Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Bloud Hound ?

Eröffnet am: 25.03.2006 19:23
Letzte Reaktion: 20.03.2008 14:04
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Blood Hound



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 25.03.2006, 19:23
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.03.2006, 10:38
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.03.2006, 13:49
 Nemi Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.03.2006, 13:58
 Pegah Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.03.2006, 14:36
 Nemi Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.03.2006, 18:25
 Pegah Was haltet ihr von Bloud Hound ? 27.03.2006, 14:03
 AriyaLothiriell Was haltet ihr von Bloud Hound ? 27.03.2006, 16:52
 Nemi Was haltet ihr von Bloud Hound ? 27.03.2006, 17:34
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 27.03.2006, 20:49
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 28.03.2006, 07:13
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 28.03.2006, 15:07
 Trance_Gemini Was haltet ihr von Bloud Hound ? 03.04.2006, 17:28
 Umichan Was haltet ihr von Bloud Hound ? 03.04.2006, 20:26
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 03.04.2006, 20:38
 _bLoOdY_AnGeL_ Was haltet ihr von Bloud Hound ? 13.04.2006, 15:51
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 21.04.2006, 23:44
 Nemi Was haltet ihr von Bloud Hound ? 24.04.2006, 10:25
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 26.04.2006, 18:13
 Tsu Was haltet ihr von Bloud Hound ? 30.04.2006, 18:30
 lacrima Was haltet ihr von Bloud Hound ? 07.05.2006, 15:13
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 07.05.2006, 15:20
 Iniuria Was haltet ihr von Bloud Hound ? 08.05.2006, 07:24
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 11.05.2006, 22:50
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 17.05.2006, 21:25
 PanicFacE Was haltet ihr von Bloud Hound ? 21.05.2006, 17:51
 7Nine Was haltet ihr von Bloud Hound ? 21.05.2006, 20:15
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 28.05.2006, 19:53
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 28.05.2006, 21:39
Was haltet ihr von Bloud Hound ? 30.05.2006, 20:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:23
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr von bloud hound?
Top oder Flop?
Also ich persönlich finde es 'top' X3
Ich les es mir immer wieder durch ^o^

s macht einfach süchtig >.<
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 10:38
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 

find auch voll geil xDDD
auf jeden fall top!!
fänds natührlich noch besser wenn nen zweiter band rauskäm aber das wird wohl ein traum bleiben^^'

nur das format ist irgendwie seltsam, so groß Oo

*fähnchen schwing*
*fan ist*




Von:   abgemeldet 26.03.2006 13:49
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch schade das nur ein Band rausgekommen ist *schnüff*
Aber das macht Koari Yuki ja ständig (ludwig Revolution,Neji ... *-*)

Außerdem finde ich das da noch so einige fragen offen sind ^^
z.b. über die vergangenheit der charaktere ^.~

Das hätte man ruhig in mehr Bände fassen können -^-^-

cui,darkalchino
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:    Nemi 26.03.2006 13:58
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Blood Hound super! ^^

Eigentlich hab ich mir den Manga mehr oder weniger nur per Zufall gekauft. ^^ Ich wollte eigentlich nur Band 37 von Inuyasha als ich mit Aleks eigentlich schon auf dem Weg nach Hause war. Mika, ihr Freund, hat sich in der Stadt mit ein paar Freunden treffen wollen und musste dann noch in nen anderen Laden rein wo es jede Menge Manga gibt also hat er gefragt ob wir noch kurz mitkommen und dann sind wir da rein.
Kurz darauf hatte Aleks Blood Hound in der Hand und wir haben mal durchgeblättert und schwups stand ich an der Kasse. ^^
Recht amüsant war die Verkäuferin, vielleicht gerade mal 22. Zuerst wollt sie mir ne Tasche geben aber ich hab gesagt das geht so (hatte selbst noch ne Tasche mit), da dreht die sich zur Seite und zeigt mir an ihrem Hemd nen Aufnäher von Nightwish und meint "Ich sehe wir sind vom gleichen Schlag" weil ich auch drei auf meiner Tasche hab und einen der hier noch rumliegt. Na ja, und anscheinend kannte sie Blood Hound weil sie den Manga schon gelesen hatte und meinte sie findet ihn super und er wäre brutal lustig. ^^
Seltsamer Weise erwisch ich immer komische Leute an der Kasse, okay, ich fand sie richtig nett aber einmal hatte ich da nen Typen der war seltsam... aber egal.

Ich find das Ende von Blood Hound ziemlich offen, deswegen finde ich schade das es nur ein One-Shot sein soll. Da könnte man noch einiges rausholen.



Von:    Pegah 26.03.2006 14:36
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Blood Hound ist soooooooo genial!!
Mein allererster Manga von Kaori Yuki und ich bin begeistert!! ^^
Ich hab eignetlich gedacht der kommt erst im April raus, aber als ich den dann da so auf dem Tisch liegen sah, dacht ich boah geil! Hab sofort zugelangt und gleich als ich zuhause war gelesen!
Ich liebe ihn!! *sabber*

Ja stimmt, des Ende finde ich jetzt auch ziemlich weit offen, aber irgendwo auch wieder gut, weil man da viele Fortsetztungen schreiben kann, Fanfics *lol*!

ICh glaub ich les den mir jetzt nochmal durch *lol* hab richtig lust drauf! *lach*
Cuu
Luni
Which once was, will alwais remain!



Von:    Nemi 26.03.2006 18:25
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
>Ja stimmt, des Ende finde ich jetzt auch ziemlich weit offen, aber irgendwo auch wieder gut, weil man da viele Fortsetztungen schreiben kann, Fanfics *lol*!

Stimmt schon, da kann man viel Fantasie spielen lassen und jede Menge Ideen reinbringen aber wie vorher schon gesagt (von darkalchino) ist es ein wenig blöd da man nichts über die Vergangenheit der Charas erfährt.
In dem Zusammenhang wäre es gar nicht mal so schlecht gewesen wenn es noch einen zweiten oder dritten Band gegeben hätte.



Von:    Pegah 27.03.2006 14:03
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Hast Recht, is schon echt scheisse nichts über alle zu erfahren aber leider kann mans ja nich mehr ändern -.-
Vielleicht war des ja auch alles von Kaori Yuki geplant. Also nichts über den Hintergrund zu erfahren und so. Villt hielt sie es nich für nötig mehr auf die Charakter einzugehen weils ja eh blos ein Einzelband is.
Naja es belibt wohl oder übel ein Band, zum missfallen aller leser >.<



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2006 16:52
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
*höhö*
Blood Hound ist der erste Manga den ich mir von Kaori Yuki bisher gekauft hab. Jaja, schande über mein Haupt, aber bisher hat mich nie so wirklich was interessiert. AS hab ich von ner Freundin gelesen...
Schade dasses nur ein One Shot is, ich hätt wirklich gern mehr gelesen. Super Zeichnungen und irgendwie ne witzig und abgedrehte Story. xD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Nemi 27.03.2006 17:34
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sonst auch kein Manga von Kaori Yuki. ^^
Bin aber am überlegen mir bald AS zu kaufen. Hab noch einige Gutscheine für BOL die ich noch einlösen muss/sollte bevor sie ablaufen, nur leider hab ich keinen Platz für weitere Manga in meinen Schränken weil da allerlei Zeugs drin is...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:49
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Am Platz solls ja nicht liegen ^o^
Also Kaori Yukis Mangas sind sowieso zu empfehlen ^.~
Ich hab Angel Sanctuary bereits und es ist einfavh nur GEIL !
Mann kommt aus dem staunen nicht mehr raus o.o
*gg*
Alle Mangas von ihr haben einfach einen geilen Stil und eine tolle Story >.<
cui,darkalchino
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!
Zuletzt geändert: 27.03.2006 20:49:50



Von:   abgemeldet 28.03.2006 07:13
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Kaori Yuki gehört ja allgemein zu meinen Lieblingsmangaka. ^-^
Habe schon mehrere Mangas von ihr gelesen (AS, God Child...), aber momentan steh ich voll und ganz auf Blood Hound. Leider hat es so lang gedauert, bis es rauskam. .____. Habe es mir aber dann auch sofort geholt, da ich es unbedingt haben wollte. x3 Also ich mag die Story und Charaktere, ist schön witzig und trotzdem auch irgendwo ernst. :x Echt schade, dass ein nur ein One-Shot ist, ich könnte davon haufenweise lesen! :>
You know what makes me happy. The things that make you sad.
Zuletzt geändert: 28.03.2006 07:14:33



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:07
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds voll top xDD
Habs auch durch Zufall gefunden und als ich gesehn hab das von Kaori Yuki is, musst ichs umbedingt haben ^^"" *voller yuki fan*
Ich hab des jeden Tag in Schule dabei und les es da, auch wenn ichs jetzt schon voll oft durch hab xDDD~ Nya is ne gute Beschäfftigung *gg*
Nur find ich auch Schade das es ein One-Shot is ;__;
Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist..



Von:    Trance_Gemini 03.04.2006 17:28
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
ich finde es Top^^

total genial^^
schande das es nur ein One shot is :)
*nich mehr aufhören kann es zu lesen*
xD



Von:    Umichan 03.04.2006 20:26
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Bloodhound richtig geil, find aber total sch... das es nur ein Einzelband ist.
Ich denke die ganze Zeit drüber nach wie es jetz weitergehen kann.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:38
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall top.
habs auch schon paar mal hintereinander gelesen.
ist mal wieder einfach geil gezeichnet.
als ichs im laden gesehen hab musst ich en unbedingt haben
aber wie schon gesagt blöd das es ein einzelband is >.<



Von:    _bLoOdY_AnGeL_ 13.04.2006 15:51
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Ja,es is,wie alle Mangas von Kaori Yuki einfach nur geil,supi*Fahne schwing*
Allerdings hat der Band kein richtiges Ende,ich glaub ja da kommt noch eins.Hab nämlich ne I-netaddresse gefunden mit Ausschitten aus Blood Hound und da sind noch ganz andere Szenen dabei.Naja hoff ma mal es gibt noch nen 2.Band.^^

http://www.serdec.com/angelicvoice/



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:44
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ja es gibt eine Fortsetzung aber die wird wahrscheinlich nicht in deutschland und noch unwahrscheinlicher in einem Manga veröffentlicht. Steht übrigens auch auf der Seite ^^



Von:    Nemi 24.04.2006 10:25
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Und wie sollen wir dann in den Genuss kommen? *schnief*



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:13
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Blood Hound!
*riesige Fahne schwenk*
Ich hab's mir ja eigentlich auch zufällig gekauft...
So ganz spontan, weils um Vampire gehn sollte...*g*
Und ich finds super ...
Aber ich bin auch so traurig, dass man nix mehr neues
davon bekommen wird *schade find*
Ich hätt zu gern noch nen paar gehabt...
Ich find man hätte doch auch die Story weiter ausbaun
können... ...
Warum sterben gerade die freimütigsten Menschen, unsere Besten Freunde und unsere sehnlichsten Träume immer so jung?



Von:    Tsu 30.04.2006 18:30
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Blood Hound is genial leute^^
*grisel*
ich habe mal auf ner net site zufällig davon gelesen und war spitz wie nachbars lumpi darauf dass des endlich auch hier in deutschland erscheint!!!!hab mich gefreut wie'n Kullakeks als ich es endlich zwischenmeinen pfötchen hielt XDDD
Italien

= Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt als in England unter wolkenlosem Himmel.



Von:    lacrima 07.05.2006 15:13
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
blood hound ist toll!!
hab im (ich glaub heißt manga preview, oder so) so eine mickrige leseprobe von, ich glaub es waren 3 seiten, gelesen und war total begeistert. tja und dann begann das große warten bis der manga endlich draussen war. ich kann einfach nicht genung kriegen, hab den manga schon so oft gelesen das ich den schon fast auswendig kann.
schade dass es bloß ein einzelband ist

bye,bye



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:20
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Bloodhound ist echt klasse. Ich habe ihn x-mal durchgelesen, und kann es imma wieder machen. Das Ende ist wirklich bescheiden, ich hätte gern gewusst, ob sie die Flasche auf ihn niedersausen lässt (als ob sies nicht machen würde...). Aber damitmuss man wohl leben.



Von:    Iniuria 08.05.2006 07:24
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 

also ich glaub irgendwie nciht dass das nur ein einzelband war...

weil im internet gabs viele scans von seiten, (ganz sicher bloodhound) wo viele seiten dabei waren, die NICHT im manga waren!
außerdem waren die mit "chapter 4" beschriftet (bei bloodhound gibts ja nur 3), und es ist ja noch viel offen...

also denk ich dass da (vielleicht) noch was kommt (nicht nur wunschdenken^^)

ah ja, und bloodhound find ich natürlich sooooo super! (wie auch angel sanctuary von kaori yuki^^)



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:50
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Mmmh... ihr seid ja alle so begeistert... Also, ich für meinen Teil war total enttäuscht. Episode 1 war ja eigentlich recht vielversprechend, vor allem weil ich dachte, all die offenen Handlungsfäden würden in den beiden nächsten Episoden geklärt werden. Naja, das war wohl ein Irrtum. Und im zweiten Teil die Szene, als Rion dieser Kinuka eine Moralpredigt hält, ist ja sowas von Panne. Das ist mir schon bei Setsuna übelst auf die Nerven gegangen! Sowas macht man nicht! Glaubt Kaori Yuki, ihre Leser könnten sich keine eigene Meinung über die einzelnen Charaktere bilden? Jedenfalls ist diese Szene einfach nur lächerlich. Da immer wieder angefangene Handlungsfäden fallen gelassen werden, wirkt das Gesamtkonzept völlig konfus.

Die Zeichnungen sind natürlich klasse, allerdings sind die Vamirzähne für meinen Geschmack zu groß geraten. Die wirken globig anstatt sinnlich.



Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:25
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Scans hab ich schon einmal beantwortet. Es gibt eins zwei weitere Kapitel die aber nur in der Hana to Yume oder so einem Dingends veröffentlicht wurden und nie in einem ammelband herrauskommen werden.

Darin geht es auch um die Vergangenheit der Vampire aber wie gesagt wird das vermutlich zu 90% nie in deutschland rauskommen ^^°



Von:    PanicFacE 21.05.2006 17:51
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Ich find es super! total cool!
*es nicht beschreiben kann*
*.*



Von:    7Nine 21.05.2006 20:15
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
In gewissen Punkten muss ich Troven zustimmen.

Die angefangenen und wieder fallengelassen Handlungsstränge, machen die Sache echt konvus und irgendwie fällt mir auch der düstere Flair, der sonst mit ihren Mangas rüberschwappt. Nicht unbedingt was schlechte, nur irgendwei wars echt ungewohnt.

Grottenschlecht, ist der Manga nicht, aber ihr bestes Werk, genausowenig.

Auch wenn ihre Zeichnungen klarer und ihre Panels nicht mehr so vollgestopft sind... also von der Zeichnung her ist er sau gut gelungen.
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT ECUH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799
Zuletzt geändert: 21.05.2006 20:16:49



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:53
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ja 7Nine du hast ja recht aber du musst auch berügsichtigen das Kaori Yuki zu der zeit als sie den manga geschaffen hatte Hoch schwanger war... ich denke das man sich dann nicht so gut konzentrieren kann...
so schlimm fand ich den manga jetzt aber wirklich nicht!
Nur das der i-wie sehr schnell und plötzlich geändet hat..
ich hab den gelesen und war dann völlig verwundert wiso der denn jetzt endet xDD
hätte mir echt mehr gewünscht aba was will man machen^^ das war ja bestimmt nicht ihr letzter manga oder ? XDD
^_________________~
und macht sie jetzt nicht so schlecht ich finde immer noch das sie eine herforagende zeichnerin ist und tolle ideen hat! ^^
Oder bin ich jetzt mit dieser meinung alleine?
ich kenne viele leute die sie "lieben" wegen ihres zeichen stiles
und ich tu das auch!! xDD
Der Donner ist ein schrei der dir zeigt das du immer noch lebst....



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:39
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal für mich auf jednefall top!

ich mag dne manga total gerne...wie alles von kaori yuki (ausser diesermerkwürdigen sachen nach Kaine ,die da #noch rumfliegen *LÖL*) naja.. jednefalls ist das genau mein ding,ich mag blopod hound total gerne die charaktere sind mal wieder klasse..nur schade das man so wenig über die einzelnen charas erfährt...die sind nämlich alle, wie ich find emitten im nebel stehen geblieben..schade das e snur so kurz ist,aber dafür ist es echt klasse!!!! ich find ebesonders sakura toll*hihi* Wie er austickt gbei der flashcnesache! naja... jedenfalls finde ich es ist das geld wert, ich bereu es nihct es gekauft zu haben, es ist klasseund gehört zu meinen absoluten lieblingen ^^
... whatever



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:56
Betreff: Was haltet ihr von Bloud Hound ? [Antworten]
also ich finde diesen manga auch mal wieder mehr als gelungen , wie man es von kaori yuki ja nun auch gewöhnt ist ^^
außerdem finde ich ihre zeichnungen auch viel schöner, obwohl es mich gewundert hat, dass man ihren stil noch verbessern kann ^_^

allerdings muss ich schon sagen, dass mir das ende viel zu offen ist... ich hab ja nix gegen einzelbände, aber daraus hätte man nun wirklich wenigstens 3 o 4 bände zaubern können.... <<°
ich finde einfach, dass die story mitten im geschehen aufhört... aber na ja, was soll man denn da machen...?
---> nix...*drop*
^_^


[1] [2]
/ 2



Zurück