Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfen Lied Charas

Eröffnet am: 17.01.2006 19:22
Letzte Reaktion: 10.07.2014 10:53
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Reith Elfen Lied Charas 16.01.2007, 20:30
 Askeryna Elfen Lied Charas 18.01.2007, 23:00
Elfen Lied Charas 08.09.2007, 23:51
Elfen Lied Charas 17.01.2007, 20:39
Elfen Lied Charas 18.01.2007, 15:09
 RexRaptor Elfen Lied Charas 28.01.2007, 14:01
Elfen Lied Charas 02.02.2007, 22:30
 SayuriMira Elfen Lied Charas 27.05.2007, 21:18
Elfen Lied Charas 26.06.2007, 17:32
 MrsMischief Elfen Lied Charas 27.06.2007, 16:49
Elfen Lied Charas 28.06.2007, 07:52
 Kroko Elfen Lied Charas 08.07.2007, 13:35
Elfen Lied Charas 13.07.2007, 22:41
 Dolly_ Elfen Lied Charas 14.07.2007, 11:26
 __Mariko__ Elfen Lied Charas 14.07.2007, 21:44
Elfen Lied Charas 18.07.2007, 16:31
Elfen Lied Charas 19.07.2007, 23:54
Elfen Lied Charas 15.08.2007, 21:23
Elfen Lied Charas 16.08.2007, 23:04
 QueenB Elfen Lied Charas 17.08.2007, 15:06
Elfen Lied Charas 26.08.2007, 11:27
Elfen Lied Charas 28.08.2007, 20:18
Elfen Lied Charas 29.08.2007, 16:34
Elfen Lied Charas 01.09.2007, 16:49
Elfen Lied Charas 10.10.2007, 17:51
Elfen Lied Charas 16.10.2007, 16:18
Elfen Lied Charas 24.10.2007, 21:15
Elfen Lied Charas 25.10.2007, 09:51
Elfen Lied Charas 28.10.2007, 14:44
Elfen Lied Charas 30.10.2007, 16:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Reith 16.01.2007 20:30
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
lucy stirbt? ist sie nicht diejenige die am ende vor der tür steht? nayo, könnte mich irren, hab auch total verheulte augen gehabt als ich die letzte episode geschaut hab...

ich mein aber mal gelesen zu haben das der manga weiter geht und das wirklich lucy sein sollte vor der tür, naja ich vertu mich sicher ^^°
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Askeryna 18.01.2007 23:00
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
> lucy stirbt? ist sie nicht diejenige die am ende vor der tür steht? nayo, könnte mich irren, hab auch total verheulte augen gehabt als ich die letzte episode geschaut hab...
>
> ich mein aber mal gelesen zu haben das der manga weiter geht und das wirklich lucy sein sollte vor der tür, naja ich vertu mich sicher ^^°

Du vertust dich ganz sicher nicht, es ist Lucy bzw. Nyuu, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.
Wenn man aber drüber nachdenkt, braucht man gar nicht den Manga um darauf zu kommen. Wer solls denn sonst sein?

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:51
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Ich muss dir recht geben des is Lucy (mein ich auch so mitbekommen zu haben)und zwar hat Lucy nun endlich zu ihrer Perfekten form gekommen ist und wenn der mangs weiter geht würd ich mich freuen ^^
Ich werde gewinnen den ich habe einen Masterplan sprach der Killerkeks bevor er von Rail aufgegessen wurde



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:39
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nana und Lucy toll. ^^
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:09
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Also naja, sie stirbt meiner Meinung nach nicht direkt, sondern nur ein Teil von Ihr. Aber Nyu lebt weiter..... apropo die ist auch voll kawaii!!!



Von:    RexRaptor 28.01.2007 14:01
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Wen ich mag? hehe~ ratet mal! *g*
natürlich auch lucy, nana find ich so~ nett^o^..
und kouta is cute @.@
ich mag die kinder, die den hund totgeprügelt haben
auch nich TT^TT der arme~ hund *schnief*
_Gruß-Nyuu
Mein Name ist Kaiba! Nyuu Kaiba! Mit der Lizenz zum Ouatsch machen!
What´s~ http://youtube.com/watch?v=yFfgM2N4Ink ~up!?
My life is forsaken.. Heaven is a lie!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:30
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall Lucy!^^ Ich steh sowieso immer auf die bösen, hehe!
Nyu find ich voll süß, auch wenn ihre "Sprache" manchmal nervt. XD
Ansonsten, Kouta und Yuka usw...
Diesen Bando allerdings, kann ich überhaupt nicht ab! So ein schleimiger Macho!
Wie er da hängt so lose-in der Hose,
wenn man ihn rauszieht,wie er dann aussieht,
wenn man ihn reinsteckt-was er dann ausheckt,
so dick und so rund-der Schlüsselbund!




Von:    SayuriMira 27.05.2007 21:18
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Mein Liebling von ElfenLied ist Lucy!°!
Nicht weil sie böse ist, sondern wegen ihrer Ausstrahlung!!

Ihr Blick, wie ihr Haare fallen, wie sie mit den Menschen umgeht, wie sie andere Behandelt und ihr Auftreten, ist einfach Außergewöhnlich und besonders.

Super!! Es lebe Elfen Lied!!! XD

Eure ReD



Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:32
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Einen Lieblingcharakter habe ich nicht wirklich, weil mirn alle sehr gut gefallen haben.
Aber wenn ich mich so entscheiden musste, würde ich sagen ist es Lucy.
Weil sie sehr geheimnissvoll ist, durch ihre Vergangenheit und weil sie ebend so verschlossen ist. Aber auch nett zur Tieren (das mag ich glaube ich am meisten an ihr, weil ich auch tiere sehr gern habe) z.B. zu den Hund den sie gefunden hatte. Ich mag sie aber auch, weil sie viel durchgemacht hat. z.B. als sie so veraten wurde von den Mädchen ( dieselbe Folge mit den Hund aus ihrer Kindheit) oder das sie sowieso eine Außenseiterin war und ist.

Naja das ich alle Personen und Charakter gern hatte, gibt es leider keinen den ich gehasst oder den ich nicht gemocht hatte.



Von:    MrsMischief 27.06.2007 16:49
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch alle
die Lucy auch ihr zweites ich Nyuu sowie Nana,Mariko
und Mayu ich find sie voll niedlich



Von:   abgemeldet 28.06.2007 07:52
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Lieblings-charas:
Nyuu (voll süß ^^ ich finde ihre Sprach so toll), Nana (mag ich voll - sie hat keine Ahnung von Geld ^^), Mayu (ist voll lieb - einfach süß ^^), Lucy (sie tat mir einfach nur leid - voll traurig!), Yuka (ist fand sie so lustig, weil sie immer so eifersüchtig war - aber sie war trotzdem nie böse, darum mag ich sie), Kotha (er ist voll nett und seeehr hilfsbereit)

Hass-charas:
alle Wissenschaftler!!



Von:    Kroko 08.07.2007 13:35
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Yuka und Kurama.

Yuka, weil sie einfach so ein unglaublich tolles Mädchen is (vor allem ihre Wutanfälle machen sie mir sehr sympatisch). Sie is nich so megacute wie Nyuu oder Nana, aber auch keine vom Kaliber Lucy. Sie is einfach ganz normal, ohne irgendwelche Psychosen, und mit Kota hat sies echt schwer >>

Und Kurama, weil ich einfach so heulen musste, als er abgekratzt ist. Er war eine extrem tragische Figur und letztendlich... letztendlich... ;____________; och mönsch, ich hab bis zum Ende gehofft, dass er nich irgendwann abkrepelt ^^°°
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>

Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier!
Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:35:45



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:41
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
ich mag lucy voll gerne und man weiss nicht ob sie gestroben ist weil die war ja am ende vor der tür ,ist halt offenes ende
dann mag ich noch nana und mayu
ich mag mariko nicht



Von:    Dolly_ 14.07.2007 11:26
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblings Charakter ist immer noch Lucy..
Ich finde sie eigendlich garnicht böse....
(warum ich das sage weiß ich auch nicht O__o)
Ich mag Yuka überhaupt nicht..die ist eingebildet..
blöd..und zu eifersüchtig...Mensch Kotha gehört Lucy..
Die passen mehr zusammen als Yuka und Kotha...


achja wegen den ende...
Ich weiß von meiner Freundinn(die ist aus ein anderen forum und lebt in Japan)
Die vor der tür ist Lucy..
Nyuu und die Böse lucy wurden getötet...
Und ihre beide hörner ja auch weg...
Ich fand den letzen satz sooo bescheuert..
"Die Uhr geht wieder"
Ich hoffe das es bald die Elfen Lied Mangas bald in deutsch gibt..
(gibt es die schon?)
Oder das es ne 2 staffel gibt..
es soll ja keine geben...aber ich glaube fest daran das es eine gibt...
*hoff*



Achja..
1 platz: Lucy ::DDDD
2 platz: Nyuu
3 platz: Kotha
4 platz: Mariko oder Mariku ach ich habe kein bóck zu gucken wie sie geschrieben wird..


Meine Hass Charas:
Yuka!
Alle wissenschaftler...
Die Jungs die den kleinen süßen hund gekillt haben
*schnief*
Nana..zu nett >.<
genau wie Mayu..

LG: Lena-san..
lol
ELFENNNNNN LIED



Von:    __Mariko__ 14.07.2007 21:44
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Nana! die ist für mich die coolste!^^ Die ist voll süß und mir total sympathisch! Lucy ist aber auch cool! ^^ Als Nyuu ist sie total niedlich, da könnt ich sie abknuddeln XD
Kouta find ich auch ganz Ok, obwohl er sich nicht wirklich entscheiden kann... einmal küsst er yuka und dann macht er mit Lucy rum... das stört mich an ihm...
Yuka... naja, die ist ziemlich egoistisch und eifersüchtig...

Ein Chara den ich überhaupt nicht leiden kann ist die kleine mit den 25 (keine ahnung obs mehr oder weniger waren) Vektoren, ich glaub sie heißt Mariko... Die is voll gruselig, vor der fürcht ich mich >.<
The magic of heaven is in the eyes of a fairy...



Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:31
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stiefeltern von Mayu furchtbar! Und Mariko ist mir unsympathisch.

Naja, Kouta kann sich nicht entscheiden, weil er ein Mann ist^^



Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:54
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Also am liebsten mag ich Nyu die ist einfach süss^^
aber auch Lucy mag ich einfach nur sehr.

Wen ich nicht mag?
Yuka denn Kota passt besser zu Lucy/Nyu.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:23
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Icj kann Lucy am besten leiden. Ich find sie so cool und ihre Vergangenheit ist so verdammt traurig. *snief*
Kota und Nyu sind aber auch total cool.
Wen ich nicht leiden kann...Yuka-sie steht zwischen Lucy und Kota, und sie ist mir zu eifersüchtig.
Und dann noch Nana-sie ist mir zu freundlich mit ihrem Papa und allem.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 23:04
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Lucy am liebsten, weil sie oder eher gesagt ist das was aus mir geworden wäre wenn ich mich meinem Hass, Trauer, etc. vollkommen seelisch in mich hinein gefressen hätte...ok ist jetzt nicht ganz das was ich meine aber ist auch etwas schwierig zu formulieren...aber ich würd sagen sie ist genau wie ich. . .


Wen ich nicht mag...hmm...*überleg*...Yuka mag ich nicht.
Sie wirkt aufmich als ob sie Koda von anfang an nicht vertraut und nur für sich haben will so als ob er nichts mit anderen Mädchen zu tun haben soll...ok ich kenne die englische version^^'
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    QueenB 17.08.2007 15:06
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
mhhh, wen mag ich am liebsten?...
in elfen lied gibts so viele charas mit unterschiedlicher persönlichkeit, dass man das gar nicht so wirklich vergleichen kann, aber wenn ich mich festlegen muss, dass ist lucy mein lieblingschara!!!
*lucy fähnchen schwenk*
nyuu natürlich inbegriffen.
am wenigsten mag ich yuka und bandou!
die sind mir i-wie unsympatisch!!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:27
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Habe ma alle Antworten dieses Threads gelesen und da ist mir was aufgefallen:

Alle bis auf einen hassen Yuka!
Das entspricht genau meiner Vortsellung^^

Lucy is einfach nur die beste denn nach und nach wird ihr böses gesicht in ein gutes gesicht gelüftet.

*Paar infos im Spoiler

1. Lucy will im Manga dass Kouta sie tötet nachdem sie zerbröselt aufm Boden liegt und ihm mit letzter Kraft über einen Vektor eine Waffe gibt.

2. Dem Zeichner hat es jedoch auch nicht gefallen nachdem er alles auf sich wirken lies: Es sollen kouta und lucy in der 26 folge heiraten und yuka selbstmord begehen!

Es wird also sehr viel ohne manga fortgesetzt.

Ich weis es aus sicherer Quelle da mein freund die add von EL Chefzeichner hat
[SPOILER]

1. Lucy will im Manga dass Kouta sie tötet nachdem sie zerbröselt aufm Boden liegt und ihm mit letzter Kraft über einen Vektor eine Waffe gibt.

2. Dem Zeichner hat es jedoch auch nicht gefallen nachdem er alles auf sich wirken lies: Es sollen kouta und lucy in der 26 folge heiraten und yuka selbstmord begehen!
Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:42:39



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:18
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Ok, da ich Mal davon ausgehe, dass sich die Frage nur auf die "Guten" bezieht und damit Charaktäre wie der böse Cheffe von dem Forschungslabor oder die bösen Kinder aus der Rückblende als Hasschara ausscheiden, kann ich ganz klar sagen, dass ich soetwas garnicht habe.

"Alle bis auf einen hassen Yuka!"
Alle bis auf einen sollen Youka hassen? Also der Meinung kann ich mich Mal überhauptnicht anschließen. Youka hat zwar 'nen kleinen Eifersuchtstick aber gerade das find' ich so niedlich an ihr. Wie langweilig wär' das denn, wenn ihr das alles egal wäre?

Achja un so ganz uneifersüchtig war Lucy ja auch nicht. Ich meine nur weil der Kerl gesagt hat, sein Cousin ist ein Junge obwohl es ein Mädchen war, muss man nun wirklich nicht gleich ein Blutbad veranstalten.

"Es sollen kouta und lucy in der 26 folge heiraten und yuka selbstmord begehen!"
So ein bescheuertes Ende kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die mysteriöse Lucy legt plötzlich ihre massiven inneren Konflikte ab, wird völlig rehabilitiert und heiratet Mal eben den Mann, dessen Familie sie auf dem Gewissen hat. Das wär' als Ende ja selbst für einen Kindertrickfilm zu kitschig! Und Youka begeht dann noch Selbstmord so quasi als ordentliches Happy-End für die ganzen Youka-Hasser, oder wie?

Ahja, zum eigentlichen Thema:

Am sympathischsten ist mir Nana. Diese Naivität und dass sie es als einziger bekannter Diclonius geschafft hat ihre Aggressionen gegenüber den Menschen komplett zu unterdrücken, obwohl sie so viel Schlimmes erleiden musste, fand' ich sehr beeindruckend. Dass sie sogar Lucy vergeben kann, die sie total verstümmelt hat, ist einfach eine unglaubliche charakterliche Leistung. Nana ist für mich daher nicht nur durch ihre Fähigkeiten sondern vor Allem auch emotional eine Art "Übermensch".

Nicht so wirklich gut fand' ich Lucy's Gedächnisverlust-Variante "Nyu". Eine Frau, die sich benimmt wie ein Kleinkind ist bestenfalls etwas Mitleiderregend aber kein Charakter, der auf Dauer sonderlich interessant ist. Als Lucy hingegen mag ich sie sehr eben wegen ihrer mysteriösen und total unberechenbaren Art.
Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:20:12



Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:34
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Also ich find Lucy und Nana am süßesten <333~



Von:   abgemeldet 01.09.2007 16:49
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nana iwie vorallem die Szene mit dem Geld XD und das sie trotz fehlender Glieder nicht aufgibt, find ich unheimlich stark.
Kouta weil er Lucy verzeiht was ich einen unheimlich starken Charakterzug finde.
Ich mag Mariko nicht sie wirkt auf mich einfach sadistisch XD ok wenn ich mein ganzes Leben in einem Container eingesperrt wäre....
Nyu mag ich nicht sie nervt ein bisschen.
Hm Mayu mag ich auch sehr gerne, ^^
Der Rest ist eigentlich nebensächlich für mich aber es gibt so spontan keinen mehr von dem ich sagen würde ich hasse ihn. =D ;)
I will break the chains around me and from my ashes I will rise!



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:51
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Lucy! *Lucy fähnchen schwenk* die ist so herrlich brutal .. hehe
und Nana und Mariko sind auch spitze^^ und natürlich Bando- das größte arschloch aus der serie xD



Von:   abgemeldet 16.10.2007 16:18
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Lieblingscharas:
1. Nyu - die ist so knuffig, muss man einfach lieb haben und Lucy kann ich gut verstehn.
2. Nana wenn sie nicht gegen Nyu/Lucy kämpft
3. Kohta weil er Nyu/Lucy liebt und versteht, trotz dass sie seine Familie ermordet hat
Hasscharas:
1. Oberwissenschaftler
2. Sohn vom Oberwissenschaftler
Wen ich am Anfang nicht mochte, aber am Ende immer mehr ist der Vater von Nummer 35 zu dem Nana immer Papa sagt. Ich fand toll dass er Nana geholfen hat und sich am Ende mit seiner Tochter in die Luft sprengen lässt. Er hat eingesehen dass es ein Fehler war alle Diclonius zu ermorden und ist eine extrem tragische Figur.




Von:   abgemeldet 24.10.2007 21:15
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Meine Rangliste
Lieblingscharas:
1.Nyuu sie sieht immer so Frölich und harmlos aus( auf ihr kann man nie böse sein)
2.Lucy sie ist eine Königen und macht alles was sie Will(und das gefehlt mir Total)
3.Kohta Weil er Lucy den Mord an seiner Schwester und sein Vater verziehen hat (was in echt niemand getan hätte )

Hasscharas:
1 Bandou ist ein Sartist denn es sogar spaß macht auf Kinder zu schissen (so was kann ich gar nicht leiten Lucy hätte in am Ente Töten sollen
2.Wissenschaftler (Einfach nur abstossent was sie mit denen Anstellen)
3.Die Jungs die den Hund getötet haben ( mir fehlt dazu nichts zu ein)




Von:   abgemeldet 25.10.2007 09:51
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
> Hasscharas:
> 1 Bandou ist ein Sartist denn es sogar spaß macht auf Kinder zu schissen (so was kann ich gar nicht leiten Lucy hätte in am Ente Töten sollen

Nun im Manga wird Bandou ein lieber der sich mit Mayu die ihm immer was zum essen zum strand bringt und sich sogar anfreunden!

Spoiler
Und Rettete sie als sie dieser typ mishandeln wollte. Und opferte sich als Lucy kurz davor war Mayu zu tötten. Seit dem sammelt sie für ihn weiter denn müll vom strand auf.


Mein erster LINCHPIN Doujin!


[URLhttp://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/266992/output/31198/




Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:44
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
alsu ich find Nana am besten und wen ich üba alles auf der welt hasse is Mariko =) xDDDDDD



Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:35
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Nyu ist sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß *___* Einr ichtiges Traumgirl!!!!!! ♥♥♥♥
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück