. Vielleicht war er schon ein bisschen in sie verliebt, als er sie da im Schlaf beobachtet hat, aber so richtig dann erst beim Umzug (Gott, war das süß, wie er sie immer gerufen hat XD). Obwohl ich glaube, dass nachdem sie bei Suliman (kA wie man das schreibt) waren, er auch schon Gefühle für sie hatte. Immerhin hat er doch glaub ich gesagt, dass er sich ohne sie nie dahin getraut hätte.

Mal ne andere Frage: Lohnt es sich das Buch zu beschaffen (ich mein jetzt nicht den Manga)? Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das wirklich ein "Kinderbuch" in dem Sinne ist, weil das immer so betont wird.
Nicht dass ich was gegen Kinderbücher hätte, da gibt's ja auch Unterschiede, aber sowas wie Pippi Langstrumpf oder so, würd ich mir halt nicht unbedingt anschaffen^^''.



Von:    Honeyeater 03.09.2005 23:22
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Was das Buch angeht... sagen wirs so, der Stil ist einfach geschrieben und sehr verständlich.
Insgesammt gesehen ist das Buch seine 14€ wert, denn man erfährt alles was man im Film eben nicht herausbekommt. Allerdings sind Film und Buch grundverschieden. Nur der Anfang ähnelt sich. Dadurch das man alles was man eigentlich wissen wollte erklärt bekommt, wäre es schon sinnvoll das Buch zu lesen. Es liest sich sogar so gut, dass man es an einem tag durch hat^^ *gggg*
<<<war bei ihr so^^

Wenn ich das Buch kurz beschreiben müsste:
-verständlich
-Handlung nachvollziehbarer als im Film (warum, wieso, weshalb, usw)
-bessere Charackter-Erklärungen (Familien, Herkunft, etc.)
-einfach nur niedlich

Also sein Geld wirklich wert^^
Aber im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack. Ich würde mich an deiner Stelle nicht von dem Begriff Kinderbuch abschrecken lassen. Das Buch ist wirklich nicht so ein krasser Kinderkram wie das Wort "Kinderbuch" (Ein Buch für 6 jährige) aussagt. Außerdem gillt Harry Potter auch als Kinderbuch.. und es ist gut^^ *smile* einfach reinlesen, auf die Geschichte einlassen und wirken lassen^^
*GGG*



Von:    arashi84 03.09.2005 23:57
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Ok, das klingt wirklich nicht schlecht und 14€ sind ja jetzt auch nicht sooo teuer XD.
Wenn's den Film doch nur auch schon auf DVD geben würde, oder sich wenigstens einer erbarmen würde nochmal mit mir da rein zu gehen *sigh*
Na ja, da ist wohl warten angesagt.
Bin schon wieder off-topic^^''
Also danke, ich denk ich werd's mir mal holen^^



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:53
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film*megafreu*
Also das buch werd ich mir holen.
Und jetzt nochmal zum Thema
Also ich hätte schon gerne gehört was die beiden sich noch zum schluss zu sagen hatten,den sie haben ja bestimmt noch was gesagt
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 04.09.2005 02:21
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt nochmal zum Thema
> Also ich hätte schon gerne gehört was die beiden sich noch zum schluss zu sagen hatten,den sie haben ja bestimmt noch was gesagt

sicher hätten sie^^
wenn sie gedurft hätten....
und da es eine story ist die ein so schönes happy end hat.. denke ich haben die zwei später bestimmt schene kleine kindaz bekommen^^ *gggg* aber keine zehn.. so wie martha haben wollte xDDD
<<<meint ihre jüngste schwester die nur im buch vorkommt^^

Noch was!!!!!!
wusstet ihr eigentlich das alter von howl und sophie?
Howl ist mitte zwanzig...
(im anime.. najaaaa.. sieht er nich ganz so aus.. eher wie zwanzig wenn überhaupt xDDD im buch kommt das teilweise eher hin xDD)
und Sophie müsste 18 sein^^
(das passt ohne weiteres^^)
Ich denke mir es war vorrauszusehen dass die beiden keine halben kinder von 16/17 sind^^ das hätte nich so ganz gepasst finde ich^^
naja.. ich wollts nur am rande erwähnen xDDDD



Von:    Gen-chan 12.01.2013 22:25
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
naja in der einen indirekten Fortsetzung "ziemlich viele Prinzessinnen !!SPOILER!! bekommen Howl und Sophie so viel ich weiß ein Kind und sind scon verheiratet....ich muss mir das buch unbedingt hollen

aber wenn Martha wirklich 10 Kinder will xD Herje, tut mir Michael leid!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 02:46
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film und schau ihn mir fast jeden Tag an und ich find ihn immer noch net langweilig ^.^

Vielleicht können wir uns ja irgendwann noch auf einen 2. Teil freuen wer weiss
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Honeyeater 04.09.2005 02:52
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Film und schau ihn mir fast jeden Tag an und ich find ihn immer noch net langweilig ^.^
>

du hast ihn dir gezogen, gell?
ICH WILL AUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du wärst nich zufällig so nett mir den irgendwie zu schicken???
<<<würde auch entwegder rolinge oder eben geld rüberwachsen lassen... wegen post und so... aber ich will diesen film >.<

> Vielleicht können wir uns ja irgendwann noch auf einen 2. Teil freuen wer weiss

das eher weniger... es gibt zwar ein zweites buch dazu.. aber ich hab immernoch nit gerallt wo das ein zweiter teil sein soll... das sind ganz andere leutz.. und wenn sophie un dhowl nur mal auf einer seite kurz erwähnt werden dann wärs ja blöd --"
also... ich glaube kaum, dass hayao miyazaki einen zweiten film dazu amcht.. nenene... hat er noch nie gemacht warum sollte er's jetzt tun???



Von:    arashi84 04.09.2005 15:00
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Ich wusste vom Making of, dass Sophie 18 ist und Hauro hätt ich für höchstens 2-3 Jahre älter gehalten; aber wie Mitte 20 kam der mir nicht vor ^^>
Dass da noch eine Fortsetzung kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

*Angel_chan_18 ganz lieb und flehend anguck* Würdest du mir den vielleicht auch schicken. Ich würde dir auch Geld und Rohlinge, oder was immer du willst geben^^. Bitte
Zuletzt geändert: 04.09.2005 15:01:33



Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:00
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
*sich mal dazwischen quetsch*Sorry.....Mal was zu Hauro und Sophie:das Ganze spielt ja auch am Ende des 19.Jahrhunderts und noch dazu in England, deshalb denke ich mal, das ein Kuss am Ende da schon was Großes war(die sind ja net so...wie soll ich sagen...leidentschaftlich damals gewesen)obwohl mir mehr gefallen hätte, aber 1. ist es ja ein Kinderfilm(denen wollen wir ja nicht zuviel zumuten...)und außerdem hätte das glaube ich, nicht so zu den Charas gepasst(vor allem nicht zu Hauro...)Wah, entschuldigt, dass ich so einen Mist geschrieben hab!Fand den Film nur so toll und wollte hier auch was posten.Sorry!
Life is a journey.
Travel it well.
Zuletzt geändert: 04.09.2005 16:03:05



Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:13
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
Also, jetzt muss ich mich doch mal einmischen.
Ihr wisst doch sicher, dass wenn ihr den Film euch runterzieht und so weiter, das den Menschen schadet!
Also ich meinte, wenn ihr den runterzieht, kauft ihr ihn sicher nicht im Original, und geht dann nicht ins Kino!
Das heist, Hayao Miyazaki und die anderen alle bekommen weniger Geld und der Film ist dann nicht so hoch in den Charts.

Klar, ist das total toll wenn man ihn dann einfach so bekommt ohne dafür Geld auszugeben.
Aber ich bin für die Herrsteller ^-^

Gut das wollte ich nur mal sagen.
^^"

*die Polizei mal nachspielt*
^^"



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:07
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
Avatar
 
zu den anderen beiden ich hab euch ne ens geschickt.
Und nun zu der sache mit den film.....naja das stimmt schon,aber trotzdem werd ich mir in original noch kaufen,weil so is er doch am schönsten *fg*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    arashi84 05.09.2005 00:48
Betreff: Die Liebe zwischen Hauro und Sophie [Antworten]
@Sweet-Juna
Hast ja recht^^.
Also, nur um dich zu beruhigen, wenn der auf DVD rauskommt, kannst du sicher sein, dass ich mir den dann auf jeden Fall auch kaufen werde^^.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück