Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Trek: The Animated Series

Eröffnet am: 04.12.2006 01:51
Letzte Reaktion: 01.06.2009 13:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Star Trek: The Animated Series 04.12.2006, 01:51
Star Trek: The Animated Series 09.12.2006, 00:05
Star Trek: The Animated Series 05.03.2007, 14:06
 Red_Mary Star Trek: The Animated Series 01.06.2009, 13:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.12.2006 01:51
Betreff: Star Trek: The Animated Series [Antworten]
So, liebe Leute, hier mal was spezielles.

Es gab da mal eine Star Trek-Zeichentrickserie, welche streng genommen Star Trek: The Next Generation zur dritten Star Trek-Serie macht, weil sie 1973 produziert wurde. Ich habe mir ein paar Folgen davon angesehen und fand sie bis jetzt nicht schlecht von den Stories her, nur eben etwas grobschlächtig animiert. Teilweise werden alte Themen aufgewärmt, teilweise komplett neue Storylines entwickelt. Unter anderem enthält diese Serie die einzige Folge im gesamten Star Trek-Universum, wo näher auf Spocks Jugend eingegangen wird. Natürlich gibt es auch eine Folge mit Tribbles - unvermeidlich - und ein Wiedersehen mit Harry Mudd.

Kennt ihr die Serie? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wenn nein, was haltet ihr von der Idee?

P.S.: Ich will verdammt sein, sie haben ein Larry Niven Known Space-Crossover drin!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 09.12.2006 00:14:24



Von:   abgemeldet 09.12.2006 00:05
Betreff: Star Trek: The Animated Series [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich hab sie mit 12 oder so das letzte mal gesehen. und alles was ich noch weiß war das ich sie lustig fand.
könnten sie mal wieder bringen
Der neue Event in Düsseldorf!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377

Alleine zu schweigen ist ebenso sinnlos wie einem Baum zu sagen er solle zur Seite gehen.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:06
Betreff: Star Trek: The Animated Series [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oO

Ist schon länger her, aber ich habe auch mal irgend wo gelesen, dass es wohl auch einen Manga zu Star Trek (tng) geben soll. Ich glaube, das war Tokyopop, aber mehr habe ich dazu auch nicht gehört/gelesen. Weiß noch jemand was davon?
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Red_Mary 01.06.2009 13:34
Betreff: Star Trek: The Animated Series [Antworten]
Avatar
 
Auf der neuen Version der TOS Staffeln sind alle Tribbles Folgen drauf, also neben der bekannten TOS Folge, auch von die DS9) und die animierte Version, mit dem dicken fetten Tribble, der es sich auf dem Stuhl des Captain bequem macht.
Ich finde die Serie beinahe furchtbar, da sie wegen des Alters wohl, so furchtbar gezeichnet ist, und auch einige Szenen sind irgendwie peinlich. Doch als Kind fand ich es toll, auch wenn ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern kann ^^°





Zurück