Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken The Movie !!!!=)

Eröffnet am: 25.06.2007 14:56
Letzte Reaktion: 16.01.2012 16:40
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Tekken The Movie !!!!=) 21.12.2010, 23:36
 svnshadow Tekken The Movie !!!!=) 22.12.2010, 07:12
 Jim Tekken The Movie !!!!=) 22.12.2010, 07:33
 svnshadow Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 06:49
 Jim Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 07:37
 svnshadow Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 16:45
 Blacky_kun Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 19:36
 svnshadow Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 21:55
Tekken The Movie !!!!=) 23.12.2010, 23:58
 Inojin Tekken The Movie !!!!=) 28.12.2010, 16:17
 Jessy_Kisu_Kata Tekken The Movie !!!!=) 10.01.2011, 18:25
 Jim Tekken The Movie !!!!=) 11.01.2011, 07:33
 Ryudo Tekken The Movie !!!!=) 13.01.2011, 16:44
 Inojin Tekken The Movie !!!!=) 14.01.2011, 19:32
 Ryudo Tekken The Movie !!!!=) 14.01.2011, 21:28
 Sirenentanz Tekken The Movie !!!!=) 17.01.2011, 18:49
 SuiluNora Tekken The Movie !!!!=) 01.02.2011, 20:01
 IoriYagami Tekken The Movie !!!!=) 24.01.2011, 07:38
Tillith Tekken The Movie !!!!=) 21.02.2011, 15:25
 svnshadow Tekken The Movie !!!!=) 21.02.2011, 16:39
rukas-crevasse Tekken The Movie !!!!=) 16.03.2011, 11:59
 ryosaebaxyz Tekken The Movie !!!!=) 16.03.2011, 16:54
 Ryudo Tekken The Movie !!!!=) 27.03.2011, 11:23
 Amor_und_Psyche Tekken The Movie !!!!=) 27.04.2011, 22:58
 Ryudo Tekken The Movie !!!!=) 28.04.2011, 11:02
 Bara-sama Tekken The Movie !!!!=) 29.04.2011, 01:47
CuartaUlquiorra Tekken The Movie !!!!=) 27.12.2011, 01:53
 SnipersTarget Tekken The Movie !!!!=) 04.01.2012, 22:05
 Kyuketsuki-Gado Tekken The Movie !!!!=) 09.01.2012, 11:54
 JustKetchup Tekken The Movie !!!!=) 09.01.2012, 12:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.12.2010 23:36
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
> seit doch froh das überhaupt ein streifen erschienen ist
Sorry, aber in dem Fall besser keinen Streifen als so einen -.-

Zum Glück habe ich den Film nicht gekauft, sondern lediglich in der Videothek ausgeliehen.
Der einzige Pluspunkt ist die Wahl der Schauspieler, ansonsten hat der Film nichts zu bieten. Lange gewartet und leider enttäuscht. Da zieh ich mir viel lieber den Street Fighter Film mit Jean-Claude Van Damme wieder rein. Der hatte wenigsten Humor XD


Zuletzt geändert: 21.12.2010 23:42:26



Von:    svnshadow 22.12.2010 07:12
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
hmmmm, scheinbar sind ja alle bis auf eine kleine minderheit unzufrieden mit dem film....

vorschlag:

nehmt kredite auf, schmeisst das geld zusammen, castet die PERFEKTEN darsteller jeder tekken-figur, mietet lokations und ausrüstung und bringt den inhalt ALLER tekkenspiele in einen Film von sagen wir mal 180 minuten

bin gespannt was bei euch rauskommt ;) wenn ihr alle wisst wie man es besser macht.... beweisst es mir!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 22.12.2010 07:33
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Man muss kein Koch sein um zu merken das eine Suppe versalzen oder ein Stück Fleisch zu lange gebraten wurde.



Von:    svnshadow 23.12.2010 06:49
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
sicherlich ;) nur sollte man auch mal seine ansprüche überdenken ..... oder es eben tatsächlich selbst besser machen!

auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 23.12.2010 07:37
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Warum? Wenn jemand einen schlechten Film macht, dann macht jemand einen schlechten Film. Und man kann auch bei so simplen Dingen wie einem Actionfilm durchaus Fehler machen, bei Videospielumsetzungen (wo die Fans natürlich gewisse Ansprüche haben) umso mehr - siehe z.B. Street Fighter. Wenn man das nicht kann, dann solls mans halt lassen. Der Filmemarkt ist eben der Spieplatz für die großen Jungs. Und nein, ein Zuschauer muss gar nix besser machen können. Ein Zuschauer zahlt Geld um den Film zu sehen und um gut unterhalten zu werden. Wenn er das nicht wird, und dabei ist es ganz egal welcher Film das war, dann ist der Zuschauer zu Recht sauer darüber.



Von:    svnshadow 23.12.2010 16:45
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
dann habt auch den arsch in der hose und kauft den film nicht, downloadet ihn nicht und gut ist!

denn nicht nur die offiziellen verkaufszahlen zählen.... auch wenn man irgendwie rausbekommt wie oft ein film raubkopiert wurde sieht man den absatz und DER zählt!

nicht ob ihr hinterher mit den scheiben frisbee spielt oder sonst was macht! nur der reine absatz! sowohl offiziell als auch inoffiziell!

wird ein film noch nicht mal raubkopiert ist das das schlimmste was passieren kann!

denn wie ich 3/4 der leute hier kenne haben sie den film nicht im kino, der videothek oder auf einer GEKAUFTEN dvd gesehen!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Blacky_kun 23.12.2010 19:36
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
>
> denn wie ich 3/4 der leute hier kenne haben sie den film nicht im kino, der videothek oder auf einer GEKAUFTEN dvd gesehen!

Dann gehör ich wohl zu den 1/4 der Personen, die den Film original zu Hause haben (da er ja leider hier nie im Kino lief).

Der Film mag zwar keine herrausragende Story haben, dafür sind die Charaktere (vom Aussehen her) gut gecastet und die ORIGINALEN Outfits sehen an denen wie ausm Spiel aus ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    svnshadow 23.12.2010 21:55
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
und die kampf-sequenzen sind auch gut getroffen... die darsteller sehen aus als hätten sie es wirklich drauf *schulterzuck*

wie gesagt, bei der verfilmung eines kampfspiels... hat mich mortal k. & DoA angenehm überrascht.... die neue street fighter eher zum gähnen gebracht....

somit war bei tekken keine 1:1 umsetzung der story zu erwarten *schulterzuck* ganz klarer fall von falschen bzw. überzogenen erwartungen

wenn man das intervies zu DB gesehen hatte, wusste man da auch das er "anders" sein würde als die originale.... und so schlecht war er unter dem aspekt dann auch nicht....

aber die leute hier erwarten glaub ich 1:1 umsetzungen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 23.12.2010 23:58
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
> dann habt auch den arsch in der hose und kauft den film nicht, downloadet ihn nicht und gut ist!

Habe ich nicht getan. Ich habe den Film in der Videothek ausgeliehen, logischerweise Geld dafür bezahlt(!) und war enttäuscht. Es ist mein gutes Recht diesen Film NICHT weiter zu empfehlen...

> somit war bei tekken keine 1:1 umsetzung der story zu erwarten *schulterzuck* ganz klarer fall von falschen bzw. überzogenen erwartungen

Überzogene Erwartungen? Also soll man deiner Meinung nach niemals an eine Videospielverfilmung Erwartungen stellen, die dem Spiel auch gleichkommen? Ähm...hallo?
Es ist mir klar, dass man die ganze Story nicht in 1 1/2 Stunden umsetzen kann, geht bei Buchverfilmungen auch nicht...aber der Film war ja mal komplett daneben, storymäßig. Im Prinzip hätte der garnicht Tekken heißen dürfen >___>



Von:    Inojin 28.12.2010 16:17
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film einfach schlecht. Die Story war total daneben, hatte reintheoretisch nicht viel mit dem Spiel zutun.
Schon allein die Dialoge hätte selbst ich besser hingekriegt.
Die Kämpfe und das Aussehen der meisten Charaktere ist das einzige was gut ist.
Jin z.B passt nicht. Der Schauspieler wirkt viel zu süß für Jin. Anna ist dagegen zu alt.
Auch die Zwischenbeziehungen zwischen den Charakteren, besonders Jin udn Christie ist fraglich.
Wie kamen sie drauf? Christie und Eddy sind doch das Dreamteam gewesen, im Film schienen sie sich nichtmal zu kennen.
War der Film tatsächlich in Japan gedreht worden? Er kam mir sehr-wirklich sehr amerikanisch rüber.
Zurück zu den Dialogen. Das war so, ich weiß nicht. Es hat einfach nicht gepasst.
Der Film ist wirklich ein Reinfall.




Von:    Jessy_Kisu_Kata 10.01.2011 18:25
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Tekken Survival is Nor Game is Holly Wood Produkt ^^
<3
steht auch in dne credits dabei <3
(¯`·.¸.·»♥ ₪ Lucifers Heart is My Heart₪ ♥«·.¸.·´¯)



Von:    Jim 11.01.2011 07:33
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
>Tekken Survival is Nor Game is Holly Wood Produkt

Dann sollte man den Leuten Englsich beibringen, denn das ist mal ABSOLUT kein englischer, korrekter Satz.
Zuletzt geändert: 11.01.2011 07:33:37



Von:    Ryudo 13.01.2011 16:44
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin schon mit niedrigen Erwartungen rangegangen,
aber ich fand den Film trotzdem Mist.
Besonders dieser Pseudo-Kazuya... *würg*
Dagegen war der erste Mortal Kombat ja fast eine Offenbarung ;P
Bin schon mal gespannt auf "King of Fighters".
Mal sehen ob das auch so eine Gurke wird.



Von:    Inojin 14.01.2011 19:32
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Besonders dieser Pseudo-Kazuya... *würg*

Ich fand den sogar nicht so schlecht, er war cverdammt sexy.. XDDDD sah aber nicht nach Kazuya aus.



Von:    Ryudo 14.01.2011 21:28
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Schon klar! ;P
Aber er hatte nun wirklich rein gar nichts mit dem Videospielcharkter gemein...
Es ist sicher auch immer schwierig einen Realfilm von einem Videospiel zu machen.
Manchmal kann man nicht einfach so die Story des Spiels in einen Film portieren.
Aber wenn die dann was eigenes kreiren,
gehts meistens in die Hose wie z.B. bei den unsäglichen Resident Evil Filmen.
Das es auch besser geht,
hat Christophe Gans bewiesen.
Der hat mit seinem Silent Hill Film einen ganz guten Mittelweg gefunden wie ich finde.



Von:    Sirenentanz 17.01.2011 18:49
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Mir is' gerade richtig danach auch Mal meine Meinung über den Film zu schreiben, weil ich gerade sowieso nur lernen müsste... xDD""

Ich muss gleich vornweg sagen: Ich bin kein richtiger Tekken-Freak. Ich habs gespielt als ich noch Klein war, weil ich Jin damals so~ toll fand und habs irgendwann verkauft, weil ich nichts mit anfangen konnte. Aber eben weil ich Jin so~ toll fand, war ich hochauf begeistert, als ich den Film im Laden habe stehen sehen. xDD
Worauf lief es also hinaus?
Ich hab' den Film im Internet geguckt und mir im Nachhinein auf DVD gekauft. Mittlerweile hab' ich mir Tekken 5 - was ich damals hatte - wieder gekauft, ebenso Tekken 4. Ich taste mich also langsam wieder an das Spiel ran und weiß echt nicht alles. <3

Ich kann aber sagen, dass mir der Film im Großen und Ganzen sehr, sehr, sehr~ gut gefallen hat. *O*
Die Charaktere waren sehr gut getroffen. Raven, Eddy, Dragunov... Finde ich zumindest. Nina und Anna hab ich auch noch wiedererkannt. xD Was ich zugeben muss: Jin ist im Vergleich zum Spiel vom Aussehen nicht gut getroffen wurden. Da... passt irgendwas nicht. Dennoch find ich den Schauspieler echt knuffig. °-° xD Und bei Kazuya brauchte ich bis zum Endkampf, bis ich endlich in den Kopf bekam, dass ich den Typen doch auch aus dem Spiel kannte! xD Der sah nun wirklich nicht wie Kazuya aus. Steve lasse ich Mal außen vor. 8D

Die Kämpfe fand ich genial. Ich bin normalerweise aber auch kein besonderer Fan von solchen Filmen oder so. o.o Kenn mich auch mit den Kampfstilen nicht aus. Aber trotzdem fand ichs gut, was die im Film so geleistet haben. =D Nette Extras - wie beim Kampf von Jin gegen Law - waren auch dabei und allgemein sehenswert gestaltet. <3

Zur Story...
Hat halt nichts mit dem Spiel zu tun, ne? o.o Ich frage mich dabei allerdings, was daran so schlimm ist. Wenn sie das Spiel so verfilmt hätten, wie es wäre - und sei es auch nur ein Teil, damit es zeitlich hinkommt - dann wär das doch irgendwo langweilig gewesen, oder? =O So hat man immerhin einfach 'nen Film, das 'nen ganz anderes Universum mit den Tekken-Charakteren darstellt. Find ich eigentlich 'ne recht gute Lösung, aber ich weiß, dass die Geschmäcker in dem Punkt sehr~ verschieden sind. =D"

Letztlich kann ich nur sagen, dass ich den Film jetzt gut vier Mal geguckt hab' und eigentlich auch echt froh darüber bin, dass ich ihn im Schrank zu stehen hab + dass er mich wieder auf den Geschmack gebracht hat das Spiel zu spielen. <3
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir sogar eine Fortsetzung, welche dann vielleicht noch ein paar~ der anderen Charaktere mit einbringen könnte. *-,* *mit Hwoarang-Fähnchen wedel*

you told me...

"live as if you were to die tomorrow
feel as if you were to reborn now
face as if you were to live forever"



Von:    SuiluNora 01.02.2011 20:01
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich deiner Meinung. ^__^

Da brauche ich nicht viel zu sagen außer dass mir der Film sehr gut gefallen hat und ich ihn sogar als eins der besten verfilmungen gefunden habe die bis heute eh verfilmt wurde. (TF nehmen wir mal xD)

Aber ich finde schon, dass Jins Darsteller ne gewisse ähnlichkeit aufweist (wenn ich mir so Jins Bilder ansehe) NUR, ich finde der Darsteller ist zu jung. Den Jin im Spiel sieht etwas älter aus und kommt auch so rüber. Fast alle Charaktere wurden gut besetzt außer jetzt Kazuya..also mit dem konnte ich gar nicht anfreunden. xD Nicht mal die Frisur stimmt..aber naja sind ja kleinigkeiten..

Eine fortsezung? Oh ja, ich wäre auch dafür beim nachspann war es auch darauf angedeutet oder? xD Asuka, Lili, Ling, Hwoarang, Zafina und anderen auch.
Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:22:26



Von:    IoriYagami 24.01.2011 07:38
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Gott... das ist so eine scheiß Verfilmung. Nur King of Fighters, lässt vermuten, diese Pleite toppen zu können.
Die Darsteller wussten im Interview noch nicht einmal, wen sie überhaupt darstellen :3.



Von:   abgemeldet 21.02.2011 15:25
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Hab bisher nur schlechte Meinungen von Filmkritikern aufgeschnappt was den Film angeht. :(
Aber muss mir den Film mal ausleihen, weil der Trailer richtig neugierig macxht. Vor allem kenne ich halt die Spiele und will natürlich sehen, wie meine Faves dort wohl aussehen.



Von:    svnshadow 21.02.2011 16:39
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
hmmmm, ich muss im laufe der jahre eins zugestehen....

filmkritiker sind nett..... aber leider nutzlos!
Filme basieren IMMER auf persönlichem geschmack.... ich hab hier einige filme wo es lange hies die wären mist, total schlecht und das geld nich wert.... und später waren es plötzlich total angesagte dinger Oo

darum kann ich auch auf amazon-beurteilungen nur noch begrenzt eingehen Oo einige nörgeln aus prinzip, andere wollen lieber hochkulturelles (in nem actionfilm) und wieder dritte hypen sinnlos einfach nur weil der name toll is Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 16.03.2011 11:59
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
ich abe ihn mir gestern auf DVD angeschaut, weil mein Bruder ihn mir angeraten hat mir an zu schauen und ich finde ihn in Ordnung. Zuerst erwähne ich die Punkte, die mir nicht gefallen haben:

-) JunxKazuya: Ich verstehe ehrlich nicht, warum die im Film daraus eine reine Hassgeschichte machen? Soweit ich ja aus den ersten zwei Tekken-Teilen weiß, lieben die sich ja auch

-) die blonde Unbekannte: als ich die da gleich mit Jin darumknutschen sah, dachte ich mit WTF... das is ein generelles NO-NO

-) Steve Fox: fast mit Glatze und zu passiv, er wirkte mir hier mehr wie ein Vermittler

-) Verkupplung Jin mit Christie: ein totales NO-NO, Christie is ja mit Eddy (wenn man wie ich aufmerksam Tekken verfolgt xD). Damit haben die wirklich einen Griff daneben gemacht

-) Kampfstil Christie: sie und Mixed Martial Arts? Christie is eine Capoeira-Kämpferin genau wie Eddy und nicht jemand, der fünf verschiedene Techniken auf einmal einsetzt

-)Jin: er wirkte mir viel zu jung und am Anfang auch zu naiv um Jin Kazama zu sein und dann noch als herzensbrechender Schmuggler oÔ???

nun zu dem, was mir in dem Film gefallen hat:

-) Raven vs. Eddy: die Kampfszene is wirklich klasse umgesetzt
-) Dragunov: da muss ich meinen Bruder zugeben, die richtige Person gefunden, ihn zu spielen
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    ryosaebaxyz 16.03.2011 16:54
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Für eine Prügelspiel Umsetzung wars in Ordnung. Nicht so wie die Street Fighter Gurke mit Jean Claude van Damme.



Von:    Ryudo 27.03.2011 11:23
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Wem der Tekken Film gefallen hat sollte sich auch mal die Realverfilmung von "The King Of Fighters" zu Gemüte führen. Der ist fast noch trashiger. Neben einer banal zusammengeschusterten Story bietet der noch jede Menge unmotivierter Darsteller, allen vorran der Hauptdarsteller Kyo (gespielt von Sean Faris) welcher so rüber kommt als hätte man ihn unter der Androhung von Gewalt dazu gezwungen im Film mitzuspielen. Auch der Obermotz Rugal, wird einfach nur lächerlich dargestellt. Ganz großer Mumpitz also. Zumindest gibt es etwas "Eye Candy" in Form einiger asiatischer Darstellerinnen. Das Beste am Film bleibt lediglich die Musik im Intro und im Abspann. Da bekommt man recht brauchbaren J-Rock um die Ohren gehauen, ansonsten einfach nur ein schlechter Film...



Von:    Amor_und_Psyche 27.04.2011 22:58
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir den Film gerne aus reiner Neugierde anschauen, aber ich habe Angst ein totales Tekken-Trauma zu erleben xD
Zuletzt geändert: 28.04.2011 12:16:27



Von:    Ryudo 28.04.2011 11:02
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
Na ja ein geselliger Abend, ein paar gute Freunde, am besten leichte Zufuhr von etwas Alkohol und die Sichtung des Filmes könnte eine erträgliche Sache werden. ;)



Von:    Bara-sama 29.04.2011 01:47
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Also, ich persönlich fand den Film nur erträglich wegen Jon Foo, ich mein, ich bitte euch. Jede Frau würde sich den Film allein schon nur wegen ihm anschauen. ICH HAB'S GETAN! Aber nicht, weil ER Jin spielt, sondern weil ich einfach wissen wollte, ob der Film so gut sein wird, wie ich's mir erhofft hab. Es ging - nur Jon war eben der Höhepunkt im ganzen Film. :D



Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:53
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch einen film und der ist um klassen besser als die realverfilmung. der name des filmes lautet blood vengence und er basiert sogar auf dem spiel.
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family( Grimmjow - pet and Uryu - Assistent)



Von:    SnipersTarget 04.01.2012 22:05
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Ich war wirklich enttäuscht, als ich den Film gesehen habe.
Leider habe ich ihn mir vorher, einfach weil ich die Spiele gut finde und das Cover ganz ordentlich aussah, gekauft.
Sowohl die Storyline ist total minimiert und schlecht,als auch die Meisten, meiner Meinung nach schlecht gecasteten Charaktere, mal abgesehen davon, dass kaum einer vorhanden ist.
You think you can beat the system?!
This is the system beating you back!



Von:    Kyuketsuki-Gado 09.01.2012 11:54
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
Avatar
 
ich finde beide filme ganz nett auf ihre arten .... ach pardon, ich kenne alle DREI filme *hust*

der Anime ist ganz nett gehalten, sehr an die story angepasst, aber sehr flach, da es nichts anderes als ein gezeichnetes spiel ist ....

der realfilm is n netter martial arts streifen mit netten Fantasy Sci-Fi aspekten .... und wenn man dabei tekken einfach mal vergisst, dann könnte er wirklich super sein .... jeder tekken laie kommt auch gut mit, weil das storyboard auch in ungefährem erklärt warum was wieso weshalb so ist, also für einsteiger gut, für eingefleischte nerds vllt. etwas schwach auf der brust, aber sehr real gemacht und ganz gut so ....

der animierte ist sehr übertrieben und kitschig, wie das spiel eben auch, aber die effekte und die story sind sau geil .... aber absolut unbrauchbar für leute die weniger oder keine ahnung von der materie haben, weils wirklich alles mehr oder weniger aus den aktuellen ereignissen des spiels gezogen ist, demnach fazit, nette grafik, aber doof, dennoch als liebhaber mag ich ihn ;-) ....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Zuletzt geändert: 09.01.2012 11:59:16



Von:    JustKetchup 09.01.2012 12:23
Betreff: Tekken The Movie !!!!=) [Antworten]
also der realfilme war meiner meinung nach echt ziemlich schwach. die darsteller waren teilweise okay aber die kampfszenen waren eher mittelmäßig und das is eigentlich das schlimmste daran. ich kenne einige darsteller aus anderen filmen in denen sie um welten besser ausgesehen haben und wirklich ihr können zeigen konnten. der film hat insgesamt einfach relativ wenig mit tekken zu tun gehabt und wurde halt wahrscheinlich nur gedreht da man aufgrund des namenhaften titels das leichte geld gerochen hat.

zu dem animierten film blood vengeance muss ich auch sagen das ich ziemlich entäuscht war. die animationen waren weit davon entfernt um sich z. b. ansatzweise mit final fantasy advent children messen zu können (wobei das zu vernachlässigen gewesen wäre) und das die komplette handlung sich fast immer nur um xiao abgespielt hat fand ich ehrlich gesagt irgendwie langweilig und lame.

für mich hatten beide filme aufjedenfall weit aus mehr potential.
<Hier sollte eine Signatur stehen>


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück