Zum Inhalt der Seite

Thread: Red X

Eröffnet am: 30.12.2005 18:21
Letzte Reaktion: 16.11.2009 22:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eisvoegelchen Red X 30.12.2005, 18:21
Red X <3 07.01.2006, 14:04
 Lakonnia Red X 12.01.2007, 23:37
 Hui Red X 16.11.2009, 22:15
Seite 1



Von:    Eisvoegelchen 30.12.2005 18:21
Betreff: Red X [Antworten]
Avatar
 
Also
ich bin ja der absolute Fan von Red X(2)
Was haltet ihr von ihm.
Also alle die die dritte und vierte Staffel schon gesehen haben wissen ja das ab der folge "X" Robin nic hthinter der Maske steckt.
-Wer glaubt ihr ist es?
-Und wie findet ihre ihn?

also ich für meinen teil wäre ja für einen Robin aus der Zukunft oder so XD(son ding zwischen nightwing aus 20 in der zukunft und dem jetzigen robin xD unwarscheinlich)
Naja was haltet ihr von dem neuen Red X?




Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:04
Betreff: Red X <3 [Antworten]
Avatar
 
>Also
>ich bin ja der absolute Fan von Red X(2)

da biste nich die einzige xD

>Was haltet ihr von ihm.

zweit bester böser nyaaaaarghnyarghnyarhg xD und doch irgendwie so nich soo böse... dingens xD (ich bin immer noch der meinung er sei eigentlich ein Anti-Held immerhin hilft er Robbie-pooh xD immer mal wieder (X, die folge mit DDD)

>-Wer glaubt ihr ist es?

ich fänds krass wenn das Jason Todd (also Robin II) wäre, der ja jetzt in den Comics

c
o
m
i
c

s
p
o
i
l
e
r
(Rest in Peace Steph)
s
p
a
c
e

(letzte warnung, ich meins ernst)

der Red Hood, nich ganz Villain aber schon gar nich Held,


-----------------SPOILER ENDE-------------------------

ist und der irgendwie durch die zeit inne vergangenheit nach seinem Tod gereist is........ aber da das hier ja gar nichts mit den Comics zu tun hat und Robin, ja nunmal ein 'Tim-flavoured Dick' xD ist könnte das auch

2) ein ganz normaler dieb, der irgendeine schreckliche vergangenheit hat und sich jetzt mit Raub übers Wasser hält oder er ist

3) ein sehr gut aussehender Typ, dessen Onkel eine Firma geleitet hat die sein partner nach seinem plötzlichen Tod übernommen hatte, und in der er jetzt arbeitet um herrauszufinden ob sein onkel, genauso wie seine Eltern, ermordet wurde, dann irgendwann beinahe selber getötet worden war, von eben diesen Partner seines Onkels, der ...... ich glaube du weißt was ich meine......

hey, daraus sollte ma wer ne FF rausmachen O___Ô

wie auch immer, dann müsste er noch irgendwie mit Dick Grayson und/oder Bruce Wayne in verbindung gebracht werden und voilá, Red X is fertig xD



allerdings werden wir wohl nie herausfinden wer er is weil die Serie ja ABGESETZT WIRD!! Hört ihr mich, ihr verdammten CN-Mitarbeiter!!!!! *grrrr*

---- 'kay ich nehm jetzt meine Medizin und leg mich hin---

baba, me


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:    Lakonnia 12.01.2007 23:37
Betreff: Red X [Antworten]
Avatar
 
Red X ist ABSOLUT hot (und das, obwohl man ihn nie ohne Maske sieht *grins* wär doch mal witzig, wenn sich dhainter ein sehr unansehnlicher Junge verstecken würde ^^^MAcht ihn natülrich nicht weniger cool, aber wär sicher ein Schock für die Fangirls, die ihn sich als OberSchönling träumen *hehe*)

Jason Todd ist es auf gar keinen Fall, als der zurück kommt ist Robin schon längst nicht mehr bei den Titans und selbst, wenn die hier zeitlich weng rumbasteln, Jason hat nicht ohne Grund Red Hood als alias gewählt und er würde nen Teufel tun, schon wieder Dickies identität zu übernehmen!!!

Offiziell wird man total im unklaren gelassen, wer nun Red X istk, ist auch irgendwie verständlich, macht das ganze interessanter *grins*

Böse Zungen munkeln ja, es soll sich bei Red X ncihtmal um nen Jungen handeln *grins* (wohingegen allerding spricht, dass er Starfire angräbt..wobei... wir sind ja für alles offen, ne ^^)

Letzendlich wird sich das wohl nie klärenund den braven FF-Autoren sind somit keine Grenzen gesetzt.
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Hui 16.11.2009 22:15
Betreff: Red X [Antworten]
Avatar
 
Red X ist einfach der Hammer! ♥


er ist einfach der hammer >D und ich will nicht wissen wer hinter der maske ist,um so aufregendr ist er wieder *_*
findet ihr nicht :3 ?
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!
Zuletzt geändert: 03.01.2010 01:12:36





Zurück