Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mal was zu Agent Aika...

Eröffnet am: 10.07.2002 22:31
Letzte Reaktion: 02.12.2005 15:41
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Aika



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Pichichi Noch mal was zu Agent Aika... 18.07.2002, 18:58
Namagomi Noch mal was zu Agent Aika... 01.11.2002, 18:34
 -Mari- Noch mal was zu Agent Aika... 01.11.2002, 21:40
rosario-chan Noch mal was zu Agent Aika... 06.10.2004, 16:55
Uriel2 Noch mal was zu Agent Aika... 10.04.2005, 19:38
Tidus17 Noch mal was zu Agent Aika... 11.07.2005, 18:00
Noch mal was zu Agent Aika... 02.12.2005, 15:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Pichichi 18.07.2002 18:58
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab echt noch nie so ne schlechte Synchronisation gesehen!!!!! Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht grade berauschend. Er war zumindestens besser als Perfect Blue" da hab ich gar nicht mehr durchgeblickt! Meine MA hat vergessen mir dem 2ten Teil aufuzunehemn!

Hmpf!!!
User hätz schlääht für de FC Kölle, für de irste Club am Rhing!!



Von:   abgemeldet 01.11.2002 18:34
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Hihi... den Film musst ich mir auch ansehen. Heut Nacht kommt ja au was von Aika, glaub, das nehm ich mir auf *videorekorder einprogrammier* Soooo, nun zu meiner Kritik! Die deutsche Synchro war net so ganz der Bringer, Aika hört sich an, als wär sie 40 Jahre alt! Rions Stimme hat mir dagegen recht gut gefallen, allerdings ging mir die Person an sich etwas auf den Keks. Hagen fand ich sowieso einfach nur zum totlachen, der Typ sieht ja sowas von... schwul aus! Hätt eher gedacht, der steht auf Jungs, aber irgendwie sieht's ja nicht danach aus, demnach, was da alles auf seinem Schiff rumläuft... und in Aika verliebt er sich ja auch noch... Seine Stimme war eigentlich auch ziemlich witzig. Nena war auch zum Lachen, irgendwie... bei der Stimme haben sie sich ein Beispiel an Aika genommen- zu alt. Gasto war auch lustig. Den ganzen Film an sich fand ich auch eher zum Lachen, ich mein... war das etwa keine Comedy? Okay, die Höschen fand ich gut ^.^! Und das, obwohl ich 100% weiblich bin *g*... Habt ihr's eigentlich auch gemerkt: Nena Hagen - Nina Hagen ^-^ ob das beabsichtigt war? Hehehe... jedenfalls war der Film cool. Ob auf Hagens Schiff noch ein Platz frei wär für mich...?



Von:    -Mari- 01.11.2002 21:40
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
hee, kommen die anderen aika folgen auch mal im TV?

lief aika new mission nich schon mal im Tv? ich habs nämlich da schon aufgenommen... kommt das heute noch mal? denn wenn nehm ihc ne andere kassette XD also antwortet mir mal bitte -^^-
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:55
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Eieiei, wen ihr wüsstet was my friends zu Aika sagen. Dann würdet ihr die ja wer weiß wohin Kicken!!!
rosario-chan



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:38
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Mir geht es genauso wie dir :( .
Ich habe alle 7 Aikafolgen auf Video und ich muss sagen es ist eigentlich ganz toll.

Ich liste mal die positiven und die negativen Aspekte auf:

positiv:
-lustige Handlung (Utopia, Rache)
-gute Grafik

negativ:
-Syncro ist nicht so gut
-zu viele Unterhöschen


Mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein, aber wenn ihr noch ideen habt könnt ihr die Tabelle gerne ergänzen.



Aber ich sehen den Anime trotzdem gerne (schaue mir sowieso jeden Anime an an den ich rankomme).







Von:   Tidus17 11.07.2005 18:00
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Avatar
 
also erstmal ist der anime echt geil*g*

zu der stimme von hagen..........die ist echt krass............ich find die zwar ent so dolle aber die stimme ist auch bei kite........am anfang dabei (der typ im fahrstuhl der abgeknallt wird*g*)



Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:41
Betreff: Noch mal was zu Agent Aika... [Antworten]
Avatar
 
Naja, also bei der Serie finde ich hat die Synchro stark zu wünschen übrig gelassen. Die Lippenbewegungen waren so schlecht Synchronisiert. So was hab ich noch nie gesehn.

Und naja, die Serie war etwas, hmmm, wie soll man das ausdrücken. Also das was die Haupthandlung sein hätte sollen, der kampf gegen Hagen das war für mich einfach nur, naja, so ne schnell ausn Bauch heraus erfundene Story damit sie was haben wo sie Titten und Ärsche und Lesben und was weiß ich was noch alles zeigen können. Also die Haupthandlung war da meiner meinung nicht der Kampf mit Hagen sondern rein die Erotik. *n bisschen bewers halt teilweiße*

Aber bis auf die Synchro trotzdem kein so schlechter Anime.


[1] [2]
/ 2



Zurück