Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel

Eröffnet am: 25.10.2005 14:27
Letzte Reaktion: 18.05.2012 03:01
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Academy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    BlackSakura 25.10.2005 14:27
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
So ich mache jetzt endlich mal einen extra Thread über die neusten Episoden/ bzw. die neusten Manga Kapitel!^^
Hier könnt ihr nun ausgiebig diskutieren^^
~~~Dream your Dream~~



Von:    BlackSakura 25.10.2005 14:34
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Dann trage ich auch gleich mal was ein*grins*

:::Also zuerst mal zu Kapitel 53*waii*::::
Das ist echt süß wie sie Mikan zum Geburtstag kratulieren und Natsume hat ja auch so ein Geschenk da liegen!Ob es wohl für Mikan ist >_< XD

::::Neuste Anime Episode::::
Episode 13*armer Natsum wird er einfach entführt*
Eigendlich sind ja erst die nächsten beiden episoden spannender!^^
Also warte ich auf dieses Episoden den da gibts ordentlich diskutier Stoff XD

bis denne eure saku
~~~Dream your Dream~~



Von:    bienenstich 25.10.2005 16:25
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ja! Es ist für Mikan!
Was es allerding ist, weiß ich nicht! Leider....

Episode 13 ist toll!
Auch die Stelle mit Natsumes Traum!
Einfach genial!!!!!

Natural- Chan
Time could never change
the way I feel about you...



Von:    LuchiaNanami 26.10.2005 13:47
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Oh danke für den Thread ^^
Ja Natsumes Traum finde ich auch gut getroffen. Wenigstens ein EInblick in seine Gefühlswelt(wegen den Leuten die ja solche Angst vor ihm haben)
Die anderen Episoden kenne ich auch schon aber nur vom lesen und Bilder schauen^^"
Mich würde aber Episode 25, 18 und dass mit dem Rollenspiel interessieren.
Ausserdem habe ich gehört 18 und 24 sollen in der Zeichnerischen Gestaltung sehr schlecht sein>_<
Story hört sich aber trotzdem gut an^^



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:13
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Kapitel 53 habe ich nur kurz angesehen, aber süß war es auf jeden Fall! Mikan sah so niedlich aus. Und was Episode 13 angeht, finde ich die Szene cool, in der Hotaru und Co. ins Schulgebäude 'einbrechen'! ^^ Hoffentlich kommt die 14. Episode bald raus!!
Und etwas noch zum Schluss: Ich kan Reo nicht leiden! (war sein Name überhaupt Reo?)



Von:    LuchiaNanami 28.10.2005 18:57
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ja sein Name war Reo... und dito ich kann ihn auch nicht leiden(Er tut dem armen Natsume weh, dass darf nur Mikan>>)
Aber Persona finde ich trotz seiner Drohungen irgendwie... cool?
Eben so mysteriös, sowas gefällt mir^^
Ich habe aber nur die letzten Kapitel(so 46-53 und 8+9)



Von:    bienenstich 02.11.2005 19:44
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Persona ist schon irgendwie... cool (im wahrsten Sinne des Wortes!)! Ich finde jedoch, dass überhaupt niemand Natsume wehtuen sollte!
Das Folge 18 un 24 schlechte Qualität haben sollen ist mir neu!
Ich hab Folge 18 und es ist mir nichts dergleichen aufgefallen!
Nur das die Stelle wo Luca Mikan über Natsume liegen sieht zum Brüllen komisch ist! Ich finde diese Episode auch deswegen klasse, da man Natsume und Luca als Erwachsene sieht! Allerdings sollte in Lucas Wunschvorstellung Mikan keine "Zöpfe" mehr tragen. Sieht irgenwie blöd bei ihre erwachsenem Ich aus!
In Folge 24 sieht nur Persona blöd aus und das nur bei einer Stelle, nämlich da wo Natsume umkippte und er ihm irgendwelche Pillen verabreichen wollte...
Natural- Chan

Time could never change,
the way I feel abot you...



Von:    LuchiaNanami 02.11.2005 20:18
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich meine damit nicht unbedingt die Qualität(das hängt von der Page ab, und die Grösse der Datei) die... Zeichnungsart(?) ist einfach anders. Besonders Natsume am Anfang der Episode 18(ich habe aber nur Screenshots gesehen)

Ich habe auch da mal eine Frage an dich@Natural- Chan und zwar übr Kapitel 42:
Spoiler:

Wer ist der Mann im Anzug? Ist dass Persona? Denn wie im Anime kann er Sachen verschwinden lassen, aber seine Frisur z.B sieht irgendwie gepflegter aus. Besonders in dem Chap mussten recht viele Leute aus der GA leiden, dass Kapitel fand ich allgemein ziemlich traurig...

Spoiler Ende

Hoffe du kannst mir antworten ich kenne sonst niemanden der soviel von GA weiss als du(und wenn dann nur Englischsprachige)



Von:    bienenstich 03.11.2005 11:36
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Uahhh! Vielen Dank! Jetzt werde ich wieder rot- bei so viel Lob!!!
Aber hey, du bist auch nicht ohne!!!!! Du kennst dich auch richtig gut mit GA aus! RESPEKT!!!

Tut mir leid, aber ich weiß es auch nicht. Ich habe nur Vermutungen und einige englische Zitate:

Spoiler!
Der Mann mit dem komischen Gesicht, den die Frau am Schluss ein Messer/Dolch in den Rücken sticht, könnte einer dieser Academy- Hasser sein, genau wie Reo/ Leo. Er schien ja auch seeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr interessiert in Natsume zu sein. Irgendwie haben es alle Academy- Hasser, ich mag dieses Wort, auf Natsume abgesehen.
Spoiler Ende!


Time could never change,
the way I feel about you...



Von:    LuchiaNanami 03.11.2005 12:31
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Achwas ich habe es erst seit der Daisuki Ausgabe kennengelernt^///^

Spoiler

Ein Alice Academy Hasser? Schon wieder? XD
Naja dass sie alle an Natsume interessiert sind ist nicht verwunderlich, schliesslich hat er eines der wertvollsten Alice. Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen dass sie sein Alice für dass Militär genutzt wird. Oder werden könnte. Aber kann es da einen Zusammenhang geben, was meinst du? Aber mir kommt es immer noch Spanisch vor, dass der Mann dort die Haare so gepflegt hat, obwohl er doch anscheinend das gleiche Alice hat wie Persona(Zusammenhang? Wahrscheinlich Persona selbst?) Die Gesichtszüge sehen auch etwas merkwürdig aus, aber wahrscheinlich kommt es mir wegen der Maske so vor. Trotzdem vielen Dank für die Antwort^^

Spoiler Ende

Steht eigentlich schon fest wann der erste Band von Alice Academy erscheinen soll?



Von:    bienenstich 03.11.2005 14:14
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube viele lernen GA erst durch DAISUKI! kennen.
Ich binzufälligerweise vor einem halben Jahr drauf gestoßen...

Spoiler!
Sieht er Persona wircklich so ähnlich? Das ist mir gar nicht aufgefallen.... hach ich bin manchmal wircklich neben der Kappe...
Natsume macht ja die Drecksarbeit fr die Academy. Wenn er so weitermacht wir er allerdings, wahrscheinlich, so denke ich es mal, kein Erwachsener. Er verausgabt sich so sehr das seine Lebenskraft bald aufgebraucht sein müsste...
Wusstest du über das Doppel- Alice Bescheid?!!!!
Hab's vorher erst erfahren....
Spoiler Ende!

Es steht noch nicht fest, wann der 1. Band rauskommt!
Time could never change,
the way I feel about you...
Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:34:28



Von:    LuchiaNanami 03.11.2005 16:22
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Diskutieren jetzt plötzlich nur wir zwei, oder wo bleiben Sakura-san und Tatit?^^" *auch mal andere Fans kennenlernen möchte*^^"
So und nachdem ich die Nachricht schon tausend mal abgeändert habe:

Spoiler

Ja du vermutest wahrscheinlich richtig. Es ist aber schwierig sich von Persona loszureissen wo er Natsume doch immer droht. Ich versuche mich mal über was anderes zu informieren^^ Und zwar über dieses Mädchen mit den gewellten Haaren. Die ist echt süss^^ Aber anscheinend hat sie irgendwas, was Natsume nicht gefällt(wie z.B dass sie mit Persona spricht)

Dass er Persona ähnlich ist meine ich nicht unbedingt. Im Gegenteil: Er ist sehr verschieden. Aber dieses Alice der Personen kommt mir komisch vor. Denn im Manga scheint er die Körperteile verschwinden zu lassen. Im Anime habe ich gelesen dass Persona dass auch kann.

Spoiler Ende

Von den Mangas verstehe ich mit diesen Zeichen sowieso kein Wort. In 49 konnte ich den ein oder anderen Satz (mein Klassenkamerad war in Japan und hat für mich ein paar Wörter übersetzt *thanks*) übersetzen. Überhaupt finde ich es sehr schade dass Gakuen Alice wie Fruits Basket schon mit 26 Episoden aufhört. Es gäbe auch da noch viele Geheimnisse, aber anscheinend wollten sie es schnell mit der Animation haben ~_~
Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:24:17



Von:    BlackSakura 03.11.2005 16:28
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Mama Mia ihr habt ja schon ganz schön viel geschrieben^^
Jetzt muss ich mal wieder was sagen^^
Also ich habe jetzt mal episode 15 gesehen!^^
*spoiler*
Armer Natsume aber ich finde die Folge trotzdem süßßßßß
wie Mikan ihn beschützt und wie er am Schluss ausrastet als Mikan weggestoßen wird.
Hat die jemand schon gesehen
*spoiler ende*
Nun ja ich glaube auch das die meisten erst durch die Daisuki auf GA aufmerksam werden. Ich habe irgendwo mal das Intro gesehen und fand das so süß (war auch so vor nem halben Jahr) dann musst ich einfach alles daüber erfahren!!!!!!!!!!!
Bin mal auf die neusten Kapitel gespannt!^^
Finde es schade das es nicht als Manga rauskommt den nicht gegen die Daisuki aber bis der Manga da mal fertig ist dauert ja ewig^^
Also das wars bis dann eure saku
~~~Dream your Dream~~



Von:    bienenstich 03.11.2005 17:55
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ah! Da bin ich kurz mit meinem Opi spazieren und schon redet ihr ohne mich weiter!

Spoiler!
Ja ich hab Episode 15 schon gesehen! Die Stelle wo Mikan sagt, na ja Natsume eher auffordert, dass die beiden zusammen zurück zur Schule gehen werden ist voll süßßßßß!!!!!

Das Mädchen kenn ich! Das mit den gewellten Haaren!
Vorausgesetzt du meinst Nobara- Chan!

Weiß denn niemand was über das ganze Gerede von 2 Alices in einer Person?!!!!!!!
Spoiler Ende!

DoReMi, was hat dir denn dein Klassenkamerad übersetzt?!

Natural- Chan
Time could never change,
the way I feel about you...
Zuletzt geändert: 03.11.2005 17:57:11



Von:    LuchiaNanami 03.11.2005 19:34
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin mal wieder die einzige die es nicht gesehen hat XD Naisho ist in letzter Zeit echt langsam^^" aber inzwischen habe ich auch ein Amv von GA gemacht^^So eine kleine Frage nebenbei: Wie findet ihr die Lieder von Reo? Oder allgemein die Songs von Ga? Ich finde Venus und Lazy guilt Love echt gut gemacht^^ Venus ein wenig besser XD Der Ost finde ich auch super. Viel besser als in manch anderen Animes. Aber jetzt fange ich schon wieder an einen Roman zu schreiben ~_~
Spoiler~

Natural-chan: Z.B die Szene nach dem unbeabsichtigten Kuss von Natsume und Mikan. Aber weiss ich Dank ihm auch was die anderen Sachen heissen in Chapter 49-52. Ich kann einfach kein Kanji lesen, ich kann nur Hiragana und dass auch nicht so gut...><
ungenaue Übersetzung von Natsume: "Du tanzt ja schon schlecht, aber küssen tust du noch schlechter..."



Von:    BlackSakura 03.11.2005 21:06
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ungenaue Übersetzung von Natsume: "Du tanzt ja schon schlecht, aber küssen tust du noch schlechter..."

lol das hat er echt gesagt!^^(leider nit gut englisch bzw. japanisch kann^^) weißt du auch was er zu ihr auf dem Baum sagt?*ganz lieb frag*
guß saku
~~~Dream your Dream~~



Von:    bienenstich 03.11.2005 22:43
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!
War das nicht das, dass er sagt, dass sie sich nicht feminin verhalte. Worauf Mikan daran denkt, dass Natsume alle ihre schlechten Gedanken "vernichtet"(mir fällt grad kein besseres Wort ein) und sie anfängt zu lachen. Bis Natsume fragt, ob sie nicht eigentlich auf ihn sauer sein sollte, wegen des Kusses. Da fällt es Mikan wieder ein und ist sauer auf ihn und sagt zum wiederholten Mal, dass es kein Kuss gewesen sei.
Worauf Natsume fragt, ob irgendwas zwischen Mikan und Luca vorgefallen sei. Sie antwortet, peinlich berührt, dass ihn das nichts angehe und wechselt das Thema, indem sie fragt, ob Natsume schon oft geküsst hätte. Doch Natsume, der sehr neugierig zu sein scheint, fragt, ob sich die beiden geküsst hätten und Mikan sagt, dass es ihn nichts angehe, worauf er sagt, dass sie nicht zu ihm passt, worauf Mikan wieder wütend wird und ihn beschimpft.
Nun ja....dann küsst er sie halt.....und zwar so lange, dass sie nach Luft ringt (also richtig lange!). Er sagt darauf, dass das ein richtiger Kuss gewesen sei und er nicht verstehen kann, warum alle sich darüber so aufregen.
Spoiler Ende!

Donnerwetter.....was für eine Zusammenfassung!!!!
Ich hab viel zu viel geschrieben!
Gefällt euch das?!
Woher könnt ihr eigentlich alle etwas Japanisch- ich kann kein bisschen, außer ein paar Wortfetzen, aber nichts schriftliches. Könnt ihr mir das sagen?!

Natural- Chan
Time could never change,
the way I feel about you...



Von:    LuchiaNanami 04.11.2005 12:14
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Sakura-san: Ich denk es ist nicht mehr nötig^^ Natural-chan: Wow, echt perfekt beschrieben^^ woher hast du denn diese Erklärung?

Also Schriftzeichen habe ich von einem Buch, dass ich mal gelesen habe. In Oerlikon gibt es einen extrem grossen Bücherladen(gibt es nur selten in der Schweiz) und dort hat es auch Übersetzungen die ich mir mal im japanischen angesehen habe und mal durchgesehen habe^^ Hiragana habe ich aus Wörterlisten im Netz auswendig gelernt und gegebenfalls auf ein Blatt notiert

Übrigens habt ihr schon Chapter 54 gelesen/angesehen? Ist gerade neu zum Download^^



Von:    bienenstich 04.11.2005 13:33
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch schon angeschaut!!!!

Aber warum kleben die denn zusammen?!
Warum kleben am Schluss nur Hotaru und Luca und Natsume und Mikan?
Was ist denn das für eine Kugel?
Ist das so ein Alice- Stein?
Was hat Natsume am Schluss bloß vor?!!

Natural- Chan
Time could never change,
the way I feel about you...



Von:    LuchiaNanami 05.11.2005 12:08
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht alle Fragen beantworten aber die, die ich weiss:

Aber warum kleben die denn zusammen?! Sie haben alle zur Feier des Tages ein Japanisches Gericht ausgetauscht. Doch Tsubasa hat ihnen allen irgendwas reingemischt. Z.B von Rukas Gericht haben Yo-chan und Hotaru gegessen deswegen kleben die drei aneinander. Natsume hat von Mikans Gericht gegessen deswegen kleben auch die beiden zusammen.
Warum kleben am Schluss nur Hotaru und Luca und Natsume und Mikan? Anscheinend hat es bei denen eine Nebenwirkung von dem Zeug dass Tsubasa ihnen gegeben hat(Übersetzung hat bei mir was mit Zellen gegeben O_o) die müssen jetzt ca. 3 Tage miteinander aushalten.
Was ist denn das für eine Kugel? Dass weiss ich nicht so recht, aber ich glaube Mikan wurde genausowie Hotaru zu einer "Mädchenschule" eingeladen, wo keine Jungs zugelassen werden. Darüber habe ich aber einiges nicht ganz verstanden. Aber es ist auch bei Yuri so(kenne ich bisher aber nur vom Anime)
Was hat Natsume am Schluss bloß vor?!! Das klärt sich denke ich erst zur nächsten Ausgabe *es nicht erwarten kann* >_<



Von:    bienenstich 05.11.2005 12:53
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Thx!!!!
Hab's auch grad gelesen!
Gelobt sei diese Person, die das macht (kann mir so schlecht Namenmerken: Igendwas mit Schockoladen- Vanille?)

Aber jetzt:
Weißt du irgendwas darüber, mit dem 2 Alices in einer Person?!

Natural- Chan
Time could never change,
the way I feel about you...



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:57
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Hallo!! Bin wieder zurück! Hatte wegen Schule keine Zeit und ich habe jetzt auch keine richtige Ahnung wie weit ihr mit den Infos mit GA seid!! Ich weiß nur von Kapitel 53!!! Aber das, was ihr so erzählt, dass Mikan und Co. aneinander kleben hört sich schon mal nicht schlecht an.
Zu dem Mädchen mit dem gewelltem Haar kann ich nur sagen, dass ich 'glaube', dass sie genau wie Natsume zur Dangerous Ability Class gehört. Sicher bin ich mir nicht oder weiß das gar schon jeder?? Kann auch sein, dass das falsch ist...-.- Werde mich aber wieder auf die Suche nach Infos machen.



Von:    LuchiaNanami 05.11.2005 17:59
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Sie hat dass Eis Alice und ist (wie du gesagt hast und was ich auch glaube) in Natsumes Klasse.
Natural-chan: Das wegen dem Doppel Alice, bin ich jetzt überfordert^^" Entschuldigung ich habe schon nach Beweisen gesucht aber ist und bleibt eine Vermutung. Ich schätze ich lasse dass Thema mal beiseite bis wir mehr Infos über dass erhalten(wenn überhaupt)



Von:   abgemeldet 05.11.2005 18:44
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Kapitel 54 ist total süß. Ich glaube, Youichi wird mein Liebling. Ich fand das schon niedlich als der auf dem Ball Mr. Bear hinterher gejagt ist....so goldig.



Von:    bienenstich 06.11.2005 12:46
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Das Thema beiseite lassen... können wir machen, aber vorher will ich euch noch erzählen was ich bis jetzt darüber weiß:
Das geschah irgendwie, als Natsume ausbüxen wollte. Da hat er ein Gespräch der Lehrer mitangehört, indem sie darüber sprachen, dass sie halt warten müssen, bis diese Person, neben ihrem jetzigen Alice, noch ihr anderes Alice bekomme/einsetze....

Hach ja Ch 54 war klasse, aber leider kommt das nächste Kapitel ja erst im Dezember raus... zuuuuu laaaaaaannnngggggeeeeee!!!!!!!
Ich will wissen, ob sie in den Garten gehen!!!

Natural- Chan
Time could never change,
the way I feel about you....



Von:    LuchiaNanami 06.11.2005 13:52
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Natural-chan: Dieses Chap habe ich gerade erst gelesen/angeschaut (die Bilder haben solange Ladezeit und ich hab die Seite erst gestenr entdeckt>>) leider habe ich davon nicht allzuviel verstanden weil alles auf Chinesisch stand. Annehmbar wäre auch dass der Typ irgendwie von der Explosion in Kapitel 42 entkommen ist und den Messerstich auch überlebt hat(es gibt bestimmte Messerhaltungen die nicht richtig in die Haut stechen können wie zB eine seitliche Haltung)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:53:43



Von:    bienenstich 06.11.2005 14:21
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du sowas?!
Natural- Chan



Von:    LuchiaNanami 06.11.2005 15:54
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Aus Büchern und Internet ^^" In erster Linie aus Büchern(ich lese gern Horror und Stephen King z.B schreibt sehr viele Hintergrundinformationen) Aber sicher weiss ich es nicht ich habe es so zumindest aus dem Kopf. Aber oft handelt es nur von medizinischen Sachen, worüber man sich vorhe rgut informieren sollte, aber ich selber finde die ganzen Sachen recht kompliziert^^"

Also zurück zu Alice Academy^^ Was gibts z.B noch zu bereden... Ich persönlich würde mich gern über den Anime unterhalten.
Mikans Mutter war ja mit Narumi und Reo befreundet...? Habe es jedenfalls aus den Screenshots und den Reviews entnommen^^" die letzte Episode, wie findet ihr sie eigentlich so?



Von:    bienenstich 06.11.2005 16:04
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Zum Brüllen komisch!!!
Die Stelle als alle Hotaru aufhalten wollten.
Besonders die Stelle mit Luca und was für ein Gesicht Natsume da macht!
Und du?
Time could never change,
the way I feel about you...



Von:    LuchiaNanami 06.11.2005 16:39
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ja das Gesicht finde ich auch komisch^^ *hust* habs noch ned gesehen(die guten alten Screenshots XD)
Ich habe etliche Seiten mit Links gefunden aber alle funktionieren nicht(Links gehen manchmal bei den anderen schon nur bei mir nicht^^")
Da frag ich dich doch nochmal was^^" Kannst du mir sagen warum alle zusammen stehen? (unter Kirschblüten)
Also Allgemein lustig finde ich Episode 10^^ Dort wo sie dass Theater aufführen. In diesem Märchen wo sich Mikan und Ruka küssen sollten. Im Manga schmeisst Natsume ja irgendwas auf Mikans Kopf XD Und in diesem Kostüm sehen sie alle so süss aus>///<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück