Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"?

Eröffnet am: 17.10.2006 16:01
Letzte Reaktion: 04.03.2010 08:45
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ist Tekken eigentlich noch "an... 08.07.2008, 05:00
Ist Tekken eigentlich noch "an... 08.07.2008, 15:00
Ist Tekken eigentlich noch "an... 08.07.2008, 20:36
Ist Tekken eigentlich noch "an... 10.07.2008, 16:19
Ist Tekken eigentlich noch "an... 10.07.2008, 23:36
 LilyCrescent Ist Tekken eigentlich noch "an... 11.09.2009, 01:32
 Hitsuji-chan Ist Tekken eigentlich noch "an... 11.09.2009, 19:48
 LilyCrescent Ist Tekken eigentlich noch "an... 11.09.2009, 21:33
Ist Tekken eigentlich noch "an... 19.02.2010, 12:31
 Kagekaji Ist Tekken eigentlich noch "an... 21.02.2010, 09:35
 kaprikorn Ist Tekken eigentlich noch "an... 04.03.2010, 08:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.07.2008 05:00
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Ist bestimmt schon der ein oder andere wegen nem videospiel komplett ausgerastet...

Aber gibt wichtigeres, jeden tag sterben irgenwo leute, da isses dann nich ganz so intressant ob irgendeiner zuhause seine tastatur zu brei hat wegen urgendnem game...



Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:00
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
He mann ich habe ein coole seite gefunden über tekken. da schtecht ne menge drin wenn ihr wollt könn ihr deies deite besuchen sie heist: www.tekken-legend.de.tl

echt cool




Von:   abgemeldet 08.07.2008 20:36
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Naja, erstens issens ne seite die mit homepage-baukasten erstellt wurde, was halt nich grade seriös rüberkommt und zweitens gehts da nur um die story und so, vernünftige combodiskussionen und frame listen sucht man da vergebens...



Von:   abgemeldet 10.07.2008 16:19
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Na Ja du hast ja recht aber die ander seiten sind schlimmer und gute seiten sind immer auf englisch oder japanisch. Wenn du eine bessere seite über tekken findes oder kennst kannst du mir ja bescheid sagen? bitte



Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:36
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
tekkentreff.de

Gute seite für combodiskussionen, Taktiken etc...

Nur die story wird da halt kaum diskutiert...



Von:    LilyCrescent 11.09.2009 01:32
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Avatar
 
Nunmehr frage ich mich, warum so einige Menschen unter den TEKKENs, TEKKEN 4 als so mieß empfinden??? :/
Wenn ich direkt antworten würde, würde ich sagen, dass ich viel mehr von dem ersten Teil sagen könnte, er ist lame und too hard, aber ya... Zumal bei diesem wirklich Jahre zurückliegen!!

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, schließe ich mich denen an, die der Meinung sind, dass es schlichtweg uninteressant sein sollte, was nun 'in' oder 'out' ist, solange man selbst wirklichen gefallen an dem jeweiligen hat!! =^____^=
Ich finde es aber dennoch ziemlich interessant zu wissen, welchen Bekanntheitsgrad bzw. wie weit TEKKEN auf der Beliebtheitsliste steht!! <3
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:35:46



Von:    Hitsuji-chan 11.09.2009 19:48
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die Arcade-Version von TEKKEN, die in Tekken 5 mit drauf ist, ausprobiert und fand die ziemlich schwierig X_X
Gut.. damals war die Grafik noch akzeptabel, aber da es heutuztage nun 3D Grafiken etc. usw. pipapo gibt, finden das alle nun scheiße o.o
Für mich ist Tekken 4 und Tekken 5: Dark Resurrection TOP! x3
Spoiler
Doch sobald Tekken 6 erscheint, wird es mit Sicherheit diese zwei toppen! XD

☆Tekken Wota desu~! =D☆



Von:    LilyCrescent 11.09.2009 21:33
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei fand ich das eine sehr tolle Idee von Namco, die ersten 3 TEKKEN-Games bei TEKKEN 5 mitunterzubringen, wenn auch nur die Arcade-Version(en)!! Sicherlich wird es gerade DIE gefreut haben, die evtl. erst seit TEKKEN Tag/ TEKKEN 4 begeistertermaßen neu dazugestoßen sind, und/oder sich entsprechend für die Story(ies) interessieren etc. ^____^
Oder aber auch die, wie mich, deren TEKKEN 1-3 PSX-Videospiele derartige Gebrauchsspuren aufweisen, dass es die PS2 entweder gar nicht mehr annimmt oder aber es bei spätestens den (End-)Sequenzen zunehmend hakt bzw. es gar nicht mehr abgespielt wird!! -____- x')
Der eine oder andere möge sich in einem solchen Fall denken, wenn er sich mehr oder weniger nur für die Endings eines jeden Charakters interessiert, um abermals die Geschichten/Beweggründe bis zum derzeitigen Teil zu verfolgen, dass es ya noch YouTube gibt oder sonstige Videoportale, bei denen man sich das eine oder andere Ending ansehen kann...
Nicht, dass ich quasi erst neu zu TEKKEN hinzugestoßen sein würde, aber ich habe mir doch tatsächlich erst vor ein paar Wochen sowohl TEKKEN 4 als auch 5 zugelegt. X//D Zwischen TEKKEN 4 & 5 beschloss ich nochmal die TEKKEN-Vorgänger rauszukramen und diese erneut zu spielen, da das eine oder andere Detail schon fast verloren gegangen war...
Als ich mir kurz darauf dann den fünften Teil kaufte, und auf den Arcade-Geschichte-Modus aufmerksam wurde, wusste ich echt nicht, ob ich sauer sein soll oder mich freuen!! xDD Hätte ich das mal gewusst, und ich hätte mich nicht 'umsonst durchgekämpft', sondern hätte meine Endings noch zusammen gehabt!! >____>

Was mich mal interessieren würde wäre, ob die TEKKEN 1-3-Arcade-Versionen, sich auch auf TEKKEN 5: Dark Resurrection befinden?? - No PSP/PS3, no dark resurrection!! U____U'

>> Gut.. damals war die Grafik noch akzeptabel, aber da es heutuztage nun 3D Grafiken etc. usw. pipapo gibt, finden das alle nun scheiße o.o
- Das wird's wohl sein. Mir geht es da aber ähnlich, man hat irgendwie keine Lust sich das mehr anzutun, da Grafik für's heutige wirklich ... ist. Zumal es aber auch, meiner Meinung nach, bei der 'Schnelligkeit/Reaktion' bezüglich der Ausführungen echt was braucht!! - Wenn ich soetwas über TEKKEN 4 höre, versteh ich's a) nicht und b) muss ich da viel mehr an TEKKEN 1 & 2 denken.
Ich finde sogar, dass es sich graphisch zwischen Teil 4 und 5 kaum furchtbar sichtbares getan hat. - Außen vor möchte ich dabei irgendwie aber das Opening und die sämtlichen Endings, aus TEKKEN 5 lassen. Wie das evtl. in Dark Resurrection ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. x//)

Spoiler
>> Doch sobald Tekken 6 erscheint, wird es mit Sicherheit diese zwei toppen! XD

- Auf Tekken 6!! =^____^=
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:49:33



Von:   abgemeldet 19.02.2010 12:31
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Klar ist Tekken noch angesagt xD

Deshalb mach ich hier mal etwas Werbung für unser Projekt. Dafür einfach auf meinen Steckbrief gehen ;)

Gruß



Von:    Kagekaji 21.02.2010 09:35
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Avatar
 
Ob Tekken noch angesagt ist?

JA!!!
I am my own worst enemy...




Von:    kaprikorn 04.03.2010 08:45
Betreff: Ist Tekken eigentlich noch "angesagt"? [Antworten]
Avatar
 
TEKKEN ist Kult, schon allein weil die Geschichte kein vernünftiges Ende hat und man der Phantasie freien Lauf lassen kann ;D
No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück