Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Songs von Malice Mizer ^-^

Eröffnet am: 03.07.2004 20:56
Letzte Reaktion: 04.05.2010 12:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 25.07.2004, 15:01
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 25.07.2004, 18:42
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 27.07.2004, 10:28
 Shuya-sama Die Songs von Malice Mizer ^-^ 01.08.2004, 23:25
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 05.08.2004, 15:12
 Solaria Die Songs von Malice Mizer ^-^ 05.08.2004, 16:25
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 05.08.2004, 22:35
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 08.08.2004, 16:32
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 12.08.2004, 16:58
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.08.2004, 16:02
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.08.2004, 18:37
 NamiHeartphilia Die Songs von Malice Mizer ^-^ 13.08.2004, 22:02
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.08.2004, 20:25
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.08.2004, 22:16
Kiyo-chan Die Songs von Malice Mizer ^-^ 14.08.2004, 22:40
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 15.08.2004, 22:41
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.08.2004, 12:52
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 16.08.2004, 13:34
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.08.2004, 14:56
Kiyo-chan Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.08.2004, 19:47
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 18.08.2004, 21:59
mio Die Songs von Malice Mizer ^-^ 21.08.2004, 21:44
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 22.08.2004, 08:16
MoiDixMois Die Songs von Malice Mizer ^-^ 19.08.2004, 21:13
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 20.08.2004, 19:27
allesandra Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.08.2004, 15:17
puppie Die Songs von Malice Mizer ^-^ 28.08.2004, 21:16
 Tusk Die Songs von Malice Mizer ^-^ 29.08.2004, 16:10
puppie Die Songs von Malice Mizer ^-^ 29.08.2004, 18:17
 ---Bakanishi--- Die Songs von Malice Mizer ^-^ 25.09.2004, 13:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ---Bakanishi--- 25.07.2004 15:01
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
NpnG ist wirklich cool (ich versteh da auch so was wie fuck me oda so^^)! aber im Moment hab ich als Transylvania im Kopf! ^^
also cih hab noch kein Live von Malice gesehen *schnief* wo ladet ihr das runter???? Ich wills auch haben :D
achso nochmal zu dem Illuminati P-type: irgendwie hört der sich meiner Meinung nach komisch an.... (wenn der das überhaupt ist^^)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!
Zuletzt geändert: 25.07.2004 15:10:37



Von:   abgemeldet 25.07.2004 18:42
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Warum hört sich der P-Typ seltsam an?
Wenn man auf 3D schaltet, kann man am Anfang sogar Gackts Stimme fast klar raushören *aber auch nur fast*
Ich finde das der P-Typ cool klingt. Zwar ich das origenale genauso mag^^



Von:    ---Bakanishi--- 27.07.2004 10:28
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
naja nich seltsam im sinne von scheiße sondern eher ungewohnt und so! Ööh... ja 3D!?!??! *absolute Technikniete* *kopf senk* Nya passt sho ^^ (ich werde wieder zweideutig.... *unschuldig pfeif*...)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Shuya-sama 01.08.2004 23:25
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns keinen interessiert:
Ich fand schon immer,dass Tetsu der beste Sänger von Malice war,da er das Baroque-artige Flair in seiner Stimme hat um das es am Anfang ja ging.Als Gackt dann kam,klang das für mich wirklich daneben...Ich hab nix gegen den Gackt,da mir einige seiner (Solo-)Songs schon gefallen,aber zu Malice passte er meiner Meinung nach überhaupt nicht...



Von:    ---Bakanishi--- 05.08.2004 15:12
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
mmh... tetsu der beste sänger???? ich weiß ja nicht.
also ich find die zeit mit tetsu war reine Zeitverschwendung!die lieder verursachen bei zu vielem hören kopfschmerzen (mir zumindest) und der look von malice war jawohl voll daneben!
aber wems gefällt.............
und wieso sollte gackt nicht zu malice passen???? meiner meinung nach hat mana mit ihm direkt ins schwarze getroffen!
ei passt sho!
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Solaria 05.08.2004 16:25
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
>also ich find die zeit mit tetsu war reine Zeitverschwendung!

Bitte was? Na da bin ich aber ganz anderer Meinung. Natürlich Tetsu hat nicht so einen Stimmumfang wie Gackt oder Klaha aber seine Stimme hat zu den Songs in der damaligen Zeit gepasst. Hat von euch schon mal wer das Baroque live gehört wo Gackt singt? Zum schaudern sag ich euch, die version von Tetsu ist da Tausendmal besser.
Ich mochte jeden Sänger von Malice Mizer. Den jeder hat irgendwie zu einem bestimmten abschnitt von MM gehört wo er auch hingepasst hat.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:35
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Sevotharte:
Ich find er passt zu Malice, na ja seine Stimme wenigstens. ^^; Vom seiner geistigen und musikalischen Einstellung her, war er wohl doch zu anders und zu ehrgeizig.
Hm, wenn Du schreibst Tetsu is eher Barock als Gackt, muss ich ein bisschen grinsen. XD Das genaue Gegenteil is es nämlich: Gackt's klassische Stimme passt ganz objektiv eher dazu. Bitte nicht Metalfroschstimmen mit klassischen Stimmlagen verwechseln! >~<; *schüttel* Nur weil Metal öfter mal Wagner verbrät. XD



Zaku-chan2:

> hat eigentlich jemand die uebersetzung von illuminati ich find die nirgends

Ich hab sie, nur nicht hier. *sniffu* Könnt se Dir sogar zusammen mit der englischen Übersetzung schicken, wenn Du willst.
{edit: *blushes* Ups, erst lesen, dann denken oder so. ^^° Also ich kann Dir die Übersetzung schicken.}

Apropos: Ich hab auch noch n paar Lyrics, die mir fehlen, wenn jemand die hat, könnt er sie mir evtl. schicken? Büdde? *.* ^,^;

- Aegen
- Chi kasui myaku no meiru
- Color me blood red
- Hakai no hate
- Beast of Blood Single Secret Track
- Sakai no chi to bara
- Yami no kanata e
- Zencho



@Thema:
Am schrecklichsten find ich Klahas Stimme. >.< Ich mag ihn und seine Texte, besonders als er noch bei Pride of Mind war, aber seine platte Stimme. +.+ Kennt Pride of Mind eigentlich noch jemand?

Ahh, die Frauen im Illu Video war'n doch toll! XD~ *sabba* Na ja gut, Közi sah doch besser aus. ^w^

Ja, das N.P.S N.G.S. Live hätt ich auch gern komplett. Das is ja sooooooooo geil. XD~ Ich mag's, wie Közi da rum hopst.

Hat jemand das Beast of Blood Live gesehen in dem im HG groß Z4, das Rockmagazin oder so stand? Sitzt da Haruhiko an den Drums?! Oo ...
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>
Zuletzt geändert: 05.08.2004 22:38:22



Von:    ---Bakanishi--- 08.08.2004 16:32
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@mio
hast du mal klaha live gesehen??? also ich hab einen auftritt (gensou raken oder so ähnlich) und ich finds schrecklich!!!
Nya in Beast of blood (was ist eigentlich dieser "secretb track"?!?!?) is seine stimme irgendwie genial aber so......


Ich will auch ein konzert haben! *heul* *schmoll*
Passt sho
ich fand auch das styling zur gackt zeit am besten! (vorallem bei illuminati:-)) weil inn der tetsu zeit war das ja voll panne! hab zwar nur ein bild davon, aber das hat mir gereicht!!!!!

außerdem sind die vidis mit gackt immer noch am besten!^^ (Illuminati!!!!!!)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:58
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@KirasAngel

> hast du mal klaha live gesehen??? also ich hab einen auftritt (gensou raken oder so ähnlich) und ich finds schrecklich!!!

Nya, auf seinem 1. Solo Album hört man's kurz, wie er ohne Hilfsmittel klingt. ^^° Ich mag ihn trotzdem, nur hübch is er net, für meinen Gescmnack und singen kann er halt auch längst nicht so gut wie M10Ms Juka oder Gacktooo. ^.^ Selbst Tetsu konnt es stellenweise besser.

> (was ist eigentlich dieser "secret track"?!?!?)

Der 4. Track auf der Single.

> ich fand auch das styling zur gackt zeit am besten! (vorallem bei illuminati:-)) weil inn der tetsu zeit war das ja voll panne!

Ja? Ich fand's gut. ^.^ Naja, Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden oder? Ich fand das Styling in der Gackt Epoche z.B. oft ziemlich schräg. ^,^° Mana mit seiner gelben Illuminati Frisur. XD Lustisch.


solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    ---Bakanishi--- 13.08.2004 16:02
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@mio:
Wie denn ohne hilfsmittel?? heißt das, er singt net immer/nie live??? *heute voll verpeilt is*
Nun ja, ich find, zu malice zeiten hat er gackt kopiert.......und irgendwie is er mir unsympatisch..... aber beast of blood hört sich extrem geil an ^^
Ich hab aus der Tetsu zeit nur ein Bild und irgendwie wars mir zu altbacken.... aber Mana steht blond/gelb echt nicht! ^^
Ja, wenn alle geschmäcker gleich wären, wär´s langweilig! da geb ich dir recht! ^^

Mal was anderes:
Welche Lieder sind jetzt alles für kami???? (von gackt nur emu for my dear und U+K???)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:37
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einige Lives von Klaha und der singt geil!!!
Was heißt hier ohne hilfsmittel...willst sagen, dass der eh nicht richtig singt, oder was???
Glaub ich nicht.
Ich finde das Gackt mega geil ist, aber Klaha's Stimme einfach am besten zu dem Konzept von Malice Mizer gepasst hat.
Außerdem hat er eine Opernausbildung...da kann es ja wohl schlecht sein, dass er nicht richtig singt, sondern nur mit hilfsmitteln arbeitet
in welche richtung ging eigentlich Pride of Mind???



Von:    NamiHeartphilia 13.08.2004 22:02
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab einige Lives von Klaha und der singt geil!!!
> Was heißt hier ohne hilfsmittel...willst sagen, dass der eh nicht richtig singt, oder was???
> Glaub ich nicht.
> Ich finde das Gackt mega geil ist, aber Klaha's Stimme einfach am besten zu dem Konzept von Malice Mizer gepasst hat.
> Außerdem hat er eine Opernausbildung...da kann es ja wohl schlecht sein, dass er nicht richtig singt, sondern nur mit hilfsmitteln arbeitet


Genau!!! Klaha singt voll hamma! Juka is au net schlecht, aber Klaha bleibt immer noch the king XD. Nee, er ist echt gut!^^
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22




Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:25
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Kiras Angel:

Kami waren bestimmt auch die Songs auf Kamis Memorial Box gewidmet. Die sind schön, find'sch. *empfehl* ^.^ Ob's U+K und Emu sind oder nicht, weiß ich nicht. gackt schreibt eh zu rosig, um es klar zu sagen, find ich. ^^; Na ja, vielleicht weiß es ja jemand.

Ob Klaha nicht live singt oder doch oder ob's noch verändert wird zwischendurch, weiß ich nicht. *blinzel* Davon hab ich doch keine Ahnung. v.v; Ich weiß nur, das er auf seinem Solo Album ganz pur ohne Musik und Verhallung furchtbar klang. Keinen Ton getroffen und kaum Stimmumfang, außerdem so gequält, aber den Klang mag ich auch. ^.^ Joa, Beast of Blood is genial.

@MoiDixMois:
Pride of Mind war Dark Wave mit Einflüssen aus der VK Szene. Ich find's Klasse. ^.^ Red z.B. klingt geil. Schade, dass es niemand kennt. Es is wirklich gut produziert und abwechslungsreich. O.o;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Tusk 14.08.2004 22:16
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
na ja es gibt halt nur recht wenig von pride of mind^^;
schade. sehr schade U_U

zu u+k ->u+k steht für Ukiyo Kami, womit wohl klar sein dürfte dass es kami gewidmet is ^^;;;; und von malice auf jeden fall die von der memorial box. mehr weiß ich jetzt net^^;

und nochmal zu tetsu^^; ich persönlich finde er hat zu seiner malice zeit am besten gepasst. vor allem haben malice mizer damals wenigstens noch richtige musik gemacht o.o' weil die (zitat aus nem chat) "Zirkusmusik" von mit gackt find ich sehr einschläfernd o.o
na ja mit klaha fand ichs dann wieder cool.
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU
Zuletzt geändert: 14.08.2004 22:17:21



Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:40
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also, U+K & emu~for my dear sind definitiv für Kami! (Stimmt es eigentlich, dass Gackt & er was hatten? Schon, ne?)
Zu MM: Mir gefallen die Songs mit Tetsu am besten, die sind schön düster und abwechslungsreich und natürlich die mit Klaha als Sänger! ^o^ *Klaha Fähnchen schwenk* In punkto Gackt als Sänger, ich finde, die Songs mit ihm sind irgendwie so.."fröhlich-poppig", zu fröhlich für MM, finde ich irgendwie..sin halt nervig nach 'ner Zeit! ô.O

UND- ich finde das KLaha Solo Album sehr gelungen, ganz wundervolle MUsik, und er zeigt sich von einer ganz anderen SEite als bei MM, was seine VIelfältigkeit beweist! Ich mags jedenfalls..*lalalaa*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~



Von:    Tusk 15.08.2004 22:41
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
NEIN gackt und kami hatten bestimmt nichts miteinander =_=;;;;;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:52
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Tusk:

>na ja es gibt halt nur recht wenig von pride of mind^^;
schade. sehr schade U_U

Genau, genau. *nod, nod* ^.^

> und nochmal zu tetsu^^; ich persönlich finde er hat zu seiner malice zeit am besten gepasst. vor allem haben malice mizer damals wenigstens noch richtige musik gemacht o.o'

öhm, "richtige" Musik? Oo War die andere denn falsche? ^^;

> weil die (zitat aus nem chat) "Zirkusmusik" von mit gackt find ich sehr einschläfernd o.o
> na ja mit klaha fand ichs dann wieder cool.

Ach was, Zirkusmusik ist cool! ^-^ *bätsch*
Also, ich weiß net, ich finde Zirkusathmosphäre schon düster. Sie kann auch düster sein. Ok, wenn man nicht auf fröhliches steht, is es bestimmt nix, zugegeben, aber ich find's besser als das ewige Blut, ich trinke Blut und fühl mich gut. XD ... Naja, is auch Ansichtsache. Kann mir vorstellen, dass es manche zu affig finden.

^.^v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:34
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Warum nimmt man gleich an, wenn zwei leute sich total super vertehen, dass die dann gleich was miteinander hatten?
Gackt und Kami NEIN!!!
Sie waren nur die allerbesten Freunde!

Zu Nostal Lab + Setsubou = Ja, es hat mich überrascht, in welche Richtung Klaha eingeschlagen ist. Der Musikstyle ist zwar nicht unbedingt meine geschmack, aber er singt echt super^^
Besonderst Märchen ist ja mein Favorit



Von:    ---Bakanishi--- 18.08.2004 14:56
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub auch nicht, dass gackt und kami was miteinander hatten!

Zu den MAlice songs: wie gesagt mir gefällt die tetsu zeit gar nicht! Aber das die gackt zeit nur fröhliches rumgehopse war, find ich auch nicht. wie gesagt, geschmäcker sind verschieden.
allerdings hab ich gehört, dass beast of blood für gackt war, und zumindest die englischen passagen sind nun gar nicht eitel sonnenschein!
Außerdem ging sicherlich viel von mana aus und der steht ja bekanntlich nich so auf pop.

Aber mal ne andere frage: wo ladet ihr euch euer J-Rock/J-Pop zeugs runter???

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:47
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Ja, wisst ihr denn nicht, dass Gackt in einem Interview gesagt hat, dass er bi ist??? Da kann das mit Kami doch realitisch sein..zudem, die beiden haben sich irgendwie "zu gut" verstanden..>.<
Unnnnd, dass Gackt & Kami was hatten, wurde von Gackt NICHT dementiert! Ich mein, wenn's nicht whr wäre, hätte er das doch gesagt, ne? Und er lügt sich bestimmt nix über einen Toten zusammen, davor hat er bestimmt genug Respekt! >.>"
So viel dazu..
Sch mag die Tetsu Zeit seeeehr! Wieso mag den nur Keiner? *hmbl*
Weiß eigentlich jemand, was mit Tetsu nach MM war? Ich kann darüber nix finden..als wäre er in ein schwarzes Loch gefallen! v____v
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:    Tusk 18.08.2004 21:59
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
nach malice mizer zu Zigzo dann zu Nil(wo er auch jetzt noch is o.o)

und na ja o.o kami hatte n kind ^^" ich weiß net ob er mit der mutter zusammen war, aber wenn, glaub ich net dass er nebenher noch ne platonische fickbeziehung mit wem anderen gehabt hat ^^"""""""""
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:44
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@KirasAngel:

> also ich glaub auch nicht, dass gackt und kami was miteinander hatten!

und wenn's so aussieht, dann wegen Fan Service. ^,^

> Außerdem ging sicherlich viel von mana aus und der steht ja bekanntlich nich so auf pop.

Na ja, wenn man von einer gewissen französischen Sängerin mal absieht. ^^;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    ---Bakanishi--- 22.08.2004 08:16
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@mio
> und wenn's so aussieht, dann wegen Fan Service. ^,^
Sehe ich ganz genauso! ^^

> Na ja, wenn man von einer gewissen französischen Sängerin mal absieht. ^^;
ja ok.... ^^na ja wie heißt´s so schön?! Ausnahmen bestätigen die regel! ;) (aber französisch?!?!?!?! °°)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:13
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kami hatte ein Kind?
Also, ich hab seit einiger Zeit so ein Bild, mit Malice Mizer.
Kami hat da so ein kind an der Hand und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer des sein soll
Weiß wer, wie alt das Kind etwas ist...damit ich mir sicherer sein kann, ob dieses Kidn überhaupt sein Sohn sein kann???



Von:    ---Bakanishi--- 20.08.2004 19:27
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kami und ein Kind???
Ich hab nur mal ein bild gesehen, wo gackt n kind aufm arm hat.....*nich weiß wer das ist*
Ist tetsu jetzt eigentlich bei l´arc en ciel???? (habsch gelesen)
Ich glaub immer noch nich ndass kami und gackt was hatten! *schmoll*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:17
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hmm..weiß net obs hier rein passt, aber weiß lemang von euch wo ich die noten zu regret herbekomm?



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:16
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Gackt und Kami was miteinander hatten.
*kopfschüttel*
Neee neee...

Mein Lieblingssänger von mm war Klaha.
Seine Stimme ist so schön düster.
Zumal ich Gackt ja eh nicht so mag.^^;



Von:    Tusk 29.08.2004 16:10
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin jetzt nicht von den bildern mit dem kind ausgegangen(du meinst doch die, bei denen malice so einen auf familie machen oder?). stand mal irgendwo und ich halts auch für wahr o.o

und NEIN tetsu ist nicht tetsu69(und damit auch nicht bei laruku) =__= ich schreibs jetzt zum dritten und letzten mal: tetsu war nach malice bei zigzo und is jetzt bei nil...
vielleicht versteht mans ja jetzt oO"
tetsu ist ein name dens auf der welt nicht nur einmal gibt ^^"
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:17
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
was sind denn das für bilder,wo kami mit einem kind drauf is?O.O
*nur die malice-mizer family bilder kennt*
*gern ma die andern sehn möcht*



Von:    ---Bakanishi--- 25.09.2004 13:36
Betreff: Die Songs von Malice Mizer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ma ne frage:
kent irgendwer bara no konrei??? wie heißtn das lied, dass so bei 24 min läuft???
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück