Zum Inhalt der Seite

Thread: Crush Gear Turbo Charaktere???

Eröffnet am: 13.02.2005 11:36
Letzte Reaktion: 21.04.2006 17:33
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Crush Gear Turbo



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rikku - chan Crush Gear Turbo Charaktere??? 13.02.2005, 11:36
 Hikari-chi-san Crush Gear Turbo Charaktere??? 14.02.2005, 16:27
 _Puppyshipper_ Crush Gear Turbo Charaktere??? 13.03.2005, 21:25
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 01.04.2005, 21:26
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 04.04.2005, 14:00
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 04.04.2005, 14:04
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 06.04.2005, 14:03
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 06.04.2005, 16:44
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 08.04.2005, 13:07
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 08.04.2005, 16:33
hilary Crush Gear Turbo Charaktere??? 08.04.2005, 17:35
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 08.04.2005, 22:23
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 09.04.2005, 16:18
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 24.04.2005, 12:43
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 01.05.2005, 13:57
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 09.05.2005, 15:04
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 10.05.2005, 07:10
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 10.05.2005, 19:03
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 10.05.2005, 19:34
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 10.05.2005, 20:10
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 11.05.2005, 18:13
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 11.05.2005, 21:08
amelia141 Crush Gear Turbo Charaktere??? 11.05.2005, 19:49
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 11.05.2005, 22:50
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.05.2005, 17:52
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.05.2005, 17:13
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.05.2005, 21:59
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.05.2005, 22:12
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.05.2005, 23:41
Neko_Sasuke Crush Gear Turbo Charaktere??? 15.05.2005, 18:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:36
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand informationen zu allen Crush Gear Turbo Charakteren geben.Ich find einfach keine Seite wo etwas drin steht.Am besten is auch wenn die Seite auf Deutsch oder Englisch is oder wenn mir jemand die informationen gleich hier gibt.
Danke!
Zuletzt geändert: 13.02.2005 11:49:47



Von:    Hikari-chi-san 14.02.2005 16:27
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Was genau willst du denn wissen?
Name und Nachname, oder brauchst du eine bestimmte Seite?
Hikari
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:    _Puppyshipper_ 13.03.2005 21:25
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Yeah, endlich jemanden gefunden, der die Serie auch liebt! Freu mich gerade riesig darüber! Ich dachte, die Serie kennt schon keiner! Die Charas sind alle super! Aber ich würde auch mal gerne wissen ob es Seiten zu dieser Serie gibt!
Seto und Joey 4ever!



Von:    Sayo_chae 01.04.2005 21:26
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Das sind die caras ( ah endlich kann ich mich mal auslassenich liebe die serie nämlich pber alles)
Kouya marino ist der Anführer , naja fast , des tobita-clubs sein Bruder war einmal weltmeister starb allerdings
Jinn ist mal mit claude superbefreundet geweßen und dann haben die 2 sich gezofft 8 wird aber wieder) er ist der intelligenzsteil und kümmert sich um die gears
jirou ist der Kumpel-typ immer gut derauf und am futtern
und Claude kist ein mädchenschwar immer ernst hat immer ne idee ist sehr beliebt ( wie bei mir)und gibt sich selbst für alles immer die schuld
Claude you are so sweet



Von:    Lakonnia 04.04.2005 14:00
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, es gibt sie tatsächlich, die CrushGear-Fans *hüpf und freu*

Irgendwie findet man im Internet leider leider nur sehr wenig über die Serie, aber ein paar Charas werden hier : http://www.bandai-asia.com/crushgear/characters.htm beschrieben, ist allerdings auf english ^^

Bei der gelegenheit stell ich gleich mal ne Frage: Ziemlich am Ende des Openings fliegt so ein chicer blonder, grünäugiger Junge mit weißem Hemd in der Luft rum und ich würd gern mal wissen, wer das ist...kann sein, dass es mal erklärt wurde, ich hab die Serie aber leider erst letztens "entdeckt"
Danke schonmal im Voraus^^





Von:    Sayo_chae 04.04.2005 14:04
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
mh..weiß nicht ob du heinrih meinst ... keine ahnung ^^
ach ja wenn du wilst könne wir gerne per mail uns über crush gear unterhalten würd mich freuen^^
das ist meine addy
MathiasUllmann@t-online.de


Claude you are so sweet



Von:    Lakonnia 06.04.2005 14:03
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Heinrich war doch der, der mit seinen kleinen Bruder gegen Jirou und Kouya gekämpft hatte oder? Der sah meines Erachtens aber etwas anders aus...ich kann dir ja mal ein Bild schicken, wenn ich das mit den Screenshot auscheck ^^



Von:    Sayo_chae 06.04.2005 16:44
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
ok stimmt aber sonst...



Von:    Lakonnia 08.04.2005 13:07
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Mail bekommen? Ich hab das Bild angehängt, vielleicht kannst du den Bishi dann identifizieren^^



Von:    Sayo_chae 08.04.2005 16:33
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
hab ich und kann ich das ist dieser heinrich so weit ich weiß



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:35
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
heinrich gang? war er nicht der amerikanische champion? der hat doch das crush gear aufgegeben weil yuya tot ist

he , wie findet ihr takeshi und lilika, die beiden verstehen sich wirklich gut! ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2005 12:51:41



Von:    Lakonnia 08.04.2005 22:23
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Takeshi ist einfach nur cool, den mag ich zimelich gerne ^_^
Und Lillyka ist auch gar nciht so schlimm, sie ist nett und längst nicht so nervig wie manch andere weibliche Charaktere aus anderen Serien an die sich mich erinnert hat :-)
Jap, die zwei scheinen sich zu verstehen, aber ich glaub Takeshi seinerseits steht da mehr auf klein Kouya *hehe*



Von:    Sayo_chae 09.04.2005 16:18
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
ichg mag takeshi .. naja einw enig schon aber lilika nicht so verstehen tun sie sich aber shcon prima ^^ wie jirou das wohl findet



Von:    Lakonnia 24.04.2005 12:43
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lillyka, ich mag (magmagmagmag *ganz doll*^^) Takeshi (Bishibishibishi^^), die zwei könnens ich auch gern ab und an mal unterhalten, aber dann muss Takeshi zurück und ishc um Kouya kümmern *grins*
Ich find übrigens, dass Jirou und Lillyka ein hübsches Päärchen abgeben würden ^^

Was macht eigentlich Kaoru? Ich mein, sie spielt nicht, ist sie so die weibliche Person, die die Frauenquote ( die zugegeben etwas schwach ist^^) hochhebt? Woher kennen die sich eigentlich? Ich mein, ich find sie cool, ungewöhnlich cool für ne einfache weibliche nebenbfigur, aber ich frag mich wo die her kommt, ist die mit jemandenverwandt? Oder einfach nur ne Freundin aus Kindertagen ???
Zuletzt geändert: 01.05.2005 19:51:46



Von:    Sayo_chae 01.05.2005 13:57
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
naja ,... in kouyas und jirous schule und managierin des teams und sowas wie die kleine 7 große schwester die sich um alles kümmert



Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:04
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
*umschau*
Hoi ^___^
Ich bin letztens auch erst über diese Serie gestolprt *als ich DBZ gucken wollte und davor noch tele5 geschaut hab.
Nyaa! was soll ich sagen??? Ich bin begeistert!! ^____^ (meine beste Freundin hab ich auch schon angesteckt)
Nur Kouyas Stimme mag ich nich.... *mal ne Bibi Bloksberg Kassette mit der Stimme hatte und die schon damals nich mochte*
Aber die Charas und die Zeichnungen sind echt Schmuck X3
Ich bin echt begeistert *_*
Claud is aber mit Abstand der beste Charakter!!!!! *sabbel*
Mautz



Von:    Sayo_chae 10.05.2005 07:10
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Hey!!! Claude ist mein Lieblingscara !!!! sieht man ja
das ist meine neue e-mail
Claude_Marume@gmx.de
die coolste^^
claude ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß

g




Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:03
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
> Hey!!! Claude ist mein Lieblingscara !!!!

Grummel.... Wenns sein muss teile ich, aber ich werde ihn niiieeeemals aufgeben!!! *ihn fesselt und mitnimmt(davon hab ich auch mal ein Bild gemalt °_°..... Jaja... ich bin krank XD)*

> claude ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß

Wo du recht hast! -^,°-
*mal ein Bild von ihm hoschladen geht, auf dem er nich wirklich aussieht, wie er selbst*
Miau!!



Von:    Lakonnia 10.05.2005 19:34
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Na, da geht er los, der erste Konkurrenzkampf um die Gunst des blonden Schönlings *grins*
Mal nebenbei: Meine Schwester meinte Claudes Synchronsprecher sei derselbe, der Noa Kaiba uas YGO gesprochen hat, kann mir das jemand bestätigen? Wo sie es erwähnt hatte, kam mir die Stimme plötzlich tatsächlich so bekannt vor, aber ganz sicher bin ich mir nicht


@Neko_Sasuke
Wo hast du das Bidl denn hochgeladen? *sehen will*

Wenn ihr euch um Claude streitet, darf ich dann Wanghu, Kouya und Takeshi einpacken? *lieb schau*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:10
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
> Na, da geht er los, der erste Konkurrenzkampf um die Gunst des blonden Schönlings *grins*

*ihn haben will* jaaa1!! Kampf! Mord! Totschlag! @_@

> Mal nebenbei: Meine Schwester meinte Claudes Synchronsprecher sei derselbe, der Noa Kaiba uas YGO gesprochen hat, kann mir das jemand bestätigen? Wo sie es erwähnt hatte, kam mir die Stimme plötzlich tatsächlich so bekannt vor, aber ganz sicher bin ich mir nicht

Klar ist der der selbe ^^ hannes Maurer heißt der, glaub ich... Aber ich hab nur mal nen leisen Laut von ihm gehört und wusste, dass er es ist (der Sprecher soll ja schon 20 Jahre alt sein, stand in der Animania O__O''''' Hört man überhaupt nich... find ich)
Da zeigt sich wieder einmal meine versessenheit auf Synchronsprecher *///___///*


> @Neko_Sasuke
> Wo hast du das Bidl denn hochgeladen? *sehen will*

Es muss noch freigeschaltet werden ^^

> Wenn ihr euch um Claude streitet, darf ich dann Wanghu, Kouya und Takeshi einpacken? *lieb schau*

>_> ...........................
<_< ...........................
Wenn es um Bishonen geht, bin ich immer sehr, sehr pingelig (wie wird das geschrieben???)
Alle MEINE!!! MUHAHAHAHAHAHAHA~~~~~~~~!!!!
(jetzt habt ihrs geschafft.... ich dreh durch....)
Miau!!



Von:    Lakonnia 11.05.2005 18:13
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
20 ist der schon? Oh, Mann, der arme^^ In dem Alter so ne süße Stimme zu haben *grins* Das hört sich eher nach nem kleinen Jungen vorm Stimmbruch an *kicher*

Ich erkenn prinzipiell nur die Stimme von Sebastian Schulz ( mein absoluter Lieblingssynchronsprecher^^) ,die von Seto ( den seinen Namen kenn ich net ^^) und die von Bakura/Piccolo ( den sein namen kenn ich auch nicht ^^)

Sag einfach mal bescheid, wenns freigeschaltet ist, ja?

Alle deine ist aber schon ein bisschen gemein ^^ Aber hey, wollen wir sie nciht alle gerne für uns alleine habe?? :-) (wobei ich aj der Meinung bin, die Bishis solln sich mal hübsch untereinander aufteilen, gän bei Crush Gear so chicke Päärchen, TakeshixKouya, KouyaxWanghu, ClaudexJin, usw *verrückt kicher*)


Liebe grüße
Lakonnia




Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:08
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
> 20 ist der schon? Oh, Mann, der arme^^ In dem Alter so ne süße Stimme zu haben *grins* Das hört sich eher nach nem kleinen Jungen vorm Stimmbruch an *kicher*

Find ich auch ^_^''' aber niedlich ist die Stimme ja schon *Stimme knufft*

> Ich erkenn prinzipiell nur die Stimme von Sebastian Schulz ( mein absoluter Lieblingssynchronsprecher^^)

Meiner aaauuuuchh~~~~~~~~~~~!!!! (Juchhu! Gleichgesinnte ^,^)

>die von Seto ( den seinen Namen kenn ich net ^^) und die von

Der Typ heißt Gerrit Smidt-Foß (oder so)

>Bakura/Piccolo ( den sein namen kenn ich auch nicht ^^)

Hm.... den Sprecher kannte ich auch mal.... *überleg*

> Sag einfach mal bescheid, wenns freigeschaltet ist, ja?

Es is on! ^O^

> Alle deine ist aber schon ein bisschen gemein ^^ Aber hey, wollen wir sie nciht alle gerne für uns alleine habe?? :-) (wobei ich aj der Meinung bin, die Bishis solln sich mal hübsch untereinander aufteilen, gän bei Crush Gear so chicke Päärchen, TakeshixKouya, KouyaxWanghu, ClaudexJin, usw *verrückt kicher*)

Shounen-ai ist eben och das beste, was es gibt X3 (YAOI4EVER!!!)
Aber wir können ja auch schwule Bishis miteinander teilen ;-)

Miau!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:49
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
hi infos über crush gear tubo findest du unter
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/crush_gear_turbo.txt... viele grüsse von mir



Von:    Lakonnia 11.05.2005 22:50
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Shônen Ai 4 ever *grins* (Yaoi ist net so mein Ding^^)

Crush Gear ist ziemlich ShônenAiHint geschwängert *hehe*, es gibt wenig Mädchen und viele hübsche Jungs ^^

Sehr sehr chic war auch die Folge, in der Takeshi Kouya mit in seinem Flugzeug zum nächsten Flughafen genommen hat *kicher* Hach, das war ziemlich cool, hab ich mich gefreut :-) :-)


Gut, teilen ist akzeptiert ;-) Welche Hälfte hättest du denn gerne ^_^ Lassen wir sie leiber ganz, sonst sind sie ja nurnoch halb so schön ^^"

Zurück zum Thema: Wie alt sind die Jungs eigentlich? Ich mein, wenn takeshi ungefähr so alt ist wie yuya, dann müsst er doch ziemlich viel älter sein als Kouya, weil Kouya ja noch recht jung war, als yuya gestorben ist...und wenn Carlos, wie ich ihn einschätze, etwas älter als Kouya ist, dann müsste Yuya ja locker 6-8 Jahre älter sein als Kouya....Hilfe^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:52
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
> Crush Gear ist ziemlich ShônenAiHint geschwängert *hehe*, es gibt wenig Mädchen und viele hübsche Jungs ^^

Jepp! Genau, wie Beyblade *_*

> Gut, teilen ist akzeptiert ;-) Welche Hälfte hättest du denn gerne ^_^ Lassen wir sie leiber ganz, sonst sind sie ja nurnoch halb so schön ^^"

Stimmt!.... (Das Thema hatte ich auch schon mal mit meiner Freundin.... Wenn man einen Bishonen teilen würde... welche Hälfte würde man da nehmen???) Besser isses sie ganz zu lassen und den ganzen tag an ihnen zu hängen ^^''''


> Zurück zum Thema: Wie alt sind die Jungs eigentlich? Ich mein, wenn takeshi ungefähr so alt ist wie yuya, dann müsst er doch ziemlich viel älter sein als Kouya, weil Kouya ja noch recht jung war, als yuya gestorben ist...und wenn Carlos, wie ich ihn einschätze, etwas älter als Kouya ist, dann müsste Yuya ja locker 6-8 Jahre älter sein als Kouya....Hilfe^^

Ich denke, die sind von 12 bis 15/16 jahre alt....
Miau!!



Von:    Sayo_chae 12.05.2005 17:13
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Claude ist trotzdem MEINER
ok? ich bin sein fan und heoß ÜBERALL CLAUDE also
und weiß alles über ihn ^^
haha
di sind glaub ich 12-14 so

CLAUDE IS THE ONE , MY ONE



Von:    Lakonnia 12.05.2005 21:59
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Na gut, Claude ist deiner, aber wir dürfen ihn uns ab und zu mal ausleihen, ist das ein Deal? :-)

Vielleicht sollt man mal ein RPG starten ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:12
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, Claude ist deiner, aber wir dürfen ihn uns ab und zu mal ausleihen, ist das ein Deal? :-)

GENAU!! sonst isses unfair!

>
> Vielleicht sollt man mal ein RPG starten ^^
Jaaah!!! Am besten noch mit eigenen charas/ Bishonen verrückten Mädels, wie wirs eben so sind ^^''''
Miau!!



Von:    Lakonnia 12.05.2005 23:41
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär dabei ^^ Ich hab zwar keine Ahnung, wie genau sowas baläuft, aber ich wär dabei ^^

btw: Wie zitiert man eigentlich hier im Forum???



Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:04
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Waaah!!! Claude hat in der letzten Folge geweint TT////_////TT
Und plötzlich kommt mir Takeshi total unsympatisch vor (grr)
Ich finde es blöd, dass die Serie bald durch Digimon ersetzt wird ó.o
Miau!!


[1] [2]
/ 2



Zurück