Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer Member?

Eröffnet am: 20.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 14.08.2007 19:20
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Tusk 22.04.2004 15:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
ich find tetsu gut XD"
das artet in ne küblböck diskussion aus^^;;;

@bethx: yo, des is tetsu^^
ich find das video soooo toll*_*

und sorry and die leute die sagen, dass gackt ach so toll singt.
stimmt schon, aaaber am anfang war er so grottenschlecht*bootlegs erwähn*
und die ganze merveilles wurde ja von tetsu geschrieben und auf lives hat er die lieder schon gesungen.
BESSER als gackt!
ich denk, dass sie da alle noch verdammt jung waren und auch tetsu noch dazu gelernt hat^^(siehe zigzo*__*)



Von:    Ryourin 22.04.2004 16:07
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Mana... XD
Und Gackt *-* Der hat ne geniale Stimme ~.~
Klahas Stimme mag ich nich *schauder* XXDDD Nyo~, kay, so schlimm findsch se jetz nit XD Aba wirklich doll au nich <.< (Entgegen der andern Posts hier find ich Beast of Blood grausam... Meine armen Ohren XD)
Tetsu habsch noch nit gehört... XD~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:    bethx 22.04.2004 16:15
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Beast of Blood ^^; Aber ich hab seeeeeehr lange gebraucht, bis ich eingesehen habe, dass Klaha da englisch singt ... das klingt nache allem ... aber nicht nach englisch ^^;;;

Über Tetsu kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, ich find, das Video hat ne zu miserable Qualität als dass man wirkliche rkennen könnte wie er singt ^^;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Ryourin 22.04.2004 17:04
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Das is englisch...?
XD XD XD *Beast of Blood anmach* oO' Also, wenn ich da so genau hinhör, erkenn ich... Ab und zu mal 'n paar Wörter auf englisch XD (Ich glaub, ich hab irgendwo starting verstanden... XD)
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:10
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
ja..Beast od blood ist englisch^^.
Ich finde man hört es, aber hätte ich nicht die lyric, würde ich an einigen stellen ziemlich überlegen müssen, was es heißen soll^^.
Finde aber, das er eine recht gute aussprache hat(na ja..bissel deutlicher ginge schon) und dass das lied sau geil ist!!
Kennt noch wer englsiche Lieder von MM???
Ich nur: Beast of blood/Baptism of blood/ S-conscious
Auf merveilles sind auch paar lieder die gackt geschrieben hat.
2-3 von Közi.
Ich liebe gekka no yasoukyko(verrückt udn sau cool)...hat Közi geschrieben *freu*...aber Brise ist wirklich scheiße!
Mana hatte ja wohl überall seine fingerchen mit drinn und Yu~ki soll ja die melodie zu syunikiss gemacht haben *staun*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:13
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Juka singt nich nur arschgeil, er sieht auch noch arschgeil aus, so... *__________________________________________________________*
,,Die Welt ist schlecht, aber wir Visuals sehen gut dabei aus!" XD



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:43
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Also erst kommt MANA *oo* Dann Kami ._.
+sich die tränen aus dem gesicht wisch*
Dann Közi *o* xD *an nen hammer Clip denken muss*
Gackt...ach v.v ich liebe sie alle *o*
Ich, dat Schatzi-Blader Grüßt V.V



Von:    NamiHeartphilia 25.04.2004 19:21
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sing der in Beast of Blood englisch! *klaha tröst* Die hamns nicht so gemeint, Klaha...wenn man kein englisch kann...tja...XDDD
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:40
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Wer mein Liebling ist?
Gaaaaaaaaaaaaaaaackt. Diese Stimme, dieses Aussehen, diese Coolnis. Als schwarzer blutverschmierter Engel war er ja sooo animierend...



Von:    Fukai 25.04.2004 21:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
mein liebling ist eindeutig mana, ohne ihn gehts nicht mehr, bin schon sowas von besessen *gg* er is so schüchtern und niedlich und mysteriös *hach*
danach kommt gackt (ich fand die lieder, die er bei malice gesungen hat viel besser als seine jetzigen von gacktjob, liegt daran, dass mein mana-sama seine hände im spiel hatte, und wo mana seine hände hat [o.O warum kann er sie nicht mal bei mir haben -.-V] da muss was gutes draus werden) und dann közi, ich liebe közis illuminati outfit *entzückt ist* und die lieder von EoD find ich auch geilo..
was tetsu anbetrifft so find ich, dass er in sadness voll schief singt *grusel* aber baroque find ich richtig gut, ist aber auch das einzige, bei seraph klingts schon wieder als ob irgendwer das lied vom tod singt ^^;;;
zur englischen aussprache: grausam, genau wie diru ham die keinen peil von ordentlichem englisch *kicher* bei illuminati is ja auch englisch drin, die reden ja immer so kleine textstücke englisch, bei mayonaka ni kawashita yakusoku is sogar französisch drin..hätte ich aber ohne die lyrics nicht entziffern können x.X
die bara no seidou lieder sind ja fast ausschließlich englisch, mitkriegen tut man das aber nicht unbedingt *gg* ich war ganz erstaunt als ich plötzlich die lyrics zu Chimamirareta Kajitsu hatte *lach* ich habs nicht mal mit den lyrics nachvollziehen können, was klaha da gesungen hat ^^;;;

joa stichwort moi dix mois: wuaaaaaah sugoi..die sind neben malice meine zweit liebste band (ich sag nur wo mana seine finger hat *gg*) aber ihr drummer, tohru oder so, der massakriert das schlagzeug ja so derbe, dass man angst um es bekommt ^^;; klingt meiner meinung nach manchmal etwas unprofessionell, als ob er sinnlos drauf rumhämmert ^^;; da war kami um klassen besser!!!
aber die stimme von juka is so geil, klingt echt wie ne mischung aus gackt und klaha... sagt mal, ist an dem gerücht, dass mana juka feuern will oder schon hat was dran??? sagt nein!!!
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:09
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
>aber die stimme von juka is so geil, klingt echt wie ne mischung >aus gackt und klaha... sagt mal, ist an dem gerücht, dass mana >juka feuern will oder schon hat was dran??? sagt nein!!!

O.o...das Mana juka feuern will is nur ein gerücht
es war nie die rede ihn zu ersetzen.
versteh nich wieso so viele was hinein interpretieren wenn Mana für n projekt(das album)chöre,vokalisten,etc...sucht
>aber ihr drummer, tohru oder so, der massakriert das schlagzeug >ja so derbe, dass man angst um es bekommt ^^;; klingt meiner >meinung nach manchmal etwas unprofessionell, als ob er sinnlos >drauf rumhämmert ^^;; da war kami um klassen besser!!!
ich will tohru als official memberT__T.



Von:    Fukai 25.04.2004 22:40
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
danke danke du hast meinen tag gerettet ^___^hast recht, diese ganzen kursierenden gerüchte verwirren total, man erfährt es über zig ecken und am ende is es doch nur müll ^^;; is leider immer wieder so..
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:    Tusk 25.04.2004 22:55
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
ja ich will auch dass tohru official member wird!!!
meiner meinung nach, wären mal so richtig schicke professionelle bilder von ihm sehr geil!
ich find nämlich, dass er
a) ein genialer drummer is(ich sehs kein bisschen als unprofessionell was er macht o.o nur hart und gut^^v)
und b) isser der hübscheste bei mdm >_<



Von:    Fukai 26.04.2004 00:30
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
der hübscheste o.O hab bisher nur ein pic gesehen, aber mana toppen tut er nicht...
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:   abgemeldet 26.04.2004 01:31
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Mana-sama... *.* (*Mana-sama vergötter*) Äh, ja, nach Mana-sama kommt Kami, und danach... äh, alle die anderen ^^;;
Ich mag Tetsus Art, zu singen, eigentlich sehr. Ich finde, er klingt ausdrucksvoller, als Gackt oder Klaha ^^;;; Glücklicherweise bin ich ziemlich unmusikalisch und kann nicht unterscheiden, ob jemand wie eine Kuh singt oder nicht ^^;;;
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 26.04.2004 01:53
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Also ich finde Klaha am besten... er hat eine europäischen Touch und sieht verdammt gut aus^^ vor allem... ich stehe auf männer die weiblich wirken, man aber doch erkennt das es männer sind



Von:    NamiHeartphilia 26.04.2004 15:21
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Klaha am besten... er hat eine europäischen Touch und sieht verdammt gut aus^^ vor allem... ich stehe auf männer die weiblich wirken, man aber doch erkennt das es männer sind

*heftig nick* Recht hast!!!
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:32
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Man´hier kommt ja wieder geiles zeug rein *erstmal schau*
Immer wieder cool, dass sich so viele melden *freu*
Mana Juka feuern? Wäre ja wohl noch schöner.
1000% NEIN!!! Ich schätze, dass sich Mana(soweit man das so mitbekommt) sehr gut mit Juka versteht.
Sonst wäre er ja nie Vokalist geworden.
Obwohl??? Mana hat Tetsu eingestellt und dann hat er ihn aus der Band geschmissen(ja es heißt Tetsu wäre freiwillig gegangen *wer's glaubt*).
Speed of desperate von Tetsu klingt ganz cool.
Da ist sogar Gaz der Drummer *staun*
Thoru kann meiner Meinu´ng nach in die Band!!!
Ich finde alle Moi Dix Mois Members eh sau geil!
Kann mich auch nicht wirklich entscheiden wer schöner ist.
Kazunos Frisuren sind immer der Hammer, Mana ist eh eine Naturschönheit, wie kein zweiter und Juka sieht unglaublich geil aus.
Tja...glaub schon das Thoru noch offiziel wird...*Mana und seine Drummer sag ich da nur^^*
Bara no saido hätt ich auch gern. Ich finde aber das Klaha gut englisch singt...aber er ist halt ein japaner, da ist sowas vorpogrammiert!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:58
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Tetsu ist bei Seraph genial eines meiner Lieblingslieder.
Klaha hat ne' Bomben Stimme, irgendwie hat der ähnlichkeit mit Marilyn Manson...nur ein kleines bisschen. MANA!!! was soll man da noch sagen, am coolsten sind seine Bewegungen. Gackt is aber ganz ganz knapp vor Mana mein Favorit.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:45
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Also, hab mir Speed of desperate runtergeladen und auf einer Side stand mal, es ist das einizige Lied, wo Gaz als Drummer ist.
Stimmt das? Er war ja nur kurz bei der Band, aber wenn es so ist, müsste dass doch das erste Lied sein, oder? Bin mir da nicht sicher



Von:   abgemeldet 26.04.2004 23:26
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
@MoidixMois
in einem anderen thread hast du gefragt was das erste lied von Malice Mizer ist..
"Miboujin no Yuuwaku"/"Temptation of the Widow"ist das erste lied des ersten demotapes"sans logique".
...und "speed of desperate"ist sicherlich nicht das erste lied mit gaz als drummer...denn "Speed of desperate" wurde 93 veröffentlicht und "sans logique" noch im Jahr 92.
eigentlich ist"speed of desperate" die letzte veröffentlichung bevor gaz die band verlässt und zu kneuklid romance wechselt..
Zuletzt geändert: 26.04.2004 23:26:22



Von:   abgemeldet 26.04.2004 23:28
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
>Klaha hat ne' Bomben Stimme, irgendwie hat der ähnlichkeit mit Marilyn Manson...nur ein kleines bisschen.
ô__Oähnlichkeit wie Marilyn Manson....Naja..das find ich überhaupt nich^^;



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Danke, jetzt weiß ich es!
Es kam mir gleich seltsam vor, das dieses lied das erste sein soll.
Machte irgendwie nicht wirklich sinn, aber da ich nicht wusste, wann es herauskam, war ich mir nicht sicher.
Es stand aber echt auch der seite, dass es das einige lied ist, wo gaz der Drummer ist und das hätte mich schon sehr gewundert.



Von:   abgemeldet 27.04.2004 23:57
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Also naja...Gackt war schon genial + legga bei MM *_* aber seid er rausgegangen ist dann ..naja ist er mir zu poppig geworden ^^;;! Deshalb stehe ich zu Mana! Der zieht sich wenigstens ordentlich an XD~ *gg*!


Mia



Von:   abgemeldet 29.04.2004 12:05
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Közi und Mana *_* Die beiden sind geil *schmacht*
~
Ich weiß, es kommt der Zeitpunkt, da existiere ich nicht mehr.. doch ich weiß trotzdem ganz genau: Auch ohne Leben bin ich mit Wert!
~
Avatar: Kaoru (Diru^^V~)



Von:    Kandismon 29.04.2004 12:56
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette wenn ihr vor 1-2 Jahren gefragt hättet währen sicher nicht so viele für Közi :P

Durchaus möglich ^^;

Ich mochte den kleinen Kerl allerdings von Anfang am liebstn ;^;
*fähnlein schwenkz wie blöd* So ein Held-chan *-*

Nyu... also quasi..: Der Augapfelprinz war, ist und bleibt mon ex-malice préféré oder so XD"" *niete in fanzösisch*
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
@nadie-chan
da hast du Recht, Mana ist immer am besten angezogen!!! *gg*
Wie könnte man sich sonst einen Traummann vorstellen??? ^^
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:59
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Mana ... Közi ^___^



Von:    Fukai 03.05.2004 14:56
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
>Klaha hat ne' Bomben Stimme, irgendwie hat der ähnlichkeit mit Marilyn Manson...nur ein kleines bisschen.

öhm also ich finde er sieht auf manchen bildern wie michael jackson aus -.-V bitte schlagt mich nicht für diese beleidigung *duck*
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:    Lightz 03.05.2004 15:04
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
gaaaaaaaaaaaaaaaaackt!!!!!!!
is auch der einzige den ich von malice mizer kenne *peinlichis* ^^°
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück