Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken -wer gehört zu wem???

Eröffnet am: 03.07.2005 22:43
Letzte Reaktion: 26.05.2011 23:39
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tekken -wer gehört zu wem??? 07.09.2005, 18:42
 DerMeister Tekken -wer gehört zu wem??? 29.09.2005, 01:38
 DerMeister Tekken -wer gehört zu wem??? 29.09.2005, 01:45
 Mikmo Tekken -wer gehört zu wem??? 13.10.2005, 13:49
 Lady-Ghostblade Tekken -wer gehört zu wem??? 05.09.2010, 21:21
 DerMeister Tekken -wer gehört zu wem??? 15.10.2005, 16:33
 Mikmo Tekken -wer gehört zu wem??? 16.10.2005, 23:46
Tekken -wer gehört zu wem??? 04.07.2006, 19:49
 Mausi18 Tekken -wer gehört zu wem??? 05.07.2006, 07:43
 ShizentoYume Tekken -wer gehört zu wem??? 09.07.2006, 17:07
 Mausi18 Tekken -wer gehört zu wem??? 09.07.2006, 17:29
 Ketti_K Tekken -wer gehört zu wem??? 31.07.2006, 19:13
Tekken -wer gehört zu wem??? 03.09.2010, 13:03
 Egon_Spengler Tekken -wer gehört zu wem??? 18.10.2010, 17:19
Tekken -wer gehört zu wem??? 03.09.2010, 13:04
 Cheese_of_Mana Tekken -wer gehört zu wem??? 28.02.2011, 19:04
rukas-crevasse Tekken -wer gehört zu wem??? 16.03.2011, 15:06
 Yuufa Tekken -wer gehört zu wem??? 26.05.2011, 23:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:42
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
eine frage: ich habe gehört,dass michelle und julia schwestern sein soll,wie kann dann michelle die mutter von julia sien,wenn sie in teil3 michelle sucht und ihre leibliche mutter deutlich zu sehen ist?
das hwoarang-kazama-girl is hier^^
are you ready to fight?

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983



Von:    DerMeister 29.09.2005 01:38
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Okay RinaChan´s ausführungen sind in so weit richtig aber.

Kazuya hat den Sturz in den Vulkan nicht überlebt sondern wurde von einem Konzern welcher Mishima-Zaibatsu konkuriert per Nanotechnologie wiederbelebt (Tekken 4), Heihachi wollte den Körper von Kazuya haben um das Teufelsgen zu extrahieren damit Heihachi Ultra wird, leider lebte Kazuya wieder deshalb hat die Tekken-Force einheit (die aus Teil 4) derbe aufs MAul bekommen von Kazuya. Nun hat Heihachi das King of Iron Fist Tournament ausgerufen (Tekken4) um Kazuya (der sich bei seinem Vater Heihachi rächen wollte), und Jin anzulocken (der ja bekanntlich auch das Teufelsgen hat).

Zu Kazuyas wurf über die Klippen: Er hat nur überlebt weil sich der Devil mit ihm Verbunden hat (Siehe Tekken Anime). Nachdem KAzuya im 2.ten Teil von Heihachi umgenietet (und in den Vulkan geworfen) wurde ist der Devil (die erscheinung welche sich mit Kazuya verbunden hat) von ihm gewichen und ist Jun gefolgt und wie ein böser Geist um sie herumgeschwebt, konnte sie aber nicht verderben weil sie Ja die Kazama Heilpower hat. leider (oder besser zum Glück) wurde dann Jin geboren und der Böse Devil-geist hat sich mit ihm verbunden, das Jin nicht zum Devil mutiert ist liegt an seinem Kazama Blut. In Tekken 5 wird Jin zum Devil-jin weil die Finstere Macht (dieses Bauchgedöns) von Jinpachi den Kazama (spirituellen-) Bann von Jin löste.

Tekken 5 beginnt mit Kazuyas Endsequenz: VORSICHT KRASSER SPOILER

Kazuya hat Heihachi vermöbelt deshalb betreten beide die Entlegenden Gebiete des Mishima Zaibatsu Gelände und komen an einem Schrein, in dem Jin gefangengehalten wird. (Zwischen story Fight 7 oder so) Kazuya will Jin sehen weil er sich die Teufelkraft von Jin holen möchte, dies macht Kazuya damit er Ultra werden kann, Heihachi hat vor Kazuya im Schrein zu überweltigen um sich die Teufelspower von Jin und Kazuya zu holen welche sich Heihachi einverleiben will. Wird aber niks raus den Jin erwacht und gibt Heihachi und Kazuya was aufs Fressbrett. Er tötet sie nicht weil er sich Juns Antlitz ins gedächnis ruft. dann fliegt er als Devil Jin fort und verliert eine weiße Feder.

jetzt kommt Tekken5: Jin fliegt und fliegt damit er einen Klaren Kopf bekommt, aber dann. Heihachi und Kazuya wachen auf als ein Battalion Jacks vorbei kommt und guten Tag sagt, Heihachi und Kazuya verarbeiten die Jacks zu altmetall, jedenfalls einige Zeit lang. Dann tickt Kazuya aus und wirft Heihachi den Jacks zum Frass vor (intro tekken 5) die Jacks sprengen sich mit Heihachi in die Luft, im wahrsten sinne des Wortes weil Heihachi wird von der Druckwelle fortgeschleudert (Video Heihachis Wiedergeburt, bekommt man wenn man mit Raven durchgezockt hat). Heihachi landet auf Jinpachis Grab wo Jinpachi nachdem Heihachi ihn ausnockte und lebendig unter díesem Grab ankettete, Jinpachi ist verhungert aber seine Teufelpower (das violette Bauchgedöns) lässt ihn nicht sterben,. Heihachis landung auf dem Grab hat dafür gesorgt das Jinpachi (mit dem Bauchgedöns) aufwacht und sich Mishima-Zaibatsu unterden Nagel reist (Jinpachi hat das Mishima Imperium gegründet und Heihachi hat es ihm genommen, soviel mein Wissensstand). Jinpachi ruft das King of iron fist 5 aus um alle Mishima-erben auszulöschen nebenbei will er noch alle guten kämpfer der Erde (die Wählbaren charas) unter die Erde bringen damit er das Ende aller Existenz (der typ ist gröstenwahnsinnig) herbeirufen kann (Jinpachi Textet das bei jedem verdammten Kampf mit Ihm: mein ziel ist die vernichtung aller Existenz Muahahahahahahaha). Zurück zum noch fliegenden Devil-Jin in ganz doll lieb, das erwachen von Jinpachis Bauchgedönns hat, neben dem Wiederbeleben von Mokujin, den Spirituellen Schutz von Jins Kazamma Hälfte vergespült so das der ganz doll liebe Devil-Jin zum ganz doll bösen Devil-jin wird. (hier ist ein fehler in der Geschichte da Jin ja "das verfluchte Geschlecht" (die Teufelsgen-Bauchgedönns Mishimas) ausrotten will, und bei Jinpachi anfängt weil Jin ihn für die quelle allen Übels hält). Der Böse Devil-Jin findet die macht von Jinpachis Bauchgedöns ganz toll und will auch so ein Teil, deshalb fliegt er beim King of iron fist tournament 5 vorbei.

Die Zukunft in meinen Augen die Realistische möglichkeit:

Der böse Devil-Jin, killt Jinpachi und zieht sich die Bauchgedönns Power rein, der Spirituelle Schutz von Jins Kazamma hälfte haut den Bösen Ultra (weil er ja Jinpachis kraft hat) Devil Jin um, Asuka Kazama kommt vorbei weil sie die finstere Macht der teufelskraft spürt und sieht Devil-Jin Bewustlos da liegen, Sie berührt ihn und die Kazama Kraft bannt Devil-Jins finstere Teufelsgen kraft. Er werwandelt sich wieder zu Jin. Und der Zentralbösewicht ist für Tekken 6 ist Kazuya der sich das Mishima unternehmen gekrallt hat.


Ups es ist fast eine Fanfiction aus meinem Beitrag geworden verzeiht mir, bitte nicht schlagen.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    DerMeister 29.09.2005 01:45
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Ach so dann giebt es ja noch Julia: Ihre Waldverjüngungsdaten werden von Dr. Abel (welcher für die Mishima-Zaibatsu das Teufelsgen erforscht) misbraucht, um das Teufelsgen welche normale Zellen vernichtet (Tekken 4) zu unterdrücken damit man (speziell Heihachi) nur die Vorteile (Man ist, groß böse, kann Laser schießen und Fliegen und die Welt beherrschen) extrahieren kann.
Die Forschung von Julia hat den Schüssel geliefert, um das Teufelsgen zu kontrolieren (siehe Ending Julia, Tekken 4)
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Mikmo 13.10.2005 13:49
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
er einmal danke leute würd all didese infos , ich check jetzt einigermaßen wer was ist ^^


nun ich will eine frage loswerden ich weiß es hat reingarnixs mit "wem gehört wem" zu tun, aber ich bin echt verzweifelt ^^;
beim einleitung, bei tekken 5 wenn raven sagt heihaci is dead und blabla fängt doch eine squenz an O,o da is so ein geiles lied ;_; weiß jmd wie der song heiß ?? ihr würdet mir einen riesen gefallen tun.
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:    Lady-Ghostblade 05.09.2010 21:21
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Also,falls du den Song noch nich gefunden hast:
Der Song heißt 'Sparking' von Tom Leonard and Jeff Pescetto aber soweit ich weis,gibt es keine längere Version als die im Intro
~*~*~*Humans __see__ what they __want__ to see~*~*~*



Von:    DerMeister 15.10.2005 16:33
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
öhmm vielleicht gibt dir Tekken 5 die antwort selbst. Wenn man das Kino freigespielt hat (einmal den Storymode mit irgend einen chara durchziehen) dort kann man sich die Lieder anhöhren welche in tekken vorkommen vielleicht ist dort der Name des Liedes und dem Interpreten angegeben.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Mikmo 16.10.2005 23:46
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
> öhmm vielleicht gibt dir Tekken 5 die antwort selbst. Wenn man das Kino freigespielt hat (einmal den Storymode mit irgend einen chara durchziehen) dort kann man sich die Lieder anhöhren welche in tekken vorkommen vielleicht ist dort der Name des Liedes und dem Interpreten angegeben.


nein eben das is ja der fall und ich credits konnte ich es auch net finden ._.
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:49
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Christie is die Tochter von Eddys Meister



Von:    Mausi18 05.07.2006 07:43
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
O.O Ist Cristie nicht die Nichte von Eddis Meister ?????????
Also soweit ich das Weis ist sie es XD



Von:    ShizentoYume 09.07.2006 17:07
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Yume: *lol*
Und ich dachte, sie wär die Enklin von Eddy's Meister...^^°



Von:    Mausi18 09.07.2006 17:29
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Ja richtig entschuldie ich hab mich wohl um ein ganzes eck verschrieben ^^



Von:    Ketti_K 31.07.2006 19:13
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Ja Jinpachi is Kazuyas Großvater,Heihachis Vater und Jins Uhrgroßvater.Was es mit Asuka auf sich hat weiß ich net genau.Einige sagen ja sie wäre Jins Schwester was ab unmöglich ist, da ihr Vater net Kazuya ist.Also höchstens könnte sie die Halbschwester von Jin sein.Eine andere Erklärung wäre ihr Vater, der ja von Feng vermöbelt wurde(darum nimmt sie ja am Tunier teil,um ihn zu rächen)ist nur ihr adoptivvater oda so und Kazuya ihr richtiger Vater.Sonst wäre es ja komisch,Jin hät doch gemerkt wenn er ne Schwester gehabt hätte.
Und was mich noch wundert Xiaoyu nennt Heihachi in Tekken 5 Großvater Heihachi, hähhh *am Kopf kratz*Was hat es denn damit wieder auf sich.



Von:   abgemeldet 03.09.2010 13:03
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Anna und Nina sind Schwestern genau und Steve ist der Sohn von Nina und Lee (oh man ich glaubs selbst kaum...) ^-^

Jin ist der Sohn von Jun und Kazuya genau^-^

Kazuya ist der Sohn von Heihachi und Heihachi ist der Sohn von Jinpachi.

Asuka ist die Tochter von Jun´s Bruder (Unbekannt der Kerl) Also die Cusine von Jin.

Soweit ich weis ist Xiaoyu die Enkelin von Wang.

Ganryu mag Julia das stimmt aber vor ein paar Jahren mochte er noch ihre Adoptiv Mutter Michelle.

Xiaoyu ist schon seit jahren in Jin verknallt ^.^

So ich hoffe ich konnte helfen ^-^



Von:    Egon_Spengler 18.10.2010 17:19
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
> Anna und Nina sind Schwestern genau und Steve ist der Sohn von Nina und Lee (oh man ich glaubs selbst kaum...) ^-^

Steve's Vater ist immer noch unbekannt.

> Soweit ich weis ist Xiaoyu die Enkelin von Wang.

Jinrei ist ein entfernter Verwandter von Xiaoyu, nicht der Grossvater.


Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:   abgemeldet 03.09.2010 13:04
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
http://www.tekkenpedia.com/wiki/Main_Page



Von:    Cheese_of_Mana 28.02.2011 19:04
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
In Tekken 6 kommt noch weitaus mehr Klarheit als in den anderen Teil:
Armor king ist NICHT Tot!!
Marduck(oedr wie auch immer er geschrieben wird) hat den Bruder von Armor King getötet(der ebenfalls als Armor King bekannt war(aber nicht der echte ist)).



Von:   abgemeldet 16.03.2011 15:06
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
außerdem findet man in tekken 6 heraus, dass alisa die tochter von doc b is. was mich verwirrt is nun folgendes: is lars jetzt etwa jins onkel, nachdem was man da im storymode mit ihm heraus findet?
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Yuufa 26.05.2011 23:39
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl diese Fragen eigentlich gar nicht hierhin gehören, beantworte ich sie trotzdem mal kurz.

@Shepard_Commander
Soweit ich weiß, wurde schon der echte Armor King umgebracht. Sein Bruder ist nun der aktuelle Armor King, der nach Rache sinnt.

@shinigami-kuja
Ja, Lars ist Jins Onkel. Das bedeutet auch, dass er Heihachis Sohn ist und somit auch der Bruder von Kazuya.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"


[1] [2]
/ 2



Zurück