Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel

Eröffnet am: 25.10.2005 14:27
Letzte Reaktion: 18.05.2012 03:01
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Academy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.10.2009 22:22
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
oh glaub mir, ich sehs und mir gefällt es xD
aber wärs nicht auch möglich das natsume und vll auch die anderen mitgehen?
wohl nicht... befürchte ich. da heißts entweder oder



Von:    Guren-no-Kimi 04.10.2009 12:50
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> oh glaub mir, ich sehs und mir gefällt es xD
> aber wärs nicht auch möglich das natsume und vll auch die anderen mitgehen?
> wohl nicht... befürchte ich. da heißts entweder oder

sicherlich würden sie mitgehen, wenn sie denn könnten <.<

aber ich mag das pairing mikanxnatsume sehr gerne.
und hotaroxluca


Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:   abgemeldet 04.10.2009 13:19
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> sicherlich würden sie mitgehen, wenn sie denn könnten <.<
>
> aber ich mag das pairing mikanxnatsume sehr gerne.
> und hotaroxluca

ich eh auch xD



Von:    Guren-no-Kimi 04.10.2009 13:23
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> > sicherlich würden sie mitgehen, wenn sie denn könnten <.<
> >
> > aber ich mag das pairing mikanxnatsume sehr gerne.
> > und hotaroxluca
>
> ich eh auch xD

ich find das so süß Ö.ö
ich lese grade die 84 <.<

und ich besitz alle xD
it´s so beautiful

wen ich überhaupt nich mag is luna Ö.ö

Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:   abgemeldet 04.10.2009 13:45
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> ich find das so süß Ö.ö
> ich lese grade die 84 <.<
>
> und ich besitz alle xD
> it´s so beautiful
>
> wen ich überhaupt nich mag is luna Ö.ö

ja die is doof, die braucht echt keiner ._.





Von:    Guren-no-Kimi 04.10.2009 13:55
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> ja die is doof, die braucht echt keiner ._.

ich find sie nich nur hässlich, auch das verhalten ist son bisschen daneben Ö.ö
aber wenn man weiss, dass das in vergangenheit liegt, is das verständlich xD


Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:   abgemeldet 04.10.2009 14:47
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> ich find sie nich nur hässlich, auch das verhalten ist son bisschen daneben Ö.ö
> aber wenn man weiss, dass das in vergangenheit liegt, is das verständlich xD

jop xD schon wahr. mögen tú ich sie trotzdem nicht :(

Spoiler
glaubst du es könnt nen time skip geben wenn mikan mit yuka mitgeht?




Von:    Nagisa_Tsubaragi 04.10.2009 15:05
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
bin gerade beim alleraktuellsten kapitel (120) und erwarte gespannt die fortsetzung, die in ein paar tagen (morgen am 5.10. kommts! ^^ hoffentlich ist die übersetzung auch schnell da!).
Spoiler
es gibt ja viele diskussionen darüber, ob natsume nun stirbt oder nicht. denn in kapitel 120 wird es ja zum ersten mal öffentlich gemacht, was wir schon lange wissen: er hat das lebensverkürzende alice (wie seine mutter auch). des weiteren kursieren gerüchte herum, dass tsubasa auch so eines hat. und es werden sogar "wetten" abgeschlossen, wer von den beiden zuerst stirbt. was meint ihr dazu? meiner meinung nach wird tachibana higuchi wohl kaum einer ihrer hauptcharaktere opfern, besonders nicht natsume! aber da ist wohl jeder anderer meinung...

Besucht doch mal einen Blog: Nagisas Schreibwerkstatt



Von:   abgemeldet 04.10.2009 16:52
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich das tsubasa so ein alice hatk das hätten wir doch schon gemerkt oder?
nur spekulation wenn ihr mich fragt...
ich fänds jedenfalls schade ;_:




Von:    Guren-no-Kimi 04.10.2009 17:01
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
es gibt ja viele diskussionen darüber, ob natsume nun stirbt oder nicht. denn in kapitel 120 wird es ja zum ersten mal öffentlich gemacht, was wir schon lange wissen: er hat das lebensverkürzende alice (wie seine mutter auch). des weiteren kursieren gerüchte herum, dass tsubasa auch so eines hat. und es werden sogar "wetten" abgeschlossen, wer von den beiden zuerst stirbt. was meint ihr dazu? meiner meinung nach wird tachibana higuchi wohl kaum einer ihrer hauptcharaktere opfern, besonders nicht natsume! aber da ist wohl jeder anderer meinung...


die 121 steht schon, aber nur leider das japanische <.<

natürlich ist es blöd,wenn jetzt wer sterben würde. weil, dann ist die frage, wie gehts weiter.

mich interessiert echt brennent die zukunft von mikan und natsume, aber auch die der anderen.

natürlich wie du schon gesagt hast, wird der autor kaum einer seiner hauptcharas sterben lassen, für mich wäre die geschichte dann so ziemlich vorbei.


Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:   abgemeldet 06.10.2009 16:55
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
also irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mikan oder Yuka was schlimmes passieren wird... als die Vergangenheitsreise angefangen hat, hat doch Yuka irgendwas gesagt wie "Ich hab das Gefühl, dass ich sie nie wieder sehen werde" (oder so ähnlich?!)

Außerdem, wenn Mikan geht, dann ist es doch total unfair Natsume gegenüber, wo er doch extra in der Akademie geblieben ist, um sie zu beschützen!



Von:    Guren-no-Kimi 06.10.2009 23:21
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem, wenn Mikan geht, dann ist es doch total unfair Natsume gegenüber, wo er doch extra in der Akademie geblieben ist, um sie zu beschützen!

ich glaube nich das natsume sie so einfach gehen lassen würde.
sowas würdest du auch nich machen, wenn es in deinen leben jemand gibt der dir wichtig is und der dir geholfen hat, aus der dunkelheit zu kommen.

denn natsume lebte am anfang der serie in der dunkelheit. erst als mikan kam lockerte sich das ganze. was sowohl natsme angeht als auch das umfeld.

es war natürlich auch immer so, man wusste das hinter der academy mehr steckt als nur eine schule.

ich mag die serie und es gibt immer wieder stellen wo man viel lachen kann, aber auch welche die traurig sind.


Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:    Saku 08.11.2009 13:53
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute chap 122 gelesen^___^

Zuletzt geändert: 09.11.2009 17:55:23



Von:    mikaela-chan 08.11.2009 18:15
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch gelesen und es war echt traurig T_T.
Andererseits bin ich froh, das ganze scheint endlich mal zu Ende zu gehen und es geht weiter mit Mikan und Co.! xD
Ich verkauf ein paar Dinge -^.^-
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828

Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/




Von:    Saku 08.11.2009 18:46
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt...snief
ich frag mich echt wie es mit mikan + yuka [mutter] und mikan + natsume weitergehen wird...



Von:    Guren-no-Kimi 09.11.2009 02:16
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> ja stimmt...snief
> ich frag mich echt wie es mit mikan + yuka [mutter] und mikan + natsume weitergehen wird...

das fragen Otsuyu-Nana und ich mich auch schon. denn wir diskutieren schon seit wochen drüber, wie es mit mikan und natsume weiter geht und der mutter.

und was es für konsequenzen haben wird für die anderen, wenn mikan und yuka gehen sollten. denn schließlich haben sie versucht bei der flucht von mikan und natsume mit zu helfen.

übrigens solltest du aus dem posting, was du gesetzt hast mit dem link, den link entfernen. das gilt als verbreitung von raubkopien und son quark. nimms bitte raus ;D
das ist für dich besser <.<


Ihr seit Fan von Alice Academy, dann kommt mich doch mal auf >Youtube.com< besuchen.
Wenn ihr kein Bock habt, weils zu viele Videos gibt, nehmt einfach das >>hier<<. Ich hoffe es gefällt euch ;D
Zuletzt geändert: 09.11.2009 02:19:31



Von:    Saku 09.11.2009 18:00
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
mal sehn wies weitergeht...ich hoffe mal es wird sich so
ergeben das wir damit alle zufrieden sein können...

oh raubkopie? das wollte ich natürlich gar nicht damit bezwecken
aber wenn dus so sagst entfern ich das natürlich^^''
Zuletzt geändert: 09.11.2009 18:01:31



Von:    Guren-no-Kimi 09.11.2009 19:07
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> mal sehn wies weitergeht...ich hoffe mal es wird sich so
> ergeben das wir damit alle zufrieden sein können...

in den letzten geschlagenden 22 kapitel haben wir ein rückblick gesehen. eigentlich nervts uns inzwischen nur noch. also Otsuyu-Nana und mich. ich mein das mikan weint, das kennen wir. das natsume endlich seine liebe zu mikan gestanden hat war super.

aber im moment fehlt der humor in den manga. alle weinen nur noch. und natsume der sonst den coolen jungen raus hängen lassen hat, hat angst das mikan wirklich geht. sie sagt es zwar, aber wir wissen ja nich obs soweit kommt.
es wird zeit das der flashback ein ende nimmt und es wieder berg auf geht anstatt weiter runter.
ich will, nein, wir wollen wissen wie´s mit allen weiter geht.

ich mein, die zeichnungen und so sind nach wie vor toll. keine frage.

> oh raubkopie? das wollte ich natürlich gar nicht damit bezwecken
> aber wenn dus so sagst entfern ich das natürlich^^''

ich habs dir nur gesagt zu deiner eigenen sicherheit. es macht sich nicht so schön, sowas hier zu sehen.
wenn du auf einen posting antwortest und dabei runter scrollst, sieht du die netten regeln, was auch die verbote beinhaltet <.<
und das mein ich mit raubkopien und so.
ich will dich damit nich fertig machen ;D

ich mein, wenn wir es so oder so wollen, an die chapter kommen wir immer irgendwie ran xD


Ihr seit Fan von Alice Academy, dann kommt mich doch mal auf >Youtube.com< besuchen.
Wenn ihr kein Bock habt, weils zu viele Videos gibt, nehmt einfach das >>hier<<. Ich hoffe es gefällt euch ;D



Von:   HyakuyaMikaela 10.11.2009 01:19
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vielleicht jemand schreiben (auch per ENS), wo man die Chapter lesen bzw die Manga erwerben kann!?
Wohlgemerkt die Japanischen!O______O
Leider habe ich nur bis Band 9 zu Hause rumstehen und auf Deutsch mag ich nicht, da diese ja eigentlich immer hinterher hinken.



Von:   abgemeldet 10.11.2009 21:19
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir vielleicht jemand schreiben (auch per ENS), wo man die Chapter lesen bzw die Manga erwerben kann!?
> Wohlgemerkt die Japanischen!O______O
> Leider habe ich nur bis Band 9 zu Hause rumstehen und auf Deutsch mag ich nicht, da diese ja eigentlich immer hinterher hinken.

Forenregeln:
>>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

So leid es mir tut ^^"
Übrigens, du hast Band 9?
Auf der Carlsen-Seite steht, er würde erst im Dezember rauskommen.
Wenn ich groß bin, werd ich ein Idiot.



Von:    Guren-no-Kimi 10.11.2009 22:16
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 

> Übrigens, du hast Band 9?
> Auf der Carlsen-Seite steht, er würde erst im Dezember rauskommen.

falsch, im januar 2010 ;D
carlsen sagt viel, amazon sagt mehr xD

band 9 sicherlich in englisch oder japanisch <.<


Ihr seit Fan von Alice Academy, dann kommt mich doch mal auf >Youtube.com< besuchen.
Wenn ihr kein Bock habt, weils zu viele Videos gibt, nehmt einfach das >>hier<<. Ich hoffe es gefällt euch ;D



Von:    Saku 01.12.2009 17:42
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
hab gestern chap 123 gelesen
war mal wieder total traurig :'(
hoffe es wird mal wieder fröhlicher^^
wie fandet ihr den chap,falls den einer
auch schon gelesen hat?



Von:   abgemeldet 01.12.2009 19:49
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es ebenfalls traurig, aber ich muss sagen, dass Natsume ein ganz schönes Weichei geworden ist.

Dass gefühlte 20mal schon zurückgeblendet wurde um eine weinende Mikan oder geschockte Reaktionen zu sehen nervt auch (wie schon vorher kritisiert ^_^)
Wenn man so etwas wie eine Beziehung zu dem Manga hat, tut es schon weh die Charaktere entweder OOC zu sehen oder sich beim Lesen verarscht zu fühlen, weil der Mangaka meint es wäre immer noch etwas besonderes, wenn Mikan weint. ...

Aber das Kapitel ist trotzdem traurig T.T Wahrscheinlich werden die alle sich jetzt einige Jahre nicht mehr sehen.
And it feels like I'm flying above you
Dream that I'm dying to find the truth
Seems like your trying to bring me down
Back down to earth




Von:    Guren-no-Kimi 01.12.2009 21:07
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> aber ich muss sagen, dass Natsume ein ganz schönes Weichei geworden ist.

ähm, neee ganz sicher nich!!!

er hat endlich das gefunden wonach er so lange gesucht hat. einen weg aus der dunkelheit. eine hoffung. eine hoffnung die er liebt und beschützen will/muss.

sein böser harter blick ist zu einen weichen geändert. das ist ein blick, denn ich hätte niemals erwartet zu sehen, seit ich den manga lese. deswegen ist er kein weichei geworden.

und wer will schon 123 kapitel haben, wo natsume immer ein gleiches verhalten hat. sorry, is öde Ö.ö

>
> Dass gefühlte 20mal schon zurückgeblendet wurde um eine weinende Mikan oder geschockte Reaktionen zu sehen nervt auch (wie schon vorher kritisiert ^_^)
> Wenn man so etwas wie eine Beziehung zu dem Manga hat, tut es schon weh die Charaktere entweder OOC zu sehen oder sich beim Lesen verarscht zu fühlen, weil der Mangaka meint es wäre immer noch etwas besonderes, wenn Mikan weint. ...

gut, die vielen flashback-kapitel hätte man sich sparen können. aber naja, gott sei dank hat es nun ein ende, und es geht endlich wieder zurück ins reallife.

das viele geweine von mikan is ungewohnt, gut, hat auf dauer auch genervt, aber endlich is feierabend.
>
> Aber das Kapitel ist trotzdem traurig T.T Wahrscheinlich werden die alle sich jetzt einige Jahre nicht mehr sehen.

das hat sie gesagt, das heisst aber nich das sie es wirklich macht. zu viele sachen sitzen dahinter. schon mal dran gedacht??

ich glaub nich das sie geht.


Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.
Zuletzt geändert: 01.12.2009 21:12:24



Von:   abgemeldet 25.12.2009 13:23
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> ähm, neee ganz sicher nich!!!

Wenn du Probleme mit einer individuellen Meinung hast, hat es gar keinen Sinn mit dir zu argumentieren.


> und wer will schon 123 kapitel haben, wo natsume immer ein gleiches verhalten hat. sorry, is öde Ö.ö

Das stimmt, doch ich halte Natsume nur für OOC. Veränderung ist ja in Ordnung, aber dieser Unterschied kam doch etwas schnell und krass für meinen Geschmack.


> gut, die vielen flashback-kapitel hätte man sich sparen können. aber naja, gott sei dank hat es nun ein ende, und es geht endlich wieder zurück ins reallife. das viele geweine von mikan is ungewohnt, gut, hat auf dauer auch genervt, aber endlich is feierabend.

Richtig u.u


> das hat sie gesagt, das heisst aber nich das sie es wirklich macht. zu viele sachen sitzen dahinter. schon mal dran gedacht??
> ich glaub nich das sie geht.

Ich habe von diesem Kapitelpunkt aus gedacht und mal angenommen, das passieren wird, was Mikan "androht".
Ist aber wirklich schön, dass du mal einfach deine Theorie schon von vornherein als wahr betrachtest und meine mit deinem vorletzten Satz so lächerlich machst.

Ich hab keine Lust mehr zu diskutieren.


And it feels like I'm flying above you
Dream that I'm dying to find the truth
Seems like your trying to bring me down
Back down to earth

Zuletzt geändert: 25.12.2009 13:24:57



Von:   abgemeldet 16.01.2010 22:16
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Spoiler für Kapitel 125:

Spoiler

- The kids watch as Subaru is led away. Voiceover says "Tell them...that person's real identity..." I think it's ambiguous here and might mean "senses/consciousness" if it's referring to Subaru. Voiceover continues "Run...if you're caught, Yo-chan, you won't ever go back to a normal life again..."
- A guard grabs Yo-chan from behind (HA! I was right XD) But! Bear then chucks his axe at the guy and the blunt end of the blade hits the guy (wow...throwing skills...) The guards look up to see Mr Bear wielding two axes in its arms like a ninja with his shuriken LOL
- MSP gets a zing of premonition and says that uninvited people have entered again and what a bother it was. Shizune has Hayate on his knees begging for cake (she is SO S LOL). Two princesses (who also have Barrier Alices) run in and say the cute/hot little kid from the new year's party was here again. Yo-chan has bruises all over his body but he's in his older form and glomping Bear, who doesn't look happy but is at least not hitting him with his axe XD
- Now, remember alllllllllllllll the way back to volume 12 or whenever it was that Hayate went up against Yo-chan and was told to sumo wrestle for three hours by Tsubasa XD They exclaim at each other in recognition, and Yo-chan comes up with, "Ah..." Hayate: "Oooh?" Yo-chan points "It's BAKA" Hayate: "WTH AS IF. It's Hayate." Yo-chan "Hayatebaka?" Hayate "NO I said that's wrong" LOL Yo-chan then climbs onto Hayate's head AHH HE IS SO CUTE.
- MSP is looking ill, and Shizune asks her what needs to be done (wow I'm learning so much keigo just from the two of them), but MSP looks too sick to answer.
- A fuuchitai guy bursts into HSP's office and everyone is immediately on their guard, Natsume with his fire, Hotaru with her baka cannon...but the guy says, "Everyone...thank goodness you're all fine...It's me, me." He pinches and squeezes his face and Gojima's face appears. Everyone goes weak LOL. Mikan asks what's happened, and he tells her to calm down.
- Meanwhile Selina is looking into the crystal ball looking really worried, and watching her is Misaki-sensei who is looking worried because she's looking worried. Other teachers are discussing Jinno-sensei and Narumi-sensei, which makes Misaki-sensei even more worried. AWW. We know you love Narumi XDDD *Gets eaten by Misaki-sensei's tomatos*
- Gojima says there's no time to explain everything and it's likely that the search team is looking for them. I think he then says that MSP and "the clairvoyant" is secretly trying to shield them?
- He says that after Mikan et co went to the past, he was ordered by HSP to go back and join the search efforts. After he left, the room was ambushed, she he returned to get them to safety ASAP. Hotaru looks saddened by the news. He says that he's also charged with telling her that if she has made her decision, then she should go meet Yuka at that secret door.
- Yuka seems to have been able to get away??? He says she is 'escaping as though her life depended on it', just so she could take Mikan out later. Gojima says the best solution would be for them to hide with Noda's time travelling until safe, but he heard that the limit has been reached.
- Suddenly a bag drops out of midair (that's what it says!) and a whole lot of Alice stones scatter out. A note inside says, "For Mikan, from Yuka"
- Mikan opens it to read and thinks that the stones reached her by teleportation. It begins: "Mikan, everyone, sorry for involving you all in this dangerous affair. When I heard that Mikan had the "theft Alice" from Naru, if Mikan also had the Alice that opposed "theft", "implantation", for whatever happens from now on, please make good use of these stones. Whatever happens, be safe."
- Mikan grabs the letter and cries, and thinks of Yuka as her mum. Someone remarks that fortunately Yuka seems fine.
- Tono's not very happy about Mikan trying because not everyone's compatible with the Alices in the stones and there could be side effects. Gojima reasons that there's no choice because it's likely that Fuuchitai would come again. Apart from them, dangerous class people and even normal students would be/have been(?) recruited, and those who did not agree were forced against their wishes. The school is in a mess, but even so the PSP is fixated on capturing Yuka. In order to get away safely, they must use what they can.
- Mikan looks worried and Tono looks at her and says, "Mikan." She opens her mouth to say "Eh?" and he stuffs an Alice stone into her mouth. OH TONO YOU ARE SO HENTAI LOL. He tells her not to worry because it's his Alice stone. Everyone glares at him and pulls out their weapons LOL He quickly defend himself by saying that Mikan is highly compatible with his stone, as evidenced by the "Z case" earlier, so this would help a lot with her using her Alice, "RIGHT MIKAN~"
- Poor Mikan looks like she's a ghost out of a horror movie and everyone freaks out LOL. Hotaru quickly runs and gets a stone from Tono and holds it over Mikan's hand, and it disappears (but I can't tell whose hand it went into ==;;;;)
- Everyone's impressed. WHERE IS NOBARA IN ALL THIS???
- Hotaru tells them to bring the stones over and they'll try tiny bits of it at a time and find the most suitable ones for each of them. She shouts there is no time and then she tells Mikan that they can only count on her. Mikan clenches her eyes shut and says, "Mum, everyone...please wait..." Her dramatically flying pigtails give Tono a very funny moustache. Or a very long nose hair.
Quelle: luna-rainbow.livejournal



nächstes Kapitel wird am 5. Feb. erscheinen =D



Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:51
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler für Kapitel 125:
>
>
Spoiler

> - The kids watch as Subaru is led away. Voiceover says "Tell them...that person's real identity..." I think it's ambiguous here and might mean "senses/consciousness" if it's referring to Subaru. Voiceover continues "Run...if you're caught, Yo-chan, you won't ever go back to a normal life again..."
> - A guard grabs Yo-chan from behind (HA! I was right XD) But! Bear then chucks his axe at the guy and the blunt end of the blade hits the guy (wow...throwing skills...) The guards look up to see Mr Bear wielding two axes in its arms like a ninja with his shuriken LOL
> - MSP gets a zing of premonition and says that uninvited people have entered again and what a bother it was. Shizune has Hayate on his knees begging for cake (she is SO S LOL). Two princesses (who also have Barrier Alices) run in and say the cute/hot little kid from the new year's party was here again. Yo-chan has bruises all over his body but he's in his older form and glomping Bear, who doesn't look happy but is at least not hitting him with his axe XD
> - Now, remember alllllllllllllll the way back to volume 12 or whenever it was that Hayate went up against Yo-chan and was told to sumo wrestle for three hours by Tsubasa XD They exclaim at each other in recognition, and Yo-chan comes up with, "Ah..." Hayate: "Oooh?" Yo-chan points "It's BAKA" Hayate: "WTH AS IF. It's Hayate." Yo-chan "Hayatebaka?" Hayate "NO I said that's wrong" LOL Yo-chan then climbs onto Hayate's head AHH HE IS SO CUTE.
> - MSP is looking ill, and Shizune asks her what needs to be done (wow I'm learning so much keigo just from the two of them), but MSP looks too sick to answer.
> - A fuuchitai guy bursts into HSP's office and everyone is immediately on their guard, Natsume with his fire, Hotaru with her baka cannon...but the guy says, "Everyone...thank goodness you're all fine...It's me, me." He pinches and squeezes his face and Gojima's face appears. Everyone goes weak LOL. Mikan asks what's happened, and he tells her to calm down.
> - Meanwhile Selina is looking into the crystal ball looking really worried, and watching her is Misaki-sensei who is looking worried because she's looking worried. Other teachers are discussing Jinno-sensei and Narumi-sensei, which makes Misaki-sensei even more worried. AWW. We know you love Narumi XDDD *Gets eaten by Misaki-sensei's tomatos*
> - Gojima says there's no time to explain everything and it's likely that the search team is looking for them. I think he then says that MSP and "the clairvoyant" is secretly trying to shield them?
> - He says that after Mikan et co went to the past, he was ordered by HSP to go back and join the search efforts. After he left, the room was ambushed, she he returned to get them to safety ASAP. Hotaru looks saddened by the news. He says that he's also charged with telling her that if she has made her decision, then she should go meet Yuka at that secret door.
> - Yuka seems to have been able to get away??? He says she is 'escaping as though her life depended on it', just so she could take Mikan out later. Gojima says the best solution would be for them to hide with Noda's time travelling until safe, but he heard that the limit has been reached.
> - Suddenly a bag drops out of midair (that's what it says!) and a whole lot of Alice stones scatter out. A note inside says, "For Mikan, from Yuka"
> - Mikan opens it to read and thinks that the stones reached her by teleportation. It begins: "Mikan, everyone, sorry for involving you all in this dangerous affair. When I heard that Mikan had the "theft Alice" from Naru, if Mikan also had the Alice that opposed "theft", "implantation", for whatever happens from now on, please make good use of these stones. Whatever happens, be safe."
> - Mikan grabs the letter and cries, and thinks of Yuka as her mum. Someone remarks that fortunately Yuka seems fine.
> - Tono's not very happy about Mikan trying because not everyone's compatible with the Alices in the stones and there could be side effects. Gojima reasons that there's no choice because it's likely that Fuuchitai would come again. Apart from them, dangerous class people and even normal students would be/have been(?) recruited, and those who did not agree were forced against their wishes. The school is in a mess, but even so the PSP is fixated on capturing Yuka. In order to get away safely, they must use what they can.
> - Mikan looks worried and Tono looks at her and says, "Mikan." She opens her mouth to say "Eh?" and he stuffs an Alice stone into her mouth. OH TONO YOU ARE SO HENTAI LOL. He tells her not to worry because it's his Alice stone. Everyone glares at him and pulls out their weapons LOL He quickly defend himself by saying that Mikan is highly compatible with his stone, as evidenced by the "Z case" earlier, so this would help a lot with her using her Alice, "RIGHT MIKAN~"
> - Poor Mikan looks like she's a ghost out of a horror movie and everyone freaks out LOL. Hotaru quickly runs and gets a stone from Tono and holds it over Mikan's hand, and it disappears (but I can't tell whose hand it went into ==;;;;)
> - Everyone's impressed. WHERE IS NOBARA IN ALL THIS???
> - Hotaru tells them to bring the stones over and they'll try tiny bits of it at a time and find the most suitable ones for each of them. She shouts there is no time and then she tells Mikan that they can only count on her. Mikan clenches her eyes shut and says, "Mum, everyone...please wait..." Her dramatically flying pigtails give Tono a very funny moustache. Or a very long nose hair.
> Quelle: luna-rainbow.livejournal
>

>
> nächstes Kapitel wird am 5. Feb. erscheinen =D

Soso. Das neue Kapitel bestätigt meine Ängste, das Mikan jetzt auch noch das Insertion-Alice (wie das funktioniert, ist mir immer noch nicht ganz klar?) hat- ihr 3. Alice.
Mal ehrlich, war das nötig?
Ich hab mich schon geärgert, als die Sache mit dem Diebstahl-Alice rauskam (und dann auch noch in einer Situation, die sie meiner Meinung nach auch mit ihrem ach-so-tollem Selbstschutzalice hätte meistern können).
Es macht Mikan nicht besser, ihr 3 gaaanz tolle superseltene und sparkelnde Alice zu verpassen. Das lässt die Alice einfach nur noch unbesonders und langweilig erscheinen.
Sorry, aber die aktuelle Entwicklung gefällt mir immer weniger, die Story wird immer bescheuerter. Mal sehen, was noch kommt. Der 5. Februar wird's zeigen. Ich bleibe skeptisch und enttäuscht.
Wenn ich groß bin, werd ich ein Idiot.



Von:   abgemeldet 22.01.2010 19:20
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
ja aber es wird jetzt spannender
Shino Aburame !!

VS

Kakashi Hatake !!
Zuletzt geändert: 22.01.2010 19:28:53



Von:    Guren-no-Kimi 22.01.2010 22:15
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
Avatar
 
> ja aber es wird jetzt spannender

echt?? Ö.ö
in welcher hinsicht???

das mikan jetzt allen alice-steine einsetzen kann und sie damit kämpfen können??? <.<


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.
Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:16:14



Von:   abgemeldet 22.01.2010 22:58
Betreff: Neuste Episode/neustes Manga Kapitel [Antworten]
zählt "insertion alice" (schreibt man's so richtig?) als 3. Alice?? oO Ich hab immer gedacht, dass "insertion alice" zum "stealing alice" gehört °_°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück