Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Trek Kulisse

Eröffnet am: 06.01.2014 14:23
Letzte Reaktion: 06.01.2014 14:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seto_Kaiba Star Trek Kulisse 06.01.2014, 14:23
Seite 1



Von:    Seto_Kaiba 06.01.2014 14:23
Betreff: Star Trek Kulisse [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die Leute aus Berlin und Umgebung.
Wer hätte denn mal gerne die Lust, auf einer selbstgebauten und richtig geilen Kulisse Fotos, bzw. bei einem Rollenspiel mitzumachen. Um eins Vorweg zu nehmen, es ist keine 018-Kullisse, sondern bei dieser wurde alles per Handarbeit hergestellt.
 
Ich bin Mitglied einer Deutschen Star Trek Fangemeinde, welche ihren Sitz im FEZ Berlin hat und wir sind zurzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die ihren Spaß am Rollenspiel und am Cosplay haben.
 
Damit ihr seht, was euch erwarten könnte, habt ihr den Link zu unserem Aktuellen Trailer, denn wir auf unser Aktuellen Brücke gedreht haben.
 
Live Action Trailer & Outtakes
 
Falls ihr Interesse habt, euch diese Kulisse aus der nähe anzusehen, könnt ihr mich unter meinem Nick hier bei Mexx Kontaktieren, bzw. könnt ihr ihr uns auch unter unserem Facebookaccount kontaktieren.
"Glaub mir Teal´c, wenn wir da nicht bald wieder raus kommen flippe ich aus... Ich flipp aus, das bedeutet ich werde verrückt, irre, geisteskrank, ich werd durchdrehn, ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT!!!"
Zuletzt geändert: 06.01.2014 14:24:17





Zurück