Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: -Confidential Confessions-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_83583/-1/11172251315897/
http://desu.de/NfLuC68




Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:33
Betreff: -Confidential Confessions- [Antworten]
Ich mag diesen manga auch...außerdem mag ich überhaupt mangas mit erschreckendem tiefgang....ich zeichne grad an einem....fürn wettbewerb.....zum manga: is ziemlich traurig aber oft wahr....ich hasse es...wenn menschen sich nicht helfen lassen wollen....oft sind es aber nur sogenannte "Blindgänger" sie schlitzen nur so zum Spass und zeigen es herum....so was gibt es tatsächlich....sie geben praktisch damit an...sie geniesen die aufmerksamkeit die sie bekommen....den meisten menschen die sich schmerzen zurüfgen....töten wollen...belästigt werden oder zu Drogen greifen sind die...die man nicht so schnell erkennt...das ist dann sehr traurig....oft kann man diesen menschen nciht mehr helfen....auch wenn man ihre probleme weiss und auch ihren alttag kennt...hilft es kaum was.....teraphien helfen manhcmal nicht....aber ddas ist die harte wahrheit...und die meisten vestecken sich dahinter.....sogar den eltern kann es peinlich sein....wenn das kind zu drogen greift...siehe band 3...ich hab sowas nie erlebt aber ich habe Bücher gelesen...filme gesehen...dokus......wo sowas vorkommt....es ist dann eigentlich nciht so sschwer sich in menschen zu versetzten....aber oft gelingt das auch nciht...aber ich weiss das ich auch so keine weiteren schlüsse ziehen sollte....sorry
ich denken ma....die meisten werden denken das ich hier eh nur unsinn rede...aber ich sage das..was ich kenne....und auch wenn man so etwas macht...sollte man nciht auf die negativen dinge schauen sondern auf die positiven und glücklichen momente im leben schauen..den es gibt immer jemanden der diesen einen liebt...und jeder mensch ist etwas wert...denn die würde des menschen ist unantastbar.....wie ich von plakaten abgelesen hatte
ich hoff ma die halten mich jetzt ncih gleich alle für bekloppt,...wenn cih so apokalyptisch rede....verzeiht...
ich frag mich teilweise was im nächsten band so kommt....jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe noch mal....das die meisten menschen mich verstehen werden....mir gings bis jetzte nur ziemlich schlecht.....scheiss schule und wirklich hinterhälltige klassenkameraden....aber ich hab immer jemaden der zu mir steht und sich um mich kümmert....und diesen menschen danke ich sehr...*knudel*
wenn ich mir das so durchlese finde ich es bestimmt doof....deswegen überlasse ich euch das lesen^^.....viel spass....*lol*

Was du nciht willst das man dir tut
das füge keinem andrem zu.....keine ahnung woher der spruch nun ist......und ich bin KEIN gottestanbeter....denkt das bitte nciht von mir....sind halt sachen dir mir durch den kopf gehen^^
Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:36:49

Zurück zum Thread