Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Gakuen Alice?

Eröffnet am: 08.11.2005 16:40
Letzte Reaktion: 17.11.2011 22:20
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Academy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wie findet ihr Gakuen Alice? 10.08.2010, 12:53
Wie findet ihr Gakuen Alice? 10.08.2010, 19:07
 Guren-no-Kimi Wie findet ihr Gakuen Alice? 11.08.2010, 22:09
 Dielli Wie findet ihr Gakuen Alice? 12.05.2011, 17:00
 Saku Wie findet ihr Gakuen Alice? 17.11.2011, 22:20
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:53
Betreff: Wie findet ihr Gakuen Alice? [Antworten]
Avatar
 
Einach nur toll! Und so süüß <3 ^^
Anfangs hatte ich ja so meine Bedenken, da die Chars alle so jung aber die waren ganz schnell wie weggefegt ^^




Von:   abgemeldet 10.08.2010 19:07
Betreff: Wie findet ihr Gakuen Alice? [Antworten]
ich liebe Gakuen Alice*-* das ist seit nem Jahr mein absoluter Lieblingsmanga ich bin schon bei Kapitel 129 und es wird immer besser xD



Von:    Guren-no-Kimi 11.08.2010 22:09
Betreff: Wie findet ihr Gakuen Alice? [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe Gakuen Alice*-* das ist seit nem Jahr mein absoluter Lieblingsmanga ich bin schon bei Kapitel 129 und es wird immer besser xD

in ketzter zeit scheisse.

wenns denn mal wieder richtig läuft im japan. kommen kurz danach irgendwelche lang hingezogenen heulkapitel.
es nervt nur noch.

und manchmal bin ich kurz davor die serie abzusetzen.






Von:    Dielli 12.05.2011 17:00
Betreff: Wie findet ihr Gakuen Alice? [Antworten]
Ich finds klasse. (:
Lese den Manga online auf englisch und hab jetzt alles durch, hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel. Ich hatte am Anfang auch Bedenken, weil da sone Friede Freude Eierkuchen Stimmung herrschte und ich nicht den Eindruck hatte, dass da ein interessanter Hintergrund vorhanden ist... Vor allem weil ich vorher die Serie geschaut habe, die ja schon am Anfang der eigentlichen Geschichte ein neues Ende erfindet, das irgendwie langweilig ist. Aber wenns dann an die Vergangenheit geht wirds richtig spannend. Ich finds manchmal ein bisschen schwer zu folgen, was vielleicht an der englischen Übersetzung liegt oder daran, dass einige Charaktere sich doch irgendwie extrem gleichen, deswegen werd ich ein paar Kapitel nochmal lesen, damit mir auch nichts verborgen bleibt. ^^
Wenn man über den übertrieben süßen Stil hinwegsieht und den eher unspektakulären Anfang hinter sich bringt ist Gakuen Alice echt empfehlenswert. (:



Von:    Saku 17.11.2011 22:20
Betreff: Wie findet ihr Gakuen Alice? [Antworten]
Avatar
 
ich finde den manga einfach geniaaal <3 lese immer im i-net auf engl (bis des auf deutsch kommt dauert ewig...) vorallem zurzeit finde ich es sehr spannend :)ich würd gar nich dran denken den manga abzusetzen XD aber iwie traurig wenn GA zuende ist weils mich viele Jahre begleitet hat >.< jaa am anfang denkt man echt was sind das für kinder aber mit der zeit entwickelt sich ja geschichte und chara's :) hoffe der manga hat ein gutes ende sonst geh ich streicken XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück