Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer Member?

Eröffnet am: 20.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 14.08.2007 19:20
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Dark_Alexiel 09.08.2007 16:41
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Da brauch ich nicht lange überlegen!

Eindeutig:

KÖZI x MANA (am besten als Pairing XD)

Die zwei sind einfach hot und schnuckelig und witzig ^^
Chick Chickory !!!
^_______________^



Von:   abgemeldet 10.08.2007 18:16
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> >(ausser tetsuXD)
>
> Wieso magst du Tetsu nicht? Weil er nicht solange dabei war? Weil er "nicht singen kann"? Weil er nicht so süß ist wie Mana?
>
> Würde mich einfach interessieren wieso das so ist..
>


Ich denke das keiner der von dir aufgezählten Gründe der wahre Grund ist. Manchmal mag man Menschen einfach nicht, das hat nichts mit süß sein, gesangsqualitäten oder ähnlichem zu tun.
Sie kann seine persönlichkeit nicht beurteilen und ist deswegen auf das angeweisen was sie mitbekommt. Ein Blick, eine bestimmte Aussage kann da schon reichen um die sympathie zu zerstören.
-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:    Wiesel 10.08.2007 18:33
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> > >(ausser tetsuXD)
> >
> > Wieso magst du Tetsu nicht? Weil er nicht solange dabei war? Weil er "nicht singen kann"? Weil er nicht so süß ist wie Mana?
> >
> > Würde mich einfach interessieren wieso das so ist..
> >
>
>
> Ich denke das keiner der von dir aufgezählten Gründe der wahre Grund ist. Manchmal mag man Menschen einfach nicht, das hat nichts mit süß sein, gesangsqualitäten oder ähnlichem zu tun.
> Sie kann seine persönlichkeit nicht beurteilen und ist deswegen auf das angeweisen was sie mitbekommt. Ein Blick, eine bestimmte Aussage kann da schon reichen um die sympathie zu zerstören.


Ich denke du liegst falsch. Ich denke der wahre Grund ist einfach, dass Tetsu "uncool" ist. Und da er nicht solange da war und nicht sotollen [kawaiii!!!!!11eins] Fanservice wie Gackt oder Klaha gemacht hat, nicht sotoll ist. Sorry dass ich deine Theorie zerstöre, aber wir reden von J-Rock/VK Fans, bei denen ist das keine komplexe Mathematik, wer keine Piercings in der Schnauze hat, oder kawaiichu-chan aussieht, ist unbeliebt.

Und ich will auch niemanden angreifen, aber ich denke wenn man sagt "Ich mag alle, außer XY" dann interessiert es mich einfach wieso :) Denn Tetsu ist ja auch so unwichtig und hat auch "nur" einen Großteil der Songs damals geschrieben >_>;
Aber da Tetsu allgemein immer unbeliebt ist, und auch immerwieder aus den selben, fadenscheinigen, oberflächlichen Gründen, ist es klar dass ich nur sowas, wie im letzten Post genannt, vermuten kann..


See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Kirida 10.08.2007 21:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihr habt beide nicht unrecht. *drop* ^^''' Und hai ich stimm dir zu bei tetsu ist es meistens so der Fall, aber bei MM mag ich ihn auch nicht wirklich, bei N'ill ist er einem viel sym[hatischer und es klingt besser! ^0^V



Von:    Geisha 11.08.2007 03:19
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
So wie ich das mitbekommen habe moegen die meisten Leute Tetsu nicht weil sie seine Stimme nicht moegen. Ich persoenlich finde sie auch nicht so berauschend, dafuer gefallen mir seine Texte umso besser.

Zum Thema Fanservice: ich kann mich taeuschen, aber soweit ich mich erinnere gab es das nur in der Zeit mit Gackt. Sie hatten natuerlich weiterhin Showeinlagen, aber meines Wissen haben sie mit Klaha nie etwas anzuegliches gemacht.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 11.08.2007 03:42:25



Von:    Kirida 11.08.2007 15:08
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
>Zum Thema Fanservice: ich kann mich taeuschen, aber soweit ich mich erinnere gab es das nur in der Zeit mit Gackt. >Sie hatten natuerlich weiterhin Showeinlagen, aber meines Wissen haben sie mit Klaha nie etwas anzuegliches gemacht.
Na ja ausser ein bissien bei society de parnt (oder wie es hiess, sorry aber Franzoesisch kannn ich gar nicht und schon gar nciht merken xD ^^'''), das war schon recht suess gemacht fand ich. ^^
Und so ein exrem kitschiger Fanservice wie zu Gacktszeiten heatte ja zum gesamten Konzept wohl nicht so gepasst, oder? O.o

Und was nicht moegen angeht, da finde ich hat 's Yuji noch mehr erwischt als tetsu *drop*. Man siehe nur ersten Post hie. Ich mag ihn, gerade wegen seiner ruhigeren Art und oftmals war er wirklich shclecht geschminkt und hatte auch privat wohl keinen sonderlichen Geschmack was aeusseres betrifft, wiel es gibt schon einige Bilder wo er meiner meinung nach gut aussieht und diese ruhige Art hat auch was! ~^-^~



Von:   abgemeldet 11.08.2007 15:15
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> > > >(ausser tetsuXD)
> > >
> > > Wieso magst du Tetsu nicht? Weil er nicht solange dabei war? Weil er "nicht singen kann"? Weil er nicht so süß ist wie Mana?
> > >
> > > Würde mich einfach interessieren wieso das so ist..
> > >
> >
> >
> > Ich denke das keiner der von dir aufgezählten Gründe der wahre Grund ist. Manchmal mag man Menschen einfach nicht, das hat nichts mit süß sein, gesangsqualitäten oder ähnlichem zu tun.
> > Sie kann seine persönlichkeit nicht beurteilen und ist deswegen auf das angeweisen was sie mitbekommt. Ein Blick, eine bestimmte Aussage kann da schon reichen um die sympathie zu zerstören.
>
>
> Ich denke du liegst falsch. Ich denke der wahre Grund ist einfach, dass Tetsu "uncool" ist. Und da er nicht solange da war und nicht sotollen [kawaiii!!!!!11eins] Fanservice wie Gackt oder Klaha gemacht hat, nicht sotoll ist. Sorry dass ich deine Theorie zerstöre, aber wir reden von J-Rock/VK Fans, bei denen ist das keine komplexe Mathematik, wer keine Piercings in der Schnauze hat, oder kawaiichu-chan aussieht, ist unbeliebt.
>

Ich habe es bei mir selber schon mitbekommen. Ich mag XY nicht weil er nicht 'süß' ist, sondern weil er mir einfach unsymphatisch ist. Ich kann natürlich nicht beurteilen wie das bei anderen ist, aber bei mir ist das eben der Fall. Es wäre auch reichlich infantil jemanden nur zu mögen weil er süß ist, der Mann ist Musiker und kein Pin-up-boy. Und nur um das noch einmal zu verdeutlich, ich mag Tetsu, sehr gerne sogar.


-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:    Jaku 11.08.2007 23:43
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Obwohl sich des eher langweilig anhört, ich mag Gackt am meisten ^.^ Ich mag seine solos mehr als die meisten(!) lieder von malice mizer.

Danach käm wohl Mana. Mit dem Rest hab ich mich noch nicht so beschäftigt



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:19
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
ich mag mana und közi und klaha also ich finde alle gut.aber am meisten halt mana und klaha



Von:    Torai 13.08.2007 21:14
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
hab ein real pic von Mana gesehen...ich bin zu tiefst geschockt X.X~



Von:    Kirida 14.08.2007 18:04
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Da er es vermeidet ungeschminkt fotografiert zu werden, sind das schnapsschuesse, ich bilde mir erst meine Meinung, wenn cih ihn mal ungeschminkt natura sehen wuerde, das er dann anteurlich nicht so aussieht wie egschinkt ist klar. Aber jeder, slebst die schoenste person kann auf einem schnappschuss shclecht aussehen, also bitte. ausserdem eghoert das ins Mana Forum wo es einen extra Thread dazu gibt. ^.~



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:16
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
Manas Aussehen ist doch vollkommen zweitrangig.
Ich begegne auf der Straße jeden Tag hunderten von Menschen von denen natürlich nicht alle wunderschön sind, obwohl so etwas sicherlich in die Kategorie Geschmackssache fällt.
Ich frage mich immer warum alle so einen Hehl aus dem Aussehen von Mana machen. Er ist Musiker und sollte wegen seiner Musik von sich reden machen und nicht weil man einen Schnappschuss von ihm gesehen hat etc.
Natürlich macht die Sache das er sich nicht ungeschminkt zeigen will neugierig, aber dennoch soltle man nicht geschockt sein nur weil er in Natura nicht aussieht wie ein kleines Mädchen auf der Kirmes.
Dass diese Vorstellung nicht der Wirklichkeit entspricht sollte eigentlich jedem Menschen auf diesem Planenten klar sein. Immerhin ist Mana ein Mann und hat ein Privatleben in dem er sich höchstwahrscheinlich total anders gibt als auf der Bühne.
Schade das anscheinend einige 'Fans' mit dieser Vorstellung so große Probleme haben.

MfG

Reitas-Nasentanga
-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:    Geisha 14.08.2007 19:06
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
>Schade das anscheinend einige 'Fans' mit dieser Vorstellung so große Probleme haben.

Wie wahr, aber das trifft nicht nur auf 'Fans' zu. Mindestens ebenso viele 'Hasser' haengen sich ganz genauso an seinem Aussehen auf.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:20
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
> >Schade das anscheinend einige 'Fans' mit dieser Vorstellung so große Probleme haben.
>
> Wie wahr, aber das trifft nicht nur auf 'Fans' zu. Mindestens ebenso viele 'Hasser' haengen sich ganz genauso an seinem Aussehen auf.

Traurig, Das beweist mir nur einmal mehr, dass diese Menschen keinerlei Argumente haben um zu BEGRÜNDEN warum sie Mana nicht mögen. Schade, schade.

-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-
Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:48:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück