Zum Inhalt der Seite

Thread: Goddess of Dawn

Eröffnet am: 08.07.2007 12:33
Letzte Reaktion: 19.04.2008 15:29
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Fire Emblem




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 May-Tears Goddess of Dawn 08.07.2007, 12:33
Goddess of Down 08.07.2007, 13:31
 May-Tears Goddess of Down 08.07.2007, 19:41
Goddess of Down 08.07.2007, 20:06
 May-Tears Goddess of Dawn 09.07.2007, 08:56
Goddess of Dawn 09.07.2007, 21:37
Goddess of Dawn 10.07.2007, 10:18
Goddess of Dawn 10.07.2007, 20:00
Goddess of Dawn 13.07.2007, 11:00
Goddess of Dawn 14.08.2007, 22:01
Goddess of Dawn 14.08.2007, 23:15
Goddess of Dawn 14.08.2007, 23:36
Goddess of Dawn 14.08.2007, 23:46
Goddess of Dawn 15.08.2007, 12:52
Goddess of Dawn 15.08.2007, 18:39
Goddess of Dawn 15.08.2007, 23:58
Goddess of Dawn 26.08.2007, 21:27
 May-Tears Goddess of Dawn 30.09.2007, 19:37
 Nishi-kun Goddess of Dawn 28.12.2007, 00:28
 Yuufa Goddess of Dawn 17.03.2008, 12:33
 ChikaNari Goddess of Dawn 26.03.2008, 01:08
Goddess of Dawn 19.04.2008, 15:29
Seite 1



Von:    May-Tears 08.07.2007 12:33
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
wie ihr wahrscheinlich wisst ko0mmt ein neues FE Spiel auf den Markt, Goddess of Dawn, ^_____^
es ist schon in japan auf der Wii konsole zu spielen^^
wie findet ihr das spiel? es sind bereits vorblicke gezeigt worden^^
wie ihr das ganmeplay auf der wii findet
die story
die characktere
alles rund um FE GoD ist ier gern gesehen^^

ich freu mnich auf kommentare^^
Zuletzt geändert: 08.07.2007 19:41:17



Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:31
Betreff: Goddess of Down [Antworten]
Avatar
 
Es heisst "Goddess of Dawn", nicht "down". ;]
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    May-Tears 08.07.2007 19:41
Betreff: Goddess of Down [Antworten]
Avatar
 
> Es heisst "Goddess of Dawn", nicht "down". ;]

ups danke ich korrigiere es jetzt danke für dne hinweis *verbeug* ^____^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:06
Betreff: Goddess of Down [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen. ;]

Und im übrigem freue ich mich SEHR auf das Spiel, obwohl ich mich schon übelst gespoilert habe. XD

*großer Fire Emblem Fan ist*
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    May-Tears 09.07.2007 08:56
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
imoment kann man in GoD nur noch spoilern^^
es soll eine neue laguz rasse gäben , sie wölfe^^



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:37
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
Aye, ebenfalls übelst gespoilert. XD; Findet noch irgendjemand die jap. Stimme von Tibarn heiß?
What is delicious?



Von:   abgemeldet 10.07.2007 10:18
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
@ Heat: Tibarn ist definitiv heiß, aber Neasala heißer, ha ha ha! XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:00
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
@ Loki: Haha, absolut. Keiner schlägt den Nestling. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er eine Stimme bekommen, oder? ;_;
What is delicious?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 11:00
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
@ Heat: Scheint nicht so, nein. Ich habe dann aber auch aufgehört, mir bei youtube die Videos reinzuzuiehen, wollte mich nicht noch mehr spoilern... falls das überhaupt möglich ist. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 14.08.2007 22:01
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
@ Loki: (BTW., ich beneide dich um deinen Namen. XD) Ich hab mir die Vids angesehen, die oben waren, weil ich gehofft hatte, den Nestling animiert und vertont zu sehen. Ein oder zwei Vids waren noch nicht hochgeladen, weshalb ich noch Hoffnungen habe. XD
What is delicious?

Dracorex. Join us, Harry Potter fans. We've got cookies. Link



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:15
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
> ., ich beneide dich um deinen Namen. XD

*g* Ich glaube, das tun viele. XD
Nervig ist allerdings, dass ich dauernd von 'mexx e-mails bekomme, wo mir gesagt wird, ich hätte eine Passwortänderung beantragt, was aber nicht stimmt.
Ich wünschte, die Leute würden sich mal ihre Namen merken. >_>


Wie gesagt, ich habe erstmal gestoppt, mir Videos anzusehen... ob ich es aushalte, ist 'ne andere Frage. *lol*
Dummerweise wird das Spiel ja erst im November in den USA erscheinen, da kriegen wir es bestimmt nicht vor 2008. ;_;

Aber zum Glück steht ja noch jede Menge anderes Spielfutter an, da kann ich mich ablenken. ^___^
You wanna fight me!?



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:36
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
Als ich das in deiner Selbstbeschreibung gelesen habe, vor allem dann gleich der erste Satz: "Ich bin Loki, du bist es nicht." Ich musste mich so wegschmeißen. *rofl*
Aber die Leute werden doch auch immer dreister. XD

> Dummerweise wird das Spiel ja erst im November in den USA erscheinen, da kriegen wir es bestimmt nicht vor 2008. ;_;

Ja. ;w; Man könnte sich das Wii höchstens wieder umbauen lassen, aber ob das den Aufwand wert ist, ist fraglich. Bei der PS2 gibt es ja wenigstens noch andere Spiele, während ich in Sachen Wii absolut keine Ahnung habe. Bah, das ist so eine Sauerei sich extra wegen FE9 die Konsole anschaffen zu müssen.

> Aber zum Glück steht ja noch jede Menge anderes Spielfutter an, da kann ich mich ablenken. ^___^

Ich hab nichts mehr. Kein Geld, kein Spiele. Nur Bücher und Fanfictions. Muh. Anyway, DDS 2 - luv es. Beinahe so sehr wie FE9.

What is delicious?

Dracorex. Join us, Harry Potter fans. We've got cookies. Link



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:46
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
>Ich musste mich so wegschmeißen. *rofl*

Ja ja, lach du nur. U_U
Mindestens zweimal pro Monat bekomme ich so eine nervige mail; können sich die Leute nicht ihre Benutzernamen merken? *grummel*

>Ja. ;w; Man könnte sich das Wii höchstens wieder umbauen lassen, >aber ob das den Aufwand wert ist, ist fraglich.

Sind die nicht wieder an einem FreeLoader dran, wie beim Cube?
Hmm, aber selbst dann, ich glaube ich warte. Ist ja nicht so, daß keine anderen Spiele in den Startlöchern stehen. *_*
Die 2-3 Monate werde ich wohl auch noch aushalten...

>Bei der PS2 gibt es ja wenigstens noch andere Spiele, während >ich in Sachen Wii absolut keine Ahnung habe. Bah, das ist so eine Sauerei sich extra wegen FE9 die Konsole anschaffen zu müssen.

Wii ist cool; ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken! =D
(und da ich zocke, seit ich 6 Jahre alt bin, weiß ich, wovon ich rede XDDDD)
Demnächst muss ich meine Konsole mal mit nach Bremen nehmen (wo ich gerade bin); da kann ich damit online gehen und mir erstmal "Breath of Fire II" runterladen; darauf freue ich mich. ^^
Und vielleicht bringen sie die ersten FE-Teile auf diese Weise ja auch nochmal im Westen raus... *Daumen drückt*


>Ich hab nichts mehr. Kein Geld, kein Spiele.

Kenne ich. U_U
Aber ich habe jetzt im August mein Studienkredit bekommen, da ist wieder jeden Monat ein Spiel drin. Und ein Besuch auf der GamesCon in Leipzig! =^___^=

>Nur Bücher und Fanfictions. Muh.

FFs sind toll, sofern sie gut geschrieben sind.
Liest du auf deutsch oder englisch?

>Anyway, DDS 2 - luv es. Beinahe so sehr wie FE9.

Jaa, das Spiel ist toll. Und endlich hatte ich auch Zeit und Geld, mir das zu kaufen. Hat lange genug gedauert. |D~


You wanna fight me!?



Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:52
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
> Ja ja, lach du nur. U_U
Mindestens zweimal pro Monat bekomme ich so eine nervige mail; können sich die Leute nicht ihre Benutzernamen merken? *grummel*

Das muss wohl die neuste Art sein, Benutzer von ihren Namen wegzuekeln. Die Leute werden auch immer dreister. XD

> Sind die nicht wieder an einem FreeLoader dran, wie beim Cube?
Hmm, aber selbst dann, ich glaube ich warte. Ist ja nicht so, daß keine anderen Spiele in den Startlöchern stehen. *_*
Die 2-3 Monate werde ich wohl auch noch aushalten...

Oh, ich hab keine Ahnung wie das beim GC war/ist. Als ich mir endlich einen gekauft habe, gab's endlich Preissenkungen und Tales of Symphonia bzw. Fire Emblem 9 waren auch schon in Dland erschienen. Ich kenn mich also gar nicht aus, was das angeht. o_o;
Lol. Ich kenne keine Spiele für's Wii, abgesehen von FE 10. Gut, ich weiß, dass das neue Zelda ganz lustig sein soll, aber ich spiele die Reihe nicht. Hach, Wii. Komplettes Neuland. |D~

> Wii ist cool; ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken! =D
(und da ich zocke, seit ich 6 Jahre alt bin, weiß ich, wovon ich rede XDDDD)
Demnächst muss ich meine Konsole mal mit nach Bremen nehmen (wo ich gerade bin); da kann ich damit online gehen und mir erstmal "Breath of Fire II" runterladen; darauf freue ich mich. ^^
Und vielleicht bringen sie die ersten FE-Teile auf diese Weise ja auch nochmal im Westen raus... *Daumen drückt*

Oh, Wii kann Spiele runterladen? o_O Das wusste ich gar nicht. (Gut, ich hab mich auch nicht über das informiert, was sie kann und nicht XD)
Aww, ja, ich würde so gerne FE 3 spielen. Und nicht immer nur die Emulations + Translation Patches. Das ist nicht wirklich dasselbe Feeling. Zur Not geht's, aber... die Spiele original irgendwo herumstehen zu haben, ist viel schöner. XD

> > Kenne ich. U_U
Aber ich habe jetzt im August mein Studienkredit bekommen, da ist wieder jeden Monat ein Spiel drin. Und ein Besuch auf der GamesCon in Leipzig! =^___^=

*anneid* Ich wollte auch schon immer mal auf eine Spielemesse. (Und auf reguläre Cons auch - rofl.) Ich wohne generell immmer zu weit weg von günstigen Fahrstrecken. Alles so teuer.

> FFs sind toll, sofern sie gut geschrieben sind.
Liest du auf deutsch oder englisch?

Ja, absolut. Nur leider ist mein Problem, dass ich gerade nur noch Müll finde und meine Lieblinge dank der hysterischen Säuberungsaktion von LJ gerade nicht mehr zugänglich ist, bzw. nehmen meine Lieblingsautoren gerade ihr ganzes Zeug runter, weil sie fürchten, gelöscht zu werden. Dabei ist es nicht mal chan, aber LJ spinnt dennoch rum und droht. D|
Ich lese fast nur im engl./amerik. Fandom. Deutsch inzwischen ganz, ganz selten und dann auch nur, wenn entweder abgemeldet etwas schreibt, oder ich recs bekomme. Du?

> Jaa, das Spiel ist toll. Und endlich hatte ich auch Zeit und Geld, mir das zu kaufen. Hat lange genug gedauert. |D~

Spiele gehen immer so schnell ins Geld. XD Wo bist du gerade in DDS? Ich will nicht spoilern, deshalb frag ich lieber erst nach. XD
What is delicious?

Dracorex. Join us, Harry Potter fans. We've got cookies. Link



Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:39
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
>Das muss wohl die neuste Art sein, Benutzer von ihren Namen >wegzuekeln. Die Leute werden auch immer dreister. XD

Dreist auf jeden Fall... *gestern da so einen Fall mit KT-Gebettel hatte* XD


>Oh, Wii kann Spiele runterladen? o_O Das wusste ich gar nicht.

Jupp, und Sony machte es prompt nach. *LOL*

>... die Spiele original irgendwo herumstehen zu haben, ist viel schöner. XD

Das stimmt, aber gerade bei älteren Games ist das ja schwierig.
Ich hoffe, daß man für Wii dann auch bald Titel runterladen kann, die hierzulande nie erschienen sind, "Chrono Trigger" zum Beispiel.

> Ich wohne generell immmer zu weit weg von günstigen > Fahrstrecken. Alles so teuer.

DB ist auf jeden Fall überteuert, aber zum Glück hat mein Bruder ein Auto und sich zu viert das Benzingeld teilen geht auch. ^^

> Du?

*g* Von Anfang nur Englisch. Liegt daran, daß es zu der Zeit, wo wir I-Net bekamen es zu 90% eh nur Englische gab und Fanfics im dt. Raum wohl noch ganz neu war.
Und mittlerweile kann ich auch gar nicht mehr anders, weil es die Amis größtenteils einfach besser drauf haben (vom Erzählstil her).
Ich habe bis jetzt noch keine einzige deutschsprache FF gefunden, von der ich sagen konnte "Die ist gut!". =/

>Spiele gehen immer so schnell ins Geld. XD Wo bist du gerade in >DDS? Ich will nicht spoilern, deshalb frag ich lieber erst nach. >XD

Beim letzten Endboss (God) jetzt; hatte gestern abend aber keine Lust mehr zu zocken, hab's also noch nicht ganz durch.
Mal sehen, vielleicht setze ich mich nachher nochmal dran; gibt ja eh erst ab 22 Uhr was Gutes im TV. XD
You wanna fight me!?



Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:58
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein neues Gerücht für das europäische Release von GoD. ^^
Angeblich kommt das Spiel am 15. November 2007 hierzulande raus; die USA bekommen es am 05.11.

Drücken wir mal die Daumen, daß das wirklich stimmt! =D
You wanna fight me!?



Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:27
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
"Goddess of Dawn" wird jetzt in den USA "Radiant Dawn" heissen; hierzulande dann wohl auch.

Hmm, also mir gefiel GoD irgendwie besser, allerdings passt der neue Titel natürlich besser zu "Path of Radiance".XD

You wanna fight me!?



Von:    May-Tears 30.09.2007 19:37
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
hm stimmt GoD passt auch besser zu der geschichte o.o



Von:    Nishi-kun 28.12.2007 00:28
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Ich glaub kaum das das Spiel noch in Europer erscheint mann liest immer nur 2007 oder mitlerweile 2008. Bei Baten Kaitos Origins wars genauso und es ist nicht erschienen. Zum Glück gibts für Game Cube einen Freeloader um Amerikanische oder Japanische spiele zu spielen. Sowas gibts für Wii noch nicht. Naja veleicht täuscht mein gefühl mich aber auch und Goddes of Dawn erscheint doch mitte oder Ende 2008 erscheint.



Von:    Yuufa 17.03.2008 12:33
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist erschienen, Hisoka ^.^~ Nun, ich habe das Spiel am Release-Tag gekauft... und spiele es seitdem nur noch... ich finde das Spiel einfach großartig ^___^~ Es hat echtes Suchtpotenzial XDDD
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    ChikaNari 26.03.2008 01:08
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
Nya~ ich spiel das Spiel auch grad. =3
Aber süchtig macht mich es irgendwie nich... >-< Ich bin froh, den Vorgänger gespielt zu haben, in den ich mich bis heute verliebt hab. *-* Denn ich finde, wenn man den nich kennt, is die ganze Geschichte irgendwie im Arsch... ^^"
Wer soll denn bitte seit der ersten Minute mit ein paar jungendlichen mitfühlen, deren Land sich wehrt? Ohne die Hintergründe zu kennen, bzw. hier und da die Personen? O-o Ich finde dieses morgenbund-ding irgendwie krumm... >__<
Zum Glück spielt man auch mit Ike und Co. ^^ mit denen kann man wenigistens noch kämpfen, bei den anderen truppe ist das ganze spiel irgendwie nur ein hin-und-her ums überleben... ;-; Nix mit Taktik.

nya~ empfehlen kann ich das spiel aber trotzdem jeden. =3

Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!

~ Spread the Hiead x Zero Love! ~
http://www.youtube.com/watch?v=sQbPeSXtC3g
(ヒイ-ド x ゼロ)



Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:29
Betreff: Goddess of Dawn [Antworten]
Avatar
 
klar is das geilste soiel überhaupt^^
hab dazu auch ein rpg gemacht, heißt aber Radiant Dawn weil das die meisten so kennen... sind noch viele rollen frei *sogar ike^^* und ich würd mich freuen wenn noch mehr mitmachen würden^^
thx





Zurück